Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich find's gut...

Vamacara
12-02-2009, 10:45
... dass hier gerade so eine allgemeine Tendenz zur Aussprache besteht und sich die Erkenntnis durchsetzt, dass es so nicht weitergehen muss/kann ;)

:halbyeaha

Wäre das nicht passiert, hätte ich wohl nen Thread aufgemacht und gefragt, warum SVler nicht im Forum in der Lage sind zu deeskalieren ;)

Axt
12-02-2009, 11:30
Du hast nicht viel zu tun, oder? :D ;)

yoshibär
12-02-2009, 11:41
@ axt: :D

Ähm, hab ich hier irgend etwas verpasst? Was für ne Aussprache und was kann hier nicht so weitergehen?

F-factory
12-02-2009, 13:27
Ich habe auch gerade etwas verpaßt. Wer spricht über wen aus???:confused: Und was kann so nicht weitergehen?

ShantiX
12-02-2009, 13:36
Ich habe auch gerade etwas verpaßt. Wer spricht über wen aus???:confused: Und was kann so nicht weitergehen?

Vama schwebt scheinbar irgendwie auf wirren Wellen der Harmonie, hat sich vermutlich Bachblüten reingeknallt oder so :D;)

Oder er lobt die Vernunft einiger im Umgang miteinander im KKB innerhalb der letzten Hybrid Freds... :rolleyes:

F-factory
12-02-2009, 13:38
Vama schwebt scheinbar irgendwie auf wirren Wellen der Harmonie, hat sich vermutlich Bachblüten reingeknallt oder so :D;)

Oder er lobt die Vernunft einiger im Umgang miteinander im KKB innerhalb der letzten Hybrid Freds... :rolleyes:
Du meinst Wu-Wei-Mo's "Richtigstellung" bezüglich warum er für ein Seminar übergangen wurde, obwohl er Gebietsschutz für Hamburg hat?;):D

Halbarad
12-02-2009, 13:39

:megalach: :klatsch: Danke, der hat mir den Tag versüsst!

Stickman
12-02-2009, 13:44
Du meinst Wu-Wei-Mo's "Richtigstellung" bezüglich warum er für ein Seminar übergangen wurde, obwohl er Gebietsschutz für Hamburg hat?

Bei uns gibt es keinen Gebietsschutz...:)

Vamacara, scharf auf den Friedensnobelpreis?:)

BenitoB.
12-02-2009, 13:46

ich würde das nicht überbewerten.grundsätzliche disbalancen bestehen weiter,und werden sich auch nicht klären lassen! gesprächsbereitschaft hab ich auch nicht signalisiert um n bier,oder wasser, zu trinken sondern um nicht weiter vom thema abzuschweifen und mir verwarnungen,und andere repressalien, zu ersparen.

Combat Base Hamburg
12-02-2009, 13:49
Du meinst Wu-Wei-Mo's "Richtigstellung" bezüglich warum er für ein Seminar übergangen wurde, obwohl er Gebietsschutz für Hamburg hat?;):D

Zumindest in diesem Fred sind von mehreren Seiten Annährungs-Vorschläge unterbreitet worden.

Gerade weil es im UCS KEINEN Gebietsschutz gibt, kam es ja zu diesem "Absprache-Dilemma"!

ups...Sticky ist mir mit der Gebietsschutz-Info zuvorgekommen...

ShantiX
12-02-2009, 14:09
ich würde das nicht überbewerten.grundsätzliche disbalancen bestehen weiter,und werden sich auch nicht klären lassen! gesprächsbereitschaft hab ich auch nicht signalisiert um n bier,oder wasser, zu trinken sondern um nicht weiter vom thema abzuschweifen und mir verwarnungen,und andere repressalien, zu ersparen.

Mag wohl sein :rolleyes:

Egal, hoffe Dich verschlägt es mal nach Dülken, zum Training oder zu dem was Eric Kaffee nennt :p

F-factory
12-02-2009, 14:14
Bei uns gibt es keinen Gebietsschutz...:)
Na dann kann man sich ja holen wen man will.

ShantiX
12-02-2009, 14:19

Großräumig abpinkeln ???^^ :D

F-factory
12-02-2009, 14:32
Großräumig abpinkeln ???^^ :D:confused: Ich meinte damit, daß man sich dann jeden Trainer von UCS holen kann, egal ob er/sie in HH ist oder nicht.

ShantiX
12-02-2009, 14:35
:confused: Ich meinte damit, daß man sich dann jeden Trainer von UCS holen kann, egal ob er/sie in HH ist oder nicht.

:ups: dann vs. den - wen(n) - anders zu schnell gelesen und betont driss Sprache:o
sorry:)

Sven K.
12-02-2009, 15:16
... dass hier gerade so eine allgemeine Tendenz zur Aussprache besteht und sich die Erkenntnis durchsetzt, dass es so nicht weitergehen muss/kann ;)

:halbyeaha

Wäre das nicht passiert, hätte ich wohl nen Thread aufgemacht und gefragt, warum SVler nicht im Forum in der Lage sind zu deeskalieren ;)

Das sehe ich leider ganz anders. :ups: :cool:

Axt
12-02-2009, 16:02

ODER er wollte einfach mal nen Topic eröffnen und ihm ist kein Thema eingefallen :D

Vamacara
12-02-2009, 17:00
Ihr seid aber auch Pessimisten :D

TanteSol
12-02-2009, 17:29
generell wäre Mal zu überlegen ob eine tägliche Dosierung Jogitee und Bachblütenwadenwickel für einige hier vielleicht Mal angesagt wäre :rolleyes:

man sollte meinen so einen Zickenkrieg wie es hier manchmal abläuft gäbe es nur unter 12-14jährigen pubertierenden Mädels in örtlichen Reitvereinen. :D

trioxine
12-02-2009, 18:15
generell wäre Mal zu überlegen ob eine tägliche Dosierung Jogitee und Bachblütenwadenwickel für einige hier vielleicht Mal angesagt wäre :rolleyes:

man sollte meinen so einen Zickenkrieg wie es hier manchmal abläuft gäbe es nur unter 12-14jährigen pubertierenden Mädels in örtlichen Reitvereinen. :D

nein die benehmen sich nicht so!;)

TanteSol
12-02-2009, 21:34
du hast recht... im Vergleich sind sie wohl erzogen, ausgeglichen und die Ruhe selbst. Harmonisch, kollegial und offen. :ups:
oder so ähnlich :D

Combat Base Hamburg
12-02-2009, 22:03

... und braucht sich nicht an bestehende Absprachen halten...

Vamacara
12-02-2009, 22:06
Gewohnheiten und so...

deshalb kann der Thread eigentlich auch zu ;)

Axt
12-02-2009, 22:28
Gewohnheiten und so...

deshalb kann der Thread eigentlich auch zu ;)

schönes Schlusswort :D .... Oder möchte noch einer noch einen drauf setzen??? :D

Combat Base Hamburg
12-02-2009, 23:31
Wir sind alle eins!

Aber dennoch brauchen wir die Dualität, um uns als die zu erfahren, die wir wirklich sind!

Denn in Abwesenheit dessen, was nicht ist, ist das was ist nicht!

OLLNS KLOR!??? ;)

DocDog
12-02-2009, 23:52
Jupp,hier :D

@MO
Anscheinend liegen tatsächlich einige Mißverständnisse vor; denn ich warte die ganze Zeit auf einen Anruf von Dir ;)

Ist aber auch egal; mir sind Deine Befindlichkeiten zu kompliziert. Da bleibe ich bei dem bisherigen Kontakt zu Sticky und Alex, das lief reibungsloser. Außerdem durchläuft einer unserer Instructoren gerade die UCS-Ausbildung. Kannst also gerne weiter schmollen. Derweil haben KMG und UCS für die nächsten 3 Jahre schon eine grobe gemeinsame Vorplanung für Hamburg :cool:

Hadi görüsürüz,
Doc

Combat Base Hamburg
13-02-2009, 00:22
Jupp,hier :D

@MO
Anscheinend liegen tatsächlich einige Mißverständnisse vor; denn ich warte die ganze Zeit auf einen Anruf von Dir ;)

Ne, schon klar! :o Wie gesagt, Du hättest Politiker werden sollen! ;)

Ist aber auch egal; mir sind Deine Befindlichkeiten zu kompliziert. Da bleibe ich bei dem bisherigen Kontakt zu Sticky und Alex, das lief reibungsloser. Außerdem durchläuft einer unserer Instructoren gerade die UCS-Ausbildung. Kannst also gerne weiter schmollen. Derweil haben KMG und UCS für die nächsten 3 Jahre schon eine grobe gemeinsame Vorplanung für Hamburg :cool:

Wow, jetzt hast Du es mir aber gegeben! :cool: Langsam finde ich Dich irgendwie niedlich!

Meinetwegen könnt Ihr die nächsten 10 Jahre Seminare im ganzen Universum vorplanen!:rolleyes: Viel Erfolg! :)

Man Jung, komm Mal runter! Meine Welt dreht sich nicht nur um Dich! Ganz im Gegenteil... Du bist schon wer ganz besonderes, Herr Böttcher...

Wahrhaftigkeit würde Dir aber dennoch gut stehen...

Man, man, man...kopfschüttel...

Saitjen
MO

DocDog
13-02-2009, 00:30
Und dafür hast Du jetzt so lange gebraucht???:ups: Wo war das Problem, sich mal gerade zu machen und mal bei mir durchzuklingeln/ mir eine PN zu schreiben, was Dich wurmt? Stattdessen stichelst Du rum, deutest an usw. usw. :kaffeetri

Und dann die "Gehört hier nicht hin, ich sag's aber trotzdem und werd dazu auch nix mehr sagen"-Nummer :heulnich:

Dafür, dass es Dich nicht stört, redest Du ganz schön viel drüber :rolleyes: Aber da das dann ja jetzt geklärt wäre, können wir uns wieder wichtigerem widmen. Z.B. Bauchnabelpoppeln oder so :D

Übrigens auch eine Art der Aussprache...

Combat Base Hamburg
13-02-2009, 00:35
@ Vam

Tja, so zerplatzte die Bachblüten-Blase vom friedfertigen Miteinander...!

Ich habe den Eindruck, das war nicht die letzte Runde... ;) :fechtduel

So, ich gehe jetzt meditieren und schicke DD Gaaaaanz viel Licht und Liebe...

Gute Nacht,
MO

DocDog
13-02-2009, 00:44
Mir wäre eine PN lieber gewesen ;) Sowas klärt man nämlich persönlich am besten; klassisch nordisch-südländisch:cool:

Combat Base Hamburg
13-02-2009, 00:48
:boxing:

Und dafür hast Du jetzt so lange gebraucht???:ups: Wo war das Problem, sich mal gerade zu machen und mal bei mir durchzuklingeln/ mir eine PN zu schreiben, was Dich wurmt? Stattdessen stichelst Du rum, deutest an usw. usw. :kaffeetri

Na gut, dann vor meiner Lichtmeditation auf DD doch noch folgendes:
Aufgrund unserer Absprachen und Deiner politischen Intelligenz, wäre eine Kontaktaufnahme Deinerseits naheliegender gewesen. Meine Wahrnehmung!

Und dann die "Gehört hier nicht hin, ich sag's aber trotzdem und werd dazu auch nix mehr sagen"-Nummer :heulnich:

Tja, ich hatte gehofft, Du antwortest per PN oder Telefon. Bei Deinen Lieblichkeiten blieb mir ja keine andere Wahl... Aber vll sind wir beide da jetzt in der "Falle", immer noch eines draufsetzen bzw. antworten zu müssen... So what!

Dafür, dass es Dich nicht stört, redest Du ganz schön viel drüber :rolleyes: Aber da das dann ja jetzt geklärt wäre, können wir uns wieder wichtigerem widmen. Z.B. Bauchnabelpoppeln oder so :D

Übrigens auch eine Art der Aussprache...

Nicht die Sache selbst stört mich, sondern Deine in meinen Augen fehlende Wahrhaftigkeit!

So, jetzt bist Du wieder dran...

Fängt langsam an, Spass zu machen! ;)

:boxing:

DocDog
13-02-2009, 01:04
MO, mal im Ernst: Wir scheinen uns bei unserem letzten Gespräch missverstanden zu haben! Ich hatte den Eindruck, dass Du Terminschwierigkeiten vorschiebst, weil Du keinen Bock auf ein Treffen hast. Auch dort hattest Du ja schon "feingetunte" Befindlichkeiten:rolleyes: Deine letzte Aussage war, Du hättest momentan zuviel zu tun und würdest Dich mit einem Terminvorschlag melden.

Ich renne Dir aber auch nicht hinterher, wenn ich eigentlich mit Hendrik und Alex ein Seminar organisieren möchte.

Zum Thema "naheliegend": Liegt im Auge des Betrachters und ist somit subjektiv!

Du bist doch nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass Du so ein Ding hier loslässt und ich mich dann bei Dir melde und wir dann alles weitere bei einem Tee besprechen. Der Ton macht die Musik!

Nun geh meditieren und such Deine innere Mitte. Mir liegt nichts an Streitereien (für's Kneifen bin ich aber auch nicht bekannt), daher werde ich Dir mal Terminvorschläge für ein Treffen zuschicken. Schlechte Schwingungen sollte man zeitnah verscheuchen.

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nachtruhe,
Doc

@all
Bei diesem Treffen werden MO und ich uns gegenseitig mit den gefährlichsten Wing-Elite-Krav-Unlimited-Maga-Combat-Tsun-Arts an die Kehle gehen und der Ort des Treffens wird erbeben. :ups::D Ach ja, natürlich werden wir auch unsere türkischen Brüdaaas mitbringen (;) Insider; wir dürfen das) Danach spülen wir den Sche... mit genügend grünem Tee weg und gut ist!

Combat Base Hamburg
13-02-2009, 01:17
MO, mal im Ernst: Wir scheinen uns bei unserem letzten Gespräch missverstanden zu haben! Ich hatte den Eindruck, dass Du Terminschwierigkeiten vorschiebst, weil Du keinen Bock auf ein Treffen hast. Auch dort hattest Du ja schon "feingetunte" Befindlichkeiten:rolleyes:

Ohne Scheiß: Das stimmt nicht! Bis dahin fand ich Dich noch ganz nett und hätte mir auch unter Vorbehalt eine Zusammenarbeit gut vorstellen können! Zeit war das Problem, auf BEIDEN Seiten!

Nun geh meditieren und such Deine innere Mitte. Mir liegt nichts an Streitereien (für's Kneifen bin ich aber auch nicht bekannt), daher werde ich Dir mal Terminvorschläge für ein Treffen zuschicken. Schlechte Schwingungen sollte man zeitnah verscheuchen.

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nachtruhe,
Doc

Ja mach ich...
Ja mach Mal...
Dir auch n´gutes Nächtle!

@all
Bei diesem Treffen werden MO und ich uns gegenseitig mit den gefährlichsten Wing-Elite-Krav-Unlimited-Maga-Combat-Tsun-Arts an die Kehle gehen und der Ort des Treffens wird erbeben. :ups::D

Das sollten wir anschl. dann aber professionell vermarkten! Sieht nach ner Marktlücke aus!

So jetzt aber echt Schluß! Wollte eigentlich schon längst im Mahasamadhi sein....

OM MANI PADME HUM...OM...OM...OM

Fit & Fight Sports Club
13-02-2009, 08:08
Darf ich den Thread an Konsalik verkaufen oder Big Brother??:ups:

Alpha Köln
13-02-2009, 08:30
Sorry, hab alle Dialoge schon an GZSZ verkauft. :D

Vamacara
13-02-2009, 08:51
... auf BEIDEN Seiten!

Darauf läuft es wohl immer hinaus. So eine Ansicht könnte man ja vielleicht an den Anfang des Disputs stellen ;)

TanteSol
13-02-2009, 10:14
Konsalik ... Big Brother ... GZSZ ...
alles quark *g* Das ist Verbotene Liebe !! :D

F-factory
13-02-2009, 10:27
Ich renne Dir aber auch nicht hinterher, wenn ich eigentlich mit Hendrik und Alex ein Seminar organisieren möchte.
:kaffeetriIch konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, daß es bei der "Misskommunikation" genau darum ging. Aber ich bin nur aussenstehender Beobachter...:D

Das Treffen sollte in einer Tiefgarage stattfinden (nostalgische Gründe...). Mindestens drei Kameras (inklusive Vogelperspektive) und dann muß der Clip bei Youtub reingesetzt werden.

@Sven K.
Vielleicht wäre es eine gute Option diesen Thread dichtzumachen...?

bechtie
13-02-2009, 11:11
Und gut is'.
Streitet per PN weiter. Oder sonstwie. Wäschewaschen bitte woanders.
Closed.