Sammelbestellung: Manto Gi für 99 € bei 10 Mann! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelbestellung: Manto Gi für 99 € bei 10 Mann!



Gordinho
12-02-2009, 12:25
Servus,

ich hab da was ausgehandelt mit Fightshop Sport Trading GmbH (http://www.Fightshop.de).

Wenn wir 10 Käufer zusammen haben, dann bekommen wir 10 Kimono's für je 99 €. Das heißt wir haben je nach modell bis zu 30% gespart. Wer hätte interesse?

Kleines Review:
http://www.sherdog.net/forums/f67/manto-gi-review-924952/

Guter Kimono, schön leicht und toll verarbeitet. Der Schnitt ist etwas ungewohnt für mich, da ich sehr "kräftig" gebaut bin. Der Kragen ist zwar dünn, aber dafür wiegt er auch kaum was.

7.25 / 10 Punkten!

Preis INKL. Versand = 99 € Komplett Preis!

Aktueller Stand: 10
Tokyo Zombie - A3, Schwarz
Dirk - A3, Schwarz
MrBison - A3, Schwarz
Jkdberlin - A3, Blau
Intern (Caveirinha) - 2x A3 und 1x a2
Splittfinger - A4, Weiß
Sickboy - A2!
CJ - A3 ,Weiß


http://shop.fightshop.de/images/product_images/popup_images/3056_0.jpg

http://shop.fightshop.de/images/product_images/popup_images/3057_0.jpg

http://shop.fightshop.de/images/product_images/popup_images/3058_1.jpg

Viele grüsse, Alper

Großes UPDATE!


Hallo Alper,

alle sollen einfach bestellen. Ich ändere dann die Rechnung manuell ab und lasse denen eine neue Rechnung zukommen. - Sie können gleich nach Bestellung schon überweisen, einfach nur 99€ wie besprochen und Versandkosten entfallen ja.

Viele grüsse, Fightshop.de


Bitte wie gehabt vor gehen und bestellen. Super das, dass so schnell geklappt hat.:D


Edit: Blau/ Schwarz drin. Bitte alle bestellen und im Bemerkungsfeld das KKB erwähnen

jkdberlin
12-02-2009, 12:35
ich, in blau, A3

Splittfinger
12-02-2009, 12:37
Kannst du was über die Quali sagen ?

grüße

Gordinho
12-02-2009, 13:11
Ich hab mir jetzt mal auf meine Kosten einen bestellt, kann dir dann dazu was nächste woche sagen. Aber zu dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Desweitern müssen wir 10 man zusammen bekommen, sonst hab ich den vollen preis gezahlt :(

Ich bau auf euch :):D

Sascha W.
12-02-2009, 13:19
wenn die A5 black oder blue haben dann ich auch
ansonsten frag mal was es kostet wenn du für mich diesen holst damit du auf 10 kommst
Venum Kimono für Brasilien jiu-jitsu in schwarz A5

Dudeplanet
12-02-2009, 13:26
hmmm... eigentlich brauche ich ja keinen.:)

Gordinho
12-02-2009, 14:04
ich weiss nicht ob die a5 haben, ich check mal das...

Sascha W.
12-02-2009, 16:38
wie gesagt wenn nicht , so sah es für mich auf der Seite aus dann frag ob stattdessen der o.a. geht

Gordinho
12-02-2009, 21:12
A5 Leider nicht verfügbar.

So Update an Bestellern.

Gose
12-02-2009, 21:31
Mal eine blöde Frage am Rande: Warum sind BJJ Kimonos mehr als doppelt so teuer wie vom die beim Judo? Sind die soviel reißfester das es die Mehrkosten rechtfertigen würde? Oder weil da so viele schöne Aufnäher drauf sind, und ihr das Image mitbezahlt?

jkdberlin
12-02-2009, 21:41
Image, Life-style...:)

Gordinho
12-02-2009, 21:41
Mal eine blöde Frage am Rande: Warum sind BJJ Kimonos mehr als doppelt so teuer wie vom die beim Judo? Sind die soviel reißfester das es die Mehrkosten rechtfertigen würde? Oder weil da so viele schöne Aufnäher drauf sind, und ihr das Image mitbezahlt?

Ich denke der Schnitt ist der entscheidenden Faktor beim Bjj Kimono. Ausserdem kosten judo Gis in der Qualitätsliga fast genau soviel wie Bjj Kimonos.

Gose
12-02-2009, 21:59
War ja nur ne Frage, weil ich mir vor ein paar Monaten einen geholt habe von Adidas, 35 Euro im Sonderangebot, sonst etwa 50 Euro. Quali Top, kann mir halt nicht vorstellen das die vom BJJ quai 2 1/2 mal soviel aushalten! Die Dinger sind doch "unkaputtbar"!

Aber ich will euren Fred jetzt nicht weiter zuspamen, außerdem spricht ja auch nichts gegen "Image-Käufe". Jeder darf ja sein Geld ausgeben wofür er will! :)

Splittfinger
13-02-2009, 08:36
Bin dabei , weiß A4.

cu

Shanghai Kid
13-02-2009, 11:36
War ja nur ne Frage, weil ich mir vor ein paar Monaten einen geholt habe von Adidas, 35 Euro im Sonderangebot, sonst etwa 50 Euro. Quali Top, kann mir halt nicht vorstellen das die vom BJJ quai 2 1/2 mal soviel aushalten! Die Dinger sind doch "unkaputtbar"!

Aber ich will euren Fred jetzt nicht weiter zuspamen, außerdem spricht ja auch nichts gegen "Image-Käufe". Jeder darf ja sein Geld ausgeben wofür er will! :)

Judo ist nunmal ein Breitensport, ergo koennen auch die Gi-Hersteller mit ganz anderen Losgroessen-effekten arbeiten. Economies of scale.
Doe grossen Hersteller sind meist auch Grossunternehmen, zB Mizuno, Adidas, etc. BJJ Gi-Hersteller sind eigentlich alle Spezialisten.

Wenn man genau hinschaut, ist die Preisspanne beim Judo viel groesser, einfach weil der Markt insgesamt groesser ist.

Judo: 50 US$ - ueber 400 US$

BJJ: 80 US$ - ca. 270 US$

Ausserdem steckt in den BJJ Gis allgemein viel Entwicklung bezgl. Schnitt unde Design, meiner Meinung nach mehr als bei einem 0815 Judo GI.

B

^CJ^
13-02-2009, 15:04
Wie siehts denn mit Versandkosten aus? Sind die in den 99 Euro schon drin?

Gordinho
13-02-2009, 15:54
Wie siehts denn mit Versandkosten aus? Sind die in den 99 Euro schon drin?

kläre ich ab.

edit: Ja inkl. Versand!

sickboy
13-02-2009, 17:06
el gordo - interesse hab ich definitiv auch, blau a2

:)

Gordinho
13-02-2009, 17:46
sehr nice... 6 x MANN :)

^CJ^
13-02-2009, 21:04
Ach... was solls... für 99 Euro bin ich dabei ;)

1x A3 in Weiß, bitte!

Tokyo Zombie
15-02-2009, 13:39
@ Gordinho

Ich hätte auch Interesse, wenn es noch geht.

A3 Schwarz bitte.

.:DIRK:.
15-02-2009, 14:23
Ich nehme auch einen, A3 in schwarz bitte.

MrBison
15-02-2009, 14:50
Hey,
bei einem a3 in schwarz bin ich dabei.... :D

Gordinho
16-02-2009, 01:27
Super Leute wir haben es geschafft, 10 Mann wollen nun einen und bekommen einen.

Ich klär alles weitere ab und halte euch darüber informiert.

Morgen abend wissen wir mehr.

Sascha W.
16-02-2009, 06:49
super

^CJ^
17-02-2009, 09:55
Hab den Gi am Samstag auf der Submissao mal genauer angeschaut und angefasst. Die Qualität scheint echt OK zu sein und der Träger war damit sehr zufrieden. Ich hoffe nur, dass mir die Hose nicht zu kurz ist :)

jkdberlin
17-02-2009, 10:45
Bestellung ausgeführt - Betrag geändert - Überweisung ausgeführt - jetzt warte ich...

Gordinho
17-02-2009, 11:16
Bestellung ausgeführt - Betrag geändert - Überweisung ausgeführt - jetzt warte ich...

viel Spass damit, ich bin so happy, dass es geklappt hat. Endlich mal support für die deutschen Fightshops.

Flauschi
17-02-2009, 12:50
teilt mal eure Erfahrungen mit (shrink, material usw.). Ich selbst brauche zwar nicht dringend nen neuen GI, aber wenn ihr sagt, dass der MANTO extrem gut ist, könnte man ja sicher noch einmal 10 Leute motivieren.

Gordinho
17-02-2009, 13:00
teilt mal eure Erfahrungen mit (shrink, material usw.). Ich selbst brauche zwar nicht dringend nen neuen GI, aber wenn ihr sagt, dass der MANTO extrem gut ist, könnte man ja sicher noch einmal 10 Leute motivieren.

Mein Kimono sollte eigentlich gestern ankommen :( Komisch was da ups veranstaltet...

.:DIRK:.
17-02-2009, 13:06
Ich bin grade auf der Seite und wollte meine Bestellung aufgeben, anscheinend bieten sie den Manto Gi nur noch in weiß an?

^CJ^
17-02-2009, 13:46
Hey Gordinho, ich glaub du hast mich bei den Bestellinfos vergessen:(

Gordinho
17-02-2009, 14:17
Moin, in wie fern hab ich dich vergessen. Die Ansage ist vom Fightshop. Einfach bestellen und 99 € überweisen.

Neue Rechnung folgt dann manuell.

Ich muss das aber mal kurz abklären mit dem fightshop bezüglich der Farben.

viele grüsse, Alper

Edit: Blau/ Schwarz drin. Bitte alle bestellen und im Bemerkungsfeld das KKB erwähnen

^CJ^
17-02-2009, 15:44
Achso ja klar, hab das Edit nicht gelesen sorry ;) Danke dir!

.:DIRK:.
17-02-2009, 21:57
Moin, in wie fern hab ich dich vergessen. Die Ansage ist vom Fightshop. Einfach bestellen und 99 € überweisen.

Neue Rechnung folgt dann manuell.

Ich muss das aber mal kurz abklären mit dem fightshop bezüglich der Farben.

viele grüsse, Alper

Edit: Blau/ Schwarz drin. Bitte alle bestellen und im Bemerkungsfeld das KKB erwähnen

Hab ihn grad in schwarz bestellt, Geld geht morgen früh raus.
Vielen Dank.

Sportster
17-02-2009, 22:02
Ich hab mir dann auch mal einen in Größe A3 bestellt. Mal sehen ob alles glatt läuft.
Vorab ein sportliches "vielen Dank" :) an den Gordinho für seine Bemühungen um eine korrekte Mattenbekleidung.
Gruß Sportster

Gordinho
17-02-2009, 22:45
Ich hab mir dann auch mal einen in Größe A3 bestellt. Mal sehen ob alles glatt läuft.
Vorab ein sportliches "vielen Dank" :) an den Gordinho für seine Bemühungen um eine korrekte Mattenbekleidung.
Gruß Sportster

Sehr gerne :)

Splittfinger
18-02-2009, 08:29
Bestellung ist draussen - Big THX an Gordinho !

cu

MrBison
19-02-2009, 16:15
So, dann schließe ich mich mal dem Zahlungsfeedback an. Alles bereits bestellt und bezahlt und nun am warten... Vielen vielen Dank an Gordinho...

jkdberlin
23-02-2009, 13:57
Wart, wart, wart.....

Gordinho
23-02-2009, 14:24
Wart, wart, wart.....

Ich klär das mal ab, ich vermute das Fightshop.de wartet bis 10 mann die Kohle überwiesen haben.

Sportster
25-02-2009, 18:01
Mein Gi wurde heute geliefert. Auf den ersten Blick kommt er zwar nicht an meinen Koral (den grünen, ehemaligen vom Gordino) ran, aber insgesamt war das dann ein problemloses Geschäft. Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten und allen anderen Käufern viel Erfolg mit Ihren neuen Gis.
Gruß Sportster

jkdberlin
26-02-2009, 08:04
...und ich warte immer noch...

^CJ^
26-02-2009, 15:54
Hmm bei mir kam auch noch kein Paket :(

MrBison
26-02-2009, 16:42
Bei mir ist auch noch kein Gi angekommen.... :( und ich war mir sooo sicher dass das Päckchen heute ankommt.... ^^

Gordinho
26-02-2009, 23:19
Hallo Alper, es waren ein paar zu viele Bestellungen deswegen musste ich bei manto nachbestellen..
Diese sollten aber bei dann laut manto morgen eintreffen und dann werden alle verschickt.
Wollte eigentlich heute den Leuten bescheid geben bin aber leider noch nicht dazu gekommen..

Lg,Markus

Sorry, leute wird aber alles nachgeholt.

jkdberlin
27-02-2009, 07:58
Danke, Alper!

Trotzdem hätte ich so eine Nachricht von dem Shop persönlich erwartet...immerhin gab es den Gi ja noch in ihrem Katalog, als ich ihn bestellte...

Flauschi
02-03-2009, 08:15
Gibt es Neuigkeiten? Sind die GIs mitlerweile geliefert worden und wenn ja, wie ist der Eindruck von ihnen?

jkdberlin
02-03-2009, 08:31
Ich habe am Freitag eine UPS Email bekommen, dass der Gi untrwegs ist...ich warte also immer noch...müsste dann aber heut kommen, hoffe ich...

jkdberlin
02-03-2009, 09:38
und schwupps, da isser. Erster Eindruck: sitzt und passt, ein Tick zu gross, also rein damit zur ersten Wäsche ohne böse Vorahnung. Der Stoff ist etwas schwerer und sieht robuster aus, also eher ein TrainingsGi. Für einen Wettkampf würde ich meinen Keiko vorziehen. Aber fürs Training stehe ich auf festeres, schwereres. Morgen ziehe ich ihn mal zum Training an, mal sehe, ob er di Erwartungen erfüllt. Bisher: guter Einkauf, danke!

Tokyo Zombie
02-03-2009, 16:22
also da mein gi immer noch nicht angekommen ist, habe ich mal bei fightshop.de nachgehakt und es hat sich herausgestellt das Manto keine gis in A3 mehr haben.

Daraufhin hat man mir 3 Möglichkeiten gegeben:

1. Ich kriege mein Geld zurück.

2. Ich warte ab, bis Manto wieder A3 Gis rein bekommt.

3. Ich zahle eine kleine Summe nochmal drauf und bekomme einen Venum A3 in
Schwarz. :cool:

Ich habe mich für die 3. Option entschieden und bin sehr zufrieden.

Danke Gordinho

Danke Fightshop

.:DIRK:.
03-03-2009, 12:23
Hab gerade bei der kostenpflichtigen (!!!) Telefonnummer von Fightshop angerufen und de freundliche Dame konnte mir natürlich nichts sagen.
Hat sich aber meine Telefonnumer aufgeschrieben und man wird mich morgen anrufen.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

^CJ^
03-03-2009, 15:39
Da haben wir den Fightshop wohl etwas überrumpelt... Ich hab auch noch nichts von denen gehört :flop:

Gordinho
03-03-2009, 15:46
tut mir leid für die Umstände, versucht doch mal mit Fightshop.de in verbindung zutreten.

email, telefon...

Fightshop Sport Trading GmbH - Impressum (http://shop.fightshop.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum)

letzter Status war, dass einige Manto's rein gekommen sind, darunter leider nur 1 weißer, rest blau + schwarz.


Ich versuch nochmal zu checken worans liegt.

jkdberlin
04-03-2009, 07:59
Also, Eindruck nach dem ersten Training:
Nach der Wäsche ist er, obwohl das selten bei blau ist, nochmal etwas eingelaufen und sitzt jetzt für mich perfekt. ich hoffe, er läuft nichtw eiter ein, dann könnte es Probleme machen. Der Schnitt ist nicht ganz so gut, der doch recht große und harte Kragen liegt mir recht stark am Hals an.
Stoff ist für mich super, aber ich stehe wie gesagt auch eher auf schwere, starke Gis. Guter Trainings-Gi halt, kein Wettkampf-Gi.

Grüsse

MrBison
04-03-2009, 12:16
Geht mir nicht anders als Dirk... habe gestern mal angerufen aber die Tante konnte auch nicht viel mehr sagen außer dass der Chef nicht da ist und heute mal anruft...
Sehr eigenartig dass nicht mal ne Mail kam oder sonst irgendwie Bescheid gegeben wurde... außer hier im Forum... ;)
Wäre ich ei nsehr Emotionaler Mensch wäre ich jetzt sehr sehr traurig...und so... :(

.:DIRK:.
05-03-2009, 00:22
Erstmal vielen Dank an Gordinho, dass er sich die Mühe gemacht hat.

Aber vom Fightshop fühle ich mich verarscht.

1. Der Manto scharz in A3 ist nicht lieferbar. Es fühlte sich aber wohl keiner dazu genötigt mir das mitzuteilen. Das wurde mir, nachdem ICH mich dort meldete (nachdem die Überweisung vor zwei Wochen raus ist) und nachfragte gesagt. Da frage ich mich, wie lange sie stillschweigend noch mein Geld behalten wollten.

2. Als Wiedergutmachung bot man mir an für 30€ mehr plus Versand den Venum zu bekommen. Also um es auszugleichen, dass ich jetzt doch keine 47€ Rabatt bekomme (40€ plus Versand) bietet man mir grosszügig 20€ Rabatt auf einen anderen Artikel an????

3. Der Manto schwarz in A3 steht gerade auf ihrer Internetseite als "sofort lieferbar" da.


Schade eigentlich, haben ne schicke MT-Hose im Shop, aber die bestell ich denn wohl doch woanders.

Gordinho
05-03-2009, 01:01
Erstmal vielen Dank an Gordinho, dass er sich die Mühe gemacht hat.

Aber vom Fightshop fühle ich mich verarscht.

1. Der Manto scharz in A3 ist nicht lieferbar. Es fühlte sich aber wohl keiner dazu genötigt mir das mitzuteilen. Das wurde mir, nachdem ICH mich dort meldete (nachdem die Überweisung vor zwei Wochen raus ist) und nachfragte gesagt. Da frage ich mich, wie lange sie stillschweigend noch mein Geld behalten wollten.

2. Als Wiedergutmachung bot man mir an für 30€ mehr plus Versand den Venum zu bekommen. Also um es auszugleichen, dass ich jetzt doch keine 47€ Rabatt bekomme (40€ plus Versand) bietet man mir grosszügig 20€ Rabatt auf einen anderen Artikel an????

3. Der Manto schwarz in A3 steht gerade auf ihrer Internetseite als "sofort lieferbar" da.


Schade eigentlich, haben ne schicke MT-Hose im Shop, aber die bestell ich denn wohl doch woanders.

Das tut mir leid, dass da etwas schief gelaufen ist. Ich werde mich nochmal kurz schließen mit dem Fightshop.de

.:DIRK:.
05-03-2009, 14:30
Das tut mir leid, dass da etwas schief gelaufen ist. Ich werde mich nochmal kurz schließen mit dem Fightshop.de

Dir mache ich da keinen Vorwurf. Du hast uns ein gutes Angebot für den Fightshop gemacht.
Dass der dann nicht liefert konntest du ja nicht wissen.
Aber wie gesagt, bin jetzt erstmal pappe satt (war jetzt schon der dritte Versand, bei den sowas mit meiner Bestellung passiert).

^CJ^
05-03-2009, 18:15
Der Fightshop-Chef hat sich jetzt auch bei mir telefonisch gemeldet. Auch in weiß gibt es wohl keine Manto-Gis mehr... Hab jetzt auf einen weißen Naja-Gi umgebucht, mal schauen obs klappt :halbyeaha

Gordinho
11-03-2009, 18:08
Der Fightshop-Chef hat sich jetzt auch bei mir telefonisch gemeldet. Auch in weiß gibt es wohl keine Manto-Gis mehr... Hab jetzt auf einen weißen Naja-Gi umgebucht, mal schauen obs klappt :halbyeaha

Ich freue mich für alle, die einen guten Kimono zu einem vernünftigen preis erhalten haben.

Fightshop Sport Trading GmbH (http://www.fightshop.de) - bietet auch gute Boxartikel etc. an!

Bis zum nächsten mal!

marq
11-03-2009, 23:06
ne venum sammelbestellung waere mir lieber gewesen evtl das nächste mal... ;)

super , dass du dich für die KBB comunity einsetzt. das ist echt klasse!

^CJ^
14-03-2009, 23:22
Hab inzwischen meinen Naja Gi (+ zusätzlichem zweit-Venum) bekommen. Der Stoff ist sehr dünn und leicht (single weave), der Kragen stabil. Sitzt auf jeden Fall perfekt, passt mir besser als mein Venum. Bin mal gespannt ob er auch haltbar ist. Danke nochmal an Gordinho und Markus vom Fightshop für die Mühe! :thx:

lamix75
23-03-2009, 21:26
verpennt :(

gilt die Aktion noch?

wie fällt A4 aus?

Alper haste abgenommen?

Scaramanga
23-03-2009, 21:38
ne venum sammelbestellung waere mir lieber gewesen evtl das nächste mal... ;)

super , dass du dich für die KBB comunity einsetzt. das ist echt klasse!


Hallo Ne Venum Sammelbestellung nehme ich gerne demnächst gerne auf:)

Gruß

Angelo

Gordinho
24-03-2009, 14:37
So jungs, ihr habt es geschafft, ihr habt Markus vom Fightshop.de erweicht und er möchte ein Pre-Oster-Special anbieten mit Venum, Naja und Manto...

Ja ich hab 8 kilo abgenommen und es muss mehr werden, nach Holland hab ich einfach keine Lust mehr gegen "fettsäcke" zukämpfen.

Hatte schon meine ersten beiden turniere nach der Gewichtsabnahme ;)