PDA

Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten beendet zusammenarbeit mit Kimbo Slice.

Black Adder
11-02-2009, 16:59
Whether or not Kimbo Slice will be fighting for Strikeforce is not the only question on the former EliteXC fighter’s mind at this moment.
In an interview conducted with AOL’s MMA Fanhouse this past Monday, Bas Rutten revealed that Slice is no longer under his tutelage.

Rutten who was the only credible association that Slice had with true MMA fans said that he no longer would train Slice because of certain things that he had asked Slice to avoid. Rutten would not go into detail into what those issues were but he made it perfectly clear to Kimbo even before his last bout with EliteXC.

Rutten states that he talked to Slice about certain things that he did not like and Kimbo had made a promise that he would not repeat the same mistakes again. Rutten warned him that if he did he would be out and apparently Slice was unable to keep his word and has now lost what was once a huge supporter and great man to have in his corner.

Bas said that Kimbo showed great potential when he first started to train him and he saw a good future for the famed YouTube street brawler. Rutten went on to say that he has not spoken to Slice since his upset loss to Seth Petruzelli back in October of last year. Rutten said he put a lot of time and effort into training Kimbo and has a message for all of those who said he only did it for the money: he lost money training Kimbo.
With all the time he dedicated to getting Kimbo ready for his fights he was forced to turn down commentating jobs. He said he was paid $5,000 to train him and the training was done over several weeks with another trainer. He made it clear it was never about the money, so much so that he would not train him again even for a million dollars.

He still has contact with Kimbo’s manager who he said he had high regard for. Rutten stated that he wished he had a dedicated manager like that back when he was fighting. He claims that once something is broke he can’t go back to it and has closed the door on his relationship with Kimbo for good.

As far as Kimbo fighting for Strikeforce is concerned that door was left open by Strikeforce CEO Scott Coker who said that Kimbo’s contract was one of 42 that was purchased by his organization last week. Although there has not been any communication between Kimbo’s camp and Strikeforce management Kimbo’s manager “Icy” Mike Imber said they’d be willing to work something out.

Kimbo was paid a disclosed $500,000 (rumor has it that he received as much as $750,000) in his 14 second knockout loss to Petrezulli and would be forced to take a pretty severe pay cut if he wants to fight with Strikeforce. Strikeforce hasn’t gotten this far by spending hordes of many on any single fighter.

Coker said this about Kimbo in an interview on Sherdog Radio: “Picture a guy that has some street fighting capabilities that seems like he can punch pretty good, but put him in an MMA situation,” said Coker. “He’s not a journeyman fighter, he’s not a superstar in MMA –- he’s just learning. He got thrown into the spotlight at a high level where there’s a lot of pressure to perform, but he probably needed 10 to 12 fights under his belt before he took that leap.”

Coker put the fault on Kimbo’s downfall on the EliteXC executives who promoted him as the next big thing. He went on to say that Kimbo should not be blamed for being put in a ‘no win’ situation.

Ferguson had significant drawing power as he helped deliver some outstanding ratings when CBS made him the face of their Saturday Night Fights fight series. In fact, his fight with James Thompson which aired on May 31 drew nearly 7.3 million viewers to the network.

What happens with Kimbo next is probably up to him. If he decides that he can deal with a pay cut and being relegated to the preliminary portion of Strikeforce’s cards then there will certainly be a home for him. And if not, there’s always Japan.

bron: Kimbo Slice gains a fan in Strikeforce’s Scott Coker but loses one in Bas Rutten | Five Ounces of Pain (http://fiveouncesofpain.com/2009/02/10/kimbo-slice-gains-a-fan-in-strikeforces-scott-coker-but-loses-one-in-bas-rutten/)

Iota
11-02-2009, 17:05
autsch das is bitter...war aber zu erwarten

Kraken
11-02-2009, 17:08
trifft es genau, bitter für kimbo.

war aber zu erwarten, dass sein auftritt im mma ncith von allzulanger dauer ist...

Iota
11-02-2009, 17:20
obwohl man meinen sollte, dass er da echt chancen gehabt hätte, nachdem was der da in den backyard-kämpfen alles locker weggesteckt hat...

Kraken
11-02-2009, 17:21
obwohl man meinen sollte, dass er da echt chancen gehabt hätte, nachdem was der da in den backyard-kämpfen alles locker weggesteckt hat...

tja, man kann ring eben nicht mit strasse vergleichen, top-trainierter athlet gegen baxkyard brawler;)

hatte ja nicht gerade die besten vor der nase, udn trotzdem ziemlich auffe shcnautze gekriegt...

Iota
11-02-2009, 17:24
haha also gegen den seth sah das schon sehr dumm aus....is mir bis heute schleierhaft was da eigentlich genau passiert is un vorallem WIE

Black Adder
11-02-2009, 19:39
tja, man kann ring eben nicht mit strasse vergleichen, top-trainierter athlet gegen baxkyard brawler;)

Muesste der wollkrasse strassen-homey eigentlich nicht einfach alles gewinnen?
Beim MMA oder Thaiboxen lernt man doch nur nach regeln kaempfen. Jedenfalls hab ich sowas schonmal auf einem kampfkunst board gelesen. Und die leute muessen es ja wissen.:p;)

Iota
11-02-2009, 19:50
Muesste der wollkrasse strassen-homey eigentlich nicht einfach alles gewinnen?
Beim MMA oder Thaiboxen lernt man doch nur nach regeln kaempfen. Jedenfalls hab ich sowas schonmal auf einem kampfkunst board gelesen. Und die leute muessen es ja wissen.:p;)

naja aber vllt. liegts auch daran dass die jahrelang an ihrer technik feilen, im gegensatz zu kimbo der da eher sowas wie einen MMA-"crashkurs" beim bas gemacht hat

tommaso
11-02-2009, 20:50
ich finds gut,daß bas ihn nicht mehr trainiert!dieses ganze gepushe und der ganze hype um diesen kimbo fand ich von anfang an nicht gut!es gibt so viele talentierte kämpfer,die sich tag für tag den ***** auf reissen und zig kämpfe machen müssen,bevor sie ne chance in ner großen promotion bekommen...find es gut,daß wenn er weiter kämpft,erst ma klein anfängt und fights macht die zur undercard oder pre gehören...dann wird man weiter sehn!meine meinung bleibt aber nach wie vor...kimbo hat nix im MMA verloren...straßenkämpfe gegen xbeliebige straßenkämpfer qualifizieren einen nicht,um im MMA auch ne große nummer zusein!

Iota
11-02-2009, 20:52
was qualifiziert einen denn dazu? also jetzt mal als ernste frage

Rocky777
11-02-2009, 20:52
Dann hat Bas ja endlich mehr Zeit für mich!

:(

Iota
11-02-2009, 20:55
Dann hat Bas ja endlich mehr Zeit für mich!

:(

ich dachte der wäre verheiratet!?:ups:

tommaso
11-02-2009, 21:20
was qualifiziert einen denn dazu? also jetzt mal als ernste frage

mit sicherheit nicht streetfights gegen irgendwelche nonames...die vielleicht nicht ma kk treiben,sondern sich einfach nur kloppen wollen.

frage an dich,denks du jemand der paar hinterhof streetfights gemacht hat,gegen bob und joe...hat verdient sich mit leuten zu messen,die ihre ganze kraft,energie und zeit investieren,um ihren traum zuverwirklichen?!und jahre brauchen,um ma in ner großen liga zukämpfen...also?!

Muravej
11-02-2009, 21:46
Es wäre natürlich übertrieben zu sagen das man nach ein paar Strassenkämpfen sofort zu MMA-Topkämpfer mutiert, aber was Kimbo gemacht hat war absolut richtig für ihn. Wieviele kämpfen noch auf der Strasse für fast gar nichts? Der hat das beste daraus gemacht... Und um auf die Strasse zu kämpfen gehört auch einiges. Sehr viele trainieren Kampfsport, aber nicht mal Bruchteil von denen wird sich das zutrauen was Kimbo gebracht hat. Mum hat der auf jeden fall...

tommaso
11-02-2009, 21:56
Es wäre natürlich übertrieben zu sagen das man nach ein paar Strassenkämpfen sofort zu MMA-Topkämpfer mutiert, aber was Kimbo gemacht hat war absolut richtig für ihn. Wieviele kämpfen noch auf der Strasse für fast gar nichts? Der hat das beste daraus gemacht... Und um auf die Strasse zu kämpfen gehört auch einiges. Sehr viele trainieren Kampfsport, aber nicht mal Bruchteil von denen wird sich das zutrauen was Kimbo gebracht hat. Mum hat der auf jeden fall...

was hat das mit mum zutun?!finde es eher schwachsinnig!!!im fall von kimbo.is es ok(in so fern),wenn er es gemacht hat,um seine sieben kinder irgendwie durch zufüttern,da hab ich nix gegen...

aber die aussage,dass sehr viele trainieren,aber nicht den mum habenn sich auf der straße zuschlagen...ist der größte kak den ich je gehört hab...man trainiert doch nicht,um sich auf der straße zuschlagen...es gehört viel mehr mut dazu,sich vor publikum einem sportlicher herrausforderung zu stellen,gegen jemanden der auch trainiert und genau weiß,worauf er sich einlässt...als gegen irgendnen billy der vielleicht grad noch eine geraucht und n bier geext hat zukämpfen...

trainierst du etwa,um dich draußen zuschlagen?!ich nicht...ganz im gegenteil!!!

Rocky777
11-02-2009, 21:56
frage an dich,denks du jemand der paar hinterhof streetfights gemacht hat,gegen bob und joe...hat verdient sich mit leuten zu messen,die ihre ganze kraft,energie und zeit investieren,um ihren traum zuverwirklichen?!und jahre brauchen,um ma in ner großen liga zukämpfen...also?!

Warum soll er sich das verdienen? Schlimm wäre ja, wenn er gewinnen würde, obwohl er nur solche Hinterhof Schlägereien hinter sich hat und die anderen Jahrelang ihre Kraft, Energie und Zeit investiert hätten.

tommaso
11-02-2009, 22:06
Warum soll er sich das verdienen? Schlimm wäre ja, wenn er gewinnen würde, obwohl er nur solche Hinterhof Schlägereien hinter sich hat und die anderen Jahrelang ihre Kraft, Energie und Zeit investiert hätten.

verdienen im sinne von erstma paar kämpfe machen,gewinnen und die leiter hoch klettern!jetzt verstanden?!es geht dabei jetzt auch nicht nur um kimbo,sondern allgemein...beispiel es gibt soviele gute kämpfer in der ufc,und die haben auch alle klein angefangen und nicht sofort auf der maincard gekämpft,sondern erstma in kleinen ligen.nehmen wir zum beispiel Jon Fitch,ich find er ist n super kämpfer...wie lang hat er gebraucht fürn titelkampf,oder auf die maincard zukommen?!

Tyler.Durden
11-02-2009, 22:53
schade, bas rutten schwärmte ja anfangs von ihm.
wobei ich die hinterhof videos von kimbo besser fand als seine auftritte im octagon. sei's drum.
kann mir jemand sagen, welche probleme es gab, die bas rutten erwähnt, aber nicht nennt?
grüße t.

El Carnal
11-02-2009, 23:31
kann mir jemand sagen, welche probleme es gab, die bas rutten erwähnt, aber nicht nennt?

Danke die frage....:D bewundernswert wie gut die alle englisch lesen!!!
Ich hab keinen satz verstanden.....:narf:

HEEEEEEEEELP

Iota
12-02-2009, 07:08
ich meinte ja bloß, dass ich nicht verstehen kann wie einer, der im hinterhof von solchen schranken mit bloßen fäusten eine gelangt kriegt und das meist locker wegsteckt, im cage plötzlich umfällt wenn ihn der andere nochnichmal so "richtig" erwischt hat.

Ratte
12-02-2009, 07:28
Hmmm 5000$ Musste Kimbo also nur berappen. Also wenn dann um mich auch so einen Hype gemacht wird bezahle ich Bas das gerne, dann hab ich das Geld ruck zuck wieder drin :D

Iota
12-02-2009, 07:42
pfff als ob das kimbo selbst gezahlt hätte...da wird doch gesagt dass er nen guten manager hat^^

Hauser
12-02-2009, 07:45
Danke die frage....:D bewundernswert wie gut die alle englisch lesen!!!
Ich hab keinen satz verstanden.....:narf:

HEEEEEEEEELP

In dem Text steht nur, dass es um gewisse Verhaltensweisen von Kimbo ging.
Bas hatte sich ihm gegenüber deswegen beschwert und ihm auch gesagt, dass er das ändern müsse, ansonsten werde er die Zusammenarbeit beenden.
In dem Text steht aber auch, das Bas nicht sagen wollte, worum es genau geht.

Ich denke mir, dass Slice noch regelmäßig den Thug hat raushängen lassen und das das Bas gestunken hat.

ivo c.
12-02-2009, 08:12
In dem Text steht nur, dass es um gewisse Verhaltensweisen von Kimbo ging.
Bas hatte sich ihm gegenüber deswegen beschwert und ihm auch gesagt, dass er das ändern müsse, ansonsten werde er die Zusammenarbeit beenden.
In dem Text steht aber auch, das Bas nicht sagen wollte, worum es genau geht.

Ich denke mir, dass Slice noch regelmäßig den Thug hat raushängen lassen und das das Bas gestunken hat.

Ich finde es echt gut das Bas die Zusammenarbeit mit ihm beendet hat.

Vor allem wenn man hoert das Bas Zeit und Geld an ihn verloren hat.
So kann er sich besser um die Jungen kuemmern. Siehe was er mit Chris Hordeski (bin zu faul um es jetzt richtig zu schreiben :D ) geschafft hat, und was mit Chris passierte als er mit Bas nicht mehr zusammen gearbeitet hat.

Bas is ein super netter typ und in der wirklichkeit noch lustiger als man es von ihm eh gewoehnt ist.

Kimbo hingegen tauchte in bestimmten Filmen mit bestimmten substanzen in der Hand auf. Nicht das ihn das unsympatisch macht oder aehnliches, aber fuer's MMA ist es halt nicht geeignet :D

Nananom
12-02-2009, 08:32
ch finds gut,daß bas ihn nicht mehr trainiert!dieses ganze gepushe und der ganze hype um diesen kimbo fand ich von anfang an nicht gut!es gibt so viele talentierte kämpfer,die sich tag für tag den ***** auf reissen und zig kämpfe machen müssen,bevor sie ne chance in ner großen promotion bekommen...find es gut,daß wenn er weiter kämpft,erst ma klein anfängt und fights macht die zur undercard oder pre gehören...dann wird man weiter sehn!meine meinung bleibt aber nach wie vor...kimbo hat nix im MMA verloren...straßenkämpfe gegen xbeliebige straßenkämpfer qualifizieren einen nicht,um im MMA auch ne große nummer zusein!

Genau wie mit den beruflichen Karrieren in anderen Berufen ist es auch im professionellen Kampfsportgeschäft. Können/Talent allein ist halt nicht genug, sondern man brauch auch die richtigen Beziehungen und muss zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.

Kimbo hingegen tauchte in bestimmten Filmen mit bestimmten substanzen in der Hand auf. Nicht das ihn das unsympatisch macht oder aehnliches, aber fuer's MMA ist es halt nicht geeignet

Dann hätte wohl Mike Tyson auch nie Boxweltmeister werden dürfen?

ivo c.
12-02-2009, 11:52
Dann hätte wohl Mike Tyson auch nie Boxweltmeister werden dürfen?

Im Nachhinein betrachtet NEIN!

Nananom
12-02-2009, 11:56
Im Nachhinein betrachtet NEIN!

Was hat denn die Persönlichkeit mit den Fähigkeiten eines Kämpfers zu tun? Wenn es danach ginge, dann wäre ja Muhammed Ali auch kein guter Boxer gewesen.

ivo c.
12-02-2009, 12:05
Was hat denn die Persönlichkeit mit den Fähigkeiten eines Kämpfers zu tun? Wenn es danach ginge, dann wäre ja Muhammed Ali auch kein guter Boxer gewesen.

Ich wuerde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit dem Vergleich...
Einen M. Ali und M. Tyson mit Kimbo zu vergleichen ist schon ne Beleidigung...

Diese beiden Boxer sind in Ihrer Persoenlichkeit mit dem Sport und dem Erfolg gewachsen.. Im Sinne von Ego.

Kimbo hat bei weitem nicht mal annaehernd soviel erreicht wie diese Beiden.
Ausserdem kam er eh aus nem strangem Milieu...
Ich denke Bas wollte mit ihm zusammenarbeiten aber eben unter bestimmten Bedingungen die Kimbo halt eben nicht einhalten konnte.

You can get the man out of the Ghetto, but you can't get the ghetto out of a man ;)

Nananom
12-02-2009, 12:29
Ich wuerde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit dem Vergleich...
Einen M. Ali und M. Tyson mit Kimbo zu vergleichen ist schon ne Beleidigung...

Diese beiden Boxer sind in Ihrer Persoenlichkeit mit dem Sport und dem Erfolg gewachsen.. Im Sinne von Ego.

Kimbo hat bei weitem nicht mal annaehernd soviel erreicht wie diese Beiden.
Ausserdem kam er eh aus nem strangem Milieu...
Ich denke Bas wollte mit ihm zusammenarbeiten aber eben unter bestimmten Bedingungen die Kimbo halt eben nicht einhalten konnte.

Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber Muhammed Ali war ein Angeber, er konnte dies allerdings über seine unglaublichen boxerischen Fähigkeiten rechtfertigen. Er war zur damaligen zeit ein Feind der Regierung, weil er erstens nicht für sie in den Krieg gehen wollte zweitens sie anklagte wegen Rassismus. Muhammed Ali ist ein Mitglied der "Nation of Islams" eine Organisation die nicht die Meinung vertritt ein paar Weisse sind schlechte Menschen oder ein paar Schwarze sondern "The white race is the root of all evil without exception" und wir müssen die Welt von diesem Teufel befreien. Eine Organisation die Mitglieder eleminiert die ihr den Rücken zukehren wie z.B. Malcolm-X. Über Tyson seine Vergangenheit brauchen wir ja glaub ich nicht einzugehen. Jetzt sag mir doch im Vergleich dazu, was hat den Kimbo so schlimmes getan?

P.s. Wir reden hier von Kämpfer und nicht von irgendwelchen Role Models. Ein Kämpfer ist ein Kämpfer und kein Schauspieler, kein Popstar oder Politiker der eine weisse Weste brauch und der von seinem Image abhängig ist.

sivispacemparabellum
12-02-2009, 14:44
Hallo Nananom, hör bitte auf hier solch verkürzte Thesen zu verbreiten. Muhammad Ali war einer der besten Boxer des letzten Jahrhunderts und kein Rassist, sondern das Gegenteil. Der Tod von Malcolm X ist nicht geklärt, er wurde aus sechzehn Schusswaffen getroffen und hatte viele Feinde. Solche Halbwahrheiten hier zu verbreiten kommt bei mir nicht gut an. Hier geht es um MMA und Kimbo und Bas und nicht um deine Vorurteile.:mad:

tommaso
12-02-2009, 14:45
Hallo Nananom, hör bitte auf hier solch verkürzte Thesen zu verbreiten. Muhammad Ali war einer der besten Boxer des letzten Jahrhunderts und kein Rassist, sondern das Gegenteil. Der Tod von Malcolm X ist nicht geklärt, er wurde aus sechzehn Schusswaffen getroffen und hatte viele Feinde. Solche Halbwahrheiten hier zu verbreiten kommt bei mir nicht gut an. Hier geht es um MMA und Kimbo und Bas und nicht um deine Vorurteile.:mad:

:yeaha:

P.B.
12-02-2009, 14:51

Das sehe ich genau so. Diese verkürzte Halbwahrheit wird Ali nicht gerecht. Frag dich mal warum er nicht in den Krieg zog oder warum er sich zu einer so radikalen Organisation bekannte.
Zu den damaligen Zuständen enpfehle ich dir dieses Buch: Martin Luther King / Malcolm X: Amazon.de: Britta Waldschmidt-Nelson: Bücher (http://www.amazon.de/Martin-Luther-King-Malcolm-X/dp/3596146623/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1234450144&sr=8-1)

An Kimbos stelle hätte glaube ich Jeder die Gelegenheit ergriffen, aber es mir dann mit so einer Größe des MMA zu versauen, obwohl ich von ihr traniert werde, ist schon selten dämmlich.

Lei Wulong
12-02-2009, 15:01
das war eine andere zeit mit anderen bzw. den gleichen problemen wie heute nur viel drasstischer.(Rassismus etc.)
Ali, Tyson hier mit einzubeziehen, vor allem noch mit politischen hintergründen, ist schwachsinnig. Es geht um Kimbo und Bas!
Deswegen back to topic please:cool:

tommaso
12-02-2009, 15:01
An Kimbos stelle hätte glaube ich Jeder die Gelegenheit ergriffen, aber es mir dann mit so einer Größe des MMA zu versauen, obwohl ich von ihr traniert werde, ist schon selten dämmlich.

da geb ich dir vollkommen recht!jeder hätte das angebot angenommen!sowas is einfach nicht nachvollziehbar,wie man sich selber sowas kaputt machen kann...aber jetzt wo kimbo weg is hat bas wieder mehr zeit für kevin james:D
kevin james rocks;)

Lei Wulong
12-02-2009, 15:04

Finde ich auch. Bas als Trainer ist schon top. Aber wer weiss wie ernst der Kimbo das ganze genommen hat nach seiner niederlage. Kein bock auf training geht beim Bas bestimmt nicht:D

LOVERboyMEGAsun
12-02-2009, 15:35
Kimbo hingegen tauchte in bestimmten Filmen mit bestimmten substanzen in der Hand auf. Nicht das ihn das unsympatisch macht oder aehnliches, aber fuer's MMA ist es halt nicht geeignet :D

denke die sache geht in die richtung.

Iota
12-02-2009, 17:37
und wieder frage ich, was einen für MMA geeigneten kämpfer ausmacht....ich mein es gibt unter den kämpfern in Pride, UFC, USW. sicher genauso große "prols" wie kimbo, wennn der denn einer ist, die aber doch recht erfolgreich sind

Lars´n Roll
12-02-2009, 17:44
Der Tod von Malcolm X ist nicht geklärt, er wurde aus sechzehn Schusswaffen getroffen und hatte viele Feinde.

16 Kugeln aus 2 verschiedenen Waffen, wenn ich´s richtig im Kopp hab. ;) Wär sonst ja krasser als bei Cäsar. :D

Und in den Reihen der Nation of Islam gab´s ne Menge ziemlich durchgedrehter Freaks... Ali mag sicher auch mal krasse Sachen gesagt haben, aber das liegt imho eher an seiner notorisch großen Klappe. Ein gefährlicher Extremist war er sicher nicht - aber gegeben hat´s eben solche bei den Nation of Islam Leuten bestimmt.

Iota
12-02-2009, 17:55
ähm ich bitte dich...cäsar hatte um die 40 stichwunden

Tino78
12-02-2009, 18:01
Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber Muhammed Ali war ein Angeber, er konnte dies allerdings über seine unglaublichen boxerischen Fähigkeiten rechtfertigen. Er war zur damaligen zeit ein Feind der Regierung, weil er erstens nicht für sie in den Krieg gehen wollte zweitens sie anklagte wegen Rassismus. Muhammed Ali ist ein Mitglied der "Nation of Islams" eine Organisation die nicht die Meinung vertritt ein paar Weisse sind schlechte Menschen oder ein paar Schwarze sondern "The white race is the root of all evil without exception" und wir müssen die Welt von diesem Teufel befreien. Eine Organisation die Mitglieder eleminiert die ihr den Rücken zukehren wie z.B. Malcolm-X. Über Tyson seine Vergangenheit brauchen wir ja glaub ich nicht einzugehen.

Boah mir wird grad schlecht!!!
....hätteste mal die ganze DSF-Serie gesehen, die jedes Jahr zu Weihnachten über Ali läuft.:o

@Topic
Wenn jemand das entsprechende Talent hat, gönne ich ihm auch den Erfolg, siehe M.Tyson. Das Talent hat er allerdings in meinen Augen nicht. Er wurde einfach nur, mit seinem fragwürdigen Hintergrund brüstend, extrem gehypt.
Allerdings Tyson oder Ali mit nem dahergelaufenen Kimbo Slice zu vergleichen, grenzt schon fast an Blasphemie!!!
Grundsätzlich is der Mann, der der breiten Masse als Strassenschläger präsentiert wird, schlecht für den Sport, da er alle gängigen Klischees bedient.
Ich meine über einen Brock Lesnar scheiden sich ja auch die Geister, doch der hat nen sportlichen Hintergrund und zeigt ehrlichen Ehrgeiz in diesem Sport erfolgreich zu werden.

Sport frei

Lars´n Roll
12-02-2009, 18:03
ähm ich bitte dich...cäsar hatte um die 40 stichwunden

Ich persönlich finde die Idee, dass 16 (!!!) Leute um jemanden rumstehen und alle auf ihn schießen noch krasser, als ne Handvoll Senatoren, die auf Cäsar einstechen... ;)

PS: Wiki sagt: 23 Dolchstiche.

Iota
12-02-2009, 18:37
naja einige wir uns auf ein unentschieden:D...allerdings sagt WIKI auchfolgendes:Am 21. Februar 1965 hielt er in Harlem (wieder im Audubon Ballroom) einen Vortrag, als zwei Zuhörer scheinbar in Streit gerieten und die Ordner von ihm ablenkten. Eine Rauchbombe explodierte und im darauf folgenden Durcheinander wurde Malcolm X erst von einem Schuss aus einer abgesägten Schrotflinte und dann von 16 aus zwei verschiedenen Waffen abgefeuerten Kugeln getroffen und getötet.....womit cäsar wohl schlechter dran war^^

Nananom
12-02-2009, 18:47
Hallo Nananom, hör bitte auf hier solch verkürzte Thesen zu verbreiten. Muhammad Ali war einer der besten Boxer des letzten Jahrhunderts und kein Rassist, sondern das Gegenteil. Der Tod von Malcolm X ist nicht geklärt, er wurde aus sechzehn Schusswaffen getroffen und hatte viele Feinde. Solche Halbwahrheiten hier zu verbreiten kommt bei mir nicht gut an. Hier geht es um MMA und Kimbo und Bas und nicht um deine Vorurteile.

Erstens hab ich nicht gesagt, dass Muhammed Ali ein Rasist war. Zweitens ist es aber nicht zu bestreiten, dass Nation of Islam eine rassistische Vereinigung ist. Drittens gibt es ein Unterschied zwischen direkten Rassismus und Leute die eine gewisse Abneigung gegen eine bestimmte Volksgruppe haben, weil dessen Mehrheit ihre Freiheit bedroht. Dr. Kwame Nkrumah hatte ja auch eine gewisse Abneigung gegenüber dem Westen und wird trotzdem nicht nur von mir als Held betrachtet sondern wurde ausgezeichnet indem man ihm dem Preis verlieh "African of the Millenium". Viertens sollte man Kimbo nur an seinen Fähigkeiten messen und nicht an seinem Charakter, wir sprechen hier schließlich von Kämpfern und nicht von Role Models.

Dime
12-02-2009, 18:48
Ich denke, da Bas nichts genaueres zu den Umständen sagen soll wirds wohl irgendwas mit härteren Drogen (bei Kimbos Statue aber eher nich) oder gewissen "Fitmachern" zu tun haben.

Iota
12-02-2009, 18:54
gewagte these, kannste die halten? ich mein die verbände sind ja (noch) recht streng mit doping deswegen is ja seth erst ins speil gekommen

ivo c.
12-02-2009, 19:49
MOD MODUS!
Bitte wieder on topic sonst droht dieser thread ins politische Zeitgeschehen abzurutschen

Iota
12-02-2009, 19:59
hmmm...worum gings nochmal^^

Kraken
12-02-2009, 20:05
um nen ehemaligen hinterhofschläger der extrem gehyped wurde, dann ins mma wechelte, dort gehped wurde, bis man herausfand, dass "die strasse" wohl doch nciht so hart ist wie der ring, und der ncith den "feinen" freefightern die visage poliert, sondern eher umgekehrt.

dann wurde er fallegelassen udn bals vergessen:)

Lars´n Roll
12-02-2009, 20:19
Hätte eigentlich damals schon klar sein müssen, nachdem Kimbo ständig vor einem mindestens 10 Jahre älterem, deutlich weniger muskulösen Polizisten gerettet werden musste, der auch kein Profi sondern "nur" Amateur-MMAler war.
Trotz dauernder Intervention seiner Crew nach dem Motto "Ey, das is unfair... der andere Kerl gewinnt ja! :ups:" hat er doch verloren... :p

Nananom
12-02-2009, 20:31
Das sehe ich genau so. Diese verkürzte Halbwahrheit wird Ali nicht gerecht. Frag dich mal warum er nicht in den Krieg zog oder warum er sich zu einer so radikalen Organisation bekannte.
Zu den damaligen Zuständen enpfehle ich dir dieses Buch: Martin Luther King / Malcolm X: Amazon.de: Britta Waldschmidt-Nelson: Bücher (http://www.amazon.de/Martin-Luther-King-Malcolm-X/dp/3596146623/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1234450144&sr=8-1)

Ich kenn die Hintergründe warum Ali nicht in den Krieg wollte und hätte es an seiner Stelle nicht anders gemacht.

Iota
12-02-2009, 20:32
eine frage warum hat er dann gegen ray mercer, tank abbott, etc gewonnen?

LS-Ronin
12-02-2009, 20:42
weil ray mercer ein boxer is un bei dem kampf mit 44 jahren glaub ich schon über seinen zenit hinaus war...un tank abbott is selber en strassenkämpfer wie kimbo un auch schon aus den besten jahren:)

Kraken
12-02-2009, 20:42
tank abott?

ist das nciht dieser brawler aus den early ufc der mittlerweile wohl fast 50 jahre alt ist, udn stets nur wegen seines brawlens gegen technishc schlechte/leichtere gewinnen konnte?

ray mercer, der alte abgetackelte(sorry) ex-boxer?

tommaso
12-02-2009, 21:21

ja,du hast recht...wenn ich darüber nachdenke hat kimbo wirklich ziemlich starke MMA-kämpfer geschlagen:ironie:

besonders hammer find ich ja hinter den von dir aufgelisteten namen das etc...:hammer:

und vergeß nicht die niederlage gegen seth...

Iota
12-02-2009, 21:26
ja james thompson und wie heißt der andere noch gleich wollt ich nichmehr aufzähln....hey des sind immerhin 4-1 stats....lasst kimbo doch in ruhe^^

maximus
12-02-2009, 21:32
ab nach japan mit kimbo, gegen comic figuren kämpfen wär doch was...

Iota
12-02-2009, 21:41
kimbo slice als pokemon??????:ups:

maximus
12-02-2009, 21:51
ja, du weisst ja sicher, dass in japan auch comic figuren mma machen, oder?

Iota
12-02-2009, 21:54
pikachu gewinnt gegen team rocket durch einen flying armbar^^

yokai
12-02-2009, 22:04
so wie der bob
YouTube - K1 DYNAMITE 2008 Kinnikuman vs Bob Sapp! MMA (http://www.youtube.com/watch?v=54wAIiMvUlQ&feature=related)
stimmt ich entdecke da gewisses potential :D

Dime
12-02-2009, 22:12
gewagte these, kannste die halten? ich mein die verbände sind ja (noch) recht streng mit doping deswegen is ja seth erst ins speil gekommen

Es wurde doch schon gesagt, dass Kimbo auf Videos mit diversen Substanzen in der Hand gesehen wurde.

Können ja Painkiller oder son Kram sein, die der Kurz vor dem Kampf einwirft (was bei Straßenschlägern ja nich unüblich is). Die machen ja nich 5 Min vor dem Kampf nen Bluttest. Die testen den wahrscheinlich eher ne Woche vorher oder so auf Wachstumshormone/Steroide usw...

Ich denke nicht, dass Bas die Zusammenarbeit beendet hat, weil Kimbo ein Proll ist.

tommaso
12-02-2009, 22:18
Ich kenn die Hintergründe warum Ali nicht in den Krieg wollte und hätte es an seiner Stelle nicht anders gemacht.

und woher kennst du die?!selbst mit ali drüber geredt,oder woher willst du es so genau wissen?!weil die hintergründe weiß wohl außer dir unr ali selber...

sorry fürs offtopic..aber manchma gehts nicht ohne!

Iota
12-02-2009, 22:22
also im film hat er doch aus ethischen gründen verweigert oder?

tommaso
12-02-2009, 22:35
ja james thompson und wie heißt der andere noch gleich wollt ich nichmehr aufzähln....hey des sind immerhin 4-1 stats....lasst kimbo doch in ruhe^^

stimmt,wären ja zuviele namen gewesen fürs aufzählen...;)4-1,davon ein kampf gegen ne alten boxer,der mit mma nix am hut hat und zuvor schon im k1 gegen Musashi und gegen Remy Bonjasky verloren hat und bei dem kampf mit kimbo auch schon 47 jahre alt war!ein kampf gegen tank,der da auch schon 44 jahre alt war und seit 1998 auch nur einen kampf gewinnen konnte,und ja auch nur n straßenschläger is.dann der sieg gegen James Thompson der ja auch sehr dubios war...sehr beeindruckend die bilanz von kimbo:ironie:

sag doch einfach daß du kimbo gut bist und einer der kimbo fans bist.denn mit argumenten wirst du kimbo nicht "retten" können...

Iota
12-02-2009, 22:37
verdammt dann kann ich mir wohl die "ich bin mal von meiner oma verprügelt worden soviel zum alter"-story ja sparn:biglaugh:...nee eigentlich finde ich kimbo etwas unsympathisch aber ich mag bas und wollte dieser diskussion nur einen gegenpol verleihen^^

tommaso
12-02-2009, 22:49
verdammt dann kann ich mir wohl die "ich bin mal von meiner oma verprügelt worden soviel zum alter"-story ja sparn:biglaugh:...nee eigentlich finde ich kimbo etwas unsympathisch aber ich mag bas und wollte dieser diskussion nur einen gegenpol verleihen^^

also wolltest du ne produktive diskusion ankurbeln?!hast aber nicht wirklich gute argumente eingebracht...:p

und das mit deiner oma liegt vielleicht an dir...mich hätte sie nicht verprügelt:D

Iota
12-02-2009, 22:54
also wolltest du ne produktive diskusion ankurbeln?!hast aber nicht wirklich gute argumente eingebracht...:p

und das mit deiner oma liegt vielleicht an dir...mich hätte sie nicht verprügelt:D

ja wie soll ich denn gute argumente vorbringen wenns keine gibt????^^

hey lach nich du wurdest nie von einer 196pfund frau in den schwitzkasten genommen...als du 6 warst!!!

tommaso
12-02-2009, 22:56
ja wie soll ich denn gute argumente vorbringen wenns keine gibt????^^

hey lach nich du wurdest nie von einer 196pfund frau in den schwitzkasten genommen...als du 6 warst!!!

wenigstens siehst du jetzt selber ein,daß es keine argumente gibt...:cool:

bei der anderen sache gib ich dir recht und bin ich auch froh drüber...:D

Nananom
12-02-2009, 23:23
und woher kennst du die?!selbst mit ali drüber geredt,oder woher willst du es so genau wissen?!weil die hintergründe weiß wohl außer dir unr ali selber...

Weil es sich hier nicht um persönliche Gründe handelt sondern um politische,welche er öffentlich benannt hat. Er setzte sich für die Ungleichheit und Unterdrückung der Schwarzen Bevölkerung in den USA ein. Sein Widerstand drückte er damit aus das er z.B. den Vietnamkrieg verweigerte. Er begründete dies, das Schwarze in den Krieg dürfen während ihnen aber der Zugang zu akademischen und anderen Einrichtungen verwehrt blieb. Er sah es nicht ein gegen jemand in den Krieg zu ziehen der nicht sein Feind ist obwohl der eigentliche Feind sich vor seiner Haustür befindet . Er sah es auch nicht ein für eine Regierung in den Krieg zu ziehen was einer bestimmten Bevölkerungsschicht die Grundrechte verwehrt.

ivo c.
13-02-2009, 07:26
weil es sich hier nicht um persönliche gründe handelt sondern um politische,welche er öffentlich benannt hat. Er setzte sich für die ungleichheit und unterdrückung der schwarzen bevölkerung in den usa ein. Sein widerstand drückte er damit aus das er z.b. Den vietnamkrieg verweigerte. Er begründete dies, das schwarze in den krieg dürfen während ihnen aber der zugang zu akademischen und anderen einrichtungen verwehrt blieb. Er sah es nicht ein gegen jemand in den krieg zu ziehen der nicht sein feind ist obwohl der eigentliche feind sich vor seiner haustür befindet . Er sah es auch nicht ein für eine regierung in den krieg zu ziehen was einer bestimmten bevölkerungsschicht die grundrechte verwehrt.

ein letztes mal!
Bleib on topic!

Iota
13-02-2009, 12:21
Gebt die topics frei eieieieiei!!!

Gladbeck
13-02-2009, 15:24
Also,nur mal so am rande...

Wenn ich Mitglied bei der NPD bin,bin ich ein Rassist,Nazi etc.

Wenn ich Mitglied bei der Nation of Islam bin,bin ich auch ein Rassist,nur umgekehrt.
Das ist einfach so,und es ist total latte weil mich nur der Sport interessiert und nicht das Privat Leben der Fighter!
Soll man sich darum auch noch gedanken machen...

Iota
13-02-2009, 16:08
man könnte eine BravoKK/KS machn um detailliert über das privatleben der größen (und kleinen) der Martial-Arts-Szene zu berichten^^

Yasha Speed
13-02-2009, 16:20
kimbo is ja nich mal n straßenkämpfer... sondern jemand, der in "boxkämpfen" im hinterhof dubiose gegner weggehauen hat. da ham selbst die berüchtigten ********s mehr niveau.
ma ehrlich, ich kann mich auch hinstellen und irgendwelche pussies wegboxen, aber das macht mich nicht t3h d34dly.

Iota
13-02-2009, 16:27
kimbo is ja nich mal n straßenkämpfer... sondern jemand, der in "boxkämpfen" im hinterhof dubiose gegner weggehauen hat. da ham selbst die berüchtigten ********s mehr niveau.
ma ehrlich, ich kann mich auch hinstellen und irgendwelche pussies wegboxen, aber das macht mich nicht t3h d34dly.

http://www.youtube.com/watch?v=GOpXdexXprQ&feature=PlayList&p=F3DEC83E5DD1DE23&index=0&playnext=1

ähm,...der schaut mir jetzt nicht uuuuunbedingt wie ne pussy aus, aber wenn du meinst du schaffts das...:p

unimog
13-02-2009, 16:29
Weil es sich hier nicht um persönliche Gründe handelt sondern um politische,welche er öffentlich benannt hat. Er setzte sich für die Ungleichheit und Unterdrückung der Schwarzen Bevölkerung in den USA ein. Sein Widerstand drückte er damit aus das er z.B. den Vietnamkrieg verweigerte. Er begründete dies, das Schwarze in den Krieg dürfen während ihnen aber der Zugang zu akademischen und anderen Einrichtungen verwehrt blieb. Er sah es nicht ein gegen jemand in den Krieg zu ziehen der nicht sein Feind ist obwohl der eigentliche Feind sich vor seiner Haustür befindet . Er sah es auch nicht ein für eine Regierung in den Krieg zu ziehen was einer bestimmten Bevölkerungsschicht die Grundrechte verwehrt.

Wenn ich für etwas bin setze ich mich dafür ein wenn nicht bin ich dagegen:D

Iota
13-02-2009, 16:33
uiuiuiui ich zahle die sekunden bis zum back-to-topic verweis^^

tommaso
13-02-2009, 23:27
[
ähm,...der schaut mir jetzt nicht uuuuunbedingt wie ne pussy aus, aber wenn du meinst du schaffts das...:p

naja,pussy nicht unbedingt...aber schaut man sich ma an,gegen wenn kimbo "gekämpft" hat auf der straße...sieht schon von der körperhaltung während des kapmfes und den schlag bzw verteidungsversuchen keiner so aus,als hätte er jemals irgendne form von kk gemacht...

kann sich jeder irgendnen bodybuilder der ungefähr in seiner gewichtsklasse is dahin stellen und den umnieten...

die ganze kimbo geschicht stinkt doch...die "gegner" gegen die er auf der strße gekämpft hat waren doch alle handverlesen...und dann hat er von dem cop ma was drauf gekriegt...

Iota
13-02-2009, 23:36
ich sehe man hält hier nicht viel vom menschen?

tommaso
13-02-2009, 23:49

begründung?!

Iota
14-02-2009, 00:02
sofort wird betrug und betrügerei gewittert...

Octagon
14-02-2009, 11:15
Schade das Bas Rutten Kimbo nicht mehr trainiert!
Ich denke das Kimbo seinen Weg machen wird!:cool:

Kraken
14-02-2009, 12:26
die ganze kimbo geschicht stinkt doch...die "gegner" gegen die er auf der strße gekämpft hat waren doch alle handverlesen...und dann hat er von dem cop ma was drauf gekriegt...

so siehts aus!

Ich denke das Kimbo seinen Weg machen wird!

kann sein, aber sein weg wird ihn wohl nictmehr im mma weiterführen;)

das war von anfang an aussichtslos, mich hat überrascht, dass eine legende wie bas ernsthaft dachte aus einem brawler einen sportler zu machen, der heutzutage ncoh was reisst im mma, wir haben nciht mehr 1994...

Octagon
14-02-2009, 12:45
so siehts aus!

das war von anfang an aussichtslos, mich hat überrascht, dass eine legende wie bas ernsthaft dachte aus einem brawler einen sportler zu machen, der heutzutage ncoh was reisst im mma, wir haben nciht mehr 1994...

Ich würde sagen, dass wir mal abwarten sollten!
Kimbo Slice hat gerade mal ein paar Fights gemacht und wie
wird er drauf sein, wenn er 20 Kämpfe hintersich hat.
Also so schnell würde ich jetzt nicht urteilen und desweiteren hat
sich Slice ja einen gewissen Bekanntheitsgrad aufgebaut.

tommaso
14-02-2009, 15:14

begründung?!

sofort wird betrug und betrügerei gewittert...

ich seh da zwischen deinen posts immernoch keinen zusammen hang...was hat das eine mit dem anderen zutun?!

tommaso
14-02-2009, 15:21
Ich denke das Kimbo seinen Weg machen wird!:cool:

kann schon sein,aber dieser weg wird in mit sicherheit zum show-wrestling,oder zum k1 führen wo er dann gegen bob sapp kämpfen kann...

genau darum gehts mittlerweil schreiben wir das jahr 2009 und kimbo kommt mit seinen fähigkeiten nicht mal an den durchschnitts MMAler ran!der standart ist mittlerweile ziemlich hoch!

vielleicht war es für bas einfach ne herrausforderung...

du bist aber sehr zuversichtlich was kimbo angeht...:D
ich denke nicht,das kimbo es jemals auf 20 mma kämpfe bringen wird,NEVER!!!
mit dem bekanntheitsgrad is das so ne sache...kommt schnell...is noch schneller weg...besonders wenn die öffentlichkeit merkt,das es das schon war mit kimbo...

jetzt denkt doch ma allen ernstes nach!wenn ein absoluter topmann wie bas ihn trainiert hat...wir sehen jetzt wo kimbo steht(liegt nicht an bas!)...was soll denn dann noch kommen bei kimbo?!

Iota
14-02-2009, 15:22
er wird von ken shamrock trainiert?^^

tommaso
14-02-2009, 15:28
er wird von ken shamrock trainiert?^^

wo hast du das denn jetzt schon wieder her?!quelle?!

Iota
14-02-2009, 15:33
nein eigentlich war das nur eine mögliche antwort auf die frage was bei kimbo noch kommen soll...deshalb auch das fragezeichen...ach menno ich hasse es witze erklären zu müssen-.-

Kraken
14-02-2009, 15:39

naja, abwarten und zusehen wie kimbo in der versenkung verschwindet halte ich auch für das richtige;)

kimbo wird niemals auf 20 kämpfe kommen, in seinen brawls hat er handverlesene gegner bekommen, die noch weniger können als er, und im mma erstmal auch drittklassige profis, und trotzdem schon auf die schnauze bekommen.

denke nicht, dass er sich überhaupt nochmals aufrappelt und weitermacht, sondern dass er inzwischen eingesehen hat, dass mma einfach zu hart udn nichts für ihn ist...

Iota
14-02-2009, 15:43
dann gibts wenigstens wieder neue Youtube-videos von ihm...:klatsch:

ivo c.
14-02-2009, 15:46
dann gibts wenigstens wieder neue Youtube-videos von ihm...:klatsch:

oder auf youpo.... :D

Ich denke Kimbo wird nix mehr reissen in seiner Karriere.
Zumindest nicht in MMA.
Er wuerde gut nach Japan passen...
Gegen Bobuuu Sappuuu

Iota
14-02-2009, 15:47
oder auf youpo.... :D

:Dwar das ein geständnis?

tommaso
14-02-2009, 15:50
naja, abwarten und zusehen wie kimbo in der versenkung verschwindet halte ich auch für das richtige;)

kimbo wird niemals auf 20 kämpfe kommen, in seinen brawls hat er handverlesene gegner bekommen, die noch weniger können als er, und im mma erstmal auch drittklassige profis, und trotzdem schon auf die schnauze bekommen.

denke nicht, dass er sich überhaupt nochmals aufrappelt und weitermacht, sondern dass er inzwischen eingesehen hat, dass mma einfach zu hart udn nichts für ihn ist...

denke auch nicht,daß er noch weiter macht...er hat kohle gemacht und darum gings ihm.wie gesagt,daß einzigste was von ihm noch zuerwarten ist,sind freakfights...

Kraken
14-02-2009, 16:01
daß einzigste was von ihm noch zuerwarten ist,sind freakfights...

es war auch nie was anderes von ihm zu erwarten, hat mich überrascht, dass er tatsächlich normale freefights bestritten hat, na gut, kimbo vs. tank war zwar schon freakshow genug für die heutige zeit des mma-SPORT

tommaso
14-02-2009, 16:05
es war auch nie was anderes von ihm zu erwarten, hat mich überrascht, dass er tatsächlich normale freefights bestritten hat, na gut, kimbo vs. tank war zwar schon freakshow genug für die heutige zeit des mma-SPORT

das hatte echt was von ufc1:D

Iota
14-02-2009, 16:07
ufc1 = "wir prügeln solange auf uns ein bis einer umfällt"??

Kraken
14-02-2009, 16:11
ufc1 = "wir prügeln solange auf uns ein bis einer umfällt"??

du hasts exakt erfasst. hach, das waren noch zeiten:blume:

irgendwann kamen so nervige dinge dazu wie technik, können, taktik, und sogar sportlichkeit.

gibt ja sogar leute die deswegen dneken, das mma habe sich rückentwickelt;)

Iota
14-02-2009, 16:14
also erhlich gesagt mag ich dieses nervöse liebsespiel am boden auch nicht wirklich:mad:

Kraken
14-02-2009, 16:16
also erhlich gesagt mag ich dieses nervöse liebsespiel am boden auch nicht wirklich:mad:

hmm, ironie oder ernst?

grappling muss man verstehen, ich persönlich finde stand up nicht sonderlich interessant, nur rumhüpfen undab und zu tätsch da und tätsch dort, da läuft nix besonderes;)

Octagon
14-02-2009, 16:24
hmm, ironie oder ernst?

grappling muss man verstehen, ich persönlich finde stand up nicht sonderlich interessant, nur rumhüpfen undab und zu tätsch da und tätsch dort, da läuft nix besonderes;)

Bodenkampf wäre interessant, wenn es auch Bodenkampf wäre
mit Aufgabegriffen und nicht 3 x 5Min rumringen, wie Brock Lesnar und
dann zu sagen das diese Art des MMA geil ist.:cool:

Iota
14-02-2009, 17:10
hmm, ironie oder ernst?

halb ernst...natürlich sind bodenkämpfe manchmal schön anzuschaun und technisch natürlich etwas anspruchsvoller.....aber ich hab halt persönlich lieber festen stand und versuch meinen gegner mürbe zu klopfen...und wenn er mich umschmeist versuch ich weiterhin anstatt irgendwelche hebel zu probieren lieber ein bisschen seiner leber oder seinem gesicht meine zuneigung auszudrücken.....wie gesagt ist wahrscheinlich geschmackssache

Gladbeck
15-02-2009, 13:50
Bodenkampf wäre interessant, wenn es auch Bodenkampf wäre
mit Aufgabegriffen und nicht 3 x 5Min rumringen, wie Brock Lesnar und
dann zu sagen das diese Art des MMA geil ist.:cool:

Alle klar bei dir?
Wenn du das auf Brock beziehst,meinste bestimmt auch Randy,oder?:ups:

Octagon
15-02-2009, 14:17
Alle klar bei dir?
Wenn du das auf Brock beziehst,meinste bestimmt auch Randy,oder?:ups:

Nö, das war auf Brock und alle MMAler gemünzt die nur Rumringen,
aber keine Submission ansetzen. Dann kann ich mir gleich Wrestling
anschauen! Ein Frank Mir gefällt mir besser!:cool:

Kraken
15-02-2009, 14:27
wrestling=ringen

das weisst du schon?

oder sprichst du von profi-wrestling...

jedenfalls scheint dir entgangen zu sein, dass positioning den wichtigsten teil des bodenkampfes ausmacht, und ground´n´pound ebenso dazugehört, wie submissions...

Octagon
15-02-2009, 14:30
wrestling=ringen

das weisst du schon?

oder sprichst du von profi-wrestling...

jedenfalls scheint dir entgangen zu sein, dass positioning den wichtigsten teil des bodenkampfes ausmacht, und ground´n´pound ebenso dazugehört, wie submissions...

WWE-Wrestling! Man sollte auch als Bodenkämpfer nicht ewig ringen,
sondern spätestens nach ein paar Movies die Submission ansetzen können,
wie beim Kampf Mir vs Brock oder Mir vs Abbott.;)

unproVoked
15-02-2009, 14:44

dann aber bitte kurzfilme :ups:

Octagon
15-02-2009, 14:48
dann aber bitte kurzfilme :ups:

Ich will halt gute Kämpfe sehen und ich wiederhole mich gerne!
MMA kann interessant sein, wenn Stile gegeneinander kämpfen,
aber 3x5 Min nur Bodenkampf: Sorry, nicht mein Fall und ich schau
mir solche MMA-Kämpfe auch nicht bis zum Schluss an!
Hoffen wir mal das Lesnar nicht all zu lang UFC-Champion bleibt!
Dann kann man die UFC sonst in UWC umtaufen.:D

Kraken
15-02-2009, 17:57

also doch profi-wrestling, das solltest du abgrenzen, isn klitzekleiner unterschied zwischen olympischem ringen (wrestling) und show-ringen (pro-wrestling)

wieso?

die submission kann man erst ansetzen, wenn es sich ergibt, ansonsten ist man ein idiot, und riskiert den sieg zu verschenken, indem man zu früh ansetzt.
und bei einem extrem erfahrenen udn guten gegner wie couture kann es halt sein, dass sich keine sichere submission ansetzen lässt.

lesnar hat völlig richtig gehandelt*

ivo c.
15-02-2009, 19:26
Kimbo??? Bas Rutten? Zusammenarbeit?

Iota
15-02-2009, 19:30
die ist doch eh zuende:D

ivo c.
15-02-2009, 19:32
Es ist eh schon alles gesagt.
Dann mal closed