Vollständige Version anzeigen : Geschäft in Stuttgart
Stuttgarter1985
10-02-2009, 02:10
hallo,
könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich in stuttgart schutzausrüstung zum kickboxen kaufen kann?
danke!
Darkpaperinik
10-02-2009, 07:37
karstadt sport, sportarena, decathlon (plochingen), dem budoshop in der stadt, in der tübinger straße gibts einen laden mit equipment, ...
sonst bestellen - meist günstiger.
bitte schön
Asia-Sport-Shop (http://www.asia-sport-shop.de/)
hier gibts sogar freundlichster mitarbeiter des monats-garantie :p:p:p
und n bissl ausserhalb
Decathlon - Baden-Wrttemberg (http://www.decathlon.de/DE/baden-wurttemberg-11890354/)
gruss,
dennis
Stuttgarter1985
10-02-2009, 11:36
decathlon hat leider fast nur seine eigene (schrott)marke....
ich weiß schon, was ich gerne bestellen möchte, frage mich aber, was ich dann machen soll, wenn die schutzausrüstung nicht passt!?
danke
zuerst bei vereinskameraden anprobieren oder mal reinschlüpfen....dann bestellen...
WBC-WBA-IBF-WBO-WABV
10-02-2009, 21:58
zuerst bei vereinskameraden anprobieren oder mal reinschlüpfen....dann bestellen...
Das ist eine gute Idee. Kauf dir ja nichts in den oben genannten Läden, bestelle es lieber im Internet von einem Fachhändler.
Stuttgarter1985
10-02-2009, 23:28
ja, ich wollte in die läden, um dort die produkte anprobieren zu können und sie danach online bestellen :P
aber wenn ich das gewünschte produkt sowieso nirgends finde: kann ich es dann auch bestellen und das geld zurückbekommen, wenn es nicht passt?
thx!
Das ist eine gute Idee. Kauf dir ja nichts in den oben genannten Läden, bestelle es lieber im Internet von einem Fachhändler.
support your local dealer ..wieso net fürn paar schützer usw. taugt das zeug doch auch ...
Vom Asia-Sport-Shop würde ich dringenst abraten, verkauft Schrott zu Höchstpreisen.
Vom Asia-Sport-Shop würde ich dringenst abraten, verkauft Schrott zu Höchstpreisen.
jungs wir reden von nen paar schützern.. aber gut..dann halt finger weg..
jungs wir reden von nen paar schützern.. aber gut..dann halt finger weg..
Joa, aber wenn z.b. der Fussschutz nach dem 3ten Training einreißt, und das Material über den Zehen reißt und man sich dann immer schön die Füße wundscheuert, war's halt rausgeworfenes Geld. Und wie gesagt, billiger ist es auch nicht.
in Nürtingen: Fightcompany, hat gute sachen und sind bezahlbar. Ich statte meine schüler mit den sachen aus.
Joa, aber wenn z.b. der Fussschutz nach dem 3ten Training einreißt, und das Material über den Zehen reißt und man sich dann immer schön die Füße wundscheuert, war's halt rausgeworfenes Geld. Und wie gesagt, billiger ist es auch nicht.
:ups: okay... ;)
WBC-WBA-IBF-WBO-WABV
12-02-2009, 07:55
ja, ich wollte in die läden, um dort die produkte anprobieren zu können und sie danach online bestellen :P
aber wenn ich das gewünschte produkt sowieso nirgends finde: kann ich es dann auch bestellen und das geld zurückbekommen, wenn es nicht passt?
thx!
Im Internetversand bekommst du deine Bestellungen relativ problemlos umgetauscht. Wenn du jedoch Schuhe kaufst, würde ich davor genau feststellen, welche Größe du brauchst, sonst wird das mit dem Umtauschen stressig und untern Strich teurer.
Bei dem Body Building Shop gegenüber der Jeans Halle bekommst du nach ewigen rumdiskutieren im Höchstfall einen Gutschein, der auch noch nach einem Jahr verfällt!
WBC-WBA-IBF-WBO-WABV
12-02-2009, 07:57
support your local dealer ..wieso net fürn paar schützer usw. taugt das zeug doch auch ...
Mein local dealer ist nicht unterstützungswürdig, zumindest zwei davon. Und irgendwelche Kaufhäuser, die Ramsch verkaufen, muss ich sowieso nicht unterstützen.
Mein local dealer ist nicht unterstützungswürdig, zumindest zwei davon. Und irgendwelche Kaufhäuser, die Ramsch verkaufen, muss ich sowieso nicht unterstützen.
relax her wbc wba ibf wbo wavb ....ist ja in ordnung
muay2477
12-02-2009, 11:03
von den genannten shpos kann ich auch nur abratten, eigenerfahrung!!!!
ein guter shop im netz und in der nähe ist k-1germany (http://www.k-1germany.de/) gute qualität auch seine eigene marke...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.