Grandmaster Steve Lee Swift [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Grandmaster Steve Lee Swift



xellox112
10-02-2009, 18:01
YouTube - Extreme Wing Chun Kung Fu Street Tactics Volume 2 (http://www.youtube.com/watch?v=S1KD_0U2DoQ&feature=related)
Gefällt mir irgendwie.Wer war sein Meister??Habe da was von EWTO gehört,was ich allerdings nicht glauben kann.

xellox112
10-02-2009, 18:04
YouTube - Extreme Wing Chun Kung Fu Street Tactics (http://www.youtube.com/watch?v=4EO9nDdhx1A&feature=related)

kouta
10-02-2009, 18:21
hahaha ich find den lustig.

Angry Shaolin Monk
10-02-2009, 18:39
:horsie:......:vogel:

Sun Wu-Kung
10-02-2009, 23:04
Er macht - meiner Ansicht nach- fast alles falsch.
Da stimmen nicht mal die basics (Struktur, etc.).
Aber jedem Tierchen sein pläsierchen...

Gruß


Sun

PS: Ich glaube, sein Lehrer war Yip Chun

.

ChongHoiYutSingSiu
10-02-2009, 23:40
So wie der sich bewegt, hätte sein Lehrer auch Quasi Modo sein können!:D

GeeHot
10-02-2009, 23:57
inzwischen kotzen mich clips an, die ihre inhaltliche unzulänglichkeiten mit aggressiver musik untermauern müssen. die bescheidene qualität wird dadurch nicht besser und die typen die den sound auch noch ansprechend finden haben sowieso ein soziales problem - möchte man diese wirklich als schüler aufziehen.

shin101
11-02-2009, 01:01
So wie der sich bewegt, hätte sein Lehrer auch Quasi Modo sein können!:D

Manchmal bist du echt fertig :D


@Vid

Mal davon abgesehen das 9 von 10 Sachen sau schlecht sind, erinnert es mich eher an sau schlechtes Tang Lang als ans Wing Chun.Kommt generell eher wie ein unkontrolliertes rumgeschlage rüber und dann nur iwie runter mit ihm...



Viele grüße,
iron

Mirco W.
11-02-2009, 02:15
Er macht - meiner Ansicht nach- fast alles falsch.
Da stimmen nicht mal die basics (Struktur, etc.).
Aber jedem Tierchen sein pläsierchen...

Gruß


Sun

PS: Ich glaube, sein Lehrer war Yip Chun
.

Hier ein LINK (http://www.grandmasterswingchun.com/gmswift.html) zu seiner Homepage:

Zitat von seiner HP:" ....While over seas, Swift trained under Simon Lau, Yip Chun, Yip Ching, and Wong Shun Leung, and thus learned the complete Wing Chun system!":ups:

domme
11-02-2009, 05:30
Hier ein LINK (http://www.grandmasterswingchun.com/gmswift.html) zu seiner Homepage:

Zitat von seiner HP:" ....While over seas, Swift trained under Simon Lau, Yip Chun, Yip Ching, and Wong Shun Leung, and thus learned the complete Wing Chun system!":ups:

Ohje. Schaut mal in der Media Gallery das oberste Vid an, vor allem das Ende.:D


gruss

domme

kouta
11-02-2009, 06:18
da gibts ein video mit ner süssen reporterin, is echt einen hingucker wert:D

DerGroßer
12-02-2009, 14:26
da gibts ein video mit ner süssen reporterin, is echt einen hingucker wert:D


Das ist auch das einzige an Nährwert, was diese Videos haben. Ds ist Schrott. Ich hasse vor allem diese albernen "Ruckel" Kombos...schlecht!

russell
12-02-2009, 21:26
Hej
das hier kam als ich nach "tang lang" suchte auf you tube.
*omg* :D
Obwohl das akustische nicht schlecht ist..
http://xxx.youtube.com/watch?v=S3kqfo8DlsY

die Chisau
12-02-2009, 23:11
"Je weniger Intelligenz einer hat, desto weniger bemerkt er den Mangel, desto selbstsicherer fühlt er sich. Wenn große Künstler zu den Phantasievollsten und Sensibelsten gehören, kann Selbstbewußtsein auf keinen Fall ihr Markenzeichen sein."
Aus: Esther Vilar: Der betörende Glanz der Dumnmheit

Der Typ bewegt sich wie ein Erdmännchen im Drogenrausch, unglaublich..:D

SvS vtgr
13-02-2009, 00:59
"Je weniger Intelligenz einer hat, desto weniger bemerkt er den Mangel, desto selbstsicherer fühlt er sich. Wenn große Künstler zu den Phantasievollsten und Sensibelsten gehören, kann Selbstbewußtsein auf keinen Fall ihr Markenzeichen sein."
Aus: Esther Vilar: Der betörende Glanz der Dumnmheit


:cooolll:
Das coolste was ich seit Monaten gehört habe...:D

FCVT
13-02-2009, 01:05
Also Leute, lacht mich aus, aber ich denke, das, was der Herr da macht funktioniert auf der Strasse ganz sicher.

Ich find ihn jetzt nicht ganz so grottig, wie so vieles andere... Lustig alle mal. Manches dämlich, aber ich denke, damit hätten einige deutlich mehr Erfolg...

DerGroßer
13-02-2009, 07:27
Also Leute, lacht mich aus, aber ich denke, das, was der Herr da macht funktioniert auf der Strasse ganz sicher.

Ich find ihn jetzt nicht ganz so grottig, wie so vieles andere... Lustig alle mal. Manches dämlich, aber ich denke, damit hätten einige deutlich mehr Erfolg...

Wo sind die Smileys? Auf der Sesamstr funktioniert das vielleicht, wenn Tiffy nen schlechten Tag hat...:p

mykatharsis
13-02-2009, 07:55
Der Typ hat immerhin ganz gute Balance, sprich die Kicks und Handaktionen kommen recht parallel ohne dass er instabil wirkt. Dafür fehlt der Druck aus der Hüfte. Aufgrund seiner Körpermasse dürfte das für ihn aber schon ein Stück weit reichen.

Angry Shaolin Monk
13-02-2009, 10:27
Also Leute, lacht mich aus, aber ich denke, das, was der Herr da macht funktioniert auf der Strasse ganz sicher.

Ich find ihn jetzt nicht ganz so grottig, wie so vieles andere... Lustig alle mal. Manches dämlich, aber ich denke, damit hätten einige deutlich mehr Erfolg...

ja solang sich einer überrennen lässt! ;)

Mordred
13-02-2009, 12:44
Hi,

ich sehe das genau wie FC! Der ist alles andere als nur schlecht. Für die Straße passt das schon ganz gut. Er passt hier einfach vielen nicht in ihr Wing chun Muster!

Gruß!

Sebastian