PDA

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu vs. Karate

jkdberlin
10-02-2009, 15:07
wMJ_b9uV1Lo

hashime
10-02-2009, 17:48
Das is doch Tae kwon do und nicht Karate, oder? :confused:

DieKlette
10-02-2009, 17:54
Ist ein Kampf nicht etwas, wo sich Leute weh tun?

Klaus
10-02-2009, 18:25
Ist ein choreografierter Showkampf aus irgendsoeiner Fernsehshow. Aber immerhin mal mit recht guten Sportlern bzw. Vertretern der jeweiligen Richtung.

WARRIORS - GYM
10-02-2009, 19:06
Das is doch Tae kwon do und nicht Karate, oder? :confused:

seh ich auch so und dazu noch ganz schlechtes !
der kleine mönch hat auch ne bessere körperkontrolle wie der andere. würde es zu einem richtigen kampf kommen, was ja leider ausblieb, würde dieser wohl den ablauf bestimmen.

Takayoshi
10-02-2009, 19:28
würde es zu einem richtigen kampf kommen, was ja leider ausblieb, würde dieser wohl den ablauf bestimmen.
Irrelevant meiner Meinung nach - es wurden zwei Kampfkünste sehr schön demonstriert. Beim kämpfen mit draufhauen würden die zwei sich höchstwahrscheinlich anders verhalten.

LG

Yoshi

unproVoked
10-02-2009, 22:33
hehe, auch wenn franky in letzter zeit ganz gerne karate-videos postet, ist das eindeutig ein taekwondoin ;)
und außerdem ist das video aaaaaaaaaalt :kaffeetri

SUFU!!!:mad::-§:D

WARRIORS - GYM
13-02-2009, 12:07
Irrelevant meiner Meinung nach - es wurden zwei Kampfkünste sehr schön demonstriert. Beim kämpfen mit draufhauen würden die zwei sich höchstwahrscheinlich anders verhalten.

LG

Yoshi

schön ist auch relativ.

- ein kneipengast ist nach einem bier schon relativ voll, der andere nach 12 noch immer relativ durstig ;)

draufhauen:
- der eine kämpfer haut realtiv oft daneben, der andere lässt sich relativ wenig treffen
:D