PDA

Vollständige Version anzeigen : Nervendruckpunktseminar!

ikusagei
09-06-2003, 19:11
Nervendruckpunktseminar in deiner schule

Nervendruckpunktseminar

In deiner Schule

Hallo auch,

mein Name ist Jörg Weisflog (aber das wisst Ihr ja schon ;-). Ich werde immer öfter angeschrieben, ob ich nicht mal wieder ein Nervendruckpunktseminar geben möchte, leider ist das momentan in meinen (ex) Räumen nicht möglich. Also, wie kann man das Problem beheben? Kein Problem, denn ich kann in Eure Schule oder Räume kommen, und wir arbeiten dort ein oder zwei Themen der Nervendruckpunkte durch.

Warum nur ein oder zwei Themen? Ganz einfach, wenn wir mit praktischen Anwendungen arbeiten, werden von Euch (eventuell ) Punkte auf den Meridianen aktiviert, bei denen man es nicht übertreiben sollte. Ich möchte ja nicht, dass Ihr am Ende des Trainings wie ein „Wackelpudding“ rumlauft, oder noch schwerere Auswirkungen mitbekommt. Wenn ich ein Seminar gebe, so möchte ich, dass die Teilnehmer nach diesem Seminar mit einem Wissenszuwachs und nicht mit einem Krankheitszuwachs nach Hause gehen.

Ich bin absolut offen für Eure Wünsche (Bodenkampf, Selbstverteidigung. Straßenkampf, Einlasskontrollen, Bunkai (von traditionellen Formen), Präventive Maßnahmen, Take downs, usw.

Ich bin zwar kein George Dillmann oder Erle Montaigue, aber ich trainiere die Punkte seit 1988, und ich liebe das was ich tue, denn sonst würde ich nicht seit über 30 Jahren mich mit der Kampfkunst beschäftigen.

Solltet Ihr Interesse an einem Seminar (Stil-offen) haben, so schreibt mir ne Mail (dimmak@freenet.de) mit dem Betreff „Nervendruckpunktseminar“, und wir werden uns schon einig, oder auch nicht ;-).

Ich bin nicht der Typ, der damit sein Geld verdienen muss, aber die Kosten sollten schon gedeckt sein, und ein kleiner Obolus sollte auch drin sein, denn auch ich habe viel Zeit und Geld für dieses „Wissen“ investiert. Aber ich bin mir sicher, dass wir das in die Reihe bekommen.

Denkt immer daran: Wir lernen von- und miteinander!

P.s. Vielleicht ist das ja auch mal ein Weg für die Zweifler der Nervendruckpunkte, und diejenigen die sowieso nie Zeit für ein Seminar haben, ich komme gerne bei Euch vorbei sofern es nicht gleich zu einer Weltreise führt.

Kein Vorwurf, echt ehrlich!!

Bis dann denn.
Jörg
www.dim-mak.de