PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer macht EP - Zielgruppe?

Panther
09-02-2009, 05:30
Hallo Leute,

bei dem was ich jetzt nochmals über EP gelesen habe, stellt sich mir eine Frage. Wer macht EP? Damit meine ich, welche Leute sind bei Euch im EP Training - mehr Männer, mehr Frauen, eher unter 30 jährige oder eher drüber usw..?
Werbt Ihr (EP Trainer) mit dem Killerinstinkt usw..?

Viele Grüße

Heiko

ShantiX
09-02-2009, 07:14
Hallo Leute,

bei dem was ich jetzt nochmals über EP gelesen habe, stellt sich mir eine Frage. Wer macht EP? Damit meine ich, welche Leute sind bei Euch im EP Training - mehr Männer, mehr Frauen, eher unter 30 jährige oder eher drüber usw..?
Werbt Ihr (EP Trainer) mit dem Killerinstinkt usw..?

Viele Grüße

Heiko
Hey,

mal aus meiner bescheidenen Sicht als Nichtinstruktor ;)

Die Alterstruktur ist gemischt, könnte jetzt nicht sagen dass dort eine Gewichtung vorliegt.

Ansonsten sind mehr Männer in der Trainingsgruppe, bei den Seminaren Frauen SV auf Basis EP siehts natürlich anders aus;)

Fit & Fight Sports Club
09-02-2009, 07:42
Grundsätzlich sind es zwei Gruppen:

1.) Militärs, Personenschützer, Security etc. also alle die beruflich ein gutes, universelles System suchen/brauchen.

2.) Personen die grundsätzlich an "unverwässerter" SV interessiert sind und nicht zu zart besaitet sind. Diese kommen entweder ohne Vorkenntnisse, was ideal ist oder weil sie kein Bock mehr auf zu weichgespülte Systeme haben oder aus den "versportlichten Künsten", um etwas add on zu betreiben.

Das Durchschnittsalter liegt bei uns deutlich höher als beim Thaiboxen; geschätzt würde ich sagen um die 30-35 Jahre alt im Vergleich zu rund um 20 im Thaiboxen.

90% Männer.

Gruß,
Eric

Alpha Köln
09-02-2009, 09:39
Morgen!

Kann die Aussage vom Eric nur bestätigen, auch was die Altersstruktur anbelangt.

Aber um auch auf den zweiten Teil der Frage zu antworten: Ich persönlich mache keine Werbung speziell mit dem "Killerinstinkt".

Es melden sich auch so genug Leute, die ich nicht trainieren möchte. Bei einer Werbung, die den "Killerinstinkt" zu sehr in den Vordergrund rückt, wäre der Prozentsatz vermutlich noch um einiges höher. Und daran habe ich wirklich kein Interesse.

Gruss,

Micha

miskotty
09-02-2009, 09:47
90% Männer.

Gruß,
Eric

hast du nicht mal gesagt man braucht "eier" im ep?:ups::D

was ist mit den fehlenden 10%????

Fit & Fight Sports Club
09-02-2009, 09:54

kein Kommentar!

Killerplautze
09-02-2009, 09:54

kurzer Auszug aus der Welt der Biologie: Frauen haben mehr Eier als Männer:vogel:

miskotty
09-02-2009, 09:56
kurzer Auszug aus der Welt der Biologie: Frauen haben mehr Eier als Männer:vogel:

der originalausdruck war "cochones" (k.a. ob richtig geschrieben);)

ShantiX
09-02-2009, 09:59
Das bin bestimmt ich :o :D

:D :rolleyes: :cool:

mario63
09-02-2009, 23:03
Edit

kingoffools
11-02-2009, 15:24
Ich mach auch EP !

Und die Geschichte mit den Eiern (Cochones)..........na lassen wir das, man soll ja nicht prahlen, auch wenn es der Wahrheit entspricht :D

Primo
11-02-2009, 15:34
Lasst Euch im Training mal paar neue Sprüche einfallen ! :p

Combat Base Hamburg
11-02-2009, 18:54
Das bin bestimmt ich :o :D

Du bist ne Frau??? :ups:

Valheru
11-02-2009, 19:19
Korrekt wäre cojones. :kaffeetri

Viva espana amigos!

Ying und Yang
11-02-2009, 19:23

Die Welt ist HART:D:D

ShantiX
12-02-2009, 08:54

Viel schlimmer als das!!!!:o

......Verheiratet :p

ShantiX
12-02-2009, 08:59
Lasst Euch im Training mal paar neue Sprüche einfallen ! :p

Meinst Du die postpubertäre Macho-Schiene zieht nimmer oder was???:o;):rolleyes::D

Shit, na da muss ich mal grübeln :gruebel::idea:

ShantiX
12-02-2009, 09:01

Kerle :D :teufling:

sorry der musste noch sein ;)

bechtie
12-02-2009, 09:56
Ein Thread mit 18 (jetzt 19) Postings, wovon sich drei auf die Ausgangsfrage beziehen, mithin also vier themenorientierte Postings. Der Rest Gefrotzel - bestenfalls.

Das langt.

Closed.