Vollständige Version anzeigen : 24.Oktober MFN Uni Halle Wuppertal
24. Oktober 2009 ist Showdown in der Uni Halle Wuppertal
Der von uns angekündigte Super-Event der MFN nimmt nun konkrete Formen an.
Warum Wuppertal? Ganz einfach hier hat die MFN schon große Erfolge zu verbuchen auch unser Partner vor Ort, Werner Kreiskott ist ein Garant für den Erfolg am 24.Oktober 2009
Erste Infos zum MFN Event:
Fassungsvermögen der Halle knapp 4000 Zuschauer
TV Übertragung ist sicher
Werbung wird in ganz NRW laufen
Eigene Pressestelle mit Sitz in Köln
Kartenvorverkauf Bundesweit
Folgende Kämpfer stehen fest, IKBO Weltmeister und K-1 Max Fighter Mark Vogel, Worldchampion und K-1 Max Fighter Ali Gunyar Holland, IKBO Weltmeister Cagri Ermis, IKBO Weltmeister Werner Kreiskott, es werden noch zwei weitere hochklassige Fighter aus Holland eingebaut.Der rest wird mit Kämpfern aus Frankreich, England und Ungarn ergänzt.
Mehr Infos folgen.
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
mann kann sagen das sich wuppertal einen namen gemacht hatt nicht gleich zu vergessen werner kreiskott es ist einfach unglaublich mit welch energie er alles auf die beine gestellt hatt von der ersten gala 2006 bis zur der im oktober 2008 natürlich half ihm auch k.w master gym mann muss denen einen kompliment aussprechen topevents topfightern das wird der kracher bin dabei und kann es jedem nur empfehlen
Black Adder
11-02-2009, 16:54
TV Übertragung ist sicher
Meinst du Fightcast oder irgendein regional sender?
Ich meine einen TV Sender, K.W.steht gerade in Verhandlung, sieht ganz gut aus;) Mehr Infos werden folgen.
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
Fightclub
15-05-2009, 16:03
MFN/ IKBO News
24.Oktober MFN/ Kings Cup in Wuppertal.
Mann hat sich von Seiten der Kings Cup AG dazu entschieden doch ein acht -statt vier Mann Turnier in Wuppertal durchzuführen.
Von Seiten der IKBO werden zwei Kämpfer in das Turnier eingebaut.
Das Kampfgericht für den Kings Cup stellt der WMC, hier kommt die Jury aus der Schweiz, Frankreich und Holland.
Die MFN Fights werden wie gewohnt von Kampfrichtern der IKBO geleitet.
Welcher Fighter unser Land bei dem wohl wichtigsten Muay Thai Turnier am 5.Dezember in Thailand vertritt, entscheidet sich in Wuppertal.
Der Kartenvorverkauf startet über Eventime zum Ende diesen Monats.
Alle Veranstaltungen der MFN/IKBO werden 2009 und 2010 bundesweit im Deutschen TV übertragen. Verhandlungen mit weiteren europäischen Sendern sind in Planung.
Deutschlands erfolgreichste TV-Promotion und Designagentur CREATION CLUB München garantiert dabei höchsten Produktions-Standard.
C-Pramuk
16-05-2009, 08:05
Da bin Ich mal gespannt ob die MFN in Wuppertal ein gute Veranstaltung auf die Beine stellt.
Also Wuppertal ist ja mittlerweile eine gute adresse geworden !
Gegen wen Kämpfen die Lokalmatadoren . ?
Werner Kreiskott vs. ?
Cagri Ermis vs. ?
Marcel Gottschalk vs. ?
Mark Vogel vs. ?
Alex Vogel vs. ?
Marc Vogel wird wohl beim Turnier mitkämpfen!
Ich bin mal gespannt ob die Mfn die Gentlemen Fight Night topen wird??
Ich denke mal es wird schwierig werden, das Niveau von der GFN zuerreichen,aber wiederum spricht es ja dafür wenn die Lokalmatadoren wie Werner Kreiskott und Cagri Ermis und sogar ein Kracher aus Holland wie Ali gunyar dort Kämpfen werden.
Und wie schon geschrieben Wuppertal ist eine gute Adresse dafür!
Wer die Gegner von den Jungs sind das wüsste ich auch gern???
fight or lose
17-05-2009, 13:49
Ich bin mal gespannt ob die Mfn die Gentlemen Fight Night topen wird??
Ich denke mal es wird schwierig werden, das Niveau von der GFN zuerreichen,aber wiederum spricht es ja dafür wenn die Lokalmatadoren wie Werner Kreiskott und Cagri Ermis und sogar ein Kracher aus Holland wie Ali gunyar dort Kämpfen werden.
Und wie schon geschrieben Wuppertal ist eine gute Adresse dafür!
Wer die Gegner von den Jungs sind das wüsste ich auch gern???
am besten wenn günyar den mark vogel wieder durch den ring schlägt und alle es wieder amüsant finden,glaube da hat klaus nicht die rechte das günyar den vogel abschiest,und glaube das stoppt auch kein cut mehr den sieg von vogel sondern wer will den den günyar wieder stoppen wenn er auf vogel so schlägt wahrscheinlich das kampfgericht von i.k.b.o:D
Kingkong
17-05-2009, 15:36
Die besten 16 Mittelgewichtler Deutschlands im Muay Thai und K-1
Zum ersten mal wird es in Deutschland zwei acht Mann Turniere auf einem Kampfsport Event geben.
Neben dem Kings Cup welches nach Muay Thai Rules gekämpft wird, gibt es noch ein acht Mann Turnier nach K-1 Rules.
Wer kämpft klärt sich in den nächsten Wochen, wir bieten ein für Deutschland hohes Preisgeld für beide Turniere.
Einen der Superfights bestreiten Werner Kreiskott und Asmir Burgic, sicher ein Leckerbissen für alle Kampfsport Fans.
TV Produktion, hier werden wir mit unserem Partner Creation Club aus München auf High Level arbeiten, mit acht Kameras usw. eine große Showbühne rundet das ganze ab.
Tickets gibt es ab der nächsten Woche bei Eventim für den wohl besten Kampfsportevent 2009 in Deutschland.
van-kuuchen
18-05-2009, 15:45
ganz bestimmt werde ich da nicht hinfahren. nachdem ich diesen bericht hier gelesen habe:
Betrug und Erpressung: Kickboxer-Duo angeklagt - Aktuelles - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung (http://www.wz-newsline.de/?redid=519381)
Immer wieder die selben hier die sich gerade angemeldet haben und nur extra dafür zuschreiben und wieder auf das Thema ansprechen wollen,langsam kam es nicht mehr Lesen Bitte beim thema bleiben es geht hier um den Sport und um die Fight Night und nichts anderes.
C-Pramuk
25-05-2009, 21:53
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So auch bei der Masters Fight Night, die am 24. Oktober 2009 in der Uni-Halle von Wuppertal gastiert.
Image
Bereits jetzt wurde einer der Superfights angekündigt und der wird es richtig in sich haben. Die zurzeit nomminell besten Schwergewichtler in Deutschland Asmir Burgic (Fighting Gym) und Werner Kreiskott (Fightlcub) werden in Wuppertal aufeinandertreffen. Während Burgic für viele überraschend im vergangenen Jahr den German Kings Cup in Rostock holte, gewann Kreiskott gerade zuletzt das "Best of Heavyweight" Tournament auf der Fibo in Essen. In Wuppertal kommt es nun zum kräftemessen der beiden Kämpfer und wer Burgic schon in Rostock nicht auf der Liste hatte, der sollte ihn spätestens seit seinem Triumph auf der Rechnung haben. Das gilt auch für Kreiskott. Wenn er mit seiner rechten trifft, dann hat jeder Kämpfer ein Problem.
Bisher ist es der einzigste Kampf der für Wuppertal angekündigt wurde. Anderst und wesentlich verwirrender sieht die Situation beim Kings Cup Tournament aus. Zur kurzen Erklärung. Die Schweizer Kings Cup Gruppe hatte sich die Rechte an der Serie in Europa gesichert. Da man auch in Deutschland veranstalten möchte, hatte man sich mit Klaus Waschkewitz in Verbindung gesetzt. Dieser soll, so der Stand am heutigen Tag, im Rahmen der Masters Fight Night in Wuppertal ein 8-Mann Tournament nach WMC-Version durchführen. Der Sieger dieses Tournaments würde dann die Chance erhalten, im Kings Cup Tournament im Dezember in Thailand teizunehmen. Was gleichzeitig, sollte es so kommen, bedeuten würde, das der Sieger der WMC-Super 8 Serie allenfalls einen möglichen Superfight beim Kings Cup bestreiten würde. Jedoch steht bisher ein offizielles Statement der Schweizer Kings Cup Gruppe, wie denn nun genau der Sachverhalt aussieht, aus. Obwohl es im Rahmen der Fibo eine Pressekonferenz gegeben hatte, wartet man auch in Duisburg auf ein Lebenszeichen aus der Schweiz. Eine Situation die für Kämpfer und Veranstalter gleichermaßen unbefriedigend ist. GnP wird für euch am Ball bleiben.
Unter den momentanen Umständen sieht die Card für Wuppertal daher wie folgt aus. Wobei sich natürlich noch einige Änderungen ergeben werden.
Masters Fight Night
24. Oktober 2009
Unihalle, Wuppertal
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn : 19.00 Uhr
Fight - Card
K-1 Rules / + 95kg / 3x3 min.
Werner Kreiskott (Fightclub) vs Asmir Burgic (Fighting Gym)
Middleweight Tournament
K-1 Rules / - 72,5kg
- Alex Vogel (Masters Gym, Duisburg)
- Viktor Harder (Masters Gym, Duisburg)
- tba.
- tba.
- tba.
- tba.
- tba.
- tba.
Kings Cup Tournament
Muaythai / - 72,5kg
- Marc Vogel (Masters Gym, Duisburg)
- tba.
- tba.
- tba.
- tba.
- tba.
- tba.
+ Undercard Fights
C-Pramuk
25-05-2009, 21:56
Was ist mit Cagri Ermis und Baktash Saidi ? ein Superfight ?
Oder viel interesannter wäre doch beim Turnier von Mark Vogel denn Ermis einzusetzen !
fallobst
26-05-2009, 12:39
Das verwirrt mich jetzt etwas. Wofür macht der MTBD eigentlich die Super 8-Serie? Ich dachte, das wäre die Vorausscheidung für den Kings Cup. Und jetzt soll also am Ende ein Acht-Mann-Turnier zur Quali stehen? Dann hätte man sich die Vorausscheide auch sparen können und gleich die acht besten Kämpfer für Wuppertal einladen können. Und gleichzeitig findet parallel dazu noch ein Mittelgewichtsturnier statt? Das ist ja mal ziemlich unlogisch.
The Iceman
26-05-2009, 13:20
@C-Pramuk: Wenn du schon einen Text von einer anderen Seite kopierst, dann bitte auch die Quelle nennen. Denn die ist nämlich groundandpound.de, ok ?
Ja das halte ich auch für eine gute Idee den Cagri Ermis im Tunier einzusetzen,weil ich denke das er viel besser Chancen hätte als Mark vogel.
Mark Vogel hat seine letzten Fights alle verloren zwischen durch mal gewonnen aber auch keine namentlichen grössen die er da gewonnen hat.
Oder evntl. könnte Cagri Ermis ja gegen Aleks Vogel kämpfen um den Weltmeisterschaftsgürtel der i.k.b.o .wäre auch eine idee.
Ja das halte ich auch für eine gute Idee den Cagri Ermis im Tunier einzusetzen,weil ich denke das er viel besser Chancen hätte als Mark vogel.
Mark Vogel hat seine letzten Fights alle verloren zwischen durch mal gewonnen aber auch keine namentlichen grössen die er da gewonnen hat.
Oder evntl. könnte Cagri Ermis ja gegen Aleks Vogel kämpfen um den Weltmeisterschaftsgürtel der i.k.b.o .wäre auch eine idee.
Unwahrscheinlich da Vogel im Turnier mitmachen wird.;)
ohne jeden zweifel wird cagri ermis sein weg gehen und machen er ist jung und hatt noch potential mit viel glück dahin zu kommen wo die 1liga spielt da brauch er keinen kampf gg alex vogel für wuppertal ist er eine grösse geworden wie auch sein freund und partner werner kreiskott ich denke er bk einen sehr guten fighter zur brust alles andere kommt von allein in dem sinne alles gute wird ein heylight im oktober
Ich würde viel lieber Kreiskott gegen Danyo Ilunga kämpfen sehen anstatt Burgic. Danyo hatte in Bamberg Mutlu Karabulu vom Team Aerts und WKA Weltmeister Jan Müller ausgenockt...
bin mal gespannt was aus dem Kings Cup Tournament wird ;)
marcel 1
29-05-2009, 07:57
mann kann sagen das sich wuppertal einen namen gemacht hatt nicht gleich zu vergessen werner kreiskott es ist einfach unglaublich mit welch energie er alles auf die beine gestellt hatt von der ersten gala 2006 bis zur der im oktober 2008 natürlich half ihm auch k.w master gym mann muss denen einen kompliment aussprechen topevents topfightern das wird der kracher bin dabei und kann es jedem nur empfehlen
und wer tritt da alles an?
AmStaff 01
19-06-2009, 15:47
.... Finale könnte so aussehen : Hader vs Vogel ! :D
Sieger ..... :rolleyes: !
Aber warum ist noch niemand außer Mark gemeldet beim anderen Turnier? ;)
-Pascha-
19-06-2009, 18:08
auf der mixfight gala in darmstadt vorletztes mal, gab es ikbo thai-titelkämpfe...
werden die auch mal irgendwann irgendwo verteidigt?
Wie schaut es mit der kompletten Fightcard aus,
auch wenn es noch 3 Monate hin ist bis zum Turnier.
marcel 1
29-07-2009, 11:27
Die besten 16 Mittelgewichtler Deutschlands im Muay Thai und K-1
Zum ersten mal wird es in Deutschland zwei acht Mann Turniere auf einem Kampfsport Event geben.
Neben dem Kings Cup welches nach Muay Thai Rules gekämpft wird, gibt es noch ein acht Mann Turnier nach K-1 Rules.
Wer kämpft klärt sich in den nächsten Wochen, wir bieten ein für Deutschland hohes Preisgeld für beide Turniere.
Einen der Superfights bestreiten Werner Kreiskott und Asmir Burgic, sicher ein Leckerbissen für alle Kampfsport Fans.
TV Produktion, hier werden wir mit unserem Partner Creation Club aus München auf High Level arbeiten, mit acht Kameras usw. eine große Showbühne rundet das ganze ab.
Tickets gibt es ab der nächsten Woche bei Eventim für den wohl besten Kampfsportevent 2009 in Deutschland.
und wo sind die besten. einige leute könnten evt garnicht dabei sein wenn es zur gerichtsverhandlung kommt laut presse hat die Stadtsanwaltschaft anklage erhoben
marcel 1
29-07-2009, 11:31
[QUOTE=Defka;1784571]Ich würde viel lieber Kreiskott gegen Danyo Ilunga kämpfen sehen anstatt Burgic. Danyo hatte in Bamberg Mutlu Karabulu vom Team Aerts und WKA Weltmeister Jan Müller ausgenockt...
bin mal gespannt was aus dem Kings Cup Tournament wird ;)[/QUOT
meist es sollen käpfer von der ikbo sogenannte titelträger (lach) verlieren dann könnten ja die waldmeister titel weg sein und jeder sehen das die leute nicht so gut sind
Big Punch
29-07-2009, 14:01
[QUOTE=Defka;1784571]Ich würde viel lieber Kreiskott gegen Danyo Ilunga kämpfen sehen anstatt Burgic. Danyo hatte in Bamberg Mutlu Karabulu vom Team Aerts und WKA Weltmeister Jan Müller ausgenockt...
bin mal gespannt was aus dem Kings Cup Tournament wird ;)[/QUOT
meist es sollen käpfer von der ikbo sogenannte titelträger (lach) verlieren dann könnten ja die waldmeister titel weg sein und jeder sehen das die leute nicht so gut sind
Kannst du noch was anderes außer Stunk zu machen hier im Forum?
tu2b0l3nt
30-07-2009, 20:08
Stadtsanwaltschaft
Sagt eigentlich alles :rolleyes:
Kritiker 1
18-08-2009, 12:28
Mann muss gewisse Leute nicht ernst nehmen und sie einfach Ignorieren, das zu diesen vorherigen Kommentaren;)
Habe gehört das gleich fünf Kämpfer vom MTBD antreten werden, wird sicher eine geile Geschichte und das alles im TV:D
Weiter so;)
Kritiker 1
25-08-2009, 10:09
Habe auf der Homepage vom Masters gelesen wer alles im Kings Cup Turnier kämpfen wird, kann nur sagen Respekt das die Macher so viele Kämpfer vom MTBD holen und es sind wirklich mit die besten welche der Türnau da einsetzt.
IKBO vs. MTBD da kann ich nur sagen weiter so, ist der richtige schritt:cool:
Binn mal gespannt was noch alles kommt, freu mich schon Karten habe ich über Eventim bekommen.;)
Fighter Room
26-08-2009, 08:12
MFN/ IKBO News
24.Oktober MFN/ Kings Cup in Wuppertal.
Mann hat sich von Seiten der Kings Cup AG dazu entschieden doch ein acht -statt vier Mann Turnier in Wuppertal durchzuführen.
Von Seiten der IKBO werden zwei Kämpfer in das Turnier eingebaut.
Das Kampfgericht für den Kings Cup stellt der WMC, hier kommt die Jury aus der Schweiz, Frankreich und Holland.
Die MFN Fights werden wie gewohnt von Kampfrichtern der IKBO geleitet.
Welcher Fighter unser Land bei dem wohl wichtigsten Muay Thai Turnier am 5.Dezember in Thailand vertritt, entscheidet sich in Wuppertal.
Der Kartenvorverkauf startet über Eventime zum Ende diesen Monats.
Alle Veranstaltungen der MFN/IKBO werden 2009 und 2010 bundesweit im Deutschen TV übertragen. Verhandlungen mit weiteren europäischen Sendern sind in Planung.
Deutschlands erfolgreichste TV-Promotion und Designagentur CREATION CLUB München garantiert dabei höchsten Produktions-Standard.
ne ne ne was haut ihr wieder auf die sahne, immer ihr mit eurem tv, ihr habt jetzt so oft was von tv erzählt und nie ist was da, warum nur auf eurer veranstalltung in köln habe ich nie was von geshen von eurer letzten veranstalltung in wuppertal nichts gesehn von euren mfn in essen nichts gesehen aber immer nur bla bla von euch, vielleicht hat einfach keiner lust mit euch was zu machen weil die ikbo solche schlauschwätzer sind :-)
ne ne ne was haut ihr wieder auf die sahne, immer ihr mit eurem tv, ihr habt jetzt so oft was von tv erzählt und nie ist was da, warum nur auf eurer veranstalltung in köln habe ich nie was von geshen von eurer letzten veranstalltung in wuppertal nichts gesehn von euren mfn in essen nichts gesehen aber immer nur bla bla von euch, vielleicht hat einfach keiner lust mit euch was zu machen weil die ikbo solche schlauschwätzer sind :-)
In Köln und Wuppertal war doch TV da, wurde auf DSF ausgestrahlt.
Ist halt schwierig in Deutschland mit TV bin mir aber sicher dass jetzt in Wuppertal wieder TV dabei sein wird.
Fighter Room
26-08-2009, 15:52
In Köln und Wuppertal war doch TV da, wurde auf DSF ausgestrahlt.
Ist halt schwierig in Deutschland mit TV bin mir aber sicher dass jetzt in Wuppertal wieder TV dabei sein wird.
ich gönne jedem denn erfolg aber manchmal ist weniger mehr gerade bei der mfn, und von essen habe ich nichts gesehen, deshalb einfach nur mein rat an die ikbo haut nicht so auf die kacke dann ist das gelächter nach eurer pleite nicht so groß....übrigens die veranstalltung in spanien in der arena war super und auch die super veranstalltung in köln wo mann ne klasse auswahl an sitzplätzen :-)
Kritiker 1
28-08-2009, 08:56
Dann musst du dir doch in Wuppertal auch keine Sorgen machen das du keinen guten Paltz bekommst:p
Also ich denke wird sicher voll, alleine schon wegen der vielen guten Kämpfer auch vom MTBD, sind wirklich gute dabei.:)
Fight4real
03-09-2009, 17:05
Gibt es Neuigkeiten bzgl. den Superfights auf der Veranstaltung? Und wie sieht es mit den restlichen Turnierteilnehmern aus?
sparta2009
03-09-2009, 18:22
Ob die Kämpfer des MTBD dort wirklich kämpfen, bleibt noch mal abzuwarten....
Wieso?
Kingkong
06-09-2009, 09:36
Habe gehört einen der
Superfights macht Marcel Gottschalk ??
Denke mir nach der Absage von Werner ist das für Wuppertal eine richtige entscheidung !
Teemeister
06-09-2009, 10:03
Das denke ich nicht, wenn man bedenkt das Phillips von den Thaibombs auf den Nacht der Lowen gekaempft hat.
Masters-Fighter
06-09-2009, 11:45
Marcel Gotschalk kämft gegen Vladimir Toktasunov vom masters gym um dén deutschen titel der I.K.B.O
Kingkong
06-09-2009, 11:47
Sind die den schon A Klasse ??
Big Punch
06-09-2009, 11:48
Das denke ich nicht, wenn man bedenkt das Phillips von den Thaibombs auf den Nacht der Lowen gekaempft hat.
Ich denke auch das die kämpfen werden, schließlich kämpft der Sieger in Thailand!
Marcel Gotschalk kämft gegen Vladimir Toktasunov vom masters gym um dén deutschen titel der I.K.B.O
Hab mir sagen lassen, dass die beiden um den PRO-AM Titel kämpfen, der neu bei der IKBO eingeführt worden ist.
Masters-Fighter
06-09-2009, 19:05
ja is auch so
Kritiker 1
15-09-2009, 10:38
Bin mal gespannt ob der Schacht nach seiner K.O.Niederlage überhaupt antritt:o
Das mit der Sperre könnte hinkommen, sind ja noch 6 Wochen.
Habe mir die Karten schon gesichert;)
Dr. Fight
15-09-2009, 11:21
Ich denke schon, für beide wäre es der erst Titel, diese Chance wird sich weder Schacht noch Falin nehmen lassen.
Und im Schwergewicht ist alles möglich!!!!
Fighter Room
15-09-2009, 12:10
falin macht das dingen, er hat schon die besseren leute geboxt und gewonnen.
Dr. Fight
15-09-2009, 13:07
Falin ist sicherlich Favorit.
Fight4real
15-09-2009, 13:18
Denke wird ein knappes Ding
Wer gewinnen wird sehen wir am 24. Oktober
Aber hauptsache es wird ein guter Kampf der die Leute mitreisst und davon bin ich überzeugt!!!
Und von einer Sache bin ich hundertprozentig überzeugt, dass sich beide diese Chance nicht entgehen lassen werden!
Beide sind jetzt einmal K.O gegangen. Falin letzte Woche und Schacht diese Woche.
Beide wollen jetzt Gas geben und sich den Titel holen und die letzte Niederlage wieder vergessen machen!
Also freuen wir uns auf den Fight!!!
Dr. Fight
15-09-2009, 14:23
Ich glaube auch an einen guten Kampf.
Denke das der Kampf mit K.O. (wer auch immer) zu Ende geht.
Bin auf die Fightcard gespannt.
PROKONOM
15-09-2009, 14:45
Hätte nicht gedacht, das die beiden eine Gewichtsklasse sind.
Soll der Bessere gewinnen!!!!!! Symphatisch sind beide allemal.
Gruss Peter
Dr. Fight
15-09-2009, 16:19
Auf dem Masters Fight Night Spezial am Samstag wurde durch den Ringsprecher eine TV-Übertragung von der MFN am 24.Oktober vom DSF verkündet.
Ist das Fakt?
Wenn ja, super, vielleicht bekommt der Sport von sowas ja einen Schub.
PROKONOM
15-09-2009, 18:18
Auf dem Masters Fight Night Spezial am Samstag wurde durch den Ringsprecher eine TV-Übertragung von der MFN am 24.Oktober vom DSF verkündet.
Ist das Fakt?
Wenn ja, super, vielleicht bekommt der Sport von sowas ja einen Schub.
Würde mich freuen, wäre aber nicht das erste Mal.
Kritiker 1
16-09-2009, 09:03
Wann steht das gesamte Matchmaking auf der Homepage vom Masters Gym?
Bin mal gespannt:D
PROKONOM
16-09-2009, 09:47
Denke wird ein knappes Ding
Wer gewinnen wird sehen wir am 24. Oktober
Aber hauptsache es wird ein guter Kampf der die Leute mitreisst und davon bin ich überzeugt!!!
Und von einer Sache bin ich hundertprozentig überzeugt, dass sich beide diese Chance nicht entgehen lassen werden!
Beide sind jetzt einmal K.O gegangen. Falin letzte Woche und Schacht diese Woche.
Beide wollen jetzt Gas geben und sich den Titel holen und die letzte Niederlage wieder vergessen machen!
Also freuen wir uns auf den Fight!!!
Sawadee.
Also, vorab damit mich keiner falsch versteht, ich kenne Moritz, ist ein symphatischer junger Mann und gönne ihm und Falin jeden Erfolg.
Aber was ich nicht verstehe ist die Tatsache das zwei Leute, welche erst gerade ko gegangen sind, jetzt um die Deutsche Meisterschaft antreten.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Was sagt denn dann die Rangliste?
Kämpft dann der 11. gegen den 12. um nen vakanten Titel?
Ich hoffe ich habe mich sportlich fair ausgedrückt, denn ich mag die Masters Crew!
Gruss Peter
Fight4real
16-09-2009, 10:53
Sawadee.
Also, vorab damit mich keiner falsch versteht, ich kenne Moritz, ist ein symphatischer junger Mann und gönne ihm und Falin jeden Erfolg.
Aber was ich nicht verstehe ist die Tatsache das zwei Leute, welche erst gerade ko gegangen sind, jetzt um die Deutsche Meisterschaft antreten.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Was sagt denn dann die Rangliste?
Kämpft dann der 11. gegen den 12. um nen vakanten Titel?
Ich hoffe ich habe mich sportlich fair ausgedrückt, denn ich mag die Masters Crew!
Gruss Peter
Beide sind in den Ranglisten oben. Und nur weil jetzt beide einmal verloren haben muss man nicht den geplanten Fight direkt absagen.
Beide haben überraschend verloren und das gegen Leute die sie normalerweise schlagen.
Beide Lungs haben sich die Titelchance verdient über eine lange Zeit und das sollte man nicht nach einer Niederlage alles über den Haufen werfen
Dr. Fight
16-09-2009, 11:41
Beide haben überraschend verloren und das gegen Leute die sie normalerweise schlagen.
Nico Falin hat gegen Martin Jahn verloren, der ist auch beim Kings Cup am 14.November dabei, der ist als nicht ohne.
Ich glaube der Schacht hatte seinen Gegner schon 2x besiegt.
Ich finde diese Titelfight haben sich beide verdient.
Fighter Room
16-09-2009, 12:08
seit wann ist den der schacht ein a-klasse mann von falin wissen wir es ja ...aber von schach?
PROKONOM
16-09-2009, 12:31
Nico Falin hat gegen Martin Jahn verloren, der ist auch beim Kings Cup am 14.November dabei, der ist als nicht ohne.
Ich glaube der Schacht hatte seinen Gegner schon 2x besiegt.
Ich finde diese Titelfight haben sich beide verdient.
Irgendwie will mich keiner verstehen: Deshalb mal ganz sachlich.
Welcher Boxer, Thaiboxer oder Kickboxer hat in der Geschichte des Kampfsport unmittelbar (sieben Wochen)nach einen Kopf-KO eine Nationale Titelchance bekommen?
Wer?
Wann?
Wo?
Verband?
Und wer kam eigentlich auf die gloreiche Idee, Moritz noch so kurz vor dem , so wichtigen, anberaumten Titelkampf ,kämpfen zu lassen?
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Fight4real
16-09-2009, 14:12
Ich verstehe deine Absicht jetzt nicht. Freu dich doch einfach auf den Kampf.
Beide werden dir am 24. zeigen, dass Sie den Titelkampf verdient haben und gut ist.
Beide Trainer wissen schon wo sie ihren Kämpfer kämpfen lassen und wo nicht.
Und das ist ein Titelkampf, wo es zur Sache geht und wo es spannend wird.
Schacht ist seit kurzem A-Klasse.
Wünsche beiden Jungs auf jeden Fall alles gute und einen geilen Fight
Big Punch
16-09-2009, 14:13
Irgendwie will mich keiner verstehen: Deshalb mal ganz sachlich.
Welcher Boxer, Thaiboxer oder Kickboxer hat in der Geschichte des Kampfsport unmittelbar (sieben Wochen)nach einen Kopf-KO eine Nationale Titelchance bekommen?
Wer?
Wann?
Wo?
Verband?
Und wer kam eigentlich auf die gloreiche Idee, Moritz noch so kurz vor dem , so wichtigen, anberaumten Titelkampf ,kämpfen zu lassen?
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ich glaube du verstehst so einige Sachen nicht!
Der Kampf stand schon vor dem 12.09.09 fest!
Das bei Schwergewichten immer mal ein Lucky Punch alles entscheiden kann weis doch jeder!
Die Entscheidung liegt beim Verband und ich finde die Entscheidung richtig.
Das er vorher Kämpft, auch diese Entscheidung liegt bei dem Trainer des Kämpfers.
Ich glaube nicht das du dir ein Kopf darüber machen must!
Die Leute wollen Top Kämpfe sehen und das wird ein Top Kampf, auch wenn beide jetzt mal ein K.O bekommen haben, schmälert das doch nicht ihre Leistung!
Dr. Fight
16-09-2009, 14:28
Auf der WKN Seite steht, das Nico Falin durch TKO verloren hat.
Klar würde es besser sein wenn beide Ihre Kämpfe gewonnen hätten aber würdet ihr nach der Bekanntgabe das ihr einen Titelfight habt nicht mehr Kämpfen?
Da ist mir das so schon lieber.
Kritiker 1
21-09-2009, 19:33
Habe heute auf der Homepage von Masters gelesen das der Alex Vogel in der Schweiz wieder mal gewonnen hat, für mich ist der Eisenschädel der Favorit für Wuppertal:D
Wann kommen alle Kämpfer online und steht schon fest wer gegen wen antreten muss?
Habe heute auf der Homepage von Masters gelesen das der Alex Vogel in der Schweiz wieder mal gewonnen hat, für mich ist der Eisenschädel der Favorit für Wuppertal:D
Wann kommen alle Kämpfer online und steht schon fest wer gegen wen antreten muss?
Sehe ich auch so, er gehört mit zu den Top 5 hier in Deutschland und momentan noch vor seinem Bruder!
Freue mich schon auf Wuppertal!
Masters-Fighter
22-09-2009, 13:05
Sehe ich auch so, er gehört mit zu den Top 5 hier in Deutschland und momentan noch vor seinem Bruder!
Freue mich schon auf Wuppertal!
Der Eiseschädel ist der Favorit für wuppertal und für Rostock
Gibt es eigentlich schon Kampfpaarungen die sicher (bis heute) stehen?
Fighter Room
24-09-2009, 13:19
der török soll gegen den akkus aus dortmund kämpfen?
wat soll das werden ein aufbau kampf für török?
Kritiker 1
24-09-2009, 16:08
Der gute Török soll ganz sicher nur einen Aufbaukampf bekommen, dem muss Klaus Waschkewitz den komischen Karate Stil austreiben. Als Karate Kämpfer war der Török sehr erfolgreich;)
Denke das braucht noch etwas Zeit, aber klappt ganz sicher.
Freu mich auf den Event:D
Kritiker 1
29-09-2009, 14:31
Also zu den Kämpfern der beiden Turniere in Wuppertal kann man nur sagen Top:) da wird es krachen. Steht schon fest wer gegen wen antreten muss?
Denke das sind sicher mit die besten Fighter aus Deutschland;)
Freu mich auf den Event.
sparta2009
29-09-2009, 17:27
Da du doch aus dem Gym kommst, frag ihn doch einfach.:D
Würde mich aber auch sehr interessieren, wer gegen wen kämpft, und vor allen Dingen, wer diese Kampfpaarungen aufstellt?
Wird gelost, oder setzt K.W. diese Paarungen, oder K.W. zusammen mit Detlef Türnau, da der MTBD 5 Kämpfer stellt, oder macht Herr Aebischer die Kampfpaarungen?
Sollte K.W. die Kampfpaarungen setzen, hat er natürlich den Vorteil, seine Jungs jetzt schon auf die Gegner einzustellen.....
Am gerechtesten wäre das bei der Konstellation, dass am Kampftag vor allen Beteiligten gelost wird, natürlich mit Ausnahme, daß die beiden Kämpfer vom Masters nicht gegeneinander kämpfen...
Aber ich bezweifel, das gelost wird, sondern man sich die vermeintlich leichtesten Gegner aussucht....
Na, ja, wir werden es ja hoffentlich bald erfahren
Wer ist denn eigentlich der 8.Kämpfer?
Sollte doch schon lange bekannt gegeben werden...
Kritiker 1
30-09-2009, 14:32
Ich trainiere nicht im Masters Gym, da bist du auf dem falschen Dampfer:D
Bin seit vielen Jahren Gast auf zahlreichen Events und betreibe nur Fitness, Hobby mäßig
Zum Event, da ist es doch legitim wenn Masters Gym bei der Kämpfer zusammenstellung sich ein paar Vorteile heraus holt;) Machen andere auch;)
Denke es wird ein Top Event.:)
Kritiker 1
01-10-2009, 10:06
Habe gestern gehört das der Kroate, Citanovic oder ähnlich nicht kämpft, hat sich wohl einen Fuß gebrochen.
Bin mal gespannt wer dafür kommt.
Ist diese Info richtig?
C-Pramuk
06-10-2009, 09:10
Der Event 24.Oktober wird von der Uni Halle in die Masters Gym Arena nach Duisburg verlegt.
Leider müssen wir den Event aus Wirtschaftlichen Gründen nach Duisburg verlegen, der Hauptsponsor für die Ringwerbung hat Insolvenz angemeldet ohne das wir davon in Kenntnis gesetzt wurden. Durch diesen Vertrag war es uns eigentlich erst möglich die Uni Halle zu buchen. Jetzt werden Anwälte sprechen, leider.
Was ändert sich?
Eigentlich nichts, sportlich gesehen bleibt alles beim alten, Kings Cup, K-1 Rules Turnier und die Superfights, alle werden stattfinden.
TV Produktion, hier ist es ausreichend mit drei Kameras zu arbeiten, wir werden zusätzlich noch zwei große Leinwände mit starken Beamer einbauen und auch die Lichttechnik verstärken.
Kartenkategorien: 1.Reihe 50€- 2.Reihe bis 4.Reihe 30€ - 5.Reihe bis 9.Reihe 20€
VIP ist ausverkauft.
Einfach mit dem Uni Halle Ticket in die Masters Gym Arena kommen.
Thomas-Marc
06-10-2009, 09:57
Der Vertrag mit dem WMC soll auch noch nicht unterschrieben sein...
PROKONOM
06-10-2009, 10:23
Der Vertrag mit dem WMC soll auch noch nicht unterschrieben sein...
und was kann das deiner meinung nach bedeuten?
du bist doch der insider, oder?
sag schon was du sagen willst!
gruss peter
p.s. persönlich würde es mich freuen, wenn die verbände näher rücken würden, bezüglich muaythai.
Teemeister
06-10-2009, 10:25
gruss peter
p.s. persönlich würde es mich freuen, wenn die verbände näher rücken würden, bezüglich muaythai.
Das das WMC Turnier nicht stattfindet!
PROKONOM
06-10-2009, 10:39
Das das WMC Turnier nicht stattfindet!
Sicher?:p
Teemeister
06-10-2009, 10:41
Sicher?:p
So wie es mit der Verschiebung des Veranstaltungsortes aussieht kann man
1 und 1 zusammen zählen.
PROKONOM
06-10-2009, 10:46
So wie es mit der Verschiebung des Veranstaltungsortes aussieht kann man
1 und 1 zusammen zählen.
die neue location ist natürlich nicht das gelbe vom ei, schade.
Thomas-Marc
06-10-2009, 10:47
gruss peter
Ich wollte nichts besonderes sagen...hier ist ein Forum, wo Infos ausgetauscht werden.
...Und das ist eine Info!
PROKONOM
06-10-2009, 11:03
Ich wollte nichts besonderes sagen...hier ist ein Forum, wo Infos ausgetauscht werden.
...Und das ist eine Info!
hauptsache ist doch eigentlich, das die kampfpaarungen stehen und die kämpfen, die es verdient haben.
Haben ja viele hart daraufhin gearbeitet.
der WMC kann ja mit seinem gym in lamai einspringen, aber dann werden ja wahrscheinlich 3/4 der zuschauer von vorbeifahrenden rollern überfahren, grins. :D:D:D:D VORSICHT IRONIE! :D:D:D:D
Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage zu der Veranstaltung?
Wisst ihr wie das jetzt genau abläuft in Duisburg? Hab mir nämlich eine VIP karte gekauft und bin mal gespannt wie man da jetzt sitzt?
PROKONOM
07-10-2009, 18:01
Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage zu der Veranstaltung?
Wisst ihr wie das jetzt genau abläuft in Duisburg? Hab mir nämlich eine VIP karte gekauft und bin mal gespannt wie man da jetzt sitzt?
soweit ich weiss, saßen die vip´s immer auf der empore. aus meiner sicht die beste möglichkeit die kämpfe zu verfolgen. man hat auch keine ringseile im sichtfeld.
viel spass
Ja da hast du auch recht, nur ich frage mich wie man da die ganzen Leute unterbringen will die für Wuppertal nen Vip ticket gekauft haben, und ob der K.W für duisburg genau das selbe Programm für das Geld bietet wie in Wuppertal.
PROKONOM
07-10-2009, 18:16
Ja da hast du auch recht, nur ich frage mich wie man da die ganzen Leute unterbringen will die für Wuppertal nen Vip ticket gekauft haben, und ob der K.W für duisburg genau das selbe Programm für das Geld bietet wie in Wuppertal.
tja, das problem möchte ich nicht haben, aber k.w. ist ein alter hase in dem geschäft. der wird auf jeden fall bemüht sein alle zufrieden zu stellen.
gruss peter
tja, das problem möchte ich nicht haben, aber k.w. ist ein alter hase in dem geschäft. der wird auf jeden fall bemüht sein alle zufrieden zu stellen.
gruss peter
Ja wollen wir hoffen habe mich nämlich sehr auf Wuppertal gefreut, und war ein wenig enttäuscht als es nach Duisburg verlegt wurde. Aber warten wir es ab die Fightcard wurde ja zum Glück noch nicht geändert.
Wichtig ist das die Fightcard bleibt! Sind doch Top Kämpfer in dem Feld!
Aber schauen wir mal. werde mir auf jedenfall noch eine Karte besorgen!
Wichtig ist das die Fightcard bleibt! Sind doch Top Kämpfer in dem Feld!
Aber schauen wir mal. werde mir auf jedenfall noch eine Karte besorgen!
Ich würde auch mal sagen das die Kämpfe Top sind. Und ganz besonders die 2 Turniere.
Wann erfolg eigentlich die Auslosung der beiden Turniere!
Fighter Room
09-10-2009, 08:51
also ich kann sagen das mindestens zwei abgesprungen sind aus dem hauptfeld,aufgrund der standort verschiebung und denn nicht immer fair zu gehendem kampfgericht der ikbo, und die teilnahme am kingscup ist ja dann auch nicht mehr aktuell....naja wiedermal hat sich das masters zuweit aus dem fenster gelehnt....
Teemeister
09-10-2009, 10:58
also ich kann sagen das mindestens zwei abgesprungen sind aus dem hauptfeld,aufgrund der standort verschiebung und denn nicht immer fair zu gehendem kampfgericht der ikbo, und die teilnahme am kingscup ist ja dann auch nicht mehr aktuell....naja wiedermal hat sich das masters zuweit aus dem fenster gelehnt....
Also nix neues!:D
Quelle?
Wer sind die, die abgesprungen sind?
Und wieso ist die Teilnahme bzgl. Kingscup nicht mehr aktuell?
grind-the-enemy
09-10-2009, 11:23
volle zustimmung! diese ganze kleinstaaterei unter den verbänden ist doch mehr als ärgerlich!
grind-the-enemy
09-10-2009, 11:26
Quelle?
Wer sind die, die abgesprungen sind?
Und wieso ist die Teilnahme bzgl. Kingscup nicht mehr aktuell?
würd mich auch mal interessieren.
Habe heute den Veranstalter gefragt und die Fightcard bleibt so bestehen wie Sie ist, ist wohl keiner abgesprungen.:)
Was ist denn das in Lübeck am 7. November.
grind-the-enemy
10-10-2009, 12:37
Habe heute den Veranstalter gefragt und die Fightcard bleibt so bestehen wie Sie ist, ist wohl keiner abgesprungen.:)
wenigstens etwas :halbyeaha
Eine kleine Änderung beim Kampf von Daniel Török. Er wird nicht gegen Gökhan Akkus antreten sondern gegen Philipp Arend. Wobei ich mir vorstellen kann das diese Kampfpaarung mehr mit sich bringt da der Philipp meiner Meinung nach mehr Erfahrung hat als Gökhan. Alleine schon sein Kampf bei den Beat fights war nicht schlecht.
Dr. Fight
16-10-2009, 15:05
Ich glaube Akkus ist nach seinem Cut vom 4 Oktober (Oberhausen) noch nicht fit.
Philipp Arend ist bestimmt kein "AUFBAUGEGNER" (hat Rose im Februar schon gesehen) sollte er Fit sein, traue ich ihm ein KO gegen Török zu.
Nein ein Aufbaugegner ist er mit Sicherheit nicht. Deshalb denke ich auch das der Kampf gut wird, wobei ich leichte vorteile bei Daniel Török sehe.
Kingkong
17-10-2009, 07:53
[QUOTE=Dr. Fight;1961465]Ich glaube Akkus ist nach seinem Cut vom 4 Oktober (Oberhausen) noch nicht fit.
Gegen wen hat er am 4. Oktober gekämpft und wie war der ausgang des Kampfes ??
Dr. Fight
17-10-2009, 08:03
Gegen wen hat er am 4. Oktober gekämpft und wie war der ausgang des Kampfes ??[/QUOTE]
Er hat gegen Tomasz Sareara vom Holland Team Super Pro gekämpft, abbruch in der 1 Runde durch den Doc wegen des Cuts.
Dr. Fight
17-10-2009, 08:45
Nein ein Aufbaugegner ist er mit Sicherheit nicht. Deshalb denke ich auch das der Kampf gut wird, wobei ich leichte vorteile bei Daniel Török sehe.
Ich kann dir nicht sagen wie P. Arend im Training ist, wenn man so kurzfristig für jemanden einspringt, ist das mitsicherheit kein Vorteil. Sollte er Fit sein und jetzt wiederhole ich mich, traue ich ihm ein Ko zu. Reichweiten Vorteile liegen bei Török, die Erfahrung aber bei Arend. Mein Tip 3 Runde Ko durch Arend.
Thomas-Marc
17-10-2009, 21:05
Gibt es Änderungen in den Turnieren?
Fighter Room
18-10-2009, 03:59
[QUOTE=Dr. Fight;1961465]Ich glaube Akkus ist nach seinem Cut vom 4 Oktober (Oberhausen) noch nicht fit.
Gegen wen hat er am 4. Oktober gekämpft und wie war der ausgang des Kampfes ??
einer vom team super pro aus holland, war ein schöner kampf sofern mann das beurteilen kann, tomsz sareara oder so ist sofort mit knallgas angefangen aber der akkus hat sich nicht beindrucken lassen von dem größeren und schwereren mann,sareARA sah ein wenig vezweifelt aus das nicht ankamm, und dann setzte sareara das knie unt erwischte akkus an der stirn und es gab ein ordentliches cut,der doc stoppte....
Ich kann dir nicht sagen wie P. Arend im Training ist, wenn man so kurzfristig für jemanden einspringt, ist das mitsicherheit kein Vorteil. Sollte er Fit sein und jetzt wiederhole ich mich, traue ich ihm ein Ko zu. Reichweiten Vorteile liegen bei Török, die Erfahrung aber bei Arend. Mein Tip 3 Runde Ko durch Arend.
Mal ganz ehrlich, der Kampf gegen Rose war doch voll Schrott, Rose hat einige Jahre garnicht gekämpft und dann sah der Kampf wie ein Anfänger Kampf von beiden aus.
Török ist auch nicht der Top Fighter, aber für den Ahrend reicht es alle male!
BULLDOG99
19-10-2009, 10:34
Ich wäre sehr an einer fightcard interesiert. WER GEGEN WEN IM TURNIER KÄMPFT??????????
Masters-Fighter
19-10-2009, 10:52
Hier Die Parungen Für Den Kings cup und das Turnier nach K-1 Rules
Kings Cup Pool 1
Mark Vogel vs. Enrico Kehl
Waldemar Wiebe vs. Stevve Valente
Kings Cup Pool 2
Berat Aliu vs. Alex Schmitt
Tayfun Karci vs. Marco Bigos
MFN K-1 Rules Pool 1
Alex Vogel vs. Ulli Schick
offen vs. offen
MFN K-1 Rules Pool 2
Viktor Hader vs. Stavros Exakoustidis
Gabor Toth vs. Andrej Bruhl
Kingkong
22-10-2009, 10:09
Ist Fightcast eigentlich vor Ort ? oder nimmt irgendjemand anders auf damit man sich die Kämpfe im Netz anschauen kann ?
Kingkong
22-10-2009, 18:47
Meine Ergebnisse
Kings Cup Pool 1
Mark Vogel vs. Enrico Kehl
Waldemar Wiebe vs. Stevve Valente
Kings Cup Pool 2
Halbfinale Pool 1
Vogel vs. Wiebe
Halbfinale Pool 2
Schmitt vs. Karci
Finale
Vogel vs. Schmitt
Sieger Vogel
--------------------------------------------------------------------------
MFN K-1 Rules Pool 1
offen vs. offen
MFN K-1 Rules Pool 2
Halbfinale Pool 1
Alex Vogel vs. ??? egal wer kommt Eisenschädel gewinnt .
Halbfinale Pool 2
Hader vs. Bruhl Sieger ????
Finale kann Ich mich nicht festlegen beides sehr starke Fighter !!!
Vogel vs.
Deutsche Meisterschaft +95 KG I.K.B.O
Schacht vs. Falin
Falin durch KO
oder
Schacht nach Punkten
Superfight +95 Kg
Törek vs. Ahrendt
Törek durch KO
Europameisterschaft I.K.B.O
Xhevdet Deliaj vs. Bekim Hoxhaj
Bekim noch nie gesehen .
Kein Ergebniss
Pro Am German Amateur Title - 95 Kg
Vladimir Toktasunov vs. Marcel Gottschalk
Sieger Marcel Gottschalk
Punkte oder KO
Fighter Room
23-10-2009, 08:50
kämpft der török laut Masters nicht gegen den akkus...king kong?
Gravioti
23-10-2009, 10:13
Hier Die Parungen Für Den Kings cup und das Turnier nach K-1 Rules
Kings Cup Pool 2
Was ist das für ein Blödsinn? Die zwei stärksten Kämpfer vom MTBD kämpfen gleich in der Vorrunde gegeneinander.
...
akamatzu
23-10-2009, 10:18
Was ist das für ein Blödsinn? Die zwei stärksten Kämpfer vom MTBD kämpfen gleich in der Vorrunde gegeneinander.
...
Ist ja ehrlich gelost worden. Kann also passieren.
.
Kingkong
23-10-2009, 10:25
Habe gerade auf der Masters Seite gelesen das der Kings Cup morgen neu ausgelost wird !!
Masters-Fighter
23-10-2009, 20:02
MFN K-1 Rules Pool 1
offen vs. offen
MFN K-1 Rules Pool 2
Halbfinale Pool 1
Alex Vogel vs.
Halbfinale Pool 2
Hader vs. gabor toth
Vogel vs.
Schacht vs. Falin
Schacht nach KO
Superfight +95 Kg
Törek vs. Ahrendt
Törek durch punkte
Europameisterschaft I.K.B.O
Xhevdet Deliaj vs. Bekim Hoxhaj
Xhevdet Delijaj durch punkte
Pro Am German Amateur Title - 95 Kg
Vladimir Toktasunov vs. Marcel Gottschalk
Sieger Vladimir Tokasunov
Durch KO
Enrico Kehl fliegt nach Thailand, er gewann im quali finale gegen Schmitt durch KO in Runde 1
sehr sehr interessant war auch die
Schacht vs. Falin
Schacht gewann nach Punkten, beide haben extrem viel eingesteckt und nehmerqualitäten bewiesen.
Enrico Kehl war der absolute Hammer.
Schacht vs. Falin mit Sicherheit auch einer der Höhepunkte sowie der Knockout von Bekim Hoxhaj.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.
Dr. Fight
25-10-2009, 07:22
Kann ich nur bestätigen, der Kehl war echt super.
Der Knockout um den Europatitel durch Hoxhaj durch den ersten Schlag war klasse.
Schacht gegen Falin war super, lob an beide Fighter, ich glaube das Reematch wurde schon zwischen beiden Boxern klargemacht. Da freue ich mich schon drauf.
Es war eine super Veranstaltung, möchte hier die Zusammenarbeit beider Verbände loben.
Für den Sport hoffe ich, das solche Kooperationen öfters kommen.
Kann Jemand mal die Ergebnisse vom Kings cup turnier posten? Die Kehl Brüder sind wirklich die senkrecht starter des jahres...
Kingkong
25-10-2009, 08:30
JA riesen Sprung !
Im Mai noch D Klasse und jetzt das Kings Cup Turnier gewonnen !!!
Hätte ihm gewünscht das er direkt auf die Schnauze bekommt !
Schacht vs. Falin Super Kampf !!!
Vom Kampf Hoxhaj hätte man gerne mehr gesehen , aber natürlich ein super Lucky Punch !
Wer hat das K1 Turnier gewonnen ?
Final war ja irgendwie
Alex Vogel vs. Viktor Hader
Alles ein wenig verwirrend
Alex Vogel vs. Ulli Schick. Hat dieser Kampf stattgefunden?
Dr. Fight
25-10-2009, 08:50
Nee, den Schlick haben die ohne ende gesucht, aber er war nicht mehr da.
Lil Micha
25-10-2009, 08:57
Hätte den jemand bitte mal die genauen Ergebnisse von gestern und den Sieger? Danke
Dr. Fight
25-10-2009, 09:09
Kann Jemand mal die Ergebnisse vom Kings cup turnier posten? Die Kehl Brüder sind wirklich die senkrecht starter des jahres...
Es wurde ja neu gelost, daher habe ich es nicht so mit den Namen, als etwas Nachsicht.
M. Vogel hat ersten fight gewonnen (Gegner habe ich vergessen)
A. Schmitt vs. einen Francosen , Sieger Schmitt nach Punkten
Tayfun nach Punkten verloren
E. Kehl vs. B. Aliu (hat letztes Jahr den Kings Cup gewonnen), Kehl durch Ko
Vogel vs. Schmitt , Schmitt nach Punkten
E. Kehl vs. keinen, waren alle verletzt
Kehl vs. Schmitt , Kehl gewonnen Schmitt wurde 3 mal in der 1 Runde angezählt.
Török hat nicht gegen Arend sondern wieder gegen Mimishi gekämpft und nach Punkten gewonnen.
Pro Am Fight Gottschalk vs. Toktasunov ergab auch nach einer extra Runde keinen Sieger, daher wird nochmal gekämpft-
akamatzu
25-10-2009, 09:23
Nee, den Schick haben die ohne ende gesucht, aber er war nicht mehr da.
K. weiß auch warum.
.
K. weiß auch warum.
.
Moin
Soll das heißen der war erst da (Wiegen,Arzt ect.) und ist dann auf " mysteriöse" Weise verschwunden :ups: Ohje da ist doch wohl nix passiert???? Bitte um Aufklärung an diejenigen die es können !!!THX
Chris
Kingkong
25-10-2009, 12:06
Ja , so wie man gehört hat war er da noch da !!!!
Aber dann hat er das weite gesucht solche Leute sollte man niemals mehr zu Kämpfen einladen .
Wie war das Finale
Vogel vs. Hader
Aber dann hat er das weite gesucht solche Leute sollte man niemals mehr zu Kämpfen einladen .
Wie war das Finale
Vogel vs. Hader
Natürlich nicht so schön gegen einen Trainingskollegen vor Publikum zu kämpfen. Der größte Teil sah dass nach Sparring aus (verständlich) mit mehr Arbeit von Vogel.
akamatzu
25-10-2009, 12:26
Wie war das Finale
Vogel vs. Hader
Oder man sollte als Kämpfer nicht mehr zur solche Veranstaltungen gehen...
.
Kingkong
25-10-2009, 13:21
Wieso nicht mehr zu SOLCHE VERANSTALTUNGEN ???
Die Veranstaltung war echt Super organiziert , finde so etwas sollte es öfters geben .
MTBD und I.K.B.O. zusammen finde das sehr wichtig für Deutschland.
Also vertsehe die Äusserung nicht SOLCHE VERANSTALTUNGEN .
da akamatzu und kinkkong wissen,was mit schick los war ...könnten sie sich ja etwas genauer äussern ^^
AmStaff 01
25-10-2009, 13:52
Heißt also- Schick war am selben Tag noch vor Ort aber Abends nicht da? Ganz großes Tennis. Er wurde ja mehrmals aufgerufen sich zu melden!! Geht ja gar nicht, einfach so ohne Abmeldung zu verschwinden. Evtl gibts ja einen guten Grund, mal abwarten ob es da demnächst was neues gibt. Der absolute Kracher war der Haken vom Hoxhaj. Bääämmm ! Und ein weiterer Kracher war die Aufregung Mark Vogels über seine Niederlage..... :p ! Der dachte sich wohl mal wieder: Hey ich bin in der Masters Arena, da kann ich doch nicht verlieren!! :rolleyes: Alex Vogel, super Fighter- Schade daß er nur im Finale ran durfte, hätte gerne mehr von Ihm gesehen als nur den Sparringskampf gegen Hader. Der ist auch ne Bombe, hab schon gegen Ihn geballert vor 3 oder 4 Jahren.
Enttäuscht war ich ja n bißchen vom Nico- der Kampf gegen Schacht war spannend und so aber als A Mann schon ab 2. bzw 3. Runde keine Luft mehr zu haben :ups:
Kehl ! Hut ab- den hatte wohl keiner auf seinen Punkte Zetteln!! Mal eben 4 Scheine eingesteckt und ab nach Thailand ! :respekt:
AmStaff 01
25-10-2009, 13:53
da akamatzu und kinkkong wissen,was mit schick los war ...könnten sie sich ja etwas genauer äussern ^^
wieso sollten die das wissen?
wieso sollten die das wissen?
K. weiß auch warum.
.
Sollte man nach dieser Aussage annehmen ^^
AmStaff 01
25-10-2009, 14:11
:rolleyes:
K. wie Klaus oder K. wie keiner ??!!
dachte mit k wäre kinkkong gemeint.sry
wäre schön wenn sich mal jmnd genau äussern könnte was los war...dann braucht man nicht 3mal nachfragen was derjenige eigentlich sagen wollte :rolleyes:
...Also nochmal: weiss jmnd warum schick nicht gekämpft hat?
Kehl ! Hut ab- den hatte wohl keiner auf seinen Punkte Zetteln!!
Wohl nur wer den noch nicht kämpfen sehen hat;)
JA riesen Sprung !
Im Mai noch D Klasse und jetzt das Kings Cup Turnier gewonnen !!!
Hätte ihm gewünscht das er direkt auf die Schnauze bekommt !
Was erzählst Du da?
Kingkong
25-10-2009, 18:25
Wohl nur wer den noch nicht kämpfen sehen hat;)
Was erzählst Du da?
Nicht was erzählst du da !!
Hat auf einer IKBO veranstaltung im Mai , in Hagen D Klasse gekämpft und kam sich ganz toll dabei vor gewonnen zu haben .
Gegen einen Junge der erst einen Kampf hatte und seit dem keine Lust mehr auf den Sport hat .
Aber egal diese Bratwurst wird seine Quittung in Thailand dafür bekommen !!
AmStaff 01
25-10-2009, 18:43
Night of Fights
09. Mai 2009
Vereinshaus St. Bonifatius, Hagen
Ergebnisse
K-1 Rules / - 66kg / 5x2 min.
Juri Kehl (Frankers Fight Team) def. Abdel Andaloussi (Thai-Factory) durch KO in Runde 1
K-1 Rules / + 100kg / 3x2 min.
Ugur Tasabat (Thai-Factory) vs Liridon Memeshi (Fightclub) - Draw -
K-1 Rules / - 90kg / 3x3 min.
Marcel Gottschalk (Fightclub) def. Christopher Jürs (Baltic Thais) durch Punkte (3-0)
K-1 Rules / + 95kg / 5x2 min.
Moritz Schacht (Masters Gym) def. Waldemar Newdach (Tiger Gym) durch KO in Runde 1
K-1 Rules / - 72kg / 2x2 min.
Enrico Kehl (Frankers Fight Team) def. Sven Hübner (Fightclub) durch TKO in Runde 1
K-1 Rules / - 66kg / 2x2 min.
Simon Ostrowski (Thai Factory) def. Fedor Salamatin (Tiger Gym) durch KO in Runde 2
K-1 Rules / - 82kg / 2x2 min.
Peter Fuhrmann (Fightclub) def. Obeida Chauch (Thai Factory) durch Punkte (3-0)
K-1 Rules / - 69kg / 3x2 min.
Mohamed Schagiew (Masters Gym) def. Marc Jakusch (Baltic Thais) durch Aufgabe in R. 1
K-1 Rules / - 59kg / 2x2 min.
Yafcel Mendero-Castillo (Thai Factory) vs Yacub Arras (Fightclub) - Draw -
Majvand Argandival (Baltic Thais) def. Antonio Dimitrou (Thai Factory) durch Punkte (3-0)
K-1 Rules / - 79kg / 3x2 min.
Daniel Canaj (Masters-Gym) def. Frank Schneider (Frankers Fight Team) durch Punkte (2-1)
K-1 Rules / - 79kg / 2x2 min.
Beniamin Michling (Fight Lounge) def. Phillip Kolodziej (Fightclub) - Draw -
Dann war das wohl hier ein Schreibfehler oder wie ??!! ;)
AmStaff 01
25-10-2009, 18:50
und gekämpft hat er trotzdem wieder !! :D
YouTube - Milan Nikolic vs Abdel Andaloussi Kickbox K1 Kids (http://www.youtube.com/watch?v=cOd4_6ErXYM)
Roy Kabel
25-10-2009, 19:01
Wenn ihr mal weiter unten guckt, seht ihr dort Enrico Kehl (um den es hier auch geht) mit 2x2 Minuten, ihr Schlaumeyer.
Das überrascht mcih jetzt aber wirklich.
AmStaff 01
25-10-2009, 19:10
Oha, mein Fehler- da hab ich den falschen Kehl markiert! :verbeug:
bonjaski jr.
25-10-2009, 19:17
Nicht was erzählst du da !!
Hat auf einer IKBO veranstaltung im Mai , in Hagen D Klasse gekämpft und kam sich ganz toll dabei vor gewonnen zu haben .
Gegen einen Junge der erst einen Kampf hatte und seit dem keine Lust mehr auf den Sport hat .
Aber egal diese Bratwurst wird seine Quittung in Thailand dafür bekommen !!
hey mein freund halt mal den ball flach enriko ist ein trainingspartner von mir und zu diesm zeitpunkt hatte enriKo selbst noch unter 10 kämpfe..erst danach hat er seine kämpfe gesammelt..;)
Kingkong
25-10-2009, 19:24
hey mein freund halt mal den ball flach enriko ist ein trainingspartner von mir und zu diesm zeitpunkt hatte enriKo selbst noch unter 10 kämpfe..erst danach hat er seine kämpfe gesammelt..;)
Night of Fights
09. Mai 2009
Vereinshaus St. Bonifatius, Hagen
Ergebnisse
K-1 Rules / - 66kg / 5x2 min.
Juri Kehl (Frankers Fight Team) def. Abdel Andaloussi (Thai-Factory) durch KO in Runde 1
K-1 Rules / + 100kg / 3x2 min.
Ugur Tasabat (Thai-Factory) vs Liridon Memeshi (Fightclub) - Draw -
K-1 Rules / - 90kg / 3x3 min.
Marcel Gottschalk (Fightclub) def. Christopher Jürs (Baltic Thais) durch Punkte (3-0)
K-1 Rules / + 95kg / 5x2 min.
Moritz Schacht (Masters Gym) def. Waldemar Newdach (Tiger Gym) durch KO in Runde 1
Enrico Kehl (Frankers Fight Team) def. Sven Hübner (Fightclub) durch TKO in Runde 1
K-1 Rules / - 66kg / 2x2 min.
Simon Ostrowski (Thai Factory) def. Fedor Salamatin (Tiger Gym) durch KO in Runde 2
K-1 Rules / - 82kg / 2x2 min.
Peter Fuhrmann (Fightclub) def. Obeida Chauch (Thai Factory) durch Punkte (3-0)
K-1 Rules / - 69kg / 3x2 min.
Mohamed Schagiew (Masters Gym) def. Marc Jakusch (Baltic Thais) durch Aufgabe in R. 1
K-1 Rules / - 59kg / 2x2 min.
Yafcel Mendero-Castillo (Thai Factory) vs Yacub Arras (Fightclub) - Draw -
Majvand Argandival (Baltic Thais) def. Antonio Dimitrou (Thai Factory) durch Punkte (3-0)
K-1 Rules / - 79kg / 3x2 min.
Daniel Canaj (Masters-Gym) def. Frank Schneider (Frankers Fight Team) durch Punkte (2-1)
K-1 Rules / - 79kg / 2x2 min.
Beniamin Michling (Fight Lounge) def. Phillip Kolodziej (Fightclub) - Draw
Also Laber du kein Dreck du Holzbirne , da hatte er schon A Klasse Kämpfe
schau mal da ; )
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/wmc-super-8-darmstadt-11-4-a-92789/
Also Mund halten bevor man was sagt erst dein Gehirn einschalten !
bonjaski jr.
25-10-2009, 19:26
und wo wenn ich fragen darf?? enriko hat allein im mai 7 mal gekämpft...
Roy Kabel
25-10-2009, 19:28
Also, dass er im Mai noch weniger als 5 Siege gehabt haben soll, und nun zu einer solchen Leistung fähig ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Er hat ja auch schon auf der IFMA DM, die ja auch im Mai war, unglaublich gut gekämpft und glaube ich sogar gegen Wiebe gewonnen.
Das kann ja eigentlich gar nicht sein, dass er da noch D-Klasse gewesen sein soll.
Vielleicht ist es ja auch alles nur ein Mißverständnis.
Kingkong
25-10-2009, 19:32
Da gibt es keine Missverständnisse das war einfach scheisse von ihm einem Newcomer so sein weg kaputt zu machen !!
Ich kann nicht am 11.04.2009 A Klasse Kämpfen und ein Monat später D Klasse !!
bonjaski jr.
25-10-2009, 19:35
auf dem wmc turnier in darmstadt muss man keine a klasse sein, da können auch c klasse kämpfer starten...außerdem war in hagen bekannt das er mehr als 5 siege hatte jedoch weniger als 10...
Kingkong
25-10-2009, 19:41
auf dem wmc turnier in darmstadt muss man keine a klasse sein, da können auch c klasse kämpfer starten...außerdem war in hagen bekannt das er mehr als 5 siege hatte jedoch weniger als 10...
Ach komm kein bock drüber zu diskutieren !! War ein scheiss Ding von ihm und ende aus !
...außerdem war in hagen bekannt das er mehr als 5 siege hatte jedoch weniger als 10...
und die boxkämpfe die die beiden gemacht haben? is ja aber auch scheiss egal, ich mag die eh nicht. zu große klappe. aber was will man auch erwarten von nem 16 und nem 17 jährigen die beide die besten aus deutschland wegklatschen.
bonjaski jr.
25-10-2009, 19:47
und die boxkämpfe die die beiden gemacht haben? is ja aber auch scheiss egal, ich mag die eh nicht. zu große klappe. aber was will man auch erwarten von nem 16 und nem 17 jährigen die beide die besten aus deutschland wegklatschen.
ich weis nicht wo du das mit dem boxen ausgegraben hast..aber boxen haben sie noch nie gekämpft..außerdem der eine ist 17 und der andere 19..wo haben sie denn ne große klappe?? habe sonst noch nie etwas negatives über sie gelesen..
fallobst
25-10-2009, 19:54
Schade für Alex Schmitt, der 6 beinharte Runden gekämpft hat, bevor er dann im Finale die Segel streichen musste. So ist das halt in einem 8-Mann-Turnier. Gibt es eigentlich Videos davon?
Thomas-Marc
26-10-2009, 11:13
Weiss man jetzt eigentlich, warum Rene Schick wieder gegangen ist?
Katharsis
26-10-2009, 11:19
Kann sich bitte mal jemand mit neutralem Blick zu dem Bericht auf der Mastersseite und den Punktentscheidungen des Kampfgerichts äußern? Besten Dank.
Katharsis
26-10-2009, 11:27
Weiss man jetzt eigentlich, warum Rene Schick wieder gegangen ist?
Ich meine es ging um Ulli Schick.
BULLDOG99
26-10-2009, 11:28
die entscheidungen waren alle korrekt bis auf Vogel vs.Schmitt. da sahen viele mark vogel im vorteil und ich auch!!!!!
ansonsten war es das top event des jahres!!!!
man hat es gesehen , daß man gemeinsam stärker ist!!!!!!!
würde mich freuen, wenn IKBO und MTBD mehr von solchen veranstaltungen machen würden
Als objektiver Beobachter würde ich sagen dass der Großteil der Entscheidungen völlig in Ordnung war. Das war auch bei den Reaktionen der Zuschauer abzulesen. Lediglich bei der Entscheidung Harder vs. Exakoustidis gab es einige Pfiffe und halt beim Kampf Taktusunov (richtig geschrieben?) vs. Gottschalk, wobei die Pfiffe eher aus den Ecken der jeweiligen Fanlager kamen.
Dr. Fight
26-10-2009, 12:23
Kann sich bitte mal jemand mit neutralem Blick zu dem Bericht auf der Mastersseite und den Punktentscheidungen des Kampfgerichts äußern? Besten Dank.
Die Ergebnisse waren ok.
Ich habe Mark Vogel gegen Schmitt auch hinten gesehen (ersten 2 Runden für Schmitt, 3 für Vogel).
Zum Pro Am Fight, eine Wiederholung kann man machen, Draw war vertretbar.
Moritz Schacht war wie Falin bärenstark, Schacht hat Falin ein Reematsch um den Titel übers Mikro angeboten. Kannst dich jetzt schon drauf freuen.
Mann sollte als Verband (IKBO) etwas diplomatischer sein, es geht hier um den Sport und nicht um einzelne. Andere fühlen sich auch nicht immer faire behandelt.
Wenn man seine eigenen Punktrichter (hatten nicht alle Ihren besten Tag) mit an den Prangerstellt, den nur der Kings Cup wurde vom anderen Verband gewertet, der Rest durch die IKBO, so find ich dieses unterste Schublade. Ich glaube immer über das Punktrichterteam der IKBO wegen Schiebung usw. gelesen zu laben.
Wir sollten uns nichts vormachen, du kannst es nicht allen recht machen, nur ich als Zuschauer kann mir eher Luft verschaffen als ein Verband, das geht nicht.
War ein super Event, hoffe dass sich bald alle wieder beruhigt haben und gut miteinander Kooperieren können.
Lil Micha
26-10-2009, 13:13
Also ich kann die ganze Unruhe nicht verstehen.Die kämpfe waren fair,das Event an sich super arangiert und die Stimmung auch dementsprechend.
Der Sieg von Enriko Kehl war völlig verdient,schließlich war er ja schon ziemlich angeschlagen und hat sich aus dem tief in einer beeindruckenden Form rausgezogen und sich den Sieg erkämpft.Eine grosse Klappe hat keiner von beiden,
weder Enriko, noch Juri Kehl der im übrigen 20 Jahre alt ist und wegen eines Kieferbruchs bedauerlicherweise nicht antreten konnte.Frage mich ernsthaft wer solche Behauptungen aufstellt.Auch wenn man einen Kämpfer vieleicht nicht besonders mag,sollte man seine sportlichen Leistungen respektieren.
fallobst
26-10-2009, 13:49
Geht nur mir das so oder betrifft das auch andere, dass das Gemeckere über die Entscheidungen des Kampfgerichts auf der Masters-Homepage einer gewissen Ironie nicht entbehrt? Sonst hört man doch dasselbe immer von den Gegnern der Masters-Kämpfer. Trotzdem würde ich Aufnahmen der Kämpfe gerne mal sehen.
Geht nur mir das so oder betrifft das auch andere, dass das Gemeckere über die Entscheidungen des Kampfgerichts auf der Masters-Homepage einer gewissen Ironie nicht entbehrt? Sonst hört man doch dasselbe immer von den Gegnern der Masters-Kämpfer. Trotzdem würde ich Aufnahmen der Kämpfe gerne mal sehen.
Der Kampf von Marcel Gottschalk ist auf youtube
YouTube - Marcel Gottschalk-V.Toktasunov 1.Runde 25.Oktober (http://www.youtube.com/watch?v=KR0EqoSrZ7o&feature=channel)
Weiter Runde , siehe link
und den KO von Bekim Hoxhaj habe ich gefunden
YouTube - Bekim Hoxhaj Europameister Muay Thai 24.10.09 (http://www.youtube.com/watch?v=jVi33GNO7Co)
akamatzu
26-10-2009, 14:06
Moin
Soll das heißen der war erst da (Wiegen,Arzt ect.) und ist dann auf " mysteriöse" Weise verschwunden :ups: Ohje da ist doch wohl nix passiert???? Bitte um Aufklärung an diejenigen die es können !!!THX
Chris
Weshalb Ulli Schick in Duisburg nicht angetreten ist (Ps. die Schicks haben dieses gelesen bevor ich es gepostet habe):
Ulli Schick ist durch Vermittlung von Florian Ogunade kurzfristig und ohne großartige Vorbereitung eingesprungen.
Absprache mit dem Manager war, dass das Startgeld (Gage) nach der Waage aber vor den Kampf gezahlt wurde. Dieses ist eine Absprache, die öfters bei Kämpfe festgelegt wird.
Um 16:00 Uhr war Waage, um 16:15 Uhr war Ulli Schick anwesend. Vielleicht etwas zu spät aber es waren noch mehrere Sportschulen nicht da.
Per E-Mail waren durch Ulli Schick 5 Karten reserviert, für Eltern und Freunden.
Da angekommen, nach der Waage, gab es das erste Problem. Dass mit der abgesprochene Gage vor dem Kampf klappte nicht. Klaus war auch nicht imstande, normal mit die Jungs zu reden.
„Habt Ihr halt Pech gehabt, sehe zu“, war seine Antwort. Und noch ein bisschen gemumpel von „Sponsoren abgesprungen“ oder so. Hätte Klaus gesagt: „wir klären dass nachher in Ruhe“, währe dass auch ok gewesen. Aber nicht so.
Dann wollten die Eltern und Freunde bei der Kasse Ihre reservierten Karten abholen. Antwort von der Kasse: „Es gibt nur noch 2 karten, also nur zwei Personen können rein". Dann sagte Klaus noch (die Schicks standen 1 Meter entfern von ihm, haben es also Live mitgekriegt): „Dann haben die Idioten halt Pech gehabt“. Die Eltern der Kämpfer standen daneben!
Daraufhin haben die Schicks (nach ein Telefonat mit und Zustimmung von deren Manager, der im Urlaub war) gesagt, dass sie auf diese Behandlung keine Lust haben. Und sind daraufhin gegangen.
Also Leute: macht keine Personen schlecht, wenn Ihr nicht genau wisst, was gelaufen ist. Dass was die Schicks gemacht haben, zeugt von der Courage der Jungs.
Und für alle Veranstalter: Ohne Kämpfer seit Ihr NICHTS!! Und wenn Kämpfer einspringen, um Euer Gala zu retten, dann behandele diese Leute mit normalen gebuehrigen Repsekt, und nicht wie irgendwelche kleine Jungs, die einfach deren Fresse halten sollen und spuren sollen.
Auf Reaktionen bezüglich dieses Schreiben wird nicht mehr geantwortet werden. Ich wollte nur nicht, dass die Jungs schlecht da stehen, obwohl die schon jahrelang fast jede Woche im Ring stehen, und normalerweise immer korrekt angetreten sind.
Niemanden braucht sich wie ein Stück Scheisse behandeln zu lassen!
.
Weshalb Ulli Schick in Duisburg nicht angetreten ist (Ps. die Schicks haben dieses gelesen bevor ich es gepostet habe):
Ulli Schick ist durch Vermittlung von Florian Ogunade kurzfristig und ohne großartige Vorbereitung eingesprungen.
Absprache mit dem Manager war, dass das Startgeld (Gage) nach der Waage aber vor den Kampf gezahlt wurde. Dieses ist eine Absprache, die öfters bei Kämpfe festgelegt wird.
Um 16:00 Uhr war Waage, um 16:15 Uhr war Ulli Schick anwesend. Vielleicht etwas zu spät aber es waren noch mehrere Sportschulen nicht da.
Per E-Mail waren durch Ulli Schick 5 Karten reserviert, für Eltern und Freunden.
Da angekommen, nach der Waage, gab es das erste Problem. Dass mit der abgesprochene Gage vor dem Kampf klappte nicht. Klaus war auch nicht imstande, normal mit die Jungs zu reden.
„Habt Ihr halt Pech gehabt, sehe zu“, war seine Antwort. Und noch ein bisschen gemumpel von „Sponsoren abgesprungen“ oder so. Hätte Klaus gesagt: „wir klären dass nachher in Ruhe“, währe dass auch ok gewesen. Aber nicht so.
Dann wollten die Eltern und Freunde bei der Kasse Ihre reservierten Karten abholen. Antwort von der Kasse: „Es gibt nur noch 2 karten, also nur zwei Personen können rein". Dann sagte Klaus noch (die Schicks standen 1 Meter entfern von ihm, haben es also Live mitgekriegt): „Dann haben die Idioten halt Pech gehabt“. Die Eltern der Kämpfer standen daneben!
Daraufhin haben die Schicks (nach ein Telefonat mit und Zustimmung von deren Manager, der im Urlaub war) gesagt, dass sie auf diese Behandlung keine Lust haben. Und sind daraufhin gegangen.
Also Leute: macht keine Personen schlecht, wenn Ihr nicht genau wisst, was gelaufen ist. Dass was die Schicks gemacht haben, zeugt von der Courage der Jungs.
Und für alle Veranstalter: Ohne Kämpfer seit Ihr NICHTS!! Und wenn Kämpfer einspringen, um Euer Gala zu retten, dann behandele diese Leute mit normalen gebuehrigen Repsekt, und nicht wie irgendwelche kleine Jungs, die einfach deren Fresse halten sollen und spuren sollen.
Auf Reaktionen bezüglich dieses Schreiben wird nicht mehr geantwortet werden. Ich wollte nur nicht, dass die Jungs schlecht da stehen, obwohl die schon jahrelang fast jede Woche im Ring stehen, und normalerweise immer korrekt angetreten sind.
Niemanden braucht sich wie ein Stück Scheisse behandeln zu lassen!
.
dass hab ich ja noch nie gehört, dass die Gage bereits vor den Kampf gezahlt wird, außerdem war das ein Tournier hat er schon damit gerechnet, dass er im ersten Kampf rausfliegt, weil es wird ja um ein gewisses Preisgeld gekämpft und da ist ja mehr zu holen. Selbst beim K-1 gibt es sowas nicht, dass das Preisgeld vorher bezahlt wird. Uli Schick hätte ja nur kämpfen brauchen und dann hätte er das Geld wie es auch üblich ist nach den Kampf bekommen.
Mit den Karten kann es auch nicht stimmen, da noch wenige Karten zur Verfügung standen weil die meisten an der Abendkasse nur noch stehen wollten.
Das Klaus auf seiner eigenen Veranstaltung was wie:"Idioten haben halt Pech gehabt" schreit, kann ja auch wohl nicht sein. Er weiß selber egal wie aufbrausend er ist, was er sagen kann oder nicht. Im Gegenteil er ist ja der Veranstalter also freut er sich über jeden Zuschauer.
Also bitte aufpassen was man schreibt.
Die Veranstaltung insgesamt fand ich super klasse.
Echt super Kämpfe besonders der Kampf Schacht vs. Falin hab heut noch keine Stimme mehr:D
tu2b0l3nt
26-10-2009, 15:53
[B] „Dann haben die Idioten halt Pech gehabt“. [B].
Lol, man kann über KW sagen was man will, aber das hat er niemals gesagt. Aber egal, schön das wir über diesen Unsinn nicht diskutieren müssen.
War ne geniale Veranstaltung, Entscheidungen gehen alle in Ordnung -> weiter so!
dass hab ich ja noch nie gehört, dass die Gage bereits vor den Kampf gezahlt wird, außerdem war das ein Tournier hat er schon damit gerechnet, dass er im ersten Kampf rausfliegt, weil es wird ja um ein gewisses Preisgeld gekämpft und da ist ja mehr zu holen. Selbst beim K-1 gibt es sowas nicht, dass das Preisgeld vorher bezahlt wird. Uli Schick hätte ja nur kämpfen brauchen und dann hätte er das Geld wie es auch üblich ist nach den Kampf bekommen.
Mit den Karten kann es auch nicht stimmen, da noch wenige Karten zur Verfügung standen weil die meisten an der Abendkasse nur noch stehen wollten.
Das Klaus auf seiner eigenen Veranstaltung was wie:"Idioten haben halt Pech gehabt" schreit, kann ja auch wohl nicht sein. Er weiß selber egal wie aufbrausend er ist, was er sagen kann oder nicht. Im Gegenteil er ist ja der Veranstalter also freut er sich über jeden Zuschauer.
Also bitte aufpassen was man schreibt.
Also sind sie alle wieder abgereist weil Uli einfach keine Lust hatte zu kämpfen und Geld zu verdienen:rolleyes:?
Da wird wohl schon was dran sein was Akumatzu schreibt, könnt man jedenfalls denken wenn man ein bisschen nachdenkt.
Da der Waschkewitz auch schon live im Fernsehen mit Stühlen geschmissen hat, weiß er wohl nicht immer so genau was er tut;)
Und bei einem Promoter wie B.A. besteht man vielleicht gerne auf Vorkasse
wenn jmnd den vertrag nicht einhalten kann ,ist der vertrag nichtig :-§
darüber hinaus:wer hat schon lust sich von nem assozialen anpöbeln zu lassen?
die jungs sollten eigentlich ihre kohle einklagen,weil sie ja da waren ,aber nicht bezahlt werden konnten, wie abgesprochen^^
Da fängt nämlich an unser sport KEINEN spass mehr zu machen wenn man seinem geld hinterherlaufen muss!
@schicks: habt ihr richtig gemacht ;)
KeniaJulia
26-10-2009, 20:51
Tayfun hat sehr gut gekämpft und meiner Ansicht nach gewonnen. Wie kann es überhaupt sein, da ein A-Klasse-Kämpfer einiges zuviel wiegt, das ist nicht professionell.
Zu Enrico Kehl, der hat 2006 doch zusammen mit seinem Bruder den IFMA Europa-Cup gewonnen, man hört auch von Aktivitäten in Holland und Schweiz. Der kann also niemals im Mai D-Klasse gewesen sein.:mad:
Alex Schmidt hat für mich gegen Mark Vogel gewonnen, wenn es dazu unterschiedliche Ansichten gibt, können die das ganze ja wiederholen.
Zu den Schicks: Abgerechnet wird hinterher, vielleicht waren das ja nur die Nerven, passiert bei denen öfters..........
wenn jmnd den vertrag nicht einhalten kann ,ist der vertrag nichtig :-§
darüber hinaus:wer hat schon lust sich von nem assozialen anpöbeln zu lassen?
die jungs sollten eigentlich ihre kohle einklagen,weil sie ja da waren ,aber nicht bezahlt werden konnten, wie abgesprochen^^
Da fängt nämlich an unser sport KEINEN spass mehr zu machen wenn man seinem geld hinterherlaufen muss!
@schicks: habt ihr richtig gemacht ;)
hat doch meines Wissens jeder sein Geld bekommen also hör auf so ein Müll zu erzählen.
BULLDOG99
26-10-2009, 23:51
ich habe es live mitbekommen,daß jeder seine gage bekommen hat. der nicht dabei war sollte es auch sein lasse müll zu erzählen!!!! es war eine super gala ohne die schicks!!!
als sportler würde ich sagen, war es total unprofesionell von schicks seite einfach abzuhauen. genau wie die leute von diamant-impact.
BULLDOG99
26-10-2009, 23:56
[QUOTE=KeniaJulia;1972904]Tayfun hat sehr gut gekämpft und meiner Ansicht nach gewonnen. Wie kann es überhaupt sein, da ein A-Klasse-Kämpfer einiges zuviel wiegt, das ist nicht professionell.
naja bei den frauen gibt es ja auch sowas. da trainieren und kämpfen welche jahre lang und kämpfen wieder gegen anfänger in der d-klasse. NICHT WAR?????
das ist aber amateurhaft!!!!!!:flop:
ich habe es live mitbekommen,daß jeder seine gage bekommen hat. der nicht dabei war sollte es auch sein lasse müll zu erzählen!!!! es war eine super gala ohne die schicks!!!
als sportler würde ich sagen, war es total unprofesionell von schicks seite einfach abzuhauen. genau wie die leute von diamant-impact.
und wieso wurde vereinbart vorher zu bezahlen wenn es nicht eingehalten wird?
warst du dabei als die schicks bezahlt wurden?
ist es respektvoll angereiste a klasse kämpfer als idioten zu beschimpfen?
glückwunsch zur gelungenen gala...aber so etwas gehört sich trotzdem nicht:mad:
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das der Waschkewitz sowas zum Schick oder seinen Leuten gesagt hat, er ist zwar oft aufbrausend aber sowas nicht!
Was allerdings von ihm unprofesionell ist, ist das wenn seine Leute mal nicht gewinnen, er die Kampfrichter (welche auch immer IKBO oder MTBD) als schlecht da stellt auf seiner Seite. Es gab in meinen Augen nicht ein Fehlurteil und das sahen die Zuschauer, zumindest die bei mir in der Gegend saßen, auch so. Ich weis auch nicht wo der Waschkewitz eine 7. Runde (laut seiner Seite) in dem einen Titelkampf gesehen hat, es gab doch nur 6 Runden, oder habe ich was verpasst?
Statt anzukündigen das so eine Gala nochmal wiederholt wird und er zufrieden ist, sucht Waschkewitz nur die Negativen Sachen herraus, weis garnicht was er noch will, war doch eine 1a Gala, meine 30 Euro haben sich voll gelohnt!
Zu dem Schick, kann ich nur sagen sehr sehr unsportlich, das hätte man bestimmt auch anders klären können, das ein Veranstallter vorher viel Stress hat ist doch klar, hätte gerne den Alex mal richtig fighten gesehen!
Was mir nur komisch vor kam, war das aufeinmal soviele nach ihrem ersten Kampf verletzt waren, schätze der eine oder andere haben sich eher in die Hose geschissen wieder K.O. zu gehen!
Ansonsten super Geile Gala, hoffe werde sowas nochmal hier in der Gegend sehen!!!
Thomas-Marc
27-10-2009, 07:44
Du scheinst ja das Geld von Klaus zu verwalten.....:cool:
Wir alle sind nicht so professionell wie deine Postings!:ironie:
tu2b0l3nt
27-10-2009, 09:12
Ein Mod sollte aber wissen das dieses "Schicks" Gesülze Offtopic ist und hier nichts zu suchen hat. Es lässt sich eh nicht feststellen wer hier Mist erzählt, also bitte Leute: :-§
Back to topic
diskutieren lohnt sich eh nicht, schreiben doch eh nur i.k.b.o leute rein.
bald können die das ist eine i.k.b.o board umbennen.
BULLDOG99
27-10-2009, 19:14
diskutieren lohnt sich eh nicht, schreiben doch eh nur i.k.b.o leute rein.
bald können die das ist eine i.k.b.o board umbennen.
das stimmt nicht, der moderator ist doch von MTBD!!!
ich kenne die Schicks schon lange und habe schon viele kämpfe von den beiden gesehen! unter anderem in holland, dänemark, hamburg und zu letzt oberhausen (einer der schicks ist dort krank angetreten) waren alles harte und gute kämpfe also an den nerven hat es bestimmt nicht gelegen und hat es bestimmt auch nie!
man sollte nicht über menschen urteilen die man nicht kennt:mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.