Vollständige Version anzeigen : Endlich mal ein lustiger Einbruch...
Eine kleine Geschichte, die mir gerade passiert ist...
Gestern abend ist ein Typ in die Wohnung meiner Großmutter eingebrochen. Er hat das Fenster zum Garten eingeschlagen, ist dort rein und hat sich gemütlich umgesehen.
Blöde Sache, weil meine Oma schon im letzten Jahr verstorben ist und wir in den letzten beiden Wochenenden die komplette Wohnung entrümpelt haben... :D
Also ist der Kerl vor einer komplett leeren Wohnung gestanden - Ich hätte echt gerne sein Gesicht gesehen... :D
Das ist ja mal Glück im Unglück... :)
Lei Wulong
12-02-2009, 14:24
der muss sich echt gewundert haben. Das ganze Haus kann er ja schlecht mitnehmen:D
Eine kleine Geschichte, die mir gerade passiert ist...
Gestern abend ist ein Typ in die Wohnung meiner Großmutter eingebrochen. Er hat das Fenster zum Garten eingeschlagen, ist dort rein und hat sich gemütlich umgesehen.
Blöde Sache, weil meine Oma schon im letzten Jahr verstorben ist und wir in den letzten beiden Wochenenden die komplette Wohnung entrümpelt haben... :D
Also ist der Kerl vor einer komplett leeren Wohnung gestanden - Ich hätte echt gerne sein Gesicht gesehen... :D
Das ist ja mal Glück im Unglück... :)
richtig lustig wäre gewesen, hätte er aus entäuschung über die fehlende beute gleich die wohnung besetzt:D
chillakilla
12-02-2009, 18:21
richtig lustig wäre gewesen, hätte er aus entäuschung über die fehlende beute gleich die wohnung besetzt:D
Oder aus Mitleid gespendet. :p
ich hätte trotzdem hass auf den typen, ob er nun erfolg hatte, oder nicht. und das fenster ist auch im eimer... sowas kostet geld, auch wenn das natürlich der vermieter, bzw. dessen versicherung zahlt.
Neopratze
12-02-2009, 19:11
Wurde er denn nicht von den extra von dir installierten Kampflasern zersäbelt? :gruebel:
Hunter_Joe
12-02-2009, 20:19
son opfer(der einbrecher) gugd vorher nich ma was er klauen will^^
Budoka_Dante
12-02-2009, 20:38
Ich tippe auf Teenies, die sich gedacht haben, "hey, die Wohnung ist leer, lass mal einbrechen!". Und die haben sich sicherlich dennoch gefreut :p
ich hätte trotzdem hass auf den typen, ob er nun erfolg hatte, oder nicht. und das fenster ist auch im eimer... sowas kostet geld, auch wenn das natürlich der vermieter, bzw. dessen versicherung zahlt.
Den Schaden hat die Versicherung übernommen - Ist eine Eigentumswohnung und gehört jetzt meinem Vater...
hm hass ist so n schweres wort, ich denke nicht, dass ich hass verspüren würde, richtig gehasst hab ich noch nie.
viele leute verwechseln hass mit wut, wit mir ärger, und noch vieles mehr untereinander:rolleyes:
mir krempelts jedesfall die fussnägel hoch, wen ich leute denn ganze tag meckern höre "ich hasse dies, ich hasse das ich hasse jenes"
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.