PDA

Vollständige Version anzeigen : Müll aus "Logik in KM und EP?!"



ALX!
07-02-2009, 13:22
-gelöscht-

Fit & Fight Sports Club
07-02-2009, 13:54
Tötet sie alle - Gott soll sie sortieren!:cool::D

Vamacara
07-02-2009, 23:44
Sorry, ich denke, das Recht, unsere technische Vorgehensweise im Detail zu erläutern, sollte wirklich Paul vorbehalten sein.


Papa Paul ist aber nicht dabei, wenn Du auf den Rüssel bekommst :D

Nein, mal im Ernst: Ich als KM Anwender habe Dich als EP Anwender gefragt, wie denn Deine (EP) Lösung einer direkten Angriffssituation aussehen könnte oder vielmehr, worin sich das EP Vorgehen von der von mir beschriebenen Lösung unterscheidet.

Du trainiert es doch, Du wirst es doch auch einsetzen können müssen?

ICh wollte ja keine generelle Abhandlung über eine EP Strategie, sondern eigentlich nur hören, wie Du eine solche Situation mit Deinem EP Background lösen würdest, zumal mir dann vielleicht der (angeblich) drastische Unterschied zwischen dem EP und KM Angang klar werden würde.

Also? ;)

Kannix
07-02-2009, 23:53
ICh wollte ja keine generelle Abhandlung über eine EP Strategie, sondern eigentlich nur hören, wie Du eine solche Situation mit Deinem EP Background lösen würdest, zumal mir dann vielleicht der (angeblich) drastische Unterschied zwischen dem EP und KM Angang klar werden würde.

Also? ;)
Ich denke wir erhalten eher eine Idee von der Geschäftsstrategie;)



:its_raini

17x17
08-02-2009, 08:48
Dieses nicht auf eine Frage antworten, weil man dann von oben eine Rüffel bekommt, kenne ich doch irgendwoher............
Mensch, ich habs gleich.... Ach ja, gibt es da nicht einen Verein, der seinen Mitgliedern ohne vorherige Absprache die Teilnahme an allen Wettkämpfen verbietet (zumindest war es so, als ich noch dabei war)? Heißt glaube ich irgendwie EWTO, oder so. :D

Primo
08-02-2009, 09:01
@17

.....wobei man dazu sagen muss, das nur die wenigsten WTler das Interessere gehabt hätten überhaupt an Vergleichwettbewerben teilzunehmen ! :D

Fit & Fight Sports Club
08-02-2009, 09:22
Papa Paul ist aber nicht dabei, wenn Du auf den Rüssel bekommst :D

Nein, mal im Ernst: Ich als KM Anwender habe Dich als EP Anwender gefragt, wie denn Deine (EP) Lösung einer direkten Angriffssituation aussehen könnte oder vielmehr, worin sich das EP Vorgehen von der von mir beschriebenen Lösung unterscheidet.

Du trainiert es doch, Du wirst es doch auch einsetzen können müssen?

ICh wollte ja keine generelle Abhandlung über eine EP Strategie, sondern eigentlich nur hören, wie Du eine solche Situation mit Deinem EP Background lösen würdest, zumal mir dann vielleicht der (angeblich) drastische Unterschied zwischen dem EP und KM Angang klar werden würde.

Also? ;)

Nix also! Du willst doch zu mir kommen, oder war das nur rumgelaber?!:rolleyes: Dann zeige ich Dir einige Möglichkeiten direkt 1:1 ... und dann wird "Papa Paul" auch nicht da sein ... frage mich nur zu wessen Rüssels Nachteil das ausgeht?!;)

mario63
08-02-2009, 10:07
Das ist echt zum Kotzen. Ich habe mich wirklich bemüht, die Dinge grundsätzlich und sachlich aus unserer Sicht darzustellen, aber irgendwie findet ja immer einer was zu meckern. Da hab ich echt keine Bock drauf.

Es geht auch nicht darum, ob "Papa Paul" was erlaubt oder nicht. Aber er ist der Begründer des EPs und lebt davon, das er es unterrichtet und nicht davon, es im Internet zu beschreiben. Abgesehen davon bringt es nichts, alles theoretisch zu erörtern. Man muß es ausprobieren. Wer aber die technische Anwendung "erlesen" möchte, soll einfach mal nach dem Seminarbericht von Markus W. aus dem letzten Jahr stöbern. Der hat´s glaube ich eingermaßen ausführlich beschrieben.

Ansonsten kommt einfach vorbei,wir trainieren zusammen und alles wird gut.
Wer das nicht möchte: Joschi bietet in diesem Jahr wieder ne Menge guter Seminare an. Ich werde mir einige davon gönnen.

Und tschüß.

ECPO
08-02-2009, 10:28
@Mario
Hast Du denn etwas anderes erwartet?

@ Alle stänkerer hier:
Kommt doch mal zu einem kleinen Infotraining bei mir vorbei...
...und danach reden wir weiter :D:D:D.

MAULHELDEN!!!

Grüße,
Paul

Kannix
08-02-2009, 10:31
Nix also! Du willst doch zu mir kommen, oder war das nur rumgelaber?!:rolleyes: Dann zeige ich Dir einige Möglichkeiten direkt 1:1 ... und dann wird "Papa Paul" auch nicht da sein ... frage mich nur zu wessen Rüssels Nachteil das ausgeht?!;)

Also irgendwie seit Ihr EPler alle sehr nah am Wasser gebaut scheint mir:cry:

Eric, Du machst Dich lächerlich. Für nen 16 jährigen wäre Dein Verhalten ok. Aus dem Schulhofalter bist Du aber doch schon länger raus.

Ich frage mich warum man überhaupt etwas sagt wenn man sich nicht dazu äußern will. KM wurde ja schon näher beschrieben, aber von seiten EP kommt nur Geheimniskrämerei

BenitoB.
08-02-2009, 10:36
Papa Paul ist aber nicht dabei, wenn Du auf den Rüssel bekommst :D

Nein, mal im Ernst: Ich als KM Anwender habe Dich als EP Anwender gefragt, wie denn Deine (EP) Lösung einer direkten Angriffssituation aussehen könnte oder vielmehr, worin sich das EP Vorgehen von der von mir beschriebenen Lösung unterscheidet.

Du trainiert es doch, Du wirst es doch auch einsetzen können müssen?

ICh wollte ja keine generelle Abhandlung über eine EP Strategie, sondern eigentlich nur hören, wie Du eine solche Situation mit Deinem EP Background lösen würdest, zumal mir dann vielleicht der (angeblich) drastische Unterschied zwischen dem EP und KM Angang klar werden würde.

Also? ;)

lol,wenn du marios antwort im ganzen zitiert hättest,dann hättest du doch deine antwort bekommen.
während du unglaublich präzise argumentiertest,dass du nach distanzschliessung knie/genital/schienbein???(schulhof) mit ner hammerfist reingehst (danach sollte eh alles schon gegessen sein) jemanden noch in den clinch nimmst um ihn mit knien zu traktieren, antwortete mario,genauso unpräzise, das man beim ep einen universaleingang nimmt, den gegner mit schlägen (faust oder palm) traktiert und,aus gründen der stabilität, auf tritte an sich verzichtet;)
in einem anderen thread,an dem du dich auch beteiligt hast, meine ich von mario gelesen zu haben,dass die schläge keine typischen boxschläge sind, dass man gerne die ellenbogen einsetzt aber weniger die knie und tritte allgemein!?

Primo
08-02-2009, 10:37
Wieso werd ich eigentlich per PN ständig von Paul angepflaumt ??? Tickt Ihr noch ganz sauber oder was ? :its_raini

Military Close Combat scheint ein wenig paranoid zu machen ! :gruebel:

Gruss

Kannix
08-02-2009, 10:40
Ich finde es noch bedenklicher wenn der Stilbegründer sich auch noch auf dieser Ebene bewegt(Nach dem Motto: Dann komm doch mal vorbei, Großmaul)
Ich frage mich langsam ob es Taktik ist um Threads zu schließen?
Vielleicht sollte man einfach Provokationen von Usern in ihrem eigenen Interesse löschen?
Es war doch eigentlich recht sachlich, man hatte fast den Eindruck man könne Informationen erhalten.

Und ja, wenn ich irgendwann mal Lust habe, dann komme ich vorbei und lass mich aufmischen:rolleyes:

17x17
08-02-2009, 10:42
@17

.....wobei man dazu sagen muss, das nur die wenigsten wtler das interessere gehabt hätten überhaupt an vergleichwettbewerben teilzunehmen ! :d

:d

+++edit+++
Komisch - ich hatte schon einmal Probleme mit den Smileys - hier sllte nicht Zunge rausstrecken sein, sondern ein breites Grinsen. :D (hier gehts))++++

Fit & Fight Sports Club
08-02-2009, 10:45
Also irgendwie seit Ihr EPler alle sehr nah am Wasser gebaut scheint mir:cry:

Eric, Du machst Dich lächerlich. Für nen 16 jährigen wäre Dein Verhalten ok. Aus dem Schulhofalter bist Du aber doch schon länger raus.

Ich frage mich warum man überhaupt etwas sagt wenn man sich nicht dazu äußern will. KM wurde ja schon näher beschrieben, aber von seiten EP kommt nur Geheimniskrämerei

edit, da sinnfrei

ECPO
08-02-2009, 10:50
Jaja, Sprüche klopfen und dann den Schw... einziehen. So kennen wir die Helden :o.

Kannix
08-02-2009, 10:57
Jaja, Sprüche klopfen und dann den Schw... einziehen. So kennen wir die Helden :o.

Ja, ohne EP verlässt einen schnell der Mut. Alles nur Tastaturhelden.

Ich rege hiermit eine Diskussion an ob man EP und seinen Anhängern dieses Board weiterhin als Werbeplattform zu verfügung stellen soll, da an einem Austausch anscheinend kein Interesse besteht. Die Provokationen sind zwar lustig, aber wenn man schon ein paar Jährchen dabei ist dann hat man doch alles schon mal irgendwie gelesen.

Fit & Fight Sports Club
08-02-2009, 11:02
Ja, ohne EP verlässt einen schnell der Mut. Alles nur Tastaturhelden.

Ich rege hiermit eine Diskussion an ob man EP und seinen Anhängern dieses Board weiterhin als Werbeplattform zu verfügung stellen soll, da an einem Austausch anscheinend kein Interesse besteht. Die Provokationen sind zwar lustig, aber wenn man schon ein paar Jährchen dabei ist dann hat man doch alles schon mal irgendwie gelesen.

Provokationen kommen eher von Dir Rick. Ich habe schon sehr viel erklärt und tue es immer wieder gerne für Interessierte. Von Dir kommt allerdings zu 85% Ironie, Provokation und Bullshit. Naja, das mit deiner Leseschwäche habe ich ja schon erkannt. Also, frag vernünftig und dann bemühe ich mich vernünftig zu erklären. Wenn Du nur stänkern willst, wird man es ja sehr schnell "erlesen" können!

ECPO
08-02-2009, 11:09
@Kannix
Ich stänkere hier nicht rum! Du gehörst doch zu denen (immer die gleichen), die andauernd provozieren, sich bei persönlicher Einladung aber direkt in die Hose machen! Und dass ich auf ein solches Verhalten nicht gut zu sprechen bin, ist wohl einleuchtend.

Wer echte Interesse am EP zeigt, der sollte sich dieses doch bitte life anschauen (das geht übrigens auch sachlich und ohne sich gleich die Rübe einzuhauen ;)). Die anderen, die hier nur blöd rumstänkern, aber den Weg zu uns nicht finden, beweisen doch nur, dass sie außer heiße Luft nichts zu bieten haben und sollten am Besten auch einfach die Kla... halten. Solche Leute sind nämlich auch der Grund dafür, warum es hier nicht sachlich zugehen kann!

Grüße,
Paul

ECPO
08-02-2009, 11:10
Ok, wie hat man sich diesen Universaleingang vorzustellen? Tritte fallen zum Unterschied weg. Was sind weitere Unterschiede?

Oder kommt jetzt Benito dass Mario doch schreibt dass das nur Paul sagen darf?

Das bekommst Du bei einem Infotraining erklärt ;).

mario63
08-02-2009, 11:11
@Paul: Ja, ich frage mich auch, was ich mir dabei gedacht habe.
@Benito, danke, wenigstens einer der mitliest und mitdenkt.
@Bechtie: Bis Ende der zweiten Seite fand ich den Thread ziemlich konstruktiv.
@alle anderen:
Es geht nicht um Geheimniskrämerei. Der Bullshit ist doch nicht, das wir hier keine Techniken im einzelnen von uns erläutern, sondern, das einzelne Techniken für euch so wichtig sind.
Ich habe mir z.B. gestern mal die Seite von Dr.Ralf angesehen und bin wirklich neugierig geworden. Jetzt komme ich doch aber nicht auf die Idee, ihn zu Fragen, wir er sich in der oder der Situation verteidigt. Sein Konzept hört sich interessant an und wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich mal ein Seminar oder eine Trainingseinheit mitmachen, um mir ein Bild zu machen (sofern du damit einverstanden bist, Ralf).

Ying und Yang
08-02-2009, 11:12
Ja, ohne EP verlässt einen schnell der Mut. Alles nur Tastaturhelden.

Ich rege hiermit eine Diskussion an ob man EP und seinen Anhängern dieses Board weiterhin als Werbeplattform zu verfügung stellen soll, da an einem Austausch anscheinend kein Interesse besteht. Die Provokationen sind zwar lustig, aber wenn man schon ein paar Jährchen dabei ist dann hat man doch alles schon mal irgendwie gelesen.

Hallo alle, Hallo besonders Kannix,

nett geschrieben, hat nur einen Fehler die unsachliche Diskussion fängt erst dann an wenn Du Dich einmischt!
Das einzige was Du machst sind die Antworten von den Usern ECPO, Elite Combat und mario63 zu zerpflücken und diese zu persönlichen Angriffen zu nutzen.
Ich glaube Du willst gar nicht VERSTEHEN was dort gesagt wird oder kannst DU nicht?

Einen Vorteil hat das ganze es ist zumindest immer Lustig hier.
In diesem Sinne ein Sinfreies Wochenende.:cool:

MfG
Ying und Yang

PS.: Bevor Diskussionen aufkommen, diese Antwort stellt meine Meinung dar und nicht die der oben genannten USER!

mario63
08-02-2009, 11:16
Hallo alle, Hallo besonders Kannix,

nett geschrieben, hat nur einen Fehler die unsachliche Diskussion fängt erst dann an wenn Du Dich einmischt!
Das einzige was Du machst sind die Antworten von den Usern ECPO, Elite Combat und mario63 zu zerpflücken und diese zu persönlichen Angriffen zu nutzen.
Ich glaube Du willst gar nicht VERSTEHEN was dort gesagt wird oder kannst DU nicht?

Einen Vorteil hat das ganze es ist zumindest immer Lustig hier.
In diesem Sinne ein Sinfreies Wochenende.:cool:

MfG
Ying und Yang

PS.: Bevor Diskussionen aufkommen, diese Antwort stellt meine Meinung dar und nicht die der oben genannten USER!
Wahre Worte Christian. Ich hatte auch schon befürchtet, es wird einer dieser langweiligen Threads, in denen sachlich Informationen ausgetauscht werden.:D

Kannix
08-02-2009, 11:39
@Kannix
Ich stänkere hier nicht rum! Du gehörst doch zu denen (immer die gleichen), die andauernd provozieren, sich bei persönlicher Einladung aber direkt in die Hose machen! Und dass ich auf ein solches Verhalten nicht gut zu sprechen bin, ist wohl einleuchtend.

Wer echte Interesse am EP zeigt, der sollte sich dieses doch bitte life anschauen (das geht übrigens auch sachlich und ohne sich gleich die Rübe einzuhauen ;)). Die anderen, die hier nur blöd rumstänkern, aber den Weg zu uns nicht finden, beweisen doch nur, dass sie außer heiße Luft nichts zu bieten haben und sollten am Besten auch einfach die Kla... halten. Solche Leute sind nämlich auch der Grund dafür, warum es hier nicht sachlich zugehen kann!

Grüße,
Paul
Du merkst es schon gar nicht mehr.
Was erwartest Du denn für eine Reaktion? Ja Paul, ich habe die Hose voll und damit werde ich nie mehr kritische Fragen stellen?
Ich kann auch drauf eingehen und sagen: Ey pass mal uff alder ich bin auch sowas von krass und dann werden wir ja mal sehen wessen Kungfu besser ist. Dann schreiben wir uns noch ein bisschen hin und her, machen Termine die dann doch alle nicht klappen weil einer doof, krank, oder schwanger ist.

Ich frage mich was sie Leuten wie Dir ins Futter tun dass sie meinen sie können mich "einladen" und ich würde sie auch noch ernst nehmen.
Ich bin zwar ein süßes Kerlchen mit dem Flair eines pubertierendem Schuljungen, aber ich habe doch schon einiges erlebt. In meine Vorstellung von jemanden der wirklich was auf dem Kasten hat passt es nicht dass einer wie Du im Internet alles und jeden "einlädt" in der Hoffnung dass er dadurch als mutiger, harter Typ wahrgenommen wird. Besonders dämlich wird es wenn eine Schar von Groupies am Rockzipfel hängt

ECPO
08-02-2009, 11:46
???
Ich lade jeden ein, der sich für das EP interessiert ;). Und Dummschwätzer bekommen diese Einladung, sagen wir mal, eben mit etwas Nachdruck :D. Du hinterfragst übrigens auch nicht kritisch, sondern stänkerst nur!

Grüße,
Paul

P.S. Merkst Du nicht, dass sich hier alle einig darüber sind, dass Du hier nur Müll schreibst?

Kannix
08-02-2009, 11:47
Und, erwartet Ihr einen großen Andrang an Leuten die euren nachdrücklichen Einladungen nachkommen werden?

Und ja, ich bin ganz alleine schuld, dass alle EP-Threads im Komm-doch-mal-vorbei-Geplänkel enden. Ich bin vom CIA auf Euch angesetzt worden Eure gesittete Gesprächskultur zu unterwandern. Mit psychologischen Finessen halte ich Euch davon ab konkrete Antworten zu geben und erzwinge Drohgebärden, indem ich an Eure niedrigsten Instinkte, Eure Ehre, appelliere.

Es ist wirklich unfair dass ich meine verbale Überlegenheit derart ausnutze und Euch in die Ecke dränge aus der Ihr nurnoch auskeilen könnt und Euch lächerlich macht. Ihr seid der Spielball meiner Launen

ECPO
08-02-2009, 11:52
Pffsssss...
...und jetzt ist die Luft all :D.

BenitoB.
08-02-2009, 11:52
du bist doch nicht besser,wenn du leute als groupies bezeichnest,die anderen nach dem mund reden bzw. am rockzipfel hängen.

ich kenne paul und eric nicht persönlich,habe nie ep gemacht,interessiere mich lediglich dafür,da ich mich mit km ein wenig auskenne und genau die sachen die ICH beim km nicht so gut fand,so wie es sich hier beschrieben wird, beim ep nicht vorhanden sind. daher lese ich die beiträge vielleicht ein wenig anders, sehe über gängige provokationen (von allen seiten) hinweg und versuche zwischen dein zeilen für mich interessantes herauszufiltern.

mario63
08-02-2009, 12:02
Es ist wirklich unfair dass ich meine verbale Überlegenheit derart ausnutze....

:megalach:

Ying und Yang
08-02-2009, 12:06
U
Es ist wirklich unfair dass ich meine verbale Überlegenheit derart ausnutze
:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verb eug::verbeug::verbeug:

Primo
08-02-2009, 12:14
Das Post von Kannix ist schwer zu kontern was ? :D

@ Benito

Was für interessante und informative Erkenntnisse konntest du denn in Bezug auf das System Elite Combat aus den bisherigen Posts von EP Anhängern gewinnen ?

Ist ne ernstgemeinte Frage !

@ Paul ....und nein das ist kein Versuch EP schlecht zu machen !

Gruss

Stickman
08-02-2009, 13:10
:D:respekt: Eric, da muß ich dich doch ausdrücklich auch mal loben, du hast dir ja mal richtig Mühe gegeben....;)..und es hat doch eigentlich gar nicht weh getan, oder? :)

Fit & Fight Sports Club
08-02-2009, 13:13
:D:respekt: Eric, da muß ich doch ausdrücklich auch mal loben, du hast dir ja mal richtig Mühe gegeben....;)..und es hat doch eigentlich gar nicht weh getan, oder? :)

Ja Sticki, sonntags hat man mehr Zeit, sich den ***** auch mal mit Hackle-Feucht abzuwischen!:D:D

Bin aber jetzt raus ... kriegen gleich Besuch.

Grüße,
Eric

Stickman
08-02-2009, 13:16
Bin aber jetzt raus ... kriegen gleich Besuch.

:megalach: wie, es gibt Leute, die diesen Einladungen Folge leisten?:D

Fit & Fight Sports Club
08-02-2009, 13:19
:megalach: wie, es gibt Leute, die diesen Einladungen Folge leisten?:D

klar, was glaubst Du denn woher die vielen Todesanzeigen in Sonntagsblättern herkommen?!:D:D:ups::p

Kannix
08-02-2009, 13:24
Übrigens finde ich es ok, dass Paul, Eric oder Mario die Leute offen einladen, damit sie einen Einblick in das System bekommen. Philipp macht es nicht anders, um Leuten einen Einblick in das Ving Tsun zu geben bzw. Unterschiede zu anderen Systemen aufzuweisen. Mehr kann man nun wirklich nicht tun. Wer so einer Einladung dann nicht nachkommt ist meiner Meinung nach ein Maulheld und hat auch kein Interesse sich ernsthaft mit der Materie auseinanderzusetzen :cool:

Schönen Sonntag noch

Dann komm doch mal bei mir vorbei und beweise mir dass Du kein Maulheld bist bzw. ich einer bin. Da Du solche Einladungen ja befürwortest freue ich mich auf Dein Kommen:D

Mirco W.
08-02-2009, 13:32
Dann komm doch mal bei mir vorbei und beweise mir dass Du kein Maulheld bist bzw. ich einer bin. Da Du solche Einladungen ja befürwortest freue ich mich auf Dein Kommen:D

Wozu ?,
ich interessiere mich in keinster Weise für das Thai Boxen und habe auch nicht in 'zig Threads Fragen dazu gestellt.........Außerdem könnte ich, wenn ich Interesse daran hätte, bei befreundeten Kampfsportlern das Thai Boxen ausprobieren- habe aber kein Interesse!:cool:

trioxine
08-02-2009, 13:43
ich vermute mal das ich evtl die ersten bösen punkte dafür erhalte,aber es geht nicht anders!!!

Boh was sein ihr alle bescheuert!!!!



wenn das wer liest der euch nicht kennt,dann verliert absolut jedes interesse sich überhaupt nur annähernd was an zu sehen das mit kk,sv oder bodenturnem zu tun hat,absolut peinlich junx sorry!

Ying und Yang
08-02-2009, 13:46
ich vermute mal das ich evtl die ersten bösen punkte dafür erhalte,aber es geht nicht anders!!!

Boh was sein ihr alle bescheuert!!!!



wenn das wer liest der euch nicht kennt,dann verliert absolut jedes interesse sich überhaupt nur annähernd was an zu sehen das mit kk,sv oder bodenturnem zu tun hat,absolut peinlich junx sorry!

Ein wenig zu GLOBAL gefasst.:ups::p

trioxine
08-02-2009, 13:47
Ein wenig zu GLOBAL gefasst.:ups::p

du meinst ich sollte jedem persönlich sagen wie peinlich er ist?:D
mal im ernst leute,lasst es gut sein,ihr kommt nie auch einen nenner,das sollte man akzeptieren!

Sven K.
08-02-2009, 13:50
Liebe Leute,

ich möchte Trio ja gerne die Punkte ersparen, weil er ja Recht hat.


Eric ist doch bereit alle Fragen zu beantworten. Lasst doch bitte das
rumgespame und bleibt beim Thema.

Einige Aussagen lassen einen echt grübeln. :rolleyes:
Wir haben doch auch noch unsere schöne PN- Funktion, nutzt die mal.
Nicht das ich doch noch Verwarnungen verteilen muss.

Stickman
08-02-2009, 13:52
und ein wenig Geduld kann auch ganz hilfreich sein.....wenn D-Nice das gestrige Treffen mit Paul überlebt hat, wird er sich ja vielleicht dazu äußern...;)

trioxine
08-02-2009, 13:55
und ein wenig Geduld kann auch ganz hilfreich sein.....wenn D-Nice das gestrige Treffen mit Paul überlebt hat, wird er sich ja vielleicht dazu äußern...;)

jo,den ruf ich mal an jetzt ,danke für die erinnerung sticki ;)

Kannix
08-02-2009, 13:57
@Mirco
Ja aber wie willst Du behaupten können das andere Maulhelden sind wenn Du Dich nicht davon überzeugst? Die Situation ist die selbe, Du sagst etwas kritisches zu mir und ich lade Dich ein weil ich Dich "überzeugen" will. Jetzt sagst Du nicht direkt "Hurra, ich komme" einfach weil Du keinen Bock hast oder es dämlich findest und ich nenne Dich einen Maulhelden. Was bin ich ein geiler Typ, ich gewinne und hab auf jeden Fall recht weil alle anderen nur Maulhelden sind.
"Was, Du findest das nicht richtig was ich sage? Maulheld!"
"Ja aber logischerweise wenn der doch...."
"Maulheld!" "...aber wenn Du doch selbst sagst dass..."
"Mauuuuuuuuuuuulheld! Mods, kann das Ding hier denn keiner schließen? Ich lade hier ständig Leute ein und trotzdem werd ich hier immer noch kritisiert! Ihr MOds seid auch Maulhelden! Kommt doch alle vorbei, jederzeit, dann können wir uns mal austauschen. Das Board hier brauchen wir gar nicht, das ist eh nur was für Maulhelden die sich nirgendwo hin trauen. Das Scheißding solltet Ihr zumachen, weil man erfährt nur was wenn man es live kennenlernt. Wär ja noch schöner, dann bräuchte ja keiner so einen Kurs mitmachen. Wenn ich was hasse, dann sind das Maulhelden. Alles Maulhelden hier":motz:



Edit: Oh, ich habe übersehen dass wir jetzt alle wieder vernüntig sein sollen:o

Schwede1968
08-02-2009, 13:59
Dann komm doch mal bei mir vorbei und beweise mir dass Du kein Maulheld bist bzw. ich einer bin. Da Du solche Einladungen ja befürwortest freue ich mich auf Dein Kommen:D

Wenn Mirco sich für etwas interessiert, dann kommt er schon :D

Aber warum Du ihn jetzt auf so eine primitive Art anmachst verstehe ich nicht, sein Beitrag war jedenfalls sehr sachlich. Mein Bild rundet das jedenfalls ab.:ups:

Kannix
08-02-2009, 14:03
Wenn Mirco sich für etwas interessiert, dann kommt er schon :D

Aber warum Du ihn jetzt auf so eine primitive Art anmachst verstehe ich nicht, sein Beitrag war jedenfalls sehr sachlich. Mein Bild rundet das jedenfalls ab.:ups:

Jo, das war ja auch ein Gag. Paul und Eric rechnen ja auch nicht dass einer wirklich kommt, deswegen wird ja auch jeder eingeladen.
Achso, Du machst auch EP:o Kann natürlich sein dass Du dann die zwei ernst nimmst

Kannix
08-02-2009, 14:04
Aaaaaaargh, ich weiß. Leute es ist mit mir durchgegangen. Ich bin jetzt ein anständiger Junge

Sven K.
08-02-2009, 14:04
OK. Wer noch was schreibt, das ich als Spam empfinde bekommt Punkte. :mad:

trioxine
08-02-2009, 14:06
Wenn Mirco sich für etwas interessiert, dann kommt er schon :D

Aber warum Du ihn jetzt auf so eine primitive Art anmachst verstehe ich nicht, sein Beitrag war jedenfalls sehr sachlich. Mein Bild rundet das jedenfalls ab.:ups:

du hast den rest nicht gelesen oder? denn rick ist nicht der einzige und der erste der solche einladungsorgien feiert ;),also schön sachlich bleiben alter schwede :p!
ich finde es im grossen und ganzen recht sinnfrei hier:D, ich war auch nicht soo begeistert von dem was ich auf dem lg vom ep gesehen habe,das hatte aber eherdamit zu tun das es sich beisst mit den sachen die ich mir schon angewöhnt hatte und ich ein gewohnheitstier bin ;),ja jetzt kommt wieder,du hast doch garnicht alles gesehen......,stimmt,aber alleine die kampfstellung gefiel mir nicht,da interessiert mich dann auch nicht das ganze programm,ähnlich wie beim kfm,ich ziehe mir alle videos rein und finde es total klasse,aber die beinarbeit wäre gift für meine knie,also werde ich nie kfm betreiben!
macht euch alle locker,macht euren stuff und seid glücklich damit!

Stickman
08-02-2009, 14:07
Wäre das jetzt nicht ein genialer Zeitpunkt für eine Abtrennung der letzten Posts und Neueröffnung eines eigenen Threads über Sinn, Unsinn, Beweiskraft und Ernsthaftigkeit solcher Einladungen?:D

trioxine
08-02-2009, 14:08
Wäre das jetzt nicht ein genialer Zeitpunkt für eine Abtrennung der letzten Posts und Neueröffnung eines eigenen Threads über Sinn, Unsinn, Beweiskraft und Ernsthaftigkeit solcher Einladungen?:D

dann müsste man aer die hybridfähingkeit solcher einladungen mit ergebnissen posten,oder es gehört ins offene kk forum:D

ECPO
08-02-2009, 14:11
...was für ein KINDERGARTEN :o!

Stickman
08-02-2009, 14:11
keinesfalls, gerade wenn es um SV geht paßt es doch ins Hybridforum...ein sportlicher Vergleich ist leicht zu bewerkstelligen..aber wie sieht ein Vergleich in der SV aus..mit krass zerstörten Schlüsselbeinen und ausgestochenen Augäpfeln...:D

Schwede1968
08-02-2009, 14:17
[QUOTE=trioxine;1662916]du hast den rest nicht gelesen oder? denn rick ist nicht der einzige und der erste der solche einladungsorgien feiert ;),also schön sachlich bleiben alter schwede :p!QUOTE]

Lieber Trio, hat Mirco sich für Thai Boxen interessiert? NEIN! Wenn ich mich aber tatsächlich für etwas interessiere, dann schaue ich es mir an und nehme auch gerne eine Einladung an! Ist doch toll, :Dwenn sogar der Cheftrainer eine Einführung geben will. Es wurde auch keiner eingeladen, der sich nicht für das EP interessiert. :cool:

Aber die Einladung an Mirco war eine reine Provokation. Da sind wir uns doch einig!

So, jetzt wieder zum Thema!

trioxine
08-02-2009, 14:21
[QUOTE=trioxine;1662916]du hast den rest nicht gelesen oder? denn rick ist nicht der einzige und der erste der solche einladungsorgien feiert ;),also schön sachlich bleiben alter schwede :p!QUOTE]

Lieber Trio, hat Mirco sich für Thai Boxen interessiert? NEIN! Wenn ich mich aber tatsächlich für etwas interessiere, dann schaue ich es mir an und nehme auch gerne eine Einladung an! Ist doch toll, :Dwenn sogar der Cheftrainer eine Einführung geben will. Es wurde auch keiner eingeladen, der sich nicht für das EP interessiert. :cool:

Aber die Einladung an Mirco war eine reine Provokation. Da sind wir uns doch einig!

So, jetzt wieder zum Thema!

nee,die einladung an mirco war nur ein blödes beispiel und nicht ernst gemeint,ich dachte du hast den fred aufmerksam verfolgt ;), und wenn du jetz nicht einlenkst dann lade ich dich ein zu nem kurs lesen für anfänger maulheld :D, und desweiteren untersage ich die alles veröffentlichungen des fotos von meiner page! so da haste es^^ :p

Mirco W.
08-02-2009, 14:23
@Mirco
Ja aber wie willst Du behaupten können das andere Maulhelden sind wenn Du Dich nicht davon überzeugst? Die Situation ist die selbe, Du sagst etwas kritisches zu mir und ich lade Dich ein weil ich Dich "überzeugen" will. Jetzt sagst Du nicht direkt "Hurra, ich komme" einfach weil Du keinen Bock hast oder es dämlich findest und ich nenne Dich einen Maulhelden. Was bin ich ein geiler Typ, ich gewinne und hab auf jeden Fall recht weil alle anderen nur Maulhelden sind.
"Was, Du findest das nicht richtig was ich sage? Maulheld!"
"Ja aber logischerweise wenn der doch...."
"Maulheld!" "...aber wenn Du doch selbst sagst dass..."
"Mauuuuuuuuuuuulheld! Mods, kann das Ding hier denn keiner schließen? Ich lade hier ständig Leute ein und trotzdem werd ich hier immer noch kritisiert! Ihr MOds seid auch Maulhelden! Kommt doch alle vorbei, jederzeit, dann können wir uns mal austauschen. Das Board hier brauchen wir gar nicht, das ist eh nur was für Maulhelden die sich nirgendwo hin trauen. Das Scheißding solltet Ihr zumachen, weil man erfährt nur was wenn man es live kennenlernt. Wär ja noch schöner, dann bräuchte ja keiner so einen Kurs mitmachen. Wenn ich was hasse, dann sind das Maulhelden. Alles Maulhelden hier":motz:



Edit: Oh, ich habe übersehen dass wir jetzt alle wieder vernüntig sein sollen:o


Wenn Mirco sich für etwas interessiert, dann kommt er schon :D

Aber warum Du ihn jetzt auf so eine primitive Art anmachst verstehe ich nicht, sein Beitrag war jedenfalls sehr sachlich. Mein Bild rundet das jedenfalls ab.:ups:

Der Unterschied ist folgender:

Wenn ich zum Thema Thai Boxen seitenweise Postings oder auch Threads erstellt hätte, mit zig' Fragen warum und weshalb das alles so beim Thai Boxen ist wie es ist (aus Interesse also) und Du mich eingeladen hättest um mir das zu zeigen, dann hätte ich diese Einladung wohl angenommen........
Wie schon erwähnt habe, ist mir Thai Boxen aber schnurz.........habe deine Einladung aber auch nicht wirklich ernst genommen

Du stellst hier Fragen (teilweise provokativ) über das EP System, einige Betreiber dieses Systems laden dich offen ein dir das mal anzuschauen, um offene Fragen aufzuräumen, aber Du wetterst hier nur rum.....

Ich habe mit EP nix am Hut, aber ich wollte einfach mal aufzeigen, dass einige EP'ler sich hier die Mühe machen offen und argumentativ auf Fragen einzugehen.

Dein Posting nehme ich nicht persönlich und wenn Du meinst ich sei ein Maulheld, dann kann ich damit leben:rolleyes:

Mirco

@ Schwede:
....wie bereits geschrieben- ich fühle mich nicht im entferntesten angemacht.
Gruß nach Hamm, Mirco ;)

Mirco W.
08-02-2009, 14:26
...was für ein KINDERGARTEN :o!

Ja, leider!

Das war es für mich auch nun zu diesem Thema! Tschüß zusammen!

Ying und Yang
08-02-2009, 14:39
ich war auch nicht soo begeistert von dem was ich auf dem lg vom ep gesehen habe,das hatte aber eherdamit zu tun das es sich beisst mit den sachen die ich mir schon angewöhnt hatte und ich ein gewohnheitstier bin ;),ja jetzt kommt wieder,du hast doch garnicht alles gesehen......,stimmt,aber alleine die kampfstellung gefiel mir nicht,da interessiert mich dann auch nicht das ganze programm,ähnlich wie beim kfm,ich ziehe mir alle videos rein und finde es total klasse,aber die beinarbeit wäre gift für meine knie,also werde ich nie kfm betreiben!
macht euch alle locker,macht euren stuff und seid glücklich damit!

Hallo ,

die Sache finde ich OK, es wird keiner dazu gezwungen EP zu trainieren oder Gut zu finden.
ABER gegen eine Sache zureden oder zu schreiben die ich nicht kenne finde ich persönlich daneben.
Ich z.B. kann mit WT und der Ewto nicht warm werden rate Leuten oder Bekannten dort auch zu Vorsicht, habe es mir aber zumindest bei einigen Probetrainings angeschaut damit ich im groben weiss wo von ich Rede.
Und selbst bei den Probetraining kann ich sagen das System nein aber der Trainer wahr gut.

Jeder soll das machen was er für Richtig hält.

Und zu den Einladungen von Eric und Paul kann ich nur soviel sagen ich glaube nicht das dort jemanden der Kopf abgerissen wird.


MfG
Ying und Yang

Schwede1968
08-02-2009, 17:12
:rolleyes::
[QUOTE=Schwede1968;1662929]

nee,die einladung an mirco war nur ein blödes beispiel und nicht ernst gemeint,ich dachte du hast den fred aufmerksam verfolgt ;), und wenn du jetz nicht einlenkst dann lade ich dich ein zu nem kurs lesen für anfänger maulheld :D, und desweiteren untersage ich die alles veröffentlichungen des fotos von meiner page! so da haste es^^ :p

Du Maulheld :winke: ich fordere Dich heraus zum Lesewettbewerb für Grunschulkinder. Mal sehen wer von uns versetzt wird :fechtduel und der Gewinner gibt eine Milch aus :beer: - nee, lieber ein Bier. :D:D

BenitoB.
08-02-2009, 17:17
Das Post von Kannix ist schwer zu kontern was ? :D

@ Benito

Was für interessante und informative Erkenntnisse konntest du denn in Bezug auf das System Elite Combat aus den bisherigen Posts von EP Anhängern gewinnen ?

Ist ne ernstgemeinte Frage !

@ Paul ....und nein das ist kein Versuch EP schlecht zu machen !

Gruss


hallo primo!

da ich mich wirklich interessiere,habe ich schon regen pn kontakt vor allem mit eric gehabt und auch mit paul.mir hat man jedesmal meine fragen freundlich beantwortet und mich auch auf nen kaffee eingeladen,und zwar nicht als herausforderung. leider trinke ich keinen kaffee und bin zur zeit rückeninvalide, werde mir aber definitiv mein persönliches bild machen. übrigens,sowohl mit eric als auch mit paul bin ich,zu meiner aktiven km zeit, schon heftig aneinandergerasselt,nachgetragen haben die es mir nicht,so wie ich es ihnen auch nicht.
mir gehts um interesse an der sache nicht persönliche eitelkeiten,ich lese viel und seh mir auch gern was an,was mich letztlich überzeugt werde ich sehen.:)

Ying und Yang
08-02-2009, 19:49
hallo primo!

da ich mich wirklich interessiere,habe ich schon regen pn kontakt vor allem mit eric gehabt und auch mit paul.mir hat man jedesmal meine fragen freundlich beantwortet und mich auch auf nen kaffee eingeladen,und zwar nicht als herausforderung. leider trinke ich keinen kaffee und bin zur zeit rückeninvalide, werde mir aber definitiv mein persönliches bild machen. übrigens,sowohl mit eric als auch mit paul bin ich,zu meiner aktiven km zeit, schon heftig aneinandergerasselt,nachgetragen haben die es mir nicht,so wie ich es ihnen auch nicht.
mir gehts um interesse an der sache nicht persönliche eitelkeiten,ich lese viel und seh mir auch gern was an,was mich letztlich überzeugt werde ich sehen.:)

Hallo Benito,

so kenne ich Eric (leider habe ich Paul noch nicht persönlich Kennengelernt)
Ich hoffe Du kannst Dir bald selbst ein Bild machen und Gute Besserung für Deinen Rücken.

MfG
Ying und Yang

Vamacara
08-02-2009, 19:53
während du unglaublich präzise argumentiertest,dass du nach distanzschliessung knie/genital/schienbein???(schulhof)


Du hast während Deiner KM Zeit "Schulhof" trainiert?

Spannend!

Verstehe Dich schon. Im Fitnesstudio spielst Du ja wieder mit den Großen :D

@Eric: ja, das Interesse war ehrlich, habe aber mittlerweile genug Feedback von Leuten von Seminaren und auch der DVD bekommen, dass es wohl doch nicht so das High-End-System sein soll, jedenfalls nix groß neues.

Und was die Maulheldengeschichten angehen... ich schweige jetzt mal und denke mir meinen Teil :) Ihr wisst ja, wie das im Internet so ist. Glücklicherweise bin ich kein Superkämpfer und muss auch net so tun :D

BenitoB.
08-02-2009, 20:01
Du hast während Deiner KM Zeit "Schulhof" trainiert?

Spannend!

Verstehe Dich schon. Im Fitnesstudio spielst Du ja wieder mit den Großen :D

@Eric: ja, das Interesse war ehrlich, habe aber mittlerweile genug Feedback von Leuten von Seminaren und auch der DVD bekommen, dass es wohl doch nicht so das High-End-System sein soll, jedenfalls nix groß neues.

Und was die Maulheldengeschichten angehen... ich schweige jetzt mal und denke mir meinen Teil :) Ihr wisst ja, wie das im Internet so ist. Glücklicherweise bin ich kein Superkämpfer und muss auch net so tun :D

wenn ich tritt vor das schienbein höre weiss ich wer schulhof trainiert.
ansonsten,das mit dem fitnessstudio solltest du auch mal versuchen,gibt muskeln,schadet dir nich.
wenn du noch was persönliches hast schick mir ne pn.

ansonsten wissen wir genau wer dír dein feedback gibt herr foren mod, tu nich immer so unparteiisch.

Fit & Fight Sports Club
08-02-2009, 20:03
Du hast während Deiner KM Zeit "Schulhof" trainiert?

Spannend!

Verstehe Dich schon. Im Fitnesstudio spielst Du ja wieder mit den Großen :D

@Eric: ja, das Interesse war ehrlich, habe aber mittlerweile genug Feedback von Leuten von Seminaren und auch der DVD bekommen, dass es wohl doch nicht so das High-End-System sein soll, jedenfalls nix groß neues.

Und was die Maulheldengeschichten angehen... ich schweige jetzt mal und denke mir meinen Teil :) Ihr wisst ja, wie das im Internet so ist. Glücklicherweise bin ich kein Superkämpfer und muss auch net so tun :D

is klar! :kaffeetri

Vamacara
08-02-2009, 20:07
Das ist echt zum Kotzen. Ich habe mich wirklich bemüht, die Dinge grundsätzlich und sachlich aus unserer Sicht darzustellen, aber irgendwie findet ja immer einer was zu meckern. Da hab ich echt keine Bock drauf.


Nun sei mal nicht so zart besaitet Mario :)

Ich glaube Dir doch, dass EP ein für Dich funktionierendes System ist und zumindest gute theoretische Überlegungen zugunde legt.

Meine Anspielung sollte eher darauf hindeuten, dass Du mit einem System nicht weiterkommen wirst, wenn Du es nicht individuell anwendest, sondern jegliche Auslegung dem Stilbegründer überlässt... mehr eigentlich nicht. Im Ernstfall musst Du es schließlich anwenden, ich wollte es nur für mich besser greifen.

Dass mit dem "Meckern" ist halt so eine Sache. Solange man von dem System offiziell nichts sieht, ist es für mich nachvollziehbar, dass nicht jeder davon überzeugt ist. Die DVD scheint jedenfalls nicht so viele Leute vom Hocker gehauen zu haben. Nicht schlecht, aber eben nicht der Stein der Weisen. Das ist an sich auch ok.

Es gibt immer 2 Gründe, warum man ein System nicht öffentlich demonstriert. Und wahrscheinlich nicht nur 2. Einer könnte sein, dass es vor einem breiten Publikum nicht stand hält und genauso zerrissen wird wie andere Systeme, die nen 3D-Eingang haben. Natürlich muss das nicht so sein.

Klar, dann kommt das "nun komm doch mal vorbei". Warum überzeugt man nur, wenn man Einzelnen vor Ort hinter geschlossenen Türen auf die Nase haut ? Bitte nicht ganz wörtlich nehmen. Wenn ich an die Bemerkungen denke, die gegenüber Markus W. gefallen sind, kann man es sich natürlich dadurch einfacher machen, indem man alles nur hinter verschlossenen Türen macht. Im Zweifelsfall kann man dann immer behaupten, der andere hätte es nicht drauf.


Es geht auch nicht darum, ob "Papa Paul" was erlaubt oder nicht.

Siehe oben.

Mir war eben nur unklar, warum auf eine Frage von Trainierenden 1 an Trainierenden 2 letzterer nach dem Meister schreit.

Du wirst ja auch ein individuelles Konzept haben... darum ging es. Ansonsten Danke für Deine weiteren Ausführungen, da kamen ja noch einige.

:beer:

Vamacara
08-02-2009, 20:10
wenn ich tritt vor das schienbein höre weiss ich wer schulhof trainiert.


Eine Option von vielen :D


ansonsten,das mit dem fitnessstudio solltest du auch mal versuchen,gibt muskeln,schadet dir nich.

Nein, ich möchte gerne bei meinen schmächtigen 90 kg bleiben. Danke :)


ansonsten wissen wir genau wer dír dein feedback gibt herr foren mod, tu nich immer so unparteiisch.

Verstehe, das 5 Mann KKB Tribunal hat wieder zugeschlagen :D

Mal ehrlich benito: nur weil Du politisch denkst und Aussagen von Individuen immer nur im Bezug auf ihre Trainingspartner (waren übrigens die letzte Zeit Leute von KMG, Maor, Defcon, IKMF, UCS etc - such Dir also aus, wer davon böse ist) interpretierst, musst Du das nicht Anderen unterstellen. Mein Umkreis zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er meine bisweilen sehr harte und ehrliche Kritik akzeptieren muss, sonst wär es nicht mein Umkreis. Aber davon verstehst Du wenig, weil in Deinem Kopf immer noch Politik schwebt. Ich sag's Dir: Politik sucks! ;)

Schwede1968
08-02-2009, 20:27
Meine Anspielung sollte eher darauf hindeuten, dass Du mit einem System nicht weiterkommen wirst, wenn Du es nicht individuell anwendest, sondern jegliche Auslegung dem Stilbegründer überlässt... mehr eigentlich nicht. Im Ernstfall musst Du es schließlich anwenden, ich wollte es nur für mich besser greifen.

Klar, dann kommt das "nun komm doch mal vorbei". Warum überzeugt man nur, wenn man Einzelnen vor Ort hinter geschlossenen Türen auf die Nase haut ? Bitte nicht ganz wörtlich nehmen.

Glaubst Du denn wirklich, daß Paul uns alles im Detail vorschreibt? Trotzdem gestehe ich ihm zu, daß er das preisgibt was er möchte. Mußt Dich halt bemühen mehr zu erfahren - oder eben nicht, wenn Du nicht möchtest. Dann aber bitte keinen Müll schreiben.

Und warum verschafft man sich nicht ein Live-Bild von dem System, statt eine DVD zu schauen oder Meinungen von Dritten zu übernehmen - wenn man daran interessiert ist. Glaub mir, Paul ist ein feiner Kerl und er frisst auch keinen, der sich EP anschaut - na ja, jedenfalls nicht jeden :

:whogives:

Vamacara
08-02-2009, 20:32
Glaubst Du denn wirklich, daß Paul uns alles im Detail vorschreibt?


Nö, deshalb habe ich ja... sozusagen als KM Trainierender ... einen EP Trainierenden nach einer möglichen Herangehensweise gefragt... es wurde ja von Unterschieden gesprochen... also dachte ich, lassen die sich am besten an einem konkreten Beispiel erkennen...


Glaub mir, Paul ist ein feiner Kerl und er frisst auch keinen

Mag so sein. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich geschrieben hätte, er wäre kein "feiner Kerl".

mario63
09-02-2009, 12:58
Nun sei mal nicht so zart besaitet Mario :)

Ich glaube Dir doch, dass EP ein für Dich funktionierendes System ist und zumindest gute theoretische Überlegungen zugunde legt.

Meine Anspielung sollte eher darauf hindeuten, dass Du mit einem System nicht weiterkommen wirst, wenn Du es nicht individuell anwendest, sondern jegliche Auslegung dem Stilbegründer überlässt... mehr eigentlich nicht. Im Ernstfall musst Du es schließlich anwenden, ich wollte es nur für mich besser greifen.

Dass mit dem "Meckern" ist halt so eine Sache. Solange man von dem System offiziell nichts sieht, ist es für mich nachvollziehbar, dass nicht jeder davon überzeugt ist. Die DVD scheint jedenfalls nicht so viele Leute vom Hocker gehauen zu haben. Nicht schlecht, aber eben nicht der Stein der Weisen. Das ist an sich auch ok.

Es gibt immer 2 Gründe, warum man ein System nicht öffentlich demonstriert. Und wahrscheinlich nicht nur 2. Einer könnte sein, dass es vor einem breiten Publikum nicht stand hält und genauso zerrissen wird wie andere Systeme, die nen 3D-Eingang haben. Natürlich muss das nicht so sein.

Klar, dann kommt das "nun komm doch mal vorbei". Warum überzeugt man nur, wenn man Einzelnen vor Ort hinter geschlossenen Türen auf die Nase haut ? Bitte nicht ganz wörtlich nehmen. Wenn ich an die Bemerkungen denke, die gegenüber Markus W. gefallen sind, kann man es sich natürlich dadurch einfacher machen, indem man alles nur hinter verschlossenen Türen macht. Im Zweifelsfall kann man dann immer behaupten, der andere hätte es nicht drauf.



Siehe oben.

Mir war eben nur unklar, warum auf eine Frage von Trainierenden 1 an Trainierenden 2 letzterer nach dem Meister schreit.

Du wirst ja auch ein individuelles Konzept haben... darum ging es. Ansonsten Danke für Deine weiteren Ausführungen, da kamen ja noch einige.

:beer:
Mann, Mann ist das anstrengend hier. Eigentlich dachte ich, das ich die Frage beantwortet habe, aber vielleicht habe ich mich ja auch nicht klar genug ausgedrückt.
Also noch mal von KKler zu KKler:
Wenn es irgendwie möglich ist, versuche ich als erster zu attackieren. Im Idealfall mit unserem Universal bzw. Basiseingang, der auf der DVD (die übrigens zugegebenermaßen ziemlich bescheiden ist) ja auch gezeigt wird. Jetzt gibt es natürlich unheimlich viele Parameter, die sich verschieben können:

Der Gegner hat schon geschlagen – dann würde ich wahrscheinlich aufgrund meiner KM-Vergangenheit auf Defensiv-Techniken (z.B. 3.60) aus dem KM zurückgreifen.
Der Gegner ist zu nah – dann muss ich erst mal Distanz schaffen um meinen Gegenangriff vorzubereiten
Der Gegner ist zu nah, aber ich kann nicht weg – dann schlage ich direkt, trappe oder clinche oder weiß der Geier was auch immer
Usw…..
Danach mache ich einfach weiter. In der Basisvariante mit den Fäusten/Handflächen. Hierbei schlagen wir ähnlich wie du es ja schon zigmal in anderen Threads beschrieben hast, nicht wie ein Boxer, sondern eher wie ein MMAler, da wir ja in der SV kein passives shielding durch dicke Handschuhe haben. Aber vielleicht habe ich ja auch keinen Platz und mache dann mit den Ellbogen, Kopfstößen oder vielleicht sogar mit Knie weiter. Ich weiß es nicht.

Natürlich gibt es im (fortgeschrittenen) EP deutlich mehr als rein und druff, aber das ist halt recht komplex und nun wirklich nicht schriftlich zu erklären, ohne eine wissenschaftliche Abhandlung zu schreiben. Selbst unser Instruktor-Handbuch hilft nur weiter, wenn man das Training parallel zu absolviert und ausgebildet wird.

Und so ist bitte auch meine Aussage zum Vorrecht von Paul zu verstehen, diese Informationen weiter zu geben oder eben nicht. Der Junge hat viel Zeit und Schweiß in die Entwicklung des Systems und des Ausbildungskonzeptes gesteckt. Und da finde ich es im Rahmen zwischenmenschlicher/geschäftlicher Beziehungen nur selbstverständlich, dies zu respektieren.

Und was das Thema Einladungen angeht: Es handelt sich genau um das. Eben Endladungen. Keine Drohungen. Und wenn jemand sich wirklich für irgendein System interessiert, wir er schon irgendwie ne Gelegenheit finden, es sich mal persönlich anzuschauen.

So, ich muss jetzt mal ein bisschen arbeiten. Wünsche noch einen angenehmen Start in die Woche.
Gruß
Mario

Onkel_Escobar
09-02-2009, 13:30
Du merkst es schon gar nicht mehr.
Was erwartest Du denn für eine Reaktion? Ja Paul, ich habe die Hose voll und damit werde ich nie mehr kritische Fragen stellen?
Ich kann auch drauf eingehen und sagen: Ey pass mal uff alder ich bin auch sowas von krass und dann werden wir ja mal sehen wessen Kungfu besser ist. Dann schreiben wir uns noch ein bisschen hin und her, machen Termine die dann doch alle nicht klappen weil einer doof, krank, oder schwanger ist.

Ich frage mich was sie Leuten wie Dir ins Futter tun dass sie meinen sie können mich "einladen" und ich würde sie auch noch ernst nehmen.
Ich bin zwar ein süßes Kerlchen mit dem Flair eines pubertierendem Schuljungen, aber ich habe doch schon einiges erlebt. In meine Vorstellung von jemanden der wirklich was auf dem Kasten hat passt es nicht dass einer wie Du im Internet alles und jeden "einlädt" in der Hoffnung dass er dadurch als mutiger, harter Typ wahrgenommen wird. Besonders dämlich wird es wenn eine Schar von Groupies am Rockzipfel hängt

Da zeigt sich wieder, warum Du der Mod der Herzen bist. :D

Obwohl, wird es jetzt peinlich für Dich? Gelte ich jetzt als Groupie? :ups:

Vamacara
09-02-2009, 19:52
Danke Mario :)

mario63
09-02-2009, 20:25
Danke Mario :)
Gern geschehen.:)

xyphonix
09-02-2009, 21:43
Kann mal bitte jemand die wir haben uns doch alle lieb posts entfernen, die sind in diesem thread off Topic! :rolleyes:

@benito
Ich zähle mich jetzt nicht unbedingt dazu, aber es gibt durchaus Menschen für die war der Schulhof die härteste zeit ihres Lebens.:aufsmaul:

BenitoB.
09-02-2009, 21:51
hier is nix ot,das ist nämlich der müll thread.der andere ist auch noch offen

Schwede1968
09-02-2009, 23:07
hier is nix ot,das ist nämlich der müll thread.der andere ist auch noch offen

:baeehh::baeehh: