Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen für Event in Nürnberg am 04.04.09
Kampfsportabend
10-02-2009, 15:31
Am 04.04.2009 veranstaltet Team von Deutschlands berühmtesten Bodyguard Peter Althof u.a. zwei MMA-Kämpfe in Rahmen eines Kampfsportevents.
Wer hat Interesse bei uns zu kämpfen und dafür als Newcomer ordentliche Gage zu kassieren (pro Kämpfer: 150 € + Benzingeld) ? :halbyeaha
Gesucht werden 2 Newcomer in den Gewichtsklassen: 75 und 85 Kg, die gegen äquivalente Amateuere auftreten würden.
2 Runden à 5 Minuten
Regelwerk-> Amateure Klasse C: http://blog.stats.com/2006/02/rules_of_mma.html
Hier sind die Namen unserer Kämpfer:
Bobby Iliev, bis 85 Kg, MMA 1-0-0
Andrey Lichtenwald, bis 75 Kg, MMA 1-0-0
Agop Sirin, bis 105 Kg, MMA 0-0-0
Es handelt sich um eine Veranstalung in Nürnberg bei Liebermann Haxn Zelt.
Info über weitere Kämpfe des Abends hier: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/93648
Bewerbungen durch priv. Nachricht direkt hier, nur unter Angabe von: Name, Vorname, Geburtsdatum, Gewicht, Grösse, Kampfbillanz, Schule, ausgeübter Kampfrichtung.
Unsere Bedingungen:
Der Bewerber soll ein Newcomer sein oder in seiner Billanz höchstens 1 MMA Kampf und nicht mehr als 3 Kämpfe in anderen Kampfsportarten haben.
Wir sind für eine ehrliche Zuordnung, d.h. alle heimlichen "MMA- oder Kampfsport- Veteranen", die Lust haben gegen Anfänger aufzutreten und leichtes Geld zu machen, werden nach Hause geschickt.
Alle Angaben werden überprüft, bitte nur seriose Bewerbungen!
P.S.
Bilder vom letzen Event in der Rockfabrik: Rockfabrik Nürnberg (http://www.rockfabrik.de/rockfabrik/nuernberg/Album_N/fight_of_the_night_08/mh/index.htm)
Andreas Stockmann
10-02-2009, 19:25
Wer sind die Gegner, für wen sucht ihr?
CU
Kampfsportabend
11-02-2009, 09:35
Wer sind die Gegner, für wen sucht ihr?
CU
wer - steht noch nicht definitiv fest.
werden aber Anfänger mit höchstens 1 Kampf in der Billanz sein.
Andreas Stockmann
11-02-2009, 10:41
Auch wenn ich mir hier gerade selbst ins Knie schieße, habe ich noch weitere Fragen:
- warum sucht ihr nur Newcomer? Wollt ihr unbedinngt das unser Sport, für andere Scheisse aussieht um sagen zu können das MMA Mist ist? Oder was ist diese Veranstaltungs-Strategie?
- Amateur C Klasse ist ja schön und gut, nur wo steht das Regelwerk?
So das müßte jetzt alles sein ;)
Euch trotzdem viel Glück!
CU
sivispacemparabellum
11-02-2009, 10:45
Hey Andreas bist du das nicht auf den Bildern aus Nürnberg?
Kampfsportabend
11-02-2009, 11:52
Auch wenn ich mir hier gerade selbst ins Knie schieße, habe ich noch weitere Fragen:
- warum sucht ihr nur Newcomer? Wollt ihr unbedinngt das unser Sport, für andere Scheisse aussieht um sagen zu können das MMA Mist ist? Oder was ist diese Veranstaltungs-Strategie?
- Amateur C Klasse ist ja schön und gut, nur wo steht das Regelwerk?
So das müßte jetzt alles sein ;)
Euch trotzdem viel Glück!
CU
1. Wir suchen Newcomer, weil wir bei dieser Veranstaltung von uns aus EBENFALLS die Newcomer stellen. Es soll gerecht ablaufen.
2. Die pathetischen Kommentare lasse ich unbeantwortet - wegen Sinnlosigkeit. Siehe Punkt 1.
3. Regelwerk der Klasse C ist jedem bekannt. Wir werden hier keine Links oder Verweise geben, keine Sorge ;) ... die "Monopolie im Geschäft", wie sie von Einigen gepflegt wird - bleibt erhalten.
P.S. enttäuschend, was man alles so schreiben kann, so geht ein erstmalig positiver Eindruck verloren. Schade und ebenfalls - viel Glück!
Was für einen Vorteil erhofft ihr euch dadurch, dass ihr dafür gezielt Anfänger sucht?
Sind das alles Anfängerkämpfe?
Zahlen die Leute dafür? Warum zahlen die für Anfängerkämpfe?
Kampfsportabend
11-02-2009, 12:02
Was für einen Vorteil erhofft ihr euch dadurch, dass ihr dafür gezielt Anfänger sucht?
s.oben, ich schon beantwortet. Das Geschäftliche überlasse bitte uns. Wir machen das schon.
Sind das alles Anfängerkämpfe?
nein. Nur in MMA sind es 2 Anfänger, die kämpfen werden.
Zahlen die Leute dafür?
Ja, bis jetzt - immer. So ist es organisiert: Sponsoring, Karten, etc.
Warum zahlen die für Anfängerkämpfe?
ist eine philosophische Frage, ich weiss es nicht :o
Das Geschäftliche überlasse ich euch gerne, keine Angst. :)
2 Anfänger? Ich dachte, dass insgesamt 4 Kämpfer gesucht werden? 2x75 und 2x85? Oder soll der mit 75 gegen den mit 85 kämpfen?!
El Carnal
11-02-2009, 12:19
Warum läßt ihr zu den anfänger kämpfe nicht auch einige fortgeschrittene Kämpfer starten damit die show nicht allzu billig aussieht??
Bei sovielen sponsoren kann man sich auch A Klasse Kämpfer leisten und ihr hinterläßt nen richtig guten eindruck!!!
Kampfsportabend
11-02-2009, 12:24
Das Geschäftliche überlasse ich euch gerne, keine Angst. :)
2 Anfänger? Ich dachte, dass insgesamt 4 Kämpfer gesucht werden? 2x75 und 2x85? Oder soll der mit 75 gegen den mit 85 kämpfen?!
1 x 75
1 x 85
jkdberlin
11-02-2009, 12:32
3. Regelwerk der Klasse C ist jedem bekannt. Wir werden hier keine Links oder Verweise geben, keine Sorge ;) ... die "Monopolie im Geschäft", wie sie von Einigen gepflegt wird - bleibt erhalten.
Hä? Versteh ich jetzt nicht...jedem bekannt? Nach wessen C-Regelwerk ist das denn nun?
Grüsse
Kampfsportabend
11-02-2009, 12:33
Warum läßt ihr zu den anfänger kämpfe nicht auch einige fortgeschrittene Kämpfer starten damit die show nicht allzu billig aussieht??
Bei sovielen sponsoren kann man sich auch A Klasse Kämpfer leisten und ihr hinterläßt nen richtig guten eindruck!!!
Du hast Recht und es war auch im Dezember in der Rockfabrik so, damals haben wir die österreichischen Kämpfer eingeladen.
Aber dieses Mal hat das ganze etwas kleineren Rahmen, eine "geschloßene Gesellschaft", es gibt insgesamt nur: 4 Kämpfe in Boxen und 2 in MMA. Und wir wollen primär unsere Jungs aufbauen.
Für die Zukunft finde ich Deinen Ratschlag allerdings interessant.:halbyeaha
Kampfsportabend
11-02-2009, 12:34
Hä? Versteh ich jetzt nicht...jedem bekannt? Nach wessen C-Regelwerk ist das denn nun?
Grüsse
no comments
jkdberlin
11-02-2009, 12:37
Du suchst Kämpfer für ein Event nach C-Klasse-Regelwerk und kannst nicht sagen, was für ein Regelwerk das ist? Tja, dazu gibt es wirklich keinen Kommentar. Außer vielleicht: danke für die Info, schafft ein gutes Bild.
Grüsse
Kampfsportabend
11-02-2009, 12:43
Du suchst Kämpfer für ein Event nach C-Klasse-Regelwerk und kannst nicht sagen, was für ein Regelwerk das ist? Tja, dazu gibt es wirklich keinen Kommentar. Außer vielleicht: danke für die Info, schafft ein gutes Bild.
Grüsse
2 Runden à 5 Minuten
Regelwerk Klasse C: STATS: Rules of MMA (http://blog.stats.com/2006/02/rules_of_mma.html)
hoffe, es reicht Dir.
Andreas Stockmann
11-02-2009, 12:48
1. Wir suchen Newcomer, weil wir bei dieser Veranstaltung von uns aus EBENFALLS die Newcomer stellen. Es soll gerecht ablaufen.OK gebongt, dann kannste uns ja bald die Namen nennen, damit wir Angebote abgeben können.
2. Die pathetischen Kommentare lasse ich unbeantwortet - wegen Sinnlosigkeit. Siehe Punkt 1.Pathetischer Kommentar :ups: Eventuell... nee nee ganz sicher, hast Du da was in den falschen Hals bekommen. Es gab von mir keinen Kommentar der irgendeinen Subtext transportiert!
3. Regelwerk der Klasse C ist jedem bekannt. Wir werden hier keine Links oder Verweise geben, keine Sorge ;) ... die "Monopolie im Geschäft", wie sie von Einigen gepflegt wird - bleibt erhalten.*lach* dachte ich es mir doch, Du hast da was vollkommen falsch verstanden! Ich wollte/will Dich nicht anpissen! Hundert Prozentig nicht. Ich wollte nur wissen welches Regelwerk, inzwischen gibt es so viele MMA Label und Verbände. Auf keinen Fall gibt es irgend ein Monopol, solltest Du unseres meinen... hier haste es in Auszügen (es macht uns doch stolz wenn wir den freien Veranstaltern als Vorlage dienen!)
Wenn Du dieses nicht gemeint hast musst Du trotzdem sagen nach welchem Regelwerk sich die Kämpfer vorbereiten sollen, gerade wenn es Anfänger sind.
...P.S. enttäuschend, was man alles so schreiben kann, so geht ein erstmalig positiver Eindruck verloren. Schade und ebenfalls - viel Glück!Sag ich doch: Du hast mich und die Gründe warum ich Dich fragte vollkommen falsch verstanden. Mir geht es immer nur um den MMA Sport und darum das wir ALLE immer besser werden. Die einen als Kämpfer, die anderen als Veranstalter! Und wenn ich Dich mit irgend einem Satz beleidigt habe entschuldige ich mich! Wie gesagt mir geht es um den MMA Sport!
CU
Kampfsportabend
11-02-2009, 12:59
ist ok, angekommen. :cooolll:
die Namen werden in kürze bekannt gegeben.
jkdberlin
11-02-2009, 13:01
2 Runden à 5 Minuten
Regelwerk Klasse C: STATS: Rules of MMA (http://blog.stats.com/2006/02/rules_of_mma.html)
hoffe, es reicht Dir.
Ja, danke. ch denke mal, ihr meint damit die Shooto C-Rules, denn andere C-Klassen finde ich da nicht. Bei euch wird also mit Kopfschutz gekämpft "The C level rules require headgear to be worn and prohibit striking to the head on the ground." und am Boden darf nicht zum Kopf geschlagen werden. Diese Info finde ich schon sehr wichtig für die Kämpfer.
Grüsse
Tao-te-king
11-02-2009, 13:07
Und wir wollen primär unsere Jungs aufbauen.
1 x 75 / 1 x 85
Ich finde die zwei Argumente sagen alles........
Transparenz im Matchmaking sollte schon sein, ansonsten wirst du dich unweigerlich immer mit solchen Antworten auseinander setzten müssen.
Nichts desto trotz, eine gute Veranstaltung.
Kampfsportabend
11-02-2009, 13:09
und am Boden darf nicht zum Kopf geschlagen werden. Diese Info finde ich schon sehr wichtig für die Kämpfer.
nach einer gegenseitigen Zustimmung der Seiten vor dem Kampf:
1) wird OHNE Kopfschutz gekämpft.
2) am Boden DARF zum Kopf mit Fäusten und Handkanten geschlagen werden, aber NICHT: mit Knien und Elenbogen
El Carnal
11-02-2009, 13:11
no comments
Soviel zum Regelwerk ist natürlich sehr unprofessionell.....Da sollte man schon mehr dazu sagen können wenn ihr wollt das gerade anfänger Kämpfen!!!
jkdberlin
11-02-2009, 13:14
nach einer gegenseitigen Zustimmung der Seiten vor dem Kampf:
1) wird OHNE Kopfschutz gekämpft.
2) am Boden DARF zum Kopf mit Fäusten und Handkanten geschlagen werden, aber NICHT: mit Knien und Elenbogen
Okay, danke. :o
Kampfsportabend
11-02-2009, 13:25
Soviel zum Regelwerk ist natürlich sehr unprofessionell.....Da sollte man schon mehr dazu sagen können wenn ihr wollt das gerade anfänger Kämpfen!!!
natürlich. Du bist der einzige Profi.
Ich schreibe nur.
Ich bin von Deiner Bemerkung begeistert. :ironie:
S.einfach den Link oben, dort findest Du die Regeln.
Kampfsportabend
11-02-2009, 13:28
Ich finde die zwei Argumente sagen alles........
Transparenz im Matchmaking sollte schon sein, ansonsten wirst du dich unweigerlich immer mit solchen Antworten auseinander setzten müssen.
Nichts desto trotz, eine gute Veranstaltung.
mensch, danke dass Ihr alle so viel Rücksicht mit mir habt.
und auf meine Argumentation achtet.
und für die all' tollen Glückswunsche -
Danke! Großartig.
Björn2004
11-02-2009, 13:39
die dann nach Bedarf geändert werden können....:o
Kampfsportabend
11-02-2009, 13:42
die dann nach Bedarf geändert werden können....:o
...was normale Praxis ist.
wie Zulassung der Schienbeinschutz, Typ der Hahndschuhe, etc.
noch nie gehabt? ab und zu wird darüber vor einem Kampf gesprochen.
Tao-te-king
11-02-2009, 14:03
mensch, danke dass Ihr alle so viel Rücksicht mit mir habt.
und auf meine Argumentation achtet.
und für die all' tollen Glückswunsche -
Danke! Großartig.
Nimm es doch einfach an....
Was du daraus machst, ist dir überlassen.:idea:
ArschmitRingerohren
11-02-2009, 15:26
Was'n das für'n Film???:ups:
WOHIN darf man denn so'n krassen Handkantenschlag machen???:D
Kampfsportabend
11-02-2009, 15:50
Was'n das für'n Film???:ups:
WOHIN darf man denn so'n krassen Handkantenschlag machen???:D
ich würde Deine Frage so gern beantworten,
aber mir fehlen die Worte :kbsmilie: ...und ich muss dann gleich an Fasching denken.
El Carnal
11-02-2009, 23:11
natürlich. Du bist der einzige Profi.
Ich schreibe nur.
Ich bin von Deiner Bemerkung begeistert. :ironie:
Danke dir,wie du bemerkst habe ich nen langsamen rechner!!!!!!!:rolleyes:
Kampfsportabend
12-02-2009, 07:47
Also Leute, wie schon manche gemacht haben -
bezüglich Fragen / Bewerbungen zur Veranstalung einfach mir eine private Nachricht schicken. Danke!
ArschmitRingerohren
12-02-2009, 11:10
...
das mit den Handkanten interessiert mich auch!:confused: ist vielleicht doch die Hammerfaust gemeint? wobei die ja unter Fauststösse läuft, oder..............?????????? bin etwas irritiert:o
Grüsse
Kampfsportabend
12-02-2009, 13:07
ist vielleicht doch die Hammerfaust gemeint? wobei die ja unter Fauststösse läuft, oder..............?????????? bin etwas irritiert:o
Grüsse
Handkante, Hammerfaust...die Begriflichkeiten eben.
Gleiches gemeint.
ArschmitRingerohren
12-02-2009, 15:29
Aber so'n echter Karate-Chop ist doch nicht verboten!?:ups:
Martin-MMA
12-02-2009, 22:46
Nur van Dammes´s Di Mack!!!
Kampfsportabend
13-02-2009, 15:34
Aber so'n echter Karate-Chop ist doch nicht verboten!?:ups:
von wegen verboten.. erwünscht.
ArschmitRingerohren
13-02-2009, 20:31
Kann man nur so gewinnen?:(
Kampfsportabend
15-02-2009, 18:18
Kann man nur so gewinnen?:(
ja.
wenn du Bruce Lee bist :ups:
Andreas Stockmann
17-02-2009, 08:10
@GoldenerLöwe
:ups: Du schreibst bzw kopierst ja tatsächlich überall wo geht den gleichen Text, machst Du das mit der Hand oder hast Du da schon ein Pogramm?
CU
Kampfsportabend
17-02-2009, 08:16
Bitte den Spam nicht auch noch zitieren
Ist ja echt intelligent so die Werbung zu platzieren :vogel:
Mach doch Dein eigener Thread auf.
Er hat die Hand gehoben wie ein Karatekämpfer und wollte mir grade nen Scheitel mauern. Geil
Mit oder ohne Kiai?
Kampfsportabend
19-02-2009, 21:45
Hier sind die Namen unserer Kämpfer:
Bobby Iliev, 85 Kg, MMA 1-0-0
Andrey Lichtenwald, 75 Kg, MMA 1-0-0
Kampfsportabend
10-03-2009, 17:08
Er hat die Hand gehoben wie ein Karatekämpfer und wollte mir grade nen Scheitel mauern. Geil
Mit oder ohne Kiai?
nichts dagegen - wenn Du was zu bieten hast.
i like this
13-03-2009, 23:39
Warum steht mein Wame noch nicht unter "Unsere Kämpfer" ????Wollte ich nur fragen, weil ich auch mein ersten Kampf haben werde!!! egal :)gruß
:D
i like this
13-03-2009, 23:40
ich meinte meinen Namen;)
ich meinte meinen Namen;)
Vielleicht weil es MMA ist und die im Boxen einen Kampf bestreiten willst?
i like this
14-03-2009, 10:04
Aso, ich habs kapiert warum:)
Kampfsportabend
14-03-2009, 10:06
Wegen verletzungsbedingten Ausfall zuchen wir noch Kämpfer für die Kategorie bis 85 Kg.
Falls Fragen wegen Gage, Spritgeld - siehe die Ausschreibung auf der ersten Seite des Postings
i like this
14-03-2009, 21:26
aber trozdem treten wir alle am gleichen Abend auf, und mein Gegner steht glaub ich auch noch net fest!!!:)
Kampfsportabend
15-03-2009, 13:23
aber trozdem treten wir alle am gleichen Abend auf, und mein Gegner steht glaub ich auch noch net fest!!!:)
ja, es gibt an dem Abend Boxen- & MMA - Kämpfe
i like this
15-03-2009, 15:42
ok tretest Du auch an??
Kampfsportabend
15-03-2009, 20:36
aber klar. als Trainer.
Kampfsportabend
30-03-2009, 16:47
Info über weitere Kämpfe des Abends hier:
Abendzeitung - Gewinnen Sie Freikarten für Althofs große Box-Show (http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/95693)
Abendzeitung - Heiße Box-Show bei Hax?n Liebermann (http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/93648)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.