Fight Quest Wing Tsun (Full Vid) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Quest Wing Tsun (Full Vid)



shin101
14-02-2009, 04:19
YouTube - Wing Chun in F.Q part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=89fOMZyoIYc)

YouTube - Wing Chun in F.Q part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=ZwyuReiKxvM)

YouTube - Wing Chun in F.Q part 3 (http://www.youtube.com/watch?v=_Eq_Z02FQtk)

YouTube - Wing Chun in F.Q part 4 (http://www.youtube.com/watch?v=L1hVevRW_48)

YouTube - Wing Chun in F.Q part 5 (http://www.youtube.com/watch?v=yB8xrbl-wZc)

Just call me Grandmaster Leung Ting :D

Naja man hätte Ing Ung wohl kaum schlechter präsentieren können.Ich sage Ing Ung, weil leider die meißten die das sehen wohl denken werden das alles Ing Ung gleich ist und sau ausschaut.Dafür das es alles so "effektiv " sein soll haben die Jungs respektabel was auf ihre Mützen bekommen. Frage mich wie das nach ein paar Streetfights auf den tollen Rooftops ausschaut :p



Viele grüße,
iron

mykatharsis
14-02-2009, 08:43
Naja man hätte Ing Ung wohl kaum schlechter präsentieren können.
Tja, was soll ich jetzt dazu sagen? Man müsste halt zu den richtigen Leuten gehen. Allerdings ist das im *ing *un wie 6 aus 49.

mykatharsis
14-02-2009, 09:32
Und wieder mal die alte Attitüde:
"...is going to learn a less refined style of Wing Chun. ...the other is going with Grandmaster Leung Ting...bla bla..."

shin101
14-02-2009, 13:20
Glaub auch das der einzige Grund warum die die Ing Ung Jungs da nicht mit ihren MMA Sachen umgehauen haben, ihr Vertrag war.Ich mein das ging doch schnell, sind in ihr gewohntes Muster verfallen Gegner dominiert :)


Viele grüße,
iron

Vamacara
14-02-2009, 14:34
Habe mir nicht alles angesehen, aber was mir doch auffiel:

keine Form, fast ausschließlich Schrittarbeit, Schlagtraining und später Sparring.

Ließe sich das System darauf reduzieren?

Angry Shaolin Monk
14-02-2009, 15:17
yip man würde sich im grabe umdrehen...:mad: wer ist dieser andere sifu? kong? unter wem hat er gelernt?

Kraken
14-02-2009, 17:07
hatten wir das nciht schonmal?

will mir diese videos auf keinen fall nochmal antun, das "kämpfen" im anderen thread mti den figt quest videos hat mir beinahe ein trauma verursacht, so schlecht ist nichtmal ein anfänger, die haben irendwie "negativ-Training" betrieben...

shin101
14-02-2009, 18:36
hatten wir das nciht schonmal?

will mir diese videos auf keinen fall nochmal antun, das "kämpfen" im anderen thread mti den figt quest videos hat mir beinahe ein trauma verursacht, so schlecht ist nichtmal ein anfänger, die haben irendwie "negativ-Training" betrieben...

Jo ist es, aber diesmal mit Sound.Naja fand die Sendung durch und durch Peinlich. Hätten sie sich sparen können. Noops denken nach sowas das extrem gekünzelt aufeinander losstürmen die effektivste KK überhaupt ist und Leute mit einem bißchen Ahnung die aber Ing Ung nicht kennen denken was fürn Quatsch Ing Ung ist. Der Ing Ung Laie kann ja leider nicht unterscheiden...


Viele grüße,
iron

mykatharsis
14-02-2009, 18:37
Glaub auch das der einzige Grund warum die die Ing Ung Jungs da nicht mit ihren MMA Sachen umgehauen haben, ihr Vertrag war.Ich mein das ging doch schnell, sind in ihr gewohntes Muster verfallen Gegner dominiert :)
Man kann denen auch nicht ihr jahrelanges Training in 5 Tagen austreiben. Gottseidank.


die haben irendwie "negativ-Training" betrieben...
Naja...was predigen wir hier denn die ganze Zeit? Besser gar nicht trainieren als unter schlechten Dingdunglern ohne Kampferfahrung.

Lars´n Roll
14-02-2009, 21:58
Naja...was predigen wir hier denn die ganze Zeit? Besser gar nicht trainieren als unter schlechten Dingdunglern ohne Kampferfahrung.

Selbst Kampferfahrung des Lehrers hilft den Schülern im Kampf nicht weiter, wenn der Lehrer ihnen WT beibringt und nicht, wie man kämpft.

Ob´s LT wohl richtig warm um´s Herz wurde, als sich tatsächlich ein UFC Kämpfer vor ihm verbeugt hat?
Ich glaube der hat in der folgendenen Nacht so zufrieden geschlafen wie lang nich mehr...

TipKick
23-02-2009, 02:21
Also das geilste ist doch im 1sten Teil bei 4:58, wo der Typ ein bisschen gegen das Pad schlaegt und der Typ dahinter Fratzen zieht als ob ihn jemand mit nem Vorschlaghammer massiert :D

Wanderlei Silva
23-02-2009, 03:56
Also das geilste ist doch im 1sten Teil bei 4:58, wo der Typ ein bisschen gegen das Pad schlaegt und der Typ dahinter Fratzen zieht als ob ihn jemand mit nem Vorschlaghammer massiert :D

:megalach::yeaha:

Jens89
23-02-2009, 13:08
einfach nur erbärmlich mehr gibts zu den vids nicht zu sagen...

DerGroßer
23-02-2009, 15:03
Hm, ich hab jetzt kurz reingeschaut, weil ich nicht mehr sehen wollte...ein Smiley sagt da mehr als 1000 Worte :

:its_raini:wuerg:

budgie44321
23-02-2009, 16:05
boa, ich habs mal bis zum letzten teil geschaut... das ist echt rufschädigend... genau sowas zieht unseren ruf runter... die machen ja selbst einfache sachen unsauber und ohne disziplien... obwohl der sifu oder was er auchimmer war (im weißen shirt) die kettenfauststöse echt gut erklärt hat...^^

sonst echt . . . :narf:

YpeOple
24-02-2009, 15:59
Haha, muss ich mir mal anschauen. Aber Youtube sucks.. Hab paar HQ ********** links.

Lars´n Roll
24-02-2009, 18:37
boa, ich habs mal bis zum letzten teil geschaut... das ist echt rufschädigend... genau sowas zieht unseren ruf runter... die machen ja selbst einfache sachen unsauber und ohne disziplien... obwohl der sifu oder was er auchimmer war (im weißen shirt) die kettenfauststöse echt gut erklärt hat...^^

sonst echt . . . :narf:

:megalach:

Das ist GGM Leung Ting und er hat die "KK" erfunden, die Du ausübst, Du Spaßvogel! :D

Herrlich... :p

Vamacara
24-02-2009, 18:41
obwohl der sifu oder was er auchimmer war (im weißen shirt) die kettenfauststöse echt gut erklärt hat...^^


wer das ist, rätseln viele :D

besonders wenn sie wt in ihrer kampfkunst angegeben haben
:D

budgie44321
24-02-2009, 19:44
etz muss ich doch nochmal reinschauen^^ der is aber alt geworden!

YpeOple
24-02-2009, 22:14
Ich fand die Folge geil, weiß gar nicht war ihr alle habt..

Jens89
25-02-2009, 00:56
Ich fand die Folge geil, weiß gar nicht war ihr alle habt..

:respekt::ironie:

budgie44321
25-02-2009, 13:46
:megalach:

Das ist GGM Leung Ting und er hat die "KK" erfunden, die Du ausübst, Du Spaßvogel! :D

Herrlich... :p

jo... sag ich ja, der weiße hat's gut erklärt :D :rolleyes: aber sonst hätt ich mehr von seinen schülern erwartet^^ die kriegen ja (besonders im letzten teil) andauernd auf die fresse, und das in ihrer eigenen KK . . .

Lars´n Roll
25-02-2009, 13:52
Was erwartest Du? Sind halt WTler... und nein, der Weiße hat auch nichts gut gemacht, außer sich zu blamieren. So wie eigentlich immer, wenn er vor ner Kamera steht.
Aber das ist wohl Ansichtssache.

budgie44321
25-02-2009, 14:52
Was erwartest Du? Sind halt WTler... [...]

also ich mach auch WT... es hängt immer von dem ab der kämpft . . . in jedem stiel gibts flaschen^^ nur es scheint mir das viele beim WT die "weiche" art mit einer schwachen art verwechseln und dann demach trainieren... ich hasse es wenn leute kampfsport machen die sich nicht schlagen wollen! die sind da einfach falsch^^ :sport069:

un wenn selbst die schüler des letzten großmeisters so einstecken müssen, dann finde ich es ist gerechtfertigt wenn ich sage das die doku rufschädigent ist...

Lars´n Roll
25-02-2009, 15:13
un wenn selbst die schüler des letzten großmeisters so einstecken müssen, dann finde ich es ist gerechtfertigt wenn ich sage das die doku rufschädigent ist...

Wenn jemand für den Ruf des WTs verantwortlich ist, dann der "Großmeister" :rolleyes: selbst.
Ich erwarte nichts besseres von Leung Tings Schülern. Die Videos in denen sich der Großmeister präsentiert lassen in meinen Augen keine schmeichelhaften Rückschlüsse auf seine Fähigkeiten als KKler zu und die Dinge, die er manchmal so von sich gibt, machen mich nicht glauben, dass er ein respektabler Mensch ist.

Vor dem Typ würde ich mich nicht verbeugen und seine KK wollte ich auch nicht erlernen. Nicht mal geschenkt...