Vollständige Version anzeigen : Chagaev vs. Drumond
Jetzt im ZDF.
Kennt wer diesen Costaricaner? Bei meinem Bookie gabs Quote 10 fuer den, also hab ich mal nen 10er auf ihn gesetzt *zock* :cool:... sooo schlecht kann der doch gar nicht sein...
chillakilla
07-02-2009, 21:05
Er hat nie außerhalb von Costa Rica gekämpft und auch auf YouTube soll es keine kompletten Kämpfe von ihm geben. Habe aber gehört, dass er eher schlecht ist, aber dank tollem Kampfrekord natürlich für eine Klaupe-Veranstaltung angemessen. ;) Ist auch eher als Aufbaukampf gedacht, denn Chagaev hatte mehrere Verletzungspausen. Gehe von einer ganz klaren Sache aus.
Der Kampfabend ist insgesamt auch nicht wirklich attraktiv. ZDF zeigt wohl Boytsov anstatt dem vielversprechendem Kampf Kotelnik-Maidana (der auch bereits lief). Hauptsache Schwergewicht. ;) Ich nehm mir den Kampfabend deshalb erst einmal nur auf und schau es dann eventuell.
Thaiandi
07-02-2009, 22:21
Für mich ein eher langweiliger Kampf:(
Nicht so schlecht wie Holyfield-Valuev oder Chagaev-Sprott. Gewackelt hat Chagaev auch kurz nach dem Volltreffer auf's Kinn, aber Respekt dass der das einfach so weggesteckt hat.
Thaiandi
07-02-2009, 22:50
Ja da gebe ich Dir recht:D
Aber das ist Boxen, man muss auch mal eine kassieren:D (können)
Unglaublicher Mist vom Klaupe zwei so Leute wie Kotelnik und Maidana gegeneinander zu stellen. Als ob es nicht 4 Verbände gibt. Aber wie ich gehört habe ist gerade "Grossreinemachen", und da werden viele Leute alles andere als fair behandelt oder sogar zum Verlieren geschickt. Blöd wenn dann der falsche gewinnt.
chillakilla
07-02-2009, 23:53
In letzter Zeit gab es doch eh viele Stallduelle. Außerdem glaub ich nicht, dass es Boxern schadet, wenn sie auch mal einen harten Kampf hatten. Ich fand die Ansetzung gut und war angeblich auch ein sehr spannender Kampf. Habe ihn allerdings noch nicht gesehen.
Wurde der Kotelnik-Kampf auch bei ZDF gezeigt?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.