Anmelden

Vollständige Version anzeigen : The Green Hornet

Tronix23
10-06-2003, 07:09
Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen wie und wo ich an die Serie "The Green Hornet" (auf Video, DVD oder VCD) rankomme ?

Gruß
Martin

Taeradun
10-06-2003, 12:44
hey,

ich hab bei karstadt unter den "ab 5€"-dvds mal the green hornet gesehn. war mir aber nicht so sicher, obs die richtige serie war.
auf jeden fall solltest du bei solchen angeboten mal schauen oder direkt bei karstadt fragen

gruß

Laguna
12-06-2003, 06:11
Hallo Martin,

ich meine die DVD habe ich sogar auch schon bei Saturn gesehen.

Gruß
Martin

Thuan
13-06-2003, 17:58
Das ist nicht die GREEN HORNET Serie. Ist ein neuer (glaube 1995) GREEN HORNET Film mit Chin Kar Lok.

ichi
13-06-2003, 21:44
Gibt es nicht.

In den USA brachte "Brentwood Home Video" eine Art Compilation DVD raus. Doch diese DVD ist eher eine Ausschnittsammlung aus den 26 Folgen.
Siehe: http://www.dvdcult.com/rev_GreenH.htm

Die englischen Videos (GB) von "Merlin Home" enthalten jeweils drei Episoden. Meines Wissens sind aber noch nicht alle Folgen draußen, auch sind sie möglicherweise kindgerecht geschnitten.

Bleibt nur die deutsche Fassung ...
Das UFA-Video enthält jedoch die ungekürzte Kinofassung, nicht die Serie! Erschienen unter den Titeln "König des Kung Fu" und
"Der gelbe Taifun" (zwei Titel, derselbe Film!).
Diese UFA-Tapes sind eher selten und wenn überhaupt nur in guten Videotheken zu leihen. Käuflich erwerben kann man sie nur noch (mit Glück) auf Sammlerbörsen.

gruß
i