Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC Ground and Pound Frage??

erv0
08-02-2009, 20:20
uhuhu hab mir heute sicher 3 4 stunden UCF kampfe reingezogen(ich fang jetze auch an geh ins probetraining morgen) da ist mir aufgefallen das sie am boden richtig langsam auf den kopf hauen oder kommt das nur so ruber durch den tv. daher sagte ein kollege das seie nur show wie wrestling das ist es doch ned oder also ich weis das es nicht ist aber ich wils im beweisen :D

mfg erv0

Kraken
08-02-2009, 20:24
oder kommt das nur so ruber durch den tv

also wenn dir das so rüber kommt, mir überhaupt nicht;)

daher sagte ein kollege das seie nur show wie wrestling

wrestling (http://www.fila-wrestling.com/) ist doch keine show! profi-wrestling (http://www.prowrestling.com/) ist show.

und sei versichert, mma ist garantiert nciht show;)

wenn du's ihm beweisen willst, bleibt dir wohl cniths anderes übrig, als in ein freefight / mma training zu gehen, und zu schauen, wies dort zu und her geht...

Hauser
08-02-2009, 20:26
Kraken mal ne ernsthafte Frage: Wieso antwortest du auf jede Frage von Fakeaccounts/Trollen?

Kraken
08-02-2009, 20:30
ich glaube hier wird zu schnell troll geschriien;)

jungs in dem alter sind tatsächlcih so, sehe ich tagtäglich an denen die ins gym kommen:rolleyes:

ich glaube aich mma-fight3r war kein troll, einfach ein junge der keine ahnung hat, was wir tatsächlcih machen.

und indem alle troll geschrien haben und ihn auslachten oder wahtever haben wir uns ja super offen gezeigt;)

wieso ncith die zeit nehmen, udn erstmal in ruhe erklären, was sache ist?

letztens kamen ein paar 13 oder 14 jährige ins gym, ohne ahnung, dafür mit todestechniken die in galileo-mystery gesehen hatten, uns guess what, die meinten das tatsächlich ernst;)

und anstatt sie nach hause zu schicken nehme ich mir die paar minuten und erkläre in ruhe, was kampfsport wirklich ist:)

erv0
08-02-2009, 20:53
ich bin auf jeden fall kein fake accountler und troll :D
ich trainierte Karate und war auch an kämpfen, kendo trainierte ich auch und sah dan das es nciths für mich ist als wir dan probleme in der familie bekammen hatte ich keine zeit für nigs und war ubergewichtig jetze ist alles wieder in ordnung und ich will wieder beginnen mit kS weil das meine leidenschaft ist also bitte ihr must mir ned sagen das ich ein fake accountler oder sonst was bin

UlkOgan
09-02-2009, 00:28
ich mag ihn trotzdem nicht. :)

erv0
09-02-2009, 07:53
ja wie kannst du sagen du magst mich ned wen du mich nicht einma kennst naja ich weiss das ich kein troll oder fakeaccountler bin und das ich meien sache richtig mache :)

Spark
09-02-2009, 08:34
Welche UFC Veranstaltungen hast du denn geschaut, dass du meinst, das wäre Fake? Ich hab nur den ersten Teil der UFC 92 The Ultimate 2008 gesehen und da wurde dem Moustapha Al Turk (oder wie er sich schreibt) ganz schön im Ground 'n Pound die Visage zurecht gerückt. Und ich glaube der häßliche Cut, welcher sein Gesicht Tomatenrot gefärbt hat war kein Fake.
Btw hatte ich nicht das Gefühl das sein Gegner sonderlich langsam auf ihn eingedroschen hatte. Mir hat der Schädel nur vom zusehen der "Hammer fists" beinahe gedröhnt. ;)

erv0
09-02-2009, 08:46
oh man ich weis das es ned fake ist :D ich trainier hjaa auch aber mein kollege meint das darum hab ich hier auf gefragt:D ich hab mir franklin gegen henderson angeschaut

whitesport
09-02-2009, 12:18
Is ja wohl logisch, daß Du im Stand besser und schneller boxen kannst aber das wirst Du dann ja im Probetraining sehen...

Kraken
09-02-2009, 16:20
schau mal wanderlei vs. sakuraba, da klärt sich die fake frage von selbst;)

erv0
09-02-2009, 17:08
hehe mach ich

aber noch ma zu troll ist echt ned nett wen man einen so beschuldigt...

tommaso
09-02-2009, 17:30
also wenn dir das so rüber kommt, mir überhaupt nicht;)

und sei versichert, mma ist garantiert nciht show;)

wenn du's ihm beweisen willst, bleibt dir wohl cniths anderes übrig, als in ein freefight / mma training zu gehen, und zu schauen, wies dort zu und her geht...

dem kann ich nur zustimmen,einfach ma selber beim sparring bisschen g&p machen und dann selbst beurteilen!!!
da merkt jeder,daß es kein fake is!!!

offtopic:
kanns sein,daß momentan irgendwie sehr viele komische fragen,von angeblich pubertierenden in bezug auf unseren sport gestellt werden?!die dann auch noch total seltsame sachen von sich geben und die deutsche rechtschreibung schlechter beherschen,als ich:D

ArschmitRingerohren
09-02-2009, 17:41
Ich sag nur:
"The replay is sponsored by Budlight! The difference is watchability!":D

erv0
09-02-2009, 17:56
ja den bin ich halt pubertierend aber das war jeder von euch. und ja ist ne komische frage, von jetzt an denk ich lieber ma bevor ich frage.

tommaso
09-02-2009, 18:16
ja den bin ich halt pubertierend aber das war jeder von euch. und ja ist ne komische frage, von jetzt an denk ich lieber ma bevor ich frage.

das war nicht böse gemeint und auch nicht an dich gerichtet.wenn du fragen bezüglich mma hast,bist du hier schon richtig.nur vorn paar tagen gabs hier schonma son paar komische fragen und aussagen über mma...wo machst du den morgen probetraining?!

erv0
09-02-2009, 20:27
in nem gym in buchs bin ja von der schweiz

Scaramanga
09-02-2009, 21:01
Was für Rechtschreib fehler:D

Kraken
09-02-2009, 21:23
in nem gym in buchs bin ja von der schweiz

ähä

vo wo de genau?

maximus
09-02-2009, 23:00
gibt einige buchs in der schweiz. buchs ag? ab nach aarau (www.fightgym.ch)!!

erv0
10-02-2009, 07:33
hehe paar schwitzer do jo vo buchs sg dete chamer bjj kickbox und au mma trainiere da aber nid immer(also mma nid immer aber bjj )

ArschmitRingerohren
10-02-2009, 10:26
Ey, kein japanisch, Freunde!:D

maximus
10-02-2009, 10:29
hier (http://www.fightgym.ch/?site=training) ist unser stundenplan. ohne grappling kein mma, jedenfalls bei mir nicht und kickboxen machen wir auf keinen fall!

whitesport
10-02-2009, 10:43
offtopic:
kanns sein,daß momentan irgendwie sehr viele komische fragen,von angeblich pubertierenden in bezug auf unseren sport gestellt werden?!

MMA ist eben zur Zeit der "Sport", der am meisten Zuschauer dazugewinnt, da bleiben solche Kollateralschäden natürlich nicht aus.

tommaso
10-02-2009, 13:14
hehe paar schwitzer do jo vo buchs sg dete chamer bjj kickbox und au mma trainiere da aber nid immer(also mma nid immer aber bjj )

Ey, kein japanisch, Freunde!:D

ich habs auch nicht verstanden...also nochma!

tommaso
10-02-2009, 13:15
MMA ist eben zur Zeit der "Sport", der am meisten Zuschauer dazugewinnt, da bleiben solche Kollateralschäden natürlich nicht aus.

mma ist der am schnellsten wachsende sport,richitg...aber warum die anführungszeichen um das wort sport?!

Paedde
10-02-2009, 15:56

Übersetzung:
Hehe, ein paar Schweizer da. Ja, von Buchs SG, dort kann man BJJ, Kickboxen und auch MMA trainieren.

Aus dem Schluss werde ich nicht wirklich schlau, ich glaube er will sagen, dass immer BJJ trainiert wird aber nur manchmal MMA?

kungfuzius
10-02-2009, 16:15
hier (http://www.fightgym.ch/?site=training) ist unser stundenplan. ohne grappling kein mma, jedenfalls bei mir nicht und kickboxen machen wir auf keinen fall!

Er meint wohl das WingThaiGym von Rohi Battliwa in Buchs.
BJJ gibts da aber keins. Obwohl der Rohi früher auch ein Wenig Grappling trainiert hat. Kann sich aber auch geändert haben, da ich sicherlich schon mehr als ein halbes Jahr nicht mehr da war.
In Bezug auf Muay Thai aber sicher eine Top Adresse!!

erv0
11-02-2009, 15:35
huhu leute jo im WingThaiGym da wird jetzt auch bjj angeboten.

Kraken
11-02-2009, 17:11
wingthaigym?

noch nie gehört, weiss da irgendjemand etwas drüber?

kenne auch keine kämpfer aus diesem gym...

Iota
11-02-2009, 17:40
schweitzer......:rotfltota

maximus
11-02-2009, 19:03
wingthaigym?

naja, war der erste ort in der schweiz wo man muay thai trainieren konnte. der trainer roy battliwala (http://wingthaigym.ch/trainer.html) hatte zudem recht lange den luta livre kämpfer marcio cromado bei sich einquartiert, ist aber auch schon ein paar jahre her.

zudem hat roy bei american fighter mitgespielt....

kungfuzius
12-02-2009, 16:31
huhu leute jo im WingThaiGym da wird jetzt auch bjj angeboten.

Wer macht den das Training im BJJ? Müsste ich eigentlich kennen...

kungfuzius
12-02-2009, 16:33
wingthaigym?

Du kennst das Wingthaigym bzw. Rohy nicht? :ups:
Ich dachte den kennt man in der ganzen Schweiz....
Was willst du den wissen?