zwischen dem 01.07.09- 01.10.09 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : zwischen dem 01.07.09- 01.10.09



$NILLE$
08-02-2009, 18:30
wollte mal hören wer in diesen zeitraum eine reise geplant hat..

-wann#
-wohin#
-wielange#
-planung( weiterreisen hotel gebucht oder auf gut glück usw )
-camp # ( welches / gebucht? / alternativen / )


ich weiß solch ein topic gibts schon aber wollte ein neues speziell für diesen zeitraum machen bzw es auch übersichtlicher machen .. hoffe das das so ok ist ..

mfg nille



zu mir :

ich wollte vom 15.07.09 bis 15.09.09 meine reise starten
-anfang phuket dann koh samui und bangkok
- je nach dem wie es mir dort gefällt vllt noch weitere orte ( spontan )
- bin gerade in der planung für bungalow und camp
tipps und gute reiseziele ( camps usw ) nehm ich gern an :)

sobald was genaueres feststeht wird es editiert ;)

done.
13-02-2009, 09:19
hi, ich bin vom 17.08.09 - 11.09.09 mit meiner Freundin in Thailand, kommen in Bangkok an und haben ab da nichts mehr geplant.
Wollen nach Pattaya, Koh Samui und am Ende nochmal Bkk.

Vielleicht sieht man sich irgendwo ;)

$NILLE$
15-02-2009, 19:31
hi, ich bin vom 17.08.09 - 11.09.09 mit meiner Freundin in Thailand, kommen in Bangkok an und haben ab da nichts mehr geplant.
Wollen nach Pattaya, Koh Samui und am Ende nochmal Bkk.

Vielleicht sieht man sich irgendwo ;)

ja klaar gern könnte man dann ja vorher mal klären bzw absprechen ..
willst du nur reisen oder auch trainiern ? wenn ja ? wo ?

done.
16-02-2009, 19:16
ich gehe mit meiner freundin, daher will ich beides also reiseurlaub und trainieren kombinieren. wo genau ich trainieren will weiss ich noch nicht genau. aber klar, wenn die reise näher kommt können wir uns etwas absprechen.

MaxV
16-02-2009, 21:57
-wann: 2.7-29.7
-wohin: Phuket
-wielange: s. oben
-camp: Sinbi Muaythai Phuket

$NILLE$
17-02-2009, 18:17
ich gehe mit meiner freundin, daher will ich beides also reiseurlaub und trainieren kombinieren. wo genau ich trainieren will weiss ich noch nicht genau. aber klar, wenn die reise näher kommt können wir uns etwas absprechen.


hört sich gut an.. ;)

$NILLE$
17-02-2009, 18:20
-wann: 2.7-29.7
-wohin: Phuket
-wielange: s. oben
-camp: Sinbi Muaythai Phuket


auch nicht schlecht.. das sinbi hab ich mir auch schonmal angeguckt übers inet.. sieht gut aus.. vllt läuft man sich ja mal übern weg dort hehe


achja was vllt noch intressant wäre ..




- erfahrung : training in thailand ?!( also erste reise )
wenn ja geht ihr ins gleiche camp oder lieber was neues ausprobieren ..
könnt auch gerne gute und schlechte erfahrungen der camps posten ,..
könnte hilfreich sein für die die neu hingehen um sich besser zu orientieren was die campauswahl angeht..

done.
18-02-2009, 17:34
war schonmal in vietnam, und in thailand (kannte da muay thai noch nicht) daher ist asien jetzt nichts neues.
Aber in sachen selber organisieren und trainieren haben ich noch nicht so viele erfahrungen.

$NILLE$
18-02-2009, 18:44
war schonmal in vietnam, und in thailand (kannte da muay thai noch nicht) daher ist asien jetzt nichts neues.
Aber in sachen selber organisieren und trainieren haben ich noch nicht so viele erfahrungen.

dito hehe..
aber freu mich jetzt schon drauf als wäre es morgen ..
guck überall preise vergleich flugtickets usw..

done.
18-02-2009, 21:07
flug habe ich schon gebucht :) und sonst lasse ich es auf mich zu kommen, werde dann bald mal n paar camps raussuchen und ne liste schreiben, was ich alles kaufe ^^

$NILLE$
19-02-2009, 15:45
flug habe ich schon gebucht :) und sonst lasse ich es auf mich zu kommen, werde dann bald mal n paar camps raussuchen und ne liste schreiben, was ich alles kaufe ^^

ja cool kannst dann ja mal posten .. was mich auch intressieren würde ist was ich ihr so mntl rechnet für

camp
essen
unterkunft
evtl noch so reisen ( wobei dsa ja an jeden selber liegt ) :P

wie teuer ist den dein flug wenn ich fragen darf ?

done.
20-02-2009, 17:48
wir fliegen für 677€ als direktflug hin und rückflug.

$NILLE$
20-02-2009, 19:03
wir fliegen für 677€ als direktflug hin und rückflug.

uiii net schlecht.. wo habt ihr gebucht ?? hast vllt nen link ?
bisher war das günstigste bei mir 820 euro mit ein zwischenstopp..

done.
21-02-2009, 00:22
haben in über nen freund, der in nem reisebüro arbeitet gebucht. daher habe ich auch keine links. schau mal bei thaiairways die haben ganz gute preise. und spiel mit den tagen, das macht manchmal n paar 100 euro aus.

$NILLE$
21-02-2009, 12:47
haben in über nen freund, der in nem reisebüro arbeitet gebucht. daher habe ich auch keine links. schau mal bei thaiairways die haben ganz gute preise. und spiel mit den tagen, das macht manchmal n paar 100 euro aus.

ok thx..