Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der große Kannix-Einladungs-Thread

Seiten : 1 [2]

Asahibier
20-03-2012, 05:42
Ich mache ein Mischung aus WT, Kyusho(nur als Add-on) und Systema. Wobei ich aus allen Hybridsystemen gerne Anleihen nehme, das meiste von Alpha Combat, die haben eigentlich eine gute Zusammenfassung.
Also Gewichtsmäßig hab ich leider nicht so viel drauf, da bin ich noch weit von meinem Systema-ideal entfernt, deswegen sind mir auch Nervendruckpunkte so wichtig, quasi als Weichmacher

.

:rofl::D
Bitte schreib doch mal ein Seminar aus, das wäre zu komisch!

hand-werker
20-03-2012, 08:06
oh mann, das ist heute ja wieder hammer hier :D

MCFly
20-03-2012, 08:34
Wie fährt man sich denn hoch? Muss man da auf einen bestimmten Punkt drücken?

Noch nie was von "triggern" gehört? Aber das sind geheime Techniken, die vollkommene tiefenpsychologische Kontrolle bedingen. Das ist nichts für ein öffentliches Forum :-§ :D

Also Gewichtsmäßig hab ich leider nicht so viel drauf, da bin ich noch weit von meinem Systema-ideal entfernt

Du trainierst zu bewegungsintensiv. Mach mal nen Monat Pommes-rot-weiß-Diät und probiers mit der Litfaßsäulentaktik: einfach rumstehen und alle, die ankommen mit rundernden Armbewegungen wegleiten. Ich habe das schon in diversen Videos gesehen, sieht ziemlich beeindruckend aus :p

John.N
20-03-2012, 11:51
Du trainierst zu bewegungsintensiv. Mach mal nen Monat Pommes-rot-weiß-Diät und probiers mit der Litfaßsäulentaktik: einfach rumstehen und alle, die ankommen mit rundernden Armbewegungen wegleiten. Ich habe das schon in diversen Videos gesehen, sieht ziemlich beeindruckend aus :p[/QUOTE]

Ja genau wie dieser junge Mann hier:cool:

Schlagtechnik Teil I - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=sIBgmZN3ujg)

netwolff
20-03-2012, 13:56

Also so off-topic fällt mir da einiges ein...

Incognibro
21-03-2012, 12:37
Also zum hochfahren kann ich die Seminare vom unglaublichen Hulk weiterempfehlen.

Doc Norris
21-03-2012, 15:59
Ich muss mir ja auch als sagen lassen, dass ich in der SV-Situation erstmal verzweifelt meine Handschuhe und den Ringrichter suchen werde...

ist dem etwa nicht so..??! :ups: ;)

-------------------------------

Unser Sifu hat manchmal so 10 min speeches gehalten wo er uns erläutert hat das killerinstinkt den kampf bestimmt, technik ist sekundär, wer sich selber "hochfahren" kann der steckt ein was nötig ist und teilt aus soviel es geht.

naja, der "killerinstinkt" wird dir nur nix nützen, wenn deine technik nicht sitzt, ohne "technik" wird es höchstens ein ab-zucken... :)

nachtrag.: doch keine angst, mit "sparring" kann dem gegengesteuert werden..

Kannix
21-03-2012, 17:03

Bitte nicht bei mir, ich bin da sensibilisiert:o

John.N
21-03-2012, 20:47
Bitte nicht bei mir, ich bin da sensibilisiert:o

Zum ,,Hochfahren" kann ich dir auch ein paar Pillen geben... den technö-fans hilft es ja auch ;)

Klaus
22-03-2012, 10:57
Techno-Fans nehmen die Blauen von Pfizer ???

John.N
22-03-2012, 11:20
Techno-Fans nehmen die Blauen von Pfizer ???

Naja mehr als dein elfter Finger wird da nicht hochfahren.....
Obwohl war ja eigentlich als Herzmittel gedacht, von daher denke ich
wird es wohl ne "light-Version,, zum ,,hochfahren sein":D

Vielleicht schaut sich Incognibro vor dem Kampf schnell Bilder von nackten Damen an , um dann schnell hochzufahren.
Das rechtfertigt auch die *****s auf dem i-phone.

KeineRegeln
22-03-2012, 15:35
ist dem etwa nicht so..??! :ups: ;)

-------------------------------

naja, der "killerinstinkt" wird dir nur nix nützen, wenn deine technik nicht sitzt, ohne "technik" wird es höchstens ein ab-zucken... :)

nachtrag.: doch keine angst, mit "sparring" kann dem gegengesteuert werden..

Doc, jeder der Erfahrung hat mit SV wird dir sagen, dass Technik da 2. rangig ist. Im Sinne von: Lieber unsauer getroffen, als sauber nur die Luft geschlagen zu haben.

Außerdem ist bei einem Trainierten die Technik auch unterschwelig noch da. Und und und.... Also ganz so ein ab-zucken wirds i. d. R. nicht. Da passiert es eher, dass man ganz steif wird und nicht macht. Das ist definitiv der falsche Moment um steif zu werden. Dann lieber mit Gewalt rein in den Mann (:ups: !) ;)

Doc Norris
22-03-2012, 15:46
Doc, jeder der Erfahrung hat mit SV wird dir sagen, dass Technik da 2. rangig ist. Im Sinne von: Lieber unsauer getroffen, als sauber nur die Luft geschlagen zu haben.

:-§
nein, im WT sind doch die techniken "kampfentscheidend" , wie sollte sonst eine 50kg Frau den bösen "serienvergewaltiger" mit 130kg umhaun..?!

;)

KeineRegeln
22-03-2012, 15:54
Ich weiß nicht. Ich mutemaße manchmal, dass die im Geheimen geheime Geheimtechniken an ihre Schüler weitergeben, die auf geheimen physikalischen Gesetze basieren, die der Rest der Welt und die normale Physik nicht kennen oder sowas in der Art ;)

Nein, im Ernst. Ist doch ganz einfach: In dem die 50 kilo Fau ihre Brüder holt ;)

So genug jetzt! :mad:

Gruß
KeineRegeln

Doc Norris
22-03-2012, 15:56
So genug jetzt! :mad:

:biglaugh:, hast echt dran geglaubt oder..?? ;)

Indariel
22-03-2012, 16:20
Da passiert es eher, dass man ganz steif wird und nichts macht. Das ist definitiv der falsche Moment um steif zu werden.

Aber ich dacht genau darum geht es beim Hochfahren, aber du hast Recht, Steif werden und nichts tun geht garnicht:p

Incognibro
22-03-2012, 18:30
Wenn ich jemand/eine Frau angreifen will, würde ich eine bevorzugen die nicht total ausrastet und ihr volles aggressionspotenzial entfaltet.
Wenn ich gegen jemand kämpfe bestimmt auch die mentale dominanz den kampf. Die Einstellung, die Ausstrahlung, das Nicht-einnehmen der Opferrolle.
Wer nicht total auf sieg aus ist und daran glaubt, verliert in den meisten fällen. Wettkampfsportler müssten das doch kennen?

Kannix
26-06-2013, 13:33
So, nur noch 3 Plätze frei!

PaiLoung
26-06-2013, 15:16
Wer: Du.
Was: Abwaschen.
Wo: Meine Küche.
Wann: Vor Dienstag?!

geil ! :D

UlkOgan
28-06-2013, 10:41
geil ! :D

Wo hast du das denn ausgegraben?!

*ninjaaaa-und-weg* :blume:

defensiv
28-06-2013, 10:48
so, nur noch 3 plätze frei!

*g*

openmind
16-04-2015, 15:11
Was is hier jetzt?
Alle zu Kannix - Massenprügelei im Wohnzimmer?

_

relaunch
16-04-2015, 23:11
seit kannix als ghostwriter für group tekkan mit wo bist du mein sonnenlicht den großen durchbruch hatte wollten den zuviele besuchen und er hat das eingestellt.hat einfach überhand genommen.

ShenYi
17-04-2015, 09:03
Komm nach Zürich, vorausgesetzt die lassen Dich über die Grenze. :D

openmind
18-04-2015, 09:27
Ich dachte, Kannix ist der Typ, der "is mir egal" bei Dieter gesungen hat?

_

Thor Felsar
18-04-2015, 09:42
Das war ich!:bang:

Gabber4Life
18-04-2015, 19:06
Kannix 4 President,fuck the haters :D

Fry_
18-04-2015, 19:18
Ich dachte, Kannix ist der Typ, der "is mir egal" bei Dieter gesungen hat?

_

So was gehört hier hin:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kannix-facts-77723/?highlight=kannix+facts