PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche MMA/ Jiu-Jitsu oder submission wrestling schule, Frankfurt Umgebung

DesertEagleZone
08-02-2009, 20:23
Hallo,

Da ich mich in letzter Zeit immer mehr für Kampfsportarten interessiere wollte ich fragen ob jemand da ne schule kennt. Wohne in 65812 Bad Soden, in der nähe von Frankfurt. Habs vor kurzem mit der bjj-Allianz( wer sie kennt )versucht. Die Schule ist echt klasse und das Probetraining hat echt spass gemacht, denoch ist es zu weit entfernt. Da ich ja noch zur Schule gehe und kein Führerschein habe, bin ich ja auf Bus und Bahn angewiesen. Ich könnte also nur am Samstag zum training.( und das kostet mir dann zu viel 50€)
Kennt da jemand ne Schule in der Nähe, wäre echt net. Hab schon überall im Internet gesucht aber nix gefunden.

Gruß
DesertEagleZone

Lars´n Roll
08-02-2009, 22:14
Hähä... BSS. :) Da kenne ich mich aus. Von Bad Soden aus ist die nächste Möglichkeit das Training beim Franco in Hanau. Der ist hier unter dem Nick Ortega registriert. Via Auto is der sehr leicht zu erreichen weil das Gym direkt an der Autobahnabfahrt ist. Mit dem Zug musste dann halt vom Hanauer Bahnhof aus noch ein Stück mit dem Bus fahren.

Was näheres gibt´s leider nicht. Ist aber mit Sicherheit die beste Addresse die Du in der Gegend finden kannst. http://www.shido.org/

Morgendliches Edit: Ich seh grad... Du bist Bad Soden im Taunus... ich dachte spontan an Bad Soden Salmünster. Mea culpa...

Airflare Ninja
08-02-2009, 22:19
Hallo,

Da ich mich in letzter Zeit immer mehr für Kampfsportarten interessiere wollte ich fragen ob jemand da ne schule kennt. Wohne in 65812 Bad Soden, in der nähe von Frankfurt. Habs vor kurzem mit der bjj-Allianz( wer sie kennt )versucht. Die Schule ist echt klasse und das Probetraining hat echt spass gemacht, denoch ist es zu weit entfernt. Da ich ja noch zur Schule gehe und kein Führerschein habe, bin ich ja auf Bus und Bahn angewiesen. Ich könnte also nur am Samstag zum training.( und das kostet mir dann zu viel 50€)
Kennt da jemand ne Schule in der Nähe, wäre echt net. Hab schon überall im Internet gesucht aber nix gefunden.

Gruß
DesertEagleZone

Die wollte ich dir eigentlich gerade vorschlagen. Was näheres bekommst du glaub ich nicht.

DGast
09-02-2009, 12:17
Mein Tipp: Ju-Jutsu beim PSV Frankfurt. Die Jungs sind sehr gut und machen auch viel mit der Alliance BJJ zusammen. Die trainieren im Polizeipräsidium in der Adickesallee.

DesertEagleZone
09-02-2009, 14:30
danke für die tipps, ich denke Hanau wäre zu weit entfernt.
Das Ju-Jutsu beim PSV sieht sehr net aus, ist aber doch nix für mich, von der Technik.
Ich bleibe doch bei der Alliance.
Gehe dann halt auch Freitag ins Training