Vollständige Version anzeigen : MTBD/IFMA Landesmeisterschaft BW am 7. März in Heilbronn
Gravioti
11-02-2009, 14:34
...
Datum: 07.03.2009
Waage: 10.00
Beginn:13.00
Veranstalter: Muay Thai Bund Deutschland
Ausrichter: Banzai Heilbronn
Kampfart: IFMA Muay Thai
Startgebühr: 10 Euro
Kämpfermeldung über: matchmaking@thai-bombs.de
...
StoicOne
14-02-2009, 12:48
bitte diesmal bessers chilli zu vertretbaren preisen ,das chilli letztes jahr war für seinen geschmack deutlich zu teuer ^^ danke
ansonsten freu ich mich aufs zugucken
Gravioti
04-03-2009, 08:44
...
Herren/Senioren:
-57 Kg
1. Kai Erthel Cha-na nork HD C
2. Björn Feil Martial Arts Academy Mannheim C
3. Joos Timo TBC Singen B
-60 kg
1. Julian Täubert Thai-Bombs Mannheim C
2. Tanakorn Artchabok Thai-Bombs Mannheim C
3. Loos Waldemar Bullterriergym Friedrichshafen C
4. Alexander Epp TBC Singen C
5. Mohesen Moradian TBC Singen B
-63,5 kg
1. Simon Heeger Thai-Bombs Mannheim C
2. Michael Drogwoski Thai-Bombs Mannheim C
3. Kim Erthel Cha-na nork HD C
4. Artur Kenf Phon-Rop-Gym C
5. Thomas Pierzchala FKT Ulm C
6. Benny Heldt Thai-Bombs Mannheim C
7. Valdet Gashi TBC Singen A
-67 kg
1. Vladislav Roth Thai-Bombs Mannheim C
2. Lelio Polignano Boxgymnasium Heidelberg C
3. Daniel Chahrour TBC SingenB
4. Thomas Ziegler TBC Singen B
5. Enrico Lauricella TBC Singen B
-71 kg
1. Andreas Kaczmarczyk Thai-Bombs Mannheim B
2. Peter Brdicka Bullterriergym Friedrichshafen C
3. Samuel Csik Cha-na nork HD C
4. Pascal Benz Cha-na nork HD C
5. Christian Brunner Boxgymnasium Heidelberg C
6. Patrick Geus Bujin Gym Backnang C
7. Erich Stranz Bujin Gym Backnang C
8. Uwe Wiedmann Bujin Gym Backnang B
9. Alex Knodl Thaiboxdragons C
10. Sebastian Harms-Mendez TBC Singen B
-75 kg
1. Deniz Akisli Thai-Bombs Mannheim C
2. Andreas Aschenbrenner Thai-Bombs Mannheim C
3. Dimitri Tsituridis Cha-na nork HD C
4. Michael Romeike ThaiBulls Heilbronn C
5. Pietro Caraciola Banzai HN C
6. Mehmet Topyürek Banzai HN C
7. Schäfer Dimitrie MBC LB B
8. YuenFay Tsang Boxgymnasium Heidelberg C
9 Johannes Schröder Boxgymnasium Heidelberg C
10. Paul Rockel Bujin Gym Backnang B
11. Özsaglam Thai-Storms Mannheim c
12. Lubazewski Thai-Storms Mannheim c
13. Aslan Ponja Thaiboxdragons C-klasse
-81 kg
1. Dominik Morawetz Thai-Bombs Mannheim C
2. Simon Eck Cha-na nork HD C
3. Andreas Ergardt FKT Ulm C
4. Timo Wolpert Banzai HN C
5. Alexander Tromenschläger Sukhothai Gym, C
6. Benjamin Lieber Sukhothai Gym C
7. Rifat Schikbüken Boxgymnasium Heidelberg C
8. Vlajko Perovic Bujin Gym Backnang B
9. Ismail Akkilic Bujin Gym Backnang C
10.Igor Montes Bujin Gym Backnang C
11.Rüdiger Becker Boxgymnasium Heidelberg C
12.Naumcuk Thai-Storms Mannheim c
-86 kg
1. Sven Koob Thai-Bombs Mannheim C
2. Norman Meineke Bullterriergym Friedrichshafen C
3. Waldemar Nachtigall Phon-Rop-Gym C
4. Dragan Nikolajevic Martial Arts Academy Mannheim C
5. Christoph Saager Sukhothai Gym, C
6. Franck Thai-Storms Mannheim c
7. Ibo Topyürek Banzai HN C
-91 kg
1. Daniel Vranjkovic Thai-Bombs Mannheim B
2. Frank Elias ThaiBulls Heilbronn C
3. Simon Fiess Bujin Gym Backnang B
4. Simon Hinkel Banzai HN C
+91 kg
1. Ömer Kocak Banzai HN C
2. Rohrschneider Timo Banzai HN C
3. Nico Saueressig Boxgymnasium Heidelberg C
4. Gabriel Schmitt Gravity Gym Kirchheim/Teck C
5. Seref Ceylan Gravity Gym Kirchheim/Teck C
6. Sergej Kibkalo Thaiboxdragons C
Damen -- Senioren
-51 kg
1. Astrid Taub FKT Ulm C
-54 kg
1. Georgia Georgieff FKT Ulm C
2. Tanja Hoffmann Bujin Gym Backnang C
-57 kg
1. Atmaca Songül Banzai Ulm Damen C
-60 kg
1. Janina Stier Thai-Bombs Mannheim C
2. Adriane Marksteiner Boxgymnasium Heidelberg C
3. Manuela D`elia Thaiboxdragons C-Klasse
-63,5 kg
1. Sabine Kern Thai-Bombs Mannheim C
-67 kg
Heike DrittenthalerBanzai HN C
-71 Kg
1. Katja Bovensiepen Bullterriergym Friedrichshafen C
Herren/Junioren
-51 kg
1.Evgenij Stang 15J, - 51, Sukhothai Gym C
-54
1. Janis Bartikowski 13 TBC Singen C
2. Valdrin Gashi 13 TBC Singen C
-57 kg
-60 kg
1. Musa Yil Banzai HN C 16
2. Stanislaw Kowalsky, 17 J Sukhothai Gym C
-63,5 kg
1. Baur Dominik Banzai Ulm C
2. Hakan Tosun Banzai HN C
-67 kg
1. Marius Schneider Banzai HN c 16
-71 kg
1. Heiko Neube Banzai HN C 16
2. Mehmet Aköz Bujin Gym Backnang C
-75 kg
1. Felix Poch Banzai HN C 17
2. Wolfram Eisenecker 16 Boxgymnasium Heidelberg C
3. Andreas Wahl, 16J Bujn Gym Backnang C
-86 kg
-91 Kg
Alexander Wendland, 17J. Bujin Backnang, C
Damen Junioren
-51 kg
Daniela Hertner Banzai HN 15 -57 C
Ina Faye Bartikowski 16 TBC -51kg C
Ludmilla Alirovea 14 TBC -51kg C
Samira Alirovea 16 TBC -45kg C
....
Ich freu mich schon :sport146:
jup wird sicher lustig ^^
sind wieder 2 ringe aufgestellt?? dann dürfte es ja nicht allzulange gehen ^^
Da ist ja nur ein einziger A-Klasse Kämpfer mit dabei. :o
StoicOne
05-03-2009, 08:15
letztes jahr wars glaub einer
Joachim Deeken
05-03-2009, 09:42
Naja, ich denke die meisten A Leute konzentrieren sich irgendwann aufs Profigeschäft, wobei michs auch ein bischen wundert das zB Alex Schmitt oder Hubert Romankiewicz nicht am Start sind.
Ralf Hasenohr
05-03-2009, 10:29
Naja, ich denke die meisten A Leute konzentrieren sich irgendwann aufs Profigeschäft, wobei michs auch ein bischen wundert das zB Alex Schmitt oder Hubert Romankiewicz nicht am Start sind.
Hubert Romankiewicz musste seine aktive Wettkampfkarriere aufgrund familiärer Verpflichtungen an den Nagel hängen. (Er ist stolzer Familienvater zweier Kinder)
Joachim Deeken
05-03-2009, 10:31
Hubert Romankiewicz musste seine aktive Wettkampfkarriere aufgrund familiärer Verpflichtungen an den Nagel hängen. (Er ist stolzer Familienvater zweier Kinder)
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an Hubert!
fallobst
05-03-2009, 18:13
Naja, so viele A-Klasse Kämpfer gibt es ja in BaWü gar nicht. Schmitt, Philips und Priest West wären diejenigen, die mir noch spontan einfallen würden. Die beiden Monnemer kämpfen aber nur noch im Profibereich und der Heidelberger eigentlich jetzt auch.
ich bin auch nur dabei weil eine veranstaltung in china auf juni verschoben wurde...naja jetzt werd ich halt mal mitmachen und wenns gut geht will ich auf der wm kämpfen dieses jahr....diesmal muss der titel her ;)
Go Valdet.. Go! :D :klatsch::sport146:
fallobst
08-03-2009, 08:57
Uff, das war ein echter Marathon. Ich bin um halb elf Uhr abends nach Hause gegangen, nachdem insgesamt 45 Kämpfe vorbei waren und es sollten nochmal über 20 kommen. Beim nächsten Mal muss DRINGEND ein zweiter Ring her. Die ersten Frauenkämpfe waren auch erst um 22.30h, während die Waage schon um 10 Uhr vormittags gewesen war. Wenn man doch schon auf den Anmeldelisten sieht, dass viele Kämpfer teilnehmen, könnte man auch im Vorfeld darauf reagieren. So war's mit der Zeit selbst für mich als Zuschauer, der auf bestimmte Kämpfer gewartet hat, ziemlich schwer auszuhalten.
jo, ging echt lange. habe es auch nicht lange ausgehalten, hoffe, dass ich nochn paar kämpfe in youtube sehe.
StoicOne
08-03-2009, 09:41
war wenigstens das chili besser als letztes jahr?^^
wo bekommt man ergebnissliste her?
kann jemand bei gelegenheit posten?
Uff, das war ein echter Marathon. Ich bin um halb elf Uhr abends nach Hause gegangen, nachdem insgesamt 45 Kämpfe vorbei waren und es sollten nochmal über 20 kommen. Beim nächsten Mal muss DRINGEND ein zweiter Ring her. Die ersten Frauenkämpfe waren auch erst um 22.30h, während die Waage schon um 10 Uhr vormittags gewesen war. Wenn man doch schon auf den Anmeldelisten sieht, dass viele Kämpfer teilnehmen, könnte man auch im Vorfeld darauf reagieren. So war's mit der Zeit selbst für mich als Zuschauer, der auf bestimmte Kämpfer gewartet hat, ziemlich schwer auszuhalten.
22.30? Das geht ja noch :D. Ich war ungefähr um 2 Uhr daheim :mad:. Plus den ganzen Tag rumhocken und auf den Kampf warten... .
Außerdem fand ich die "Siegerehrung" auch etwas chaotisch. Ich hatte mir durch den Kampf gegen Kai Erthel den BaWü-Meistertitel geholt, und musste warten bis der Kampf gegen Timo Joos(Finale) durchgesagt wird(der ja leider nicht konnte). Doch anstatt mich dann schnell reinzuholen und mir den Pokal zu geben, wurde es einfach übersprungen und plötzlich war schon Valdet im ring (Kampf 56 oder so!?). Als ich dann hin bin, wo ich jetzt den Pokal bekomme, hieß es ich soll mir einfach einen nehmen - schnell noch den WO ggn Timo eingetragen und schwupps war ich "Meister".
Finde das sehr schade, dass hätte man mit einer kleinen 10 Sekunden-Pokalübergabe bestimmt schöner gehabt. Ich weiß ja nicht, bei wieviel Kämpfern das genauso war, aber das fand ich echt schade.
Gruß Björn
Sowas ähnliches habe ich auch im SVZ gelesen, Zitat :
Heinrich P. schrieb am 08.03.2009 um 12:28 Uhr
ich hab auch gewonnen^^musste nur bei schere-stein-papier gewinnen,jetzt bin ich bade-württischer meister:D
Ralf Hasenohr
08-03-2009, 18:02
22.30? Das geht ja noch :D. Ich war ungefähr um 2 Uhr daheim :mad:. Plus den ganzen Tag rumhocken und auf den Kampf warten... .
Außerdem fand ich die "Siegerehrung" auch etwas chaotisch. Ich hatte mir durch den Kampf gegen Kai Erthel den BaWü-Meistertitel geholt, und musste warten bis der Kampf gegen Timo Joos(Finale) durchgesagt wird(der ja leider nicht konnte). Doch anstatt mich dann schnell reinzuholen und mir den Pokal zu geben, wurde es einfach übersprungen und plötzlich war schon Valdet im ring (Kampf 56 oder so!?). Als ich dann hin bin, wo ich jetzt den Pokal bekomme, hieß es ich soll mir einfach einen nehmen - schnell noch den WO ggn Timo eingetragen und schwupps war ich "Meister".
Finde das sehr schade, dass hätte man mit einer kleinen 10 Sekunden-Pokalübergabe bestimmt schöner gehabt. Ich weiß ja nicht, bei wieviel Kämpfern das genauso war, aber das fand ich echt schade.
Gruß Björn
Ich war um 3.30 zu Hause.
Wir hatten in drei verschiedenen Gewichtsklassen, jeweils einen ähnlichen Fall wie bei Dir: Zwei Kämpfer vom Thai-Box Club Singen standen dann irgendwan zu nächtlicher Stunde gegeneinander im Finale, was sie nicht auskämpften, da vom selben Club, also der Kampf viel dann aus.
Also ich kann mich da nicht beklagen, wir haben den Pokal jedesmal feierlich im Ring bekommen. (Und wenn nicht, wär das auch nicht so schlimm für uns gewesen)
In Deinem Fall habe ich eigentlich auch damit gerechnet, dass noch Deine Pokalübergaben hätte stattfinden müssen, bevor wir mit Valdet dran sind.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass derjenige, der das bestimmt hat, einfach schon ziemlich müde war, denn das war so wie ich mich erinnern kann, ja schon nachts gegen 24 Uhr, da waren wohl alle schon recht ausgelaugt, da schon seit 15 Stunden in der Halle.
(Timo Joos war übrigens schon unterwegs nach Thailand, um die Zeit, als er eigentlich das Finale bestreiten hätte müssen. Wir hatten ja eigentlich gehofft, dass es noch reicht, dass er den Finalkampf noch schnell machen kann, bevor er an den Flughafen fährt. Ist dann aber doch sehr viel später geworden)
Aber abgesehen davon, dass Du jetzt Deinen Pokal nicht feierlich im Ring, sondern halt ausserhalb des Rings erhalten hast, ist doch alles reibunglos gelaufen.
Wir hatten eine richtige Mammutveranstaltung mit über 100 Kämpfer! Für eine Landesmeisterschaft ist so eine riesengrosse Teilnehmerzahl ein Mega Erfolg. Und zeugt von einer hervorragenden Aufbauarbeit hier in Baden-Württemberg.
In Deinem Fall habe ich eigentlich auch damit gerechnet, dass noch Deine Pokalübergaben hätte stattfinden müssen, bevor wir mit Valdet dran sind.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass derjenige, der das bestimmt hat, einfach schon ziemlich müde war, denn das war so wie ich mich erinnern kann, ja schon nachts gegen 24 Uhr, da waren wohl alle schon recht ausgelaugt, da schon seit 15 Stunden in der Halle.
Ich war auch schon gut geplättet ;). Versteh mich bitte nicht falsch ich find es auch nicht tragisch sondern fand es nur etwas seltsam, da wir extra noch gewartet hatten - aber halb so wild :).
(Timo Joos war übrigens schon unterwegs nach Thailand, um die Zeit, als er eigentlich das Finale bestreiten hätte müssen. Wir hatten ja eigentlich gehofft, dass es noch reicht, dass er den Finalkampf noch schnell machen kann, bevor er an den Flughafen fährt. Ist dann aber doch sehr viel später geworden)
Ja Momo hatte es mir gesagt ;). War natürlich recht komfortabel, mit nur einen Kampf den Titel holen zu könne :) - Gegen Timo wäre das bestimmt eine sehr harte Nummer gewesen.
Aber abgesehen davon, dass Du jetzt Deinen Pokal nicht feierlich im Ring, sondern halt ausserhalb des Rings erhalten hast, ist doch alles reibunglos gelaufen.
Seh ich genauso! :). Vielen Dank hiermit an den Veranstalter, alle Leute die einen unterstützen und vorallem natürlich auch Joachim und Sandra!
Sowas ähnliches habe ich auch im SVZ gelesen, Zitat :
Heinrich P. schrieb am 08.03.2009 um 12:28 Uhr
ich hab auch gewonnen^^musste nur bei schere-stein-papier gewinnen,jetzt bin ich bade-württischer meister:D
Ich wollte mit meinem Beitrag keinesfalls ausdrücken, dass es einfach war/ist den Titel zu holen. Auch wenn ich das große Glück hatte nur einen Kampf zu haben - den musste ich auch erst mal kämpfen und gewinnen. Der Post bezog sich nur auf die Übergabe des Pokals/Titels.
Mit Schere-Stein-Papier klingt für mich eher so, als ob 2 Leute vom gleichen Gym hätten antreten sollen(was ja in der Regel nicht gemacht wird), und sich somit untereinander den Titel ausgelost haben.
Ich hatte zwar auch nur einen Kampf (Nr. 63!!!), aber auf den musste ich ca 12 stunden warten:D
ich glaube so lange habe ich noch auf keinem turnier warten müssen...gegen 2 uhr war ich dann auch zuhause dank des kurzen anreisewegs:)
@teeQ
ich habe gar keinen pokal bekommen, da sie ausgegangen sind:rolleyes:
sie wollen mir einen zuschicken...mal sehen was draus wird:D
ansonsten gabs nix zu meckern außer die lange wartezeit und das ewige warten beim doc. da wird man wohl beim nächsten mal 2 ringe brauchen.
:thx:
hoi zusammen ^^
ja ich war auch erst um halb 3 wieder in singen...dann kurz biem mc donalds nach hause ^^
hat alles wirklich lang gedauert und von unseren 8 kämpfern hab auch nur daniel und ich gekämpft...war sehr schade, auch für die leut die extra mitgekommen sind...aber naja bei der deutschen wird das hoffenltich besser ^^
ansonsten war es ganz ok....klar manche mussten bis 12 oder länger warten...aber ich hab auch schon ein turnier (saarland cup 2006) hinter mir wo ich 3 kämpfe machen musste und den letzten um 1.45 in der nacht :P
hoffe bei der deutschen kann ich dann öfter kämpfen ^^
fatal-fury
09-03-2009, 10:32
1 ) -81 kg Rüdiger Becker Boxgymnasium Heidelberg (Sieger durch Aufgabe) vs Pietro Caraciola Banzai HN
2) -81 kg Benjamin Lieber Sukhothai Gym (Sieger nach Punkten) vs Naumcuk Thai-Storms Mannheim
3) -81 kg Simon Eck Cha-na nork HD (Sieger nach Punkten) vs Andreas Ergardt FKT Ulm
4) -75 kg Rico Rittermann Thai Bulls Heilbronn vs Mehmet Topyürek Banzai HN (Sieger nach Punkten)
5) -75 kg Özsaglam Thai-Storms Mannheim vs Dimitri Tsituridis Cha-na nork HD (Sieger durch Abbruch/RSC-out classed)
6) -75 kg Deniz Akisli Thai-Bombs Mannheim vs YuenFay Tsang Boxgymnasium Heidelberg (Sieger nach Punkten)
7) -71 kg Deniz Incedal Thai Bulls Heilbronn vs Waiz Artur Muay Thai Fight Club Reutlingen (Sieger nach Punkten)
8) -71 kg Alex Knodl Thaiboxdragons vs Waiz Eduard Muay Thai Fight Club Reutlingen (Sieger nach Punkten)
9) -71 kg Pascal Benz Cha-na nork HD (Sieger durch KO-H) vs Christian Brunner Boxgymnasium Heidelberg
10) -85 kg Norman Meineke Bullterriergym Friedrichshafen (Sieger nach Punkten) vs Uyar Taha Muay Thai Fight Club Reutlingen
11) -85 kg Waldemar Nachtigall (Sieger durch Aufgabe) Phon-Rop-Gym vs Ibo Topyürek Banzai HN
12) -85 kg Dragan Nikolajevic Martial Arts Academy vs Christoph Saager Sukhothai Gym (Sieger durch Aufgabe)
13) -85 kg Felix Nickel Martial Arts Academy (Sieger nach Punkten) vs Timo Wolpert Banzai HN
14) -91 kg Hinkel Simon Banzai HN (Sieger durch KO-H) vs Franck Thai-Storms Mannheim
15) -63,5 kg Simon Heeger Thai-Bombs Mannheim vs Kim Erthel Cha-na nork HD (Sieger durch Aufgabe)
16) -63,5 kg Artur Kenf Phon-Rop-Gym (Sieger nach Punkten) vs Thomas Pierzchala FKT Ulm
17) -67 kg Lelio Polignano Boxgymnasium Heidelberg (Sieger nach Punkten) vs Peter Brdicka Bullterriergym Friedrichshafen
18) -81 kg Igor Montes Bujin Gym Backnang vs Andreas Aschenbrenner Thai-Bombs (Sieger durch KO-H)
19) -81 kg Rüdiger Becker Boxgymnasium Heidelberg vs Ismail Akkilic Bujin Gym Backnang (Sieger nach Punkten)
20) -81 kg Naumcuk Thai-Storms Mannheim vs Simon Eck Cha-na nork HD (Sieger durch w.o.)
21) -60 kg Tanakorn Artchabok Thai-Bombs Mannheim vs Loos Waldemar Bullterriergym (Sieger nach Punkten)
22) -91 kg Hinkel Simon Banzai HN vs Seref Ceylan Gravity Gym Kirchheim (Sieger durch w.o.)
23) -85 kg Norman Meineke Bullterriergym Friedrichshafen (Sieger durch w.o.) vs Felix Nickel Martial Arts Academy
24) -85 kg Waldemar Nachtigall Phon-Rop-Gym (Sieger nach Punkten) vs Christoph Saager Sukhothai Gym
25) -67 kg Lelio Polignano Boxgymnasium Heidelberg vs Vladislav Roth Thai-Bombs Mannheim (Sieger nach Punkten)
26) -75 kg Mehmet Topyürek Banzai HN vs Dimitri Tsituridis Cha-na nork HD (Sieger nach Punkten)
27) -75 kg YuenFay Tsang Boxgymnasium Heidelberg vs Schäfer Dimitrie MBC LB (Sieger durch KO-B)
28) -71 kg Waiz Artur Muay Thai Fight Club Reutlingen (Sieger nach Punkten) vs Pascal Benz Cha-na nork HD
29) -71 kg Waiz Eduard Muay Thai Fight Club Reutlingen vs Uwe Wiedmann Bujin Gym Backnang (Sieger nach Punkten)
30) Halb-Finale Junioren -60 kg
Hakan Tosun Banzai HN (Sieger nach Punkten) vs Baur Dominik Banzai Ulm
31) Halb-Finale Junioren -60 kg
Stanislaw Kowalsky Sukhothai Gym vs Musa Yil Banzai HN (Sieger nach Punkten)
32) -75 kg Junioren Halb-Finale
Heiko Neube Banzai HN vs Andreas Wahl (Sieger nach Punkten) Bujn Gym Backnang
33 ) -57 kg Halb-Finale
Kai Erthel Cha-na nork HD vs Björn Feil Martial Arts Academy Mannheim (Sieger nach Punkten)
34) -60 kg Loos Waldemar Bullterriergym vs Alexander Epp TBC Singen (Sieger durch w.o.)
35) -63,5 kg Halb-Finale
Kim Erthel Cha-na nork HD (Sieger nach Punkten) vs Artur Kenf Phon-Rop-Gym
36) -67 kg Halb-Finale
Vladislav Roth Thai-Bombs Mannheim vs Daniel Chahrour TBC Singen (Sieger nach Punkten)
37) -71 kg Halb-Finale
Waiz Artur Muay Thai Fight Club Reutlingen vs Andrej Ruder Bujin Gym Backnang (Sieger nach Punkten)
38) -71 kg Halb-Finale
Uwe Wiedmann Bujin Gym Backnang (Sieger nach Punkten) vs Andreas Kaczmarczyk Thai-Bombs Mannheim
39) -75 kg Halb-Finale
Dimitri Tsituridis Cha-na nork HD vs Schäfer Dimitrie MBC LB (Sieger durch Aufgabe)
40) -81 kg Halb-Finale
Andreas Aschenbrenner Thai-Bombs (Sieger nach Punkten) vs Ismail Akkilic Bujin Gym Backnang
41) -85 kg Halb-Finale
Norman Meineke Bullterriergym Friedrichshafen (Sieger durch KO-H) vs Waldemar Nachtigall Phon-Rop-Gym
42) -91 kg Halb-Finale
Seref Ceylan Gravity Gym Kirchheim vs Daniel Vranjkovic Thai-Bombs Mannheim (Sieger durch w.o.)
43) +91 kg Halb-Finale
Ömer Kocak Banzai HN (Sieger durch w.o.) vs Gabriel Schmitt Gravity Gym Kirchheim/Teck
44) +91 kg Halb-Finale
Rohrschneider Timo Banzai HN (Sieger nach Punkten) vs Nico Saueressig Boxgymnasium Heidelberg
45) -81 kg Simon Eck Cha-na nork HD vs Alexander Tromenschläger Sukhothai Gym (Sieger durch Aufgabe)
47) Finale Junioren -63,5 kg
Albert Kunz Blue Tiger Gym (Sieger nach Punkten) vs Samuel Thirta Martial Arts Academy Mannheim
48) Finale Junioren -71 kg
Mehmet Aköz Bujin Gym Backnang vs Marius Schneider Banzai HN (Sieger durch Aufgabe)
49) Finale Junioren -60 kg
Hakan Tosun Banzai HN vs Musa Yil Banzai HN (Sieger durch w.o.)
50) Finale Junioren -75 kg
Andreas Wahl Bujn Gym Backnang (Sieger durch w.o.) vs Felix Poch Banzai HN
51) Prestige-Fight Frauen -54 kg
Astrid Taub FKT Ulm (Siegerin nach Punkten) vs Tanja Hoffmann Bujin Gym Backnang
52) Finale Frauen -57 kg
Julia Schrödter Thai-Bombs Mannheim vs Daniela Hertner Banzai HN (Siegerin nach Punkten)
53) Prestige-Fight Frauen -67 kg
Katja Bovensiepen Bullterriergym Friedrichshafen vs Sabine Kern Thai-Bombs Mannheim (Siegerin nach Punkten)
54) Finale -57 kg
Björn Feil Martial Arts Academy Mannheim (Sieger durch w.o.) vs Joos Timo TBC Singen
55) Finale -60 kg
Alexander Epp TBC vs Mohesen Moradian TBC Singen (Sieger durch w.o.)
56) Finale -63,5 kg
Kim Erthel Cha-na nork HD vs Valdet Gashi TBC Singen (Sieger durch Aufgabe)
57) Finale -67 kg
Daniel Chahrour TBC Singen (Sieger durch w.o.) vs Enrico Lauricella TBC Singen
58) Finale -71 kg
Andrej Ruder Bujin Gym Backnang vs Uwe Wiedmann Bujin Gym Backnang
59) Finale -75 kg
Paul Rockel Bujin Gym Backnang (Sieger durch w.o.) vs Schäfer Dimitrie MBC LB
60) Finale -81 kg
Andreas Aschenbrenner Thai-Bombs vs Alexander Tromenschläger Sukhothai Gym (Sieger durch Aufgabe)
61) Finale -85 kg
Vlajko Perovic Bujin Gym vs Norman Meineke Bullterriergym Friedrichshafen (Sieger nach Punkten)
62) Finale -91 kg
Simon Fiess Bujin Gym Backnang (Sieger nach Punkten) vs Daniel Vranjkovic Thai-Bombs Mannheim
63) Finale +91 kg
Rohrschneider Timo Banzai HN (Sieger durch w.o.) vs Ömer Kocak Banzai HN
QUELLE: Ergebnisse Landesmeisterschaft 2009 Baden-Württemberg - Resultate - Info-Box des Muay Thai Bund Deutschland (http://www.carookee.com/forum/muaythai/27/Ergebnisse_Landesmeisterschaft_2009_Baden_Wuerttem berg.24012145.0.01105.html)
StoicOne
09-03-2009, 12:47
ich hab gerade valdets trainingsgeheimnis entdeckt....
YouTube - Valdet vs. Kenny (http://www.youtube.com/watch?v=iC0Y5BSr0P0)
man schaue hier....er clinched regelmäßig wilden bestien , halb bär halb hund...
ich hab gerade valdets trainingsgeheimnis entdeckt....
YouTube - Valdet vs. Kenny (http://www.youtube.com/watch?v=iC0Y5BSr0P0)
man schaue hier....er clinched regelmäßig wilden bestien , halb bär halb hund...
Na sowas, und uns Deppen im Forum erzählt er dann, er is nur so gut im Clinchen durch die Thais :hammer:
Na sowas, und uns Deppen im Forum erzählt er dann, er is nur so gut im Clinchen durch die Thais :hammer:
ihr müsst auch alles herausfinden oder :D
Ralf Hasenohr
11-03-2009, 23:27
hat alles wirklich lang gedauert und von unseren 8 kämpfern hab auch nur daniel und ich gekämpft...war sehr schade, auch für die leut die extra mitgekommen sind...aber naja bei der deutschen wird das hoffenltich besser ^^
Das Problem, dass viele A- und B-Klasse Kämpfe ausgefallen sind, wurde durch das „Setzverfahren“ verursacht:
Die A- bzw. B-Klasse Kämpfer mit der höchsten Erfolgsbilanz, wurden ins Finale gesetzt, der nächsthöhere ins Halbfinale.
Dieses Verfahren soll verhindern, dass C-Klasse Kämpfer bereits in den Vorrunden auf A-Kämpfer treffen (und wohl scheitern).
Es hatte aber folgende Nachteile:
- A- und B-Klasse Kämpfer hatten nur einen Kampf oder oftmals sogar gar kein Kampf (wenn der Gegner dann verletzungsbedingt ausfiel).
- In manchen Gewichtsklassen gab es durch dieses „Setzverfahren“ nur ein Halbfinalkampf anstatt zwei Halbfinalkämpfe, was bezüglich Nominierung für die Deutsche schlecht ist.
- C-Klasse Kämpfer mussten mit mehren Kämpfe in den Knochen gegen ausgeruhte A-oder B-Klasse Kämpfer ins Finale
Um dies zu vermeiden, hatten wir, (als Verantwortliche vom Landesverband Baden-Württemberg) besprochen, dass wir dieses Verfahren auf unserer Baden-Württembergischen Landesmeisterschaft eigentlich nicht wollen.
Der Kampfrichterchef der Veranstaltung, der aus einem anderen Bundesland kam, entschied jedoch anders und hat sich trotzdem für dieses „Setzverfahren“ entschieden.
(In anderen Bundesländern mit weniger Kämpfern, kann dieses System durchaus sinnvoll sein, bei unserer Grössenordnung in Baden-Württemberg, war es aber eher nicht optimal.)
Auf unserer nächsten Landesverbandssitzung werden wir dieses Thema besprechen und darüber abstimmen, ob wir als Landesverbandsbeschluss festsetzen, dass dieses „Setzverfahren“ in der Zukunft in BW nicht mehr angewendet wird. Oder wenn doch, dann allerhöchstens als Kompromiss aus einer abgeschwächten Variante des Setzverfahrens, wo die A-und B-Klasse Kämpfer nicht gleich ins Finale gesetzt werden, sondern allerhöchstens ins Viertel- oder Halbfinale.
StoicOne
12-03-2009, 16:38
ja ...sehr vernünftig ... die größte schwäche an der sache is einfach dass die guten C kämpfer dann gegen die top ausgeruhten a und b kämpfer ran müssen...damit nimmt man guten c kämpfern einfach die chance sich zu beweißen... das ein c kämpfer der schon 2 kämpfe über den tag verteilt hinter sich hat noch einen a oder b kämpfer besiegen kann is ja recht unrealistisch...
Hinkelstein
24-03-2009, 21:02
wobei es natürlich für die weniger erfahrenen c-kämpfer scheiße is gleich von nem brecher mit 20-30 kämpfen verprügelt zu werden. bis 91kg fand ichs ganz ok. die c kämpfer haben die dritten plätze unter sich ausgemacht und daniel vranjkovic und simon fiess haben sich um den titel gehauen.
wenn die c-kämpfer natürlich vorhaben anzutreten wirds schwierig. aber des soll der vorstand bereden. wir einfachen kämpfer müssen dann statt zu fragen schweigend ertragen :sport069: :D
Joachim Deeken
24-03-2009, 23:27
ja ...sehr vernünftig ... die größte schwäche an der sache is einfach dass die guten C kämpfer dann gegen die top ausgeruhten a und b kämpfer ran müssen...damit nimmt man guten c kämpfern einfach die chance sich zu beweißen... das ein c kämpfer der schon 2 kämpfe über den tag verteilt hinter sich hat noch einen a oder b kämpfer besiegen kann is ja recht unrealistisch...
Aber möglich, wie Felix Nickel letztes Jahr beweisen konnte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.