Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frank Burczynski in München

all-in-one
09-02-2009, 15:29
Frank Burczynski in München

Am Wochenende vom 4. auf den 5. April 2009 kommt Frank Burczynski wieder nach München.

Nach den Erfolgen und technischen Highlights der vergangenen beiden Jahre, erwartet uns sicherlich wieder ein Seminar allerhöchster Güte.

Themen sind:
Grappling & Freefight (Bodenkampf- & Käfigkampftechniken) sowie das
Jeet Kune Do (JKD = Bruce Lees Kampfkunstphilosphie).

Frank versteht wie kein Anderer sein Wissen komprimiert und verständlich an die Teilnehmer weiterzugeben. Dabei geht er immer auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein, egal aus welchem "Lager" sie kommen oder welche Interessen sie auch haben.

Praxisnahe und umsetzbare Techniken werden hier von einem sehr erfahrenem Kämpfer und Trainer gelehrt.

Genaueres über Frank erfahrt Ihr auf seiner Website: IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin (http://www.jkdberlin.de/)

Genaueres zum Seminar findet Ihr im Anhang auf der Ausschreibung.

Viel Spaß beim Stöbern und ich freu mich auf ein (Wieder-)Sehen im April!!

AIO

all-in-one
23-02-2009, 18:38
bin wohl ein bisschen früh dran! Egal!! :D

Sportler
23-02-2009, 19:09
Schade, dass am selben Wochenende die Bayerische Meisterschaft im Thaiboxen ebenfalls in München ist... Sonst hätte ich vorbeigeschaut...

all-in-one
24-02-2009, 00:03
An beiden Tagen?

Sportler
24-02-2009, 13:09
An beiden Tagen?

Ne, aber voraussichtlich bis spät Abends/Nachts am Samstag. Und nach einem Vollkontaktturnier ist nicht sicher, ob ich am nächsten Tag fit auf der Matte stehen kann... Leider.

all-in-one
24-02-2009, 14:16
Ach Du kämpfst oder? :respekt:

Daniel Chan
25-02-2009, 23:06
...

all-in-one
25-02-2009, 23:39
Ich freu mich auch schon sehr darauf. Vor allem weil der Frank ja am NBL ausgefallen ist. Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen!! :(

AIO

domi81
07-03-2009, 16:46
aber wirklich, ich habs in den letzten jahren nie geschafft zur bayerischen zu gehen, dieses jahr hab ich gehofft es klappt, grad weils in meinem gym is, aber dem frank, andi und anderen gesellen mal wieder hallo sagen wär natürlich auch schön. zumindest sollt ich an dem wochenende frei ham, aufteilung wird wieder so wie letztes jahr sein, samstag mma, sonntag jkd oder?

all-in-one
07-03-2009, 16:48
Ja so ist es!

Würd mich auch freun - auch die anderen Vaterstettner hab ich schon länger nicht mehr gesehen!!

Ich freu mich schon auf ein geiles Wochenende!!

peace AIO

Daniel Chan
26-03-2009, 20:40
...

domi81
26-03-2009, 20:45
kann wenn dann kurzfristig, muss evtl. arbeiten, meld mich noch mal