Vollständige Version anzeigen : Stickfighter magazine BRAND NEW
coole sache, hat lucy o´malley ins leben gerufen..der ein -oder andere kennt Sie vielleicht
Stickfighter Magazine - Filipino Martial Arts - Eskrima/Escrima/Kali/Arnis (http://www.stickfightermagazine.com/) :)
gruss,
dennis
Hat was vom fma-digest!
Hoffentlich siehen die weiteren Ausgaben genauso gut!
Ich lad mir die Mac exe Version runter, obwohl ich Sinnlos XP hab; läuft auch!
Is nur ziemlich groß :)
Frog of Schock
11-02-2009, 12:19
Ich lad mir die Mac exe Version runter, obwohl ich Sinnlos XP hab; läuft auch!
Is nur ziemlich groß :)
Huh? Mac exe? Wo hat's die denn? (und eine mac exe soll unter Win laufen? dat glaub ich mal gar nicht...)
Ich finde vom DNL Reader nur eine Windowsversion, eine andere gibt's laut Herstellerseite auch nicht.
Somit krieg ich es wohl nicht zu sehen, läuft auf meinem Mac leider nicht....
Immer das gleiche mit diesem properitären Software schmuh
Frog of Schock
11-02-2009, 12:21
Ohhh... diiieeee mac version......
(tschuldigung)
So ein Magazin ist natürlich was feines. :)
ABER: Was soll das mit diesem furchtbaren DNL Format? :cussing: Jetzt muss ich irgendwelche obskuren Reader in mein System stecken, die sich sonstwo einnisten, nur um das ganze im Briefmarkenformat, daemlichen (selbst im turbomodus laaaaahmen) Pagetransitions und garantiert systemunkonformem mausverrenkungs-haesslich-gui anzutun? :mad: Augenkrebs! Arghghghghhh :mad::mad::mad::mad: :flop: Rücksturz in die Steinzeit...
(So, das musste mal raus.)
ja is bissl doof.. aber toll dass sie sowas überhaupt ins leben ruft.. kann ja net genug davon geben ;)
leute lucy hat dazu folgendes geschrieben..
is am not sure of the full conversation as translation is not so good, but just confirm to people that the EXE version is missing any flash video/animations etc, you can use either format on a PC but Mac needs the EXE as does not support DNL files.
Did someone say they could not download the EXE version???
I do not have a Mac to try it on, so cannot be sure.
Mac needs the EXE as does not support DNL files.
Die sollen das einfach als PDF anbieten und dann hat keiner ein Problem damit. Solange sie das nicht machen, werde ich ihr Projekt einfach mal ignorieren.
Gruß, Sven
chfroehlich
11-02-2009, 14:11
Ich hab's mal in PDF umgewandelt aber das PDF ist 13,8 MB gross.
Kann man leider hier nicht hochladen.
Greets
Christof
doch, und geht auch kleiner. :) (Einfach Endung entfernen)
doch, und geht auch kleiner. :) (Einfach Endung entfernen)
sorry die frage mag dumm erscheinen aber wo mach ich die endung weg..der wills bei mir immer gleich speichern :o
chfroehlich
11-02-2009, 14:36
Speichern, Datei umbennen und Endung auf .pdf ändern
Habs inzwischen auch auf 5,93 MB
http://froehlich.christof.googlepages.com/StickfighterVol.01.pdf
Speichern, Datei umbennen und Endung auf .pdf ändern
Habs inzwischen auch auf 5,93 MB
http://froehlich.christof.googlepages.com/StickfighterVol.01.pdf
cool vielen dank :)
sorry die frage mag dumm erscheinen aber wo mach ich die endung weg..der wills bei mir immer gleich speichern :o
Wie? Du kannst keine Dateien umbennen? :o uiuiui... Ich finde, jeder Kampfsportler sollte auch in der Lage sein, Dateien umzubennen.
mv deadlystrike.bat dumbmove.txt :) Ist quasi wie trapping und direkt kontern. :D (Na gut, unter Windows dann halt mit Krücken und verbundenen Augen ;))
(Wenns schon beim Speichern passieren soll, kannst Du i.A. im Browser auch einstellen, das Du einen Speicherdialog angezeigt kriegst)
Für alle die den DNL Reader wieder loswerden wollen:
The reader application comprises of 4 files in your windows directory:
dbplugin.exe (the reader application itself)
dbplugin.oxc
dbrmdwb.bat
dbrmdwb.exe (a defunct Uninstaller)
joerchtee
11-02-2009, 19:52
Wie? Du kannst keine Dateien umbennen? :o uiuiui... Ich finde, jeder Kampfsportler sollte auch in der Lage sein, Dateien umzubennen.
n:
Naja - die ham's nicht alle so gut wie wir mac-user :D
Naja - die ham's nicht alle so gut wie wir mac-user :D
stimmt..ihr könnts zu allererst mal gar net gucken :D:D:D
@snasna: :fechtduel:fechtduel:D
Michael N.
11-02-2009, 20:03
@snasna
Wir kennen uns eben mit dem PC nicht so gut aus wie mit den Stöcken, Messern, ...., usw.
;)
Michael N.
11-02-2009, 20:04
@chfroehlich
Danke dafür, das du uns die Arbeit abgenommen hast.
:klatsch:
joerchtee
11-02-2009, 20:09
stimmt..ihr könnts zu allererst mal gar net gucken :D:D:D
*g*
Wir kennen uns eben mit dem PC nicht so gut aus wie mit den Stöcken, Messern, ...., usw.;)
Stöcke, Messer, PCs, eh alles gleich :) Man muss nur den Flow finden und situativ handeln :D
@d-nice: gern! :baeehh: :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.