PDA

Vollständige Version anzeigen : Gang vs Karate

Vegeto
10-06-2003, 13:32
Ich hab ein kleines(18 MB) Video gefunden wo scheinbar ein Kamerateam beim Filmen von ein paar Schlägern angegriffen wird. Einer des Kamerateams oder Passant(k.A) macht Karate und verteidigt sich bis die Polizei eintrifft.

Ich wollte es euch nicht vorenthalten und hab es hier hochgeladen:

http://polymatrix.org/Gang_vs_Karate_Streetfight.mpg

cujo
10-06-2003, 13:44
Funzt doch ;) Aber so ganz realistisch sieht's net aus, oder? :D Kam mir eher vor wie der geschlossene Trupp aus dem Hauswirtschafts-Kurs und nicht wie eine "Streetgang" :biglaugh:

Danke für den Link, ich hab' gut gelacht

Gruß, cujo

marq
10-06-2003, 13:55
Geil! sieht ja fast so aus als ob es gestellt waere.

dieser Gangführer mit dem stirnband wow!:D

Vegeto
10-06-2003, 14:12
Jap, der Mae Tobi Geri und die Messerabwehren sehen ziemlich unrealistisch aus.

Sebastian
10-06-2003, 14:59
ganz witzig gemacht ;)

Tengu
10-06-2003, 15:24
Ich fands auch witzig. ;)

Wingman
10-06-2003, 15:38
@ Vegeto:

Ist das Video noch in zwei Wochen auf diesem URL verfügbar? Ich muß nämlich für die nächsten zwei Wochen weg und habe dort keine Downloadmöglichkeit. Werde es heute nur zu etwa 60 % downloaden können...

-=Basti=-
10-06-2003, 16:56
Original geschrieben von Wingman
@ Vegeto:

Ist das Video noch in zwei Wochen auf diesem URL verfügbar? Ich muß nämlich für die nächsten zwei Wochen weg und habe dort keine Downloadmöglichkeit. Werde es heute nur zu etwa 60 % downloaden können...

Frag mich dann einfach, bei bedarf lade ich dir es auf meinen Server

Vegeto
10-06-2003, 19:22
Das ist mein Webspace, wenns keinen Grund gibt das die nächste Zeit zu löschen werd ichs online lassen. Wenn nicht kannst du dich ja noch mal melden.

Ani
10-06-2003, 19:33
*G*

JuMiBa
10-06-2003, 20:27
Hy,

finde auch, daß es gestellt aussieht. Kommt mir vor, als wäre das ein Reklamefilm für eine Karateschule.
Vielleicht könnte das ja mal einer übersetzen... wäre nett... danke im voraus !!! :D

Gruß Micha

Shogun
12-06-2003, 07:25
oooooooch, das ist doch nicht gestellt! :biglaugh:

Großmeister K
13-06-2003, 18:16
Also mein noch ungeschultes Auge findet das gar nichtmal sooo gestellt ... auf den ersten Blick würde ich's nicht erkennen, aber wenn ihr das sagt, wird es schon stimmen ;)

the_ANSWER
13-06-2003, 21:31
Ich meine auch, dass diese Kampfszene gestellt ist. Anders ist das Zögern mancher Angreifer nicht zu erklären.
Allerdings wundert mich, dass wenn dies eine Art Werbevideo sein solll, warum die Techniken dann nicht wirklich sauber ausgeführt sind.
Wenn man schon Werbung machen will, dann bitte mit Stil.

-=Basti=-
13-06-2003, 21:47
wirklich sicher sein das dieses Video nicht echt ist könnt man aber nicht sein

weudl
14-06-2003, 07:57
Scheint mir ein Werbefilm für eine amerikanische Kyokushinkai Schule zu sein. Sollte dies tatsächlich zufällig gefilmt worden sein, würde mich in jedem Fall wundern, wer die umstürzende Kamera gefilmt hat ;)

Leider verstehe ich den Text auch nicht. Da bräuchten wir jemanden, der der japanischen Sprache mächtig ist. Das ganze wirkt jedenfalls nett einstudiert. Ob die Aktionen realistisch sind oder nicht, darüber kann man natürlich streiten...

klanadez
14-06-2003, 11:14
sieht meiner meinung aus wie ein schlechter streifen aus den 70ern.... :biglaugh:

Ma Shao-De
15-06-2003, 10:12
hi folks,

habe mir den streiffen mal mit adobe premiere frame für frame angesehen und kann euch versichern das dies eine inszenierung ist.

kein opunch oder kick fährt voll ein und auch sind keine verletzungen auszumachen..

fake resp. fun oder werbespot.

seeya

Wingman
18-06-2003, 19:22
Das ist mein Webspace, wenns keinen Grund gibt das die nächste Zeit zu löschen werd ichs online lassen. Wenn nicht kannst du dich ja noch mal melden.

Ging jetzt doch etwas früher mit dem Download. Aber Danke für das "warmhalten" der Datei :) .

JuMiBa
18-06-2003, 19:26
Original geschrieben von the_ANSWER

Allerdings wundert mich, dass wenn dies eine Art Werbevideo sein solll, warum die Techniken dann nicht wirklich sauber ausgeführt sind.
Wenn man schon Werbung machen will, dann bitte mit Stil.

Weil Otto Normalverbraucher keine sauberen Techniken sehen will, sondern effektive. Bzw. weiß der sowieso nicht wie eine saubere Technik aussähe. Ihm reicht es, daß die Bösen Buben umfallen wie die Fliegen ... ;)

Gruß Micha