Kantutin Mo Ang Nanay Mo Kali in Deutschland und Europa [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kantutin Mo Ang Nanay Mo Kali in Deutschland und Europa



FrAgGlE
10-02-2009, 16:32
Da es an anderer Stelle in diesem Forum schon angekündigt wurde...

Christian (Eskrima-Düsseldorf) und ich hatten während unserer Philippinen-Reise die Möglichkeit mit einem Schüler von Kantut-Guro Ben T. Over den Stil Kantutin Mo Ang Nanay Mo Kali zu trainieren.
Dieser sehr alte Familienstil wurde 1857 gegründet, ist auf die Klinge fixiert und wird normalerweise nur im engsten Kreis gelehrt. Aufgrund unserer Kontakte ergab sich für uns die Möglichkeit dieses System kennenzulernen.
Da wir zwei seit unserem dortigen Aufenthalt den Kontakt nicht haben abbrechen lassen ist es uns gelungen den 72jährigen Kantut-Guro Ben T. Over in Begleitung eines seiner Schüler, Libog-Guro S. Wallow, einzuladen.
Die beiden werden Ende April bis Anfang Mai in Deutschland sein.

Während dieses Besuches besteht die Möglichkeit den ersten Instructorgrad im Kantutin Mo Ang Nanay Mo Kali zu erreichen, den Bakla-Guro.
Die Instructorausbildung wird kostenlos sein, da Guro Over aufgrund seines Alters keine kommerzielle Bahnen mehr anstreben und seinen Stil der Öffentlichkeit vorstellen möchte. Somit fallen lediglich die Wochenendeseminarkosten von ca. 65,00 Euro an.

Hat jemand Interesse?

Catastrophulos
10-02-2009, 17:08
Ja! Wann und wo?

trioxine
10-02-2009, 17:16
kaum schreibt wer was von gratis schon kommt er aus seiner höhle :D

Catastrophulos
10-02-2009, 17:17
Na sicher! :D

Sebo
10-02-2009, 17:31
Viel Spass, wird sicher knallhart.
:engel_3:

Twist
10-02-2009, 17:34
lol

trioxine
10-02-2009, 17:56
ist das nicht der stil der auch bekannt für seinen grossen geriffelten palmstick ist?

FrAgGlE
10-02-2009, 18:18
Ja! Wann und wo?

Das Datum steht noch nicht genau. Er wird aber innerhalb seines Deutschlandbesuchs zwei oder drei Wochenendseminare geben. Die Seminare gehen Samstags und Sonntags je über sieben Stunden und bilden die Voraussetzung für den Bakla-Guro, sprich den ersten Instructor-Grad.

BenitoB.
10-02-2009, 18:47
Das Datum steht noch nicht genau. Er wird aber innerhalb seines Deutschlandbesuchs zwei oder drei Wochenendseminare geben. Die Seminare gehen Samstags und Sonntags je über sieben Stunden und bilden die Voraussetzung für den Bakla-Guro, sprich den ersten Instructor-Grad.


wow, von dem guro hab ich auch mal gelesen. der hat ne sogenannte meister technik, ich meine die heisst "spitting force,of the one eyed mamba"
soll auch viele escrimadoras in seiner gruppe geben.

Mono
10-02-2009, 20:39
Die Ankündigung ist viel zu gut und wichtig um sie ins Termineforum zu verschieben!!!
Aus diesem Grund gibts auch keine Verwarnug...

:rotfltota

Gruß,
Mono

@Catastrohpulus: Das wird genau das Richtige für dich sein! Mit Sicherheit kannst du mit FrAgGlE noch eine kostenlose Zusatz-Instructorausbildung in HH vereinbaren :D

Mr. Lee
10-02-2009, 21:11
Das Niveau in diesem Forum nähert sich so langsam aber sicher meinem Level an... ;-)

sven.s
10-02-2009, 21:51
Dieser sehr alte Familienstil wurde 1857 gegründet, ist auf die Klinge fixiert und wird normalerweise nur im engsten Kreis gelehrt.

gibt es da auch Espada y Daga in dem Stil? Wenn ja, heißt der Titel dafür dann "Double Penetration Guro"?

Gruß, Sven

trioxine
10-02-2009, 22:05
gibt es da auch Espada y Daga in dem Stil? Wenn ja, heißt der Titel dafür dann "Double Penetration Guro"?

Gruß, Sven

muha,der war gut:D

tanduay
10-02-2009, 22:30
ist doch das system mit rosa-glühenden klingen und hautenger latex-trainingskleidung?

also gibt´s da auch verbandsinterne meisterschaften? so was wie kantut-wettbewerbe?

double-stick bekommt da ne ganz andere bedeutung...und dumog erst...freue mich dann schon, wenn es heisst: "ok, let´s change partners..."

darf man beim semnar auch videos drehen? was ist mit fotos? ich dachte da an gruppenfotos beim kantut.....hoffentlich wird das erst nach 0:00 gelesen...

bis bald dann!

Thorsten
11-02-2009, 01:23
weiß garnicht warum die leute hier immer so off-topic sausen müssen....

war doch ne klare seminarankündigung, mit der nachfrage ob es interesse gibt....
geriffelter palmstick, double penetration, rosa klingen und latex-anzüge.... :its_raini
wie kommt man auf so einen mist?

glaube die meisten hier onanieren zu wenig oder sind nicht ausgelastet....:kaffeetri

FrAgGlE
11-02-2009, 05:07
Die ersten Anmeldungen zur Instructor-Ausbildung sind schon per PN und Email eingeflogen.
Nach jetzigem Planungsstand wird es wohl sehr voll werden... :ups:

D-Nice
11-02-2009, 08:51
also ich bin dabei :)

yokai
11-02-2009, 10:33
hatten die nicht beef mit dem putang ina mo kali? die streiten sich doch seit jahren, gings da nicht darum, wer der eigentliche stilbewahrer ist und wer wen kopiert? :D

Eskrima-Düsseldorf
11-02-2009, 10:45
hatten die nicht beef mit dem putang ina mo kali? die streiten sich doch seit jahren, gings da nicht darum, wer der eigentliche stilbewahrer ist und wer wen kopiert? :D

Stimmt, genau die sind das - Spalter ;) aber das wird längst nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird Guro Ben T. Over ist schließlich mit Guro Dahsbrodt vom Putang ina mo Kali verschwägert...

Grüße
Christian

yokai
11-02-2009, 10:50
also wieder viel trashtalk und gerüchte, naja kennt man ja auch von anderen stellen... :rolleyes: überall dasselbe :o

trioxine
11-02-2009, 10:54
also mal angenommen ich amche die ausbildung mit, werde ich dann auch als Bakla-Guro von den putang ina mo kali leuten anerkannt? und kann dann später mal kantut in beiden stilen sein? :o;)

D-Nice
11-02-2009, 10:56
Stimmt, genau die sind das - Spalter ;) aber das wird längst nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird Guro Ben T. Over ist schließlich mit Guro Dahsbrodt vom Putang ina mo Kali verschwägert...

Grüße
Christian

die streiten sich doch alle da unten :D:D:D

Twist
11-02-2009, 10:57
Machen die eigentlich immernoch wöchentliche Seminare in Ermita?

Eskrima-Düsseldorf
11-02-2009, 10:57
also mal angenommen ich amche die ausbildung mit, werde ich dann auch als Bakla-Guro von den putang ina mo kali leuten anerkannt? und kann dann später mal kantut in beiden stilen sein? :o;)

Erst mal trainieren und gucken ob es etwas für Dich ist und ob Du - viel wichtiger - angenommen wirst. Vor den Titel haben die Götter den Schweiß gesetzt. Über gegenseitige Titelanerkennung kann man dann immer noch reden wenn es soweit ist - eventuell findet ja sogar noch eine Aussöhnung zwischen den Großmeistern, denn das sind sie beide, statt. Wer weiß...

Grüße
Christian

Eskrima-Düsseldorf
11-02-2009, 10:59
Machen die eigentlich immernoch wöchentliche Seminare in Ermita?

Das fragst Du Guro Ben T. am besten selber - ich hoffe doch Du kommst auch zum Seminar?

Grüße
Christian

Twist
11-02-2009, 11:02
Ahmm..sowas hat meine Mama mir verboten...

trioxine
11-02-2009, 11:14
Erst mal trainieren und gucken ob es etwas für Dich ist und ob Du - viel wichtiger - angenommen wirst. Vor den Titel haben die Götter den Schweiß gesetzt. Über gegenseitige Titelanerkennung kann man dann immer noch reden wenn es soweit ist - eventuell findet ja sogar noch eine Aussöhnung zwischen den Großmeistern, denn das sind sie beide, statt. Wer weiß...

Grüße
Christian

ok,hast ja recht ,aber ich bin so aufgeregt christian!
soll ich dann zum seminar ein paar trainings embotido´s mitbringen? denn es gibt doch sicher auch spezielle partner übungen im hípan,oder?

Catastrophulos
11-02-2009, 16:34
Das Datum steht noch nicht genau. Er wird aber innerhalb seines Deutschlandbesuchs zwei oder drei Wochenendseminare geben. Die Seminare gehen Samstags und Sonntags je über sieben Stunden und bilden die Voraussetzung für den Bakla-Guro, sprich den ersten Instructor-Grad.Sind alle drei Seminare Voraussetzung für den Bakla-Guro?


@Catastrohpulus: Das wird genau das Richtige für dich sein! Mit Sicherheit kannst du mit FrAgGlE noch eine kostenlose Zusatz-Instructorausbildung in HH vereinbaren :DWie meinst Du das? Machst Du dich jetzt über mich lustig? Mich interessiert das wirklich!

trioxine
11-02-2009, 16:43
hier macht sich keiner über dich lustig, nur weil das sicher ne"harte" angelegenheit wird und du da "stehvermögen" brauchst!

Mono
11-02-2009, 16:46
@all: Als mod muss ich doch jetzt langsam mal um etwas Ernsthaftigkeit bitten! Sonst muss ich anfangen bestimmte Beiträge zu zensieren! Also an alle, mal etwas ernsthafter hier!!! :motz:


Sind alle drei Seminare Voraussetzung für den Bakla-Guro?

Wie meinst Du das? Machst Du dich jetzt über mich lustig? Mich interessiert das wirklich!

Der Bakla Guro? :ups:
Oder der Stil an sich? :rolleyes:

Ich schätze die Titelvergabe ist eher an persönliche Präferenzen bzw. Vorerfahrungen und die tatsächliche Umsatzbarkeit geknüpft als an eine bestimmte Anzahl von Seminaren! ;)

Naja, jedenfalls empfehle ich eine schnelle Voranmeldung - wie ich gehört habe häufen sich die Anfragen und ab ner gewissen Teilnehmerzahl wird ja auch irgendwann dicht sein!!!

Gruß,
Mono

:rotfltota:rotfltota:rotfltota

salurian
11-02-2009, 17:30
Also ich hab jetzt net so genau verstanden worum es geht, aber im Endeffekt sinds wohl mehrere Seminare an denen sich, allem Anschein nach, ziemlich viel vom Board zu Stocktraining treffe. Da bin ich tendenziell dabei, allerdings hängts auch ein bißchen von den Terminen ab.

FrAgGlE
11-02-2009, 17:31
[B][COLOR="Red"]
Naja, jedenfalls empfehle ich eine schnelle Voranmeldung - wie ich gehört habe häufen sich die Anfragen und ab ner gewissen Teilnehmerzahl wird ja auch irgendwann dicht sein!!!

Innerhalb von einem Tag fast 50 Anmeldungen... :ups:

Ich gebe die Tage genaueres bekannt und dann kann es losgehen.

trioxine
11-02-2009, 18:10
Innerhalb von einem Tag fast 50 Anmeldungen... :ups:

Ich gebe die Tage genaueres bekannt und dann kann es losgehen.

naja ich würde es wohl auch machen nur bin ich leider noch nicht weit genug für so eine ausbildung!
aber trotzdem allen viel spass dabei ;)

:D

Eskrima-Düsseldorf
11-02-2009, 19:40
@all: Als mod muss ich doch jetzt langsam mal um etwas Ernsthaftigkeit bitten! Sonst muss ich anfangen bestimmte Beiträge zu zensieren! Also an alle, mal etwas ernsthafter hier!!! :motz:

Danke Herr Kollege, ich finde es erschreckend dass in letzter Zeit anscheinend alles zerredet wird.

Grüße
Christian

Eskrima-Düsseldorf
11-02-2009, 19:41
naja ich würde es wohl auch machen nur bin ich leider noch nicht weit genug für so eine ausbildung!
aber trotzdem allen viel spass dabei ;)

:D

Komm doch einfach mal unverbindlich zu einem der Seminare vorbei, Du lernst Guro Ben T. kennen und er Dich - wäre doch ein guter Anfang.

Grüße
Christian

trioxine
11-02-2009, 19:48
Komm doch einfach mal unverbindlich zu einem der Seminare vorbei, Du lernst Guro Ben T. kennen und er Dich - wäre doch ein guter Anfang.

Grüße
Christian

ok,das werde ich wohl machen!
habe schon mit joe telefoniert heute ;),er sagte auch das ich es packen könnte wenn ich mich rein hänge!

D-Nice
12-02-2009, 12:20
aso. ach du scheisse hier wird ja geriebt.. puuhhhh grad noch ..grad noch :)

F. Büchner
12-02-2009, 12:39
Innerhalb von einem Tag fast 50 Anmeldungen... :ups:

Ich gebe die Tage genaueres bekannt und dann kann es losgehen.


alles forums -anmeldungen ? :rolleyes:
das habe ich inzwischen auch mitbekommen... ,
dann kommen vielleicht 20 :its_raini:its_raini;)

gruß , frank

Speedy
12-02-2009, 13:09
tach,

gibt es eine stilbeschreibung, vids o.ä. um sich vorab ein bild davon zu machen.

sufu brachte nicht viel :)

thx

Twist
12-02-2009, 13:12
tach,

gibt es eine stilbeschreibung, vids o.ä. um sich vorab ein bild davon zu machen.

sufu brachte nicht viel :)

thx

Ich glaub, die wollen aus verständlichen Gründen keine Internet und Videos im Internet...

F. Büchner
12-02-2009, 13:17
Ich glaub, die wollen aus verständlichen Gründen keine Internet und Videos im Internet...

ach ,
ich dachte die verdienen viel geld im internet , mit den vids :cool:

Speedy
12-02-2009, 13:18
@ Twist

sorry, ich steh echt auf dem schlauch ;)

vielleicht ein paar zeilen per PM ? gibt ein bier wenn ich zum treffen komme :)

thx

sven.s
12-02-2009, 13:19
Das Datum steht noch nicht genau.

Inzwischen ist mir zu Ohren gekommen, dass die Seminarreihe am 1.4. starten soll. Ist das korrekt?

Gruß, Sven

Speedy
12-02-2009, 13:23
1.4 ist ein mittwoch und es sollen doch WE seminare sein?

sven.s
12-02-2009, 13:25
1.4 ist ein mittwoch und es sollen doch WE seminare sein?

Naja, aber wer kommt schon gerne am gleichen Tag angeflogen, an dem das Seminar selbst starten soll. Er braucht sicherlich in seinem Alter noch 2 - 3 Tage, um sich vom Jetlag zu erholen.

Gruß, Sven

PS: aber genaueres weiß inzwischen sicherlich fraggle

FrAgGlE
12-02-2009, 16:18
Inzwischen ist mir zu Ohren gekommen, dass die Seminarreihe am 1.4. starten soll. Ist das korrekt?

Gruß, Sven

Nein, nicht korrekt...

A) ist es ein Mittwoch
B) wir sprachen von Ende April/Anfang Mai

Wartet doch einfach ab, bis der Post mit den näheren Infos folgt. Es wird aber auch unter der Woche Workshops geben. Die anfragenden Schulen melden sich hier noch mit den Terminen...

FrAgGlE
13-02-2009, 06:59
Die HP

Kantutin Mo Ang Nanay Mo Kali (http://kantutin-mo-ang-nanay-mo-kali.blog.de/)

wird nächste Woche erweitert. Auf Ihr folgen dann auch alle Termine, sowie die Nennung der Instructoren, Schulen, etc...

salurian
13-02-2009, 11:55
Coole Webside! Wann gibts weitere Infos?

snasna
13-02-2009, 13:05
Ich hab neulich gelesen, das Samuel L. Jackson den Stil für die Kampfchoreographie in seinem nächsten Actionfilm lernt...

Padawan Vergel
14-02-2009, 08:28
@Snasna
HEY!
Lass bitte Mace Windu aus dem Spiel. :cool:

Dari
14-02-2009, 18:13
Hallo,

klingt alles sehr interessant...wäre aber schön, wenn Ihr ein paar Infos mehr über den Stil (technisch wie historisch) preisgeben würdet.

Wann sollen diese "Instructor-Seminare" stattfinden?

Danke !!!!!!

FrAgGlE
21-02-2009, 07:16
Es sollen auf den Wochenendeseminaren die Konzepte des


Lanseta
Ukinnam
Tsupaero
Dumog
Baraw


angesprochen werden. Diese Konzepte beinhalten wie die Namen schon erkännen lassen, den Kampf mit der Klinge und den direkten waffenlosen Nahkampf.

Weitere Infos folgen...

FrAgGlE
22-02-2009, 11:06
Guro Wallow hat gerade angerufen und mitgeteilt, dass eine seiner Schülerinnen gestern die "Int. BuK-Kake Championchips 2009" in der Masters Class gewonnen hat. Ein Kontaktturnier, dass in Südostasien mit seines gleichen sucht... :ups:

:respekt:

sven.s
22-02-2009, 12:29
Ein Kontaktturnier, dass in Südostasien mit seines gleichen sucht... :ups:

Hast Du mal nen Video Link zu der Endausscheidung?

Gruß, Sven

FrAgGlE
22-02-2009, 12:38
Noch nicht... Habe eben erst den Anruf aus Asien bekommen und die Truppe muss erstmal zurück in die Heimat ;)

Twist
22-02-2009, 12:44
Waren vermutlich in Japan, die Meisterschaften, oder?

FrAgGlE
22-02-2009, 12:53
Gehe davon aus...

Habe mal geschaut, es gibt auf youtube noch keine Videos zur diesjährigen Meisterschaft, evtl. in anderen Videoportalen... :cool:

Ich denke gerade darüber nach ein ähnliches Turnier in für seine Europa/Deutschland-Tour zu veranstalten...

Gekämpft wird immer Singlestick in zwei Kategorien:
- Kurzstock
- Langstock
und so wie "Gott uns schuf", sprich ohne Schutzausrüstung... :D

Ich würde in der Langstockklasse starten :cool:

mindcrime
22-02-2009, 15:15
Kann man auf dem Seminar seine(n) Trainingspartner(in) frei aussuchen? Oder wenigstens das Geschlecht des-/derselben?

Ich trainier da lieber mit Damen, die Jungs sind mir oft zu hart ...

FrAgGlE
22-02-2009, 15:41
Wenn es anhand der Teilnehmer so machbar ist, ja klar...

Ansonsten, bring doch einfach Deine Trainingspartnerin mit ;)

chfroehlich
23-02-2009, 08:49
Ich würde in der Langstockklasse starten :cool:

Na, dann kämpfen wir ja in derselben Klasse :D

FrAgGlE
23-02-2009, 13:26
Na, dann kämpfen wir ja in derselben Klasse :D

Kämpfst Du nicht Palmstick :gruebel:

FrAgGlE
23-02-2009, 13:28
Zur Info:

Bisher haben wir schon einige Teilnehmermeldungen div. FMA'ler... Es könnte somit eines das bisher härtesten FMA-Turniere Europas werden :halbyeaha

Guro Over sprach sogar von der "Europameisterschaft" oder einem "European Buk-Kake Championchip 2009".

Es bleibt also spannend... ;)

Twist
23-02-2009, 13:31
Bin mir nicht sicher, ob man sowas in Deutschland durchziehn kann. Fände es juristisch bedenklich... zu wenig Regeln, zu viel erlaubt, zu hart selbst für Zuschauer!!!

FrAgGlE
23-02-2009, 13:35
Guro Over hat über Jahre das amerikanische Militär auf den Philippinen im Messerkampf trainiert und pflegt immer noch sehr gute Kontakte.

Evtl. wird das Turnier auf einem Militärareal und somit nicht auf "deutschem Boden" stattfinden... ;)

D-Nice
23-02-2009, 13:50
hab mich mal beim GM cacoy canete erkundigt..

GM hat gemeint er kenne Kantut-Guro Ben T. Over schon seit langem und seiner meinung einer der besten männer in sachen escrima denen man leibhaftig begegnen kann .. also ich freu mich wie sau...

@militärisches umfeld: bei uns in stuttgart gäbs noch jede menge U.S militär zeugs.. wenn ihr probleme bekommt bitte melden.. kenn da noch ein zwei hochrangige GI´s vom basketball damals.. die könnten ne ziemlich fette basketballhalle zur verfügung stellen ..alles auf U.S boden falls das gewünscht wird!! ;)

D-Nice
23-02-2009, 13:52
hab gehört es soll auchne pussy-shortstick kategorie geben ... was genau soll das denn bitte schon wieder sein ?

FrAgGlE
23-02-2009, 13:55
hab gehört es soll auchne pussy-shortstick kategorie geben ... was genau soll das denn bitte schon wieder sein ?

Wird es nicht geben. Die hatte sich mal aufgrund der "Int. Buk-Kake Championchips" in Amerika etabliert. Traditionell wird diese aber abgelehnt.

Wir kämpfe nur Kurz- und Langstock.

trioxine
23-02-2009, 13:57
Wird es nicht geben. Die hatte sich mal aufgrund der "Int. Buk-Kake Championchips" in Amerika etabliert. Traditionell wird diese aber abgelehnt.

Wir kämpfe nur Kurz- und Langstock.

gibt es ne angabe über die "dicke" die der "stock" haben darf?:o,mein stock ist extrem dick,daher meine frage!

chfroehlich
23-02-2009, 13:58
Kämpfst Du nicht Palmstick :gruebel:

Deine Freundin meint nein :D

D-Nice
23-02-2009, 14:01
Wird es nicht geben. Die hatte sich mal aufgrund der "Int. Buk-Kake Championchips" in Amerika etabliert. Traditionell wird diese aber abgelehnt.

Wir kämpfe nur Kurz- und Langstock.

ah ok danke schön .. ich glaub ich werd dann nur mim kurzstock an start gehen ..

triox ist dein stock extrem dick..hab ich schon gehört..aber ist er nicht auch extrem kurz ??? :D:D:D

FrAgGlE
23-02-2009, 14:04
Deine Freundin meint nein :D

Frauen wollen aber auch alte herzkranke Männer nicht noch zusätzlich aufregen...

@Moodoo:
Das hast Du nicht gelesen... :aufsmaul:

trioxine
23-02-2009, 14:05
ah ok danke schön .. ich glaub ich werd dann nur mim kurzstock an start gehen ..

triox ist dein stock extrem dick..hab ich schon gehört..aber ist er nicht auch extrem kurz ??? :D:D:D

du weisst doch,nen langen dünnen iss plünnen,kurz und dick der ....... glück:D
ausserdem kommt es ja nicht auf die länge an sondern auf die technik!

FrAgGlE
23-02-2009, 14:07
Jungs spammt nicht nur rum... Der Thread dient auch der Information für Teilnehmer und Interessenten... :mad:

chfroehlich
23-02-2009, 14:09
Soso, erst fragen "Welche?" und dann schnell ändern...

Du hast da was falsch verstanden.
"Alte herzkranke Männer sollten andere Frauen nicht so aufregen!" :D

FrAgGlE
23-02-2009, 14:12
Angesichts des öffentlichen Forums verzichte ich...

John1974
23-02-2009, 14:33
:D
http://www.lolsauce.com/RandomBS/AwesomeThread.jpg

FrAgGlE
05-03-2009, 07:17
Das Seminar muss leider verschoben werden. Guro Over hat sich während einer Nahkampftrainingseinheit verletzt. Näheres weiss ich noch nicht, da mich Wallow gestern abend anrief und nur kurze Infos gab.

Wallow selbst muss Ende Mai wieder zum Militär und daher wird Lee Bido, ebenfalls Libog-Guro, mit nach Deutschland reisen. Guro Bido ist uns bisher unbekannt, aber man sprach auf den Philippinen nur gutes über ihn...

D-Nice
05-03-2009, 07:50
der!!! lee bido ? das ist ja ein hammers ersatz!!! hab von dem auch schon gehört, als ich letztes jahr in CEBU war....leider stammt der ja aus irgend ner anderen insel ab..soweit ich weiss...ist doch ein wahnsinns ersatz!

FrAgGlE
05-03-2009, 08:40
Denke ich auch, Lee Bido sollte kein Kerl missen müssen...

trioxine
05-03-2009, 09:22
das ja hammer,der dennis hat mir von ihm erzählt,ich finde es sollten dann mehr lee bido seminare in deutschland organisiert werden,evtl kann ich meine frau dann ja auch mal übereden an so nem seminar teil zu nehmen!

FrAgGlE
05-03-2009, 09:29
...evtl kann ich meine frau dann ja auch mal übereden an so nem seminar teil zu nehmen!

Weil sie noch nie Lee Bido kennenlernen durfte:gruebel:

trioxine
05-03-2009, 09:40
Weil sie noch nie Lee Bido kennenlernen durfte:gruebel:

jopp,und weil sie im bezog auf lee bido´s stil noch etwas offener werden sollte!;)

FrAgGlE
25-04-2009, 06:41
Sooo... Die Jungs sind am Mittwoch angekommen und haben gestern ihre erste Einheit unterrichtet. Bereits am Vorabend waren einige Interessenten gekommen und es hat sich sicherlich für den ein oder anderen gelohnt. Das gestrige Thema war blanke Klinge. Hier wurden Techniken und Konzepte vermittelt.

Wenn heute alle sich bisher angemeldeten Interessenten erscheinen, sind wir mit über 70 FMA'lern in der Halle unterwegs :ups:

Berichte und Bilder folgen...

panzerknacker
26-04-2009, 19:40
Wir wollen Bilder!
Wir wollen Bilder!
Wir wollen Bilder!
Wir wollen Bilder!
:D
F.

Twist
26-04-2009, 19:57
wir wollen bilder!
Wir wollen bilder!
Wir wollen bilder!
Wir wollen bilder!
:d
f.

besser nich!
besser nich!
besser nich!
;)