Vollständige Version anzeigen : KuTaeKa-Do?
irgendjemand
09-06-2003, 19:38
Würde mich mal interessieren, was ihr so davon haltet:
www.kutaekado.de (http://www.kutaekado.de)
Oder kennt das vielleicht sogar schon jemand ?
Hy,
willste dahin?
Ich sag mal so, das Rad werden die auch nicht neu erfunden haben, aber probiers doch einfach mal aus. Hast doch nix zu verlieren.
Es ist schlecht und schwierig sich aufgrund dieser Homepage eine Meinung zu bilden. Laß Dich auf jeden Fall nicht davon abschrecken, daß auf der Seite so oft über Religion gesprochen wird.
Also geh mal hin und halt uns auf dem Laufenden ! ;)
Gruß Micha
Sieht doch ganz gut aus.
Ist also so eine Art Allkampf, wäre doch praktischer wenn man den Kampf im Stehen und den Bodenkampf in einer KK trainiert
christoph
09-06-2003, 22:16
Ein Freund von mir war mal eine Zeit lang da und fand den Lehrer ziemlich unsympathisch aber das ist ja Geschmackssache.
Nur wie bei allen Eigenkreationen. Wenn Du mal nicht mehr in Köln wohnen solltest bist Du halt aufm trockenen und kannst noch mal von vorn anfangen (nicht ganz natürlich). Ausserdem bist Du ganz von diesem Meister abhängig.
Ich kann alternativ nur mal wieder www.tanglang.de in Köln empfehlen wenn Du Kungfu willst.
christoph
09-06-2003, 22:23
Aber die Bilder aus seiner Galerie aus dem Iran sehen sind nicht schlecht. Erinnert irgendwie an ein 70 KK Streifen.
Tronix23
10-06-2003, 07:02
Original geschrieben von irgendjemand
Würde mich mal interessieren, was ihr so davon haltet:
www.kutaekado.de (http://www.kutaekado.de)
Oder kennt das vielleicht sogar schon jemand ?
Also, ich war schon immer der Meinung man muss ja nicht mit den Strom mitschwimmen.
Schaue dir doch mal ein Live Training an oder nehme an ein Probetraining teil.
Jedoch muss ich @christoph Recht geben, was ist wenn du oder der Trainer aus Köln wegzieht?
Oder wenn du mehrere Jahre dort Schüler warst und dich dann in Streit von deinen Trainer trennst ?
Gruß
Martin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.