PDA

Vollständige Version anzeigen : Der 24 Stunden Live-Report

Seiten : 1 [2] 3

Spawn99
17-02-2009, 10:46
Hallo,

ich möchte mich auch mal kurz melden und mich für die krasse Erfahrung bedanken! 24 Std MMA-Survial Training, diese Erfahrung kann mir/uns niemand mehr nehmen, Respekt an alle Teilnehmer/innen.
Danke an Andy, Frank, Joschi und ect..(Org-Team) die das Unmögliche mögliche gemacht haben, krasse und geile Veranstaltung!

Ich hoffe das die Tapes wieder auftauchen, damit ich sie auch bearbeiten kann, wäre echt schade ,wenn "nur eine/r" es für sich alleine beanspruchen würde, wir alle habe
daran gearbeitet, schweiß und manche auch dafür geblutet!

An die Person mit dem Tapes, gebt die Tapes beim Andy ab und wir alle profitieren davon, auch "DU"

Tao-te-king
17-02-2009, 10:50
ööööh.... find ich irgendwie nicht so ^^ is dochn normales blatt wo drauf gedruckt ist, dass man teilgenommen hat...
finde es aber nicht schlimm weil vermutlich alles was dort investiert worden wäre vom "gewinn" für die kinder abgezogen worden wäre...

Ich meine die wo der Betrag drauf steht..

Tao-te-king
17-02-2009, 11:03
Ausgerechnet beim Werfen habe ich eine Schulter abbekommen und mir brummte noch Sonntag Abend der Schädel...

Weiter gute Besserung...:krank011:
...es war meine Schulter die du dir von nahem anschautest....

PeterF
17-02-2009, 11:17
Hört endlich auf mit eurer Beweihräucherung sonst muss ich meine Frau umbringen :mad: :cry:

DeeMates
17-02-2009, 11:54
Hört endlich auf mit eurer Beweihräucherung sonst muss ich meine Frau umbringen :mad: :cry:

Ach Peter, kein Problem! Valentinstag geht klar vor!! :D :D :D

Sharow
17-02-2009, 11:59
b.) ein Foto derjenigen die überlebten. Da gab es doch zwei Stunden vor Ende "ein paar" die uns alle fotografierten. Ich suche das Foto wo nur die Sportler drauf sind. Weder Frank, Joshi noch ich gehören auf das Foto für das Guinness Buch. Eventuell noch auf das Poster aber dann würde ich ja drei Fotos von euch benötigen und ob das nicht schon wieder zu viel ist....?
Kurzform: Wenn nicht a und b dann keine Urkunde für die Überlebenden, kein Poster und kein Begleitfoto für das GB.

CU

ich hoffe du meinst nicht das foto am ende nach dem lehrgang
denn da waren mindestens 4 von den überlebenden nicht drauf, wir waren alle in der umkleide oder duschen

Gudrun
17-02-2009, 12:00
Ach Peter, kein Problem! Valentinstag geht klar vor!! :D :D :D

Genau, 24 Stunden lang trainieren kannst du immer, Valentinstag ist nur einmal im Jahr :p

tighter_fighter
17-02-2009, 12:57
also ich war übrigens auch dabei (asiate mit zopf) ;) und war schon bissl stolz, dass ich es geschafft habe.

na dann hoff ich doch mal das das nächste mal genauso interessant und lehrreich sein wird, hab echt viele gesehen, die nach mehr als 10 std nicht mehr aufnahmefähig waren ;) konzentration hat bei vielen nachgelassen.
spürt ihr eure beine auch schon wieder ;) nach dem lehrgang ging nix mehr an dem abend :D

kräftezehrend war es allemal... wieviel liegestütz haben wir gemacht? jemand gezählt? tippe mal so loch´ker auf 500-700 oder? dann sprints um die zeit :)

aber hat mir echt super gefallen, besten dank an alle trainer, veranstalter, organisatoren, und diejenigen die es halt ermöglicht haben.... super dass es auch für einen guten zweck war...
nächstes mal bin ich gerne wieder dabei, auch wenn es länger gehen sollte, wenn ir schon was amchen dann richtig, brechen nicht nur knochen, sondern auch rekorde ;)

natürlich auch respekt und lob an alle anderen teilnehmer. vor allem mit denen ich trainiert habe. danke auch für infos und den herzlichen empfang.

bis demnächst also mal.

gruß

Andreas Stockmann
17-02-2009, 13:00
ich hoffe du meinst nicht das foto am ende nach dem lehrgang
denn da waren mindestens 4 von den überlebenden nicht drauf, wir waren alle in der umkleide oder duschenMir wäre es lieb wenn DU lesen würdest was ich geschrieben habe ;)

Zitat:
b.) ein Foto derjenigen die überlebten. Da gab es doch zwei Stunden vor Ende "ein paar" die uns alle fotografierten. Ich suche das Foto wo nur die Sportler drauf sind. Weder Frank, Joshi noch ich gehören auf das Foto für das Guinness Buch.
ZitatEnde!

So mein Schnucki, wieder jut?

:D

Sharow
17-02-2009, 13:15
Mir wäre es lieb wenn DU lesen würdest was ich geschrieben habe ;)

Zitat:
b.) ein Foto derjenigen die überlebten. Da gab es doch zwei Stunden vor Ende "ein paar" die uns alle fotografierten. Ich suche das Foto wo nur die Sportler drauf sind. Weder Frank, Joshi noch ich gehören auf das Foto für das Guinness Buch.
ZitatEnde!

So mein Schnucki, wieder jut?

ich hab die gabe alles gekonnt zu überlesen oder zu übersehen 8)
müsstest du doch wissen nach der aktion mit dem namen :p

Sascha W.
17-02-2009, 13:36
Ah der TDK Mann aus bremen[ ?

QUOTE=tighter_fighter;1672520]also ich war übrigens auch dabei (asiate mit zopf) ;) und war schon bissl stolz, dass ich es geschafft habe.

na dann hoff ich doch mal das das nächste mal genauso interessant und lehrreich sein wird, hab echt viele gesehen, die nach mehr als 10 std nicht mehr aufnahmefähig waren ;) konzentration hat bei vielen nachgelassen.
spürt ihr eure beine auch schon wieder ;) nach dem lehrgang ging nix mehr an dem abend :D

kräftezehrend war es allemal... wieviel liegestütz haben wir gemacht? jemand gezählt? tippe mal so loch´ker auf 500-700 oder? dann sprints um die zeit :)

aber hat mir echt super gefallen, besten dank an alle trainer, veranstalter, organisatoren, und diejenigen die es halt ermöglicht haben.... super dass es auch für einen guten zweck war...
nächstes mal bin ich gerne wieder dabei, auch wenn es länger gehen sollte, wenn ir schon was amchen dann richtig, brechen nicht nur knochen, sondern auch rekorde ;)

natürlich auch respekt und lob an alle anderen teilnehmer. vor allem mit denen ich trainiert habe. danke auch für infos und den herzlichen empfang.

bis demnächst also mal.

gruß[/QUOTE]

Sharow
17-02-2009, 13:38
ich glaub er ist der asiate mit dem bruce lee shirt

Sascha W.
17-02-2009, 13:58
den meine ich ja

tighter_fighter
17-02-2009, 14:54
ja das bin ich wohl.. ihr habt mich enttarnt, wollte ja anonym hier bleiben :)

aber ich bekenne mich, ja taekwondo :)

super euch alle kennengelernt zu haben und dass ich mit euch trainieren konnte, vor allem mein lieblingstrainingspartner dessen namen ich nicht wusste, sorry dafür...

Hermie
17-02-2009, 15:32
Weiter gute Besserung...:krank011:
...es war meine Schulter die du dir von nahem anschautest....

Achsooo XD Ja, mittlerweile ists nur noch der leichte Muskelkater, zu meinem Kopf sag ich mal soviel: ein Vakuum tut nicht lange weh ;)

Psychodad
17-02-2009, 15:43
Sag mal, bist du der Typ mit diesem "leetblog"-T-Shirt, der nix sieht ohne Brille?

(Ich kenn das auch von mir, ohne Kontaktlinsen oder Brille seh' ich auch wenig.)

Hermie
17-02-2009, 15:46
Sag mal, bist du der Typ mit diesem "leetblog"-T-Shirt, der nix sieht ohne Brille?

(Ich kenn das auch von mir, ohne Kontaktlinsen oder Brille seh' ich auch wenig.)
Ja, genau der bin ich :D Kennst du die Seite?

Psychodad
17-02-2009, 15:46
Nein, aber ich habe sie mir gemerkt und zuhause angeguckt..

Ju-Andy
17-02-2009, 15:47
Und jetzt biste ein Fan ^^

Psychodad
17-02-2009, 15:48
Sorry, aber: Nein. :D

Hermie
17-02-2009, 15:52
FUCK! Na ja, jedenfalls wollen Honk oder Ju-Andy auch noch einen Bericht über das Wochenende auf Leetblog stellen.

Psychodad
17-02-2009, 16:27
Supi! :)

Guerillero
17-02-2009, 17:36
ja das bin ich wohl.. ihr habt mich enttarnt, wollte ja anonym hier bleiben :)

aber ich bekenne mich, ja taekwondo :)

super euch alle kennengelernt zu haben und dass ich mit euch trainieren konnte, vor allem mein lieblingstrainingspartner dessen namen ich nicht wusste, sorry dafür...

Ah, der taekwondo Mann. Hast mich bei der Boxübung ganz wuschig gemacht, mit Deiner Abwehr. :D

@Aaxx, hier ist ein Bild ohne Trainer, welches ich hier herunter geladen habe. Das war, als Frank gegangen ist.

*Azrael*
17-02-2009, 18:11

bis demnächst also mal.

gruß

Und meinen dank an dich, warst nen spitzen Trainingspartner, hat auf jeden Fall ne Menge Spaß mit dir gemacht ;)

dibsi
17-02-2009, 18:46
So auch ich sag mal SUPER Lehrgang:D

War für mich als schönsten Kampfsportler:klatsch: Deutschlands eine neue erfahrung.
Wer da war weiß wer ich bin.......
Nur meine Muskeln bringen mich um,aber beim nächsten mal werde ich wieder mit dabei sein.
Gruß auch an die Schweiz u die Össis.

MarkusFFT
17-02-2009, 19:47
zum thema bilder:
-werde mal ne cd fertig machen mit den bildern, die marco (ja, einer von den glatzköpfen)gemacht hat und an stocki senden.
da seht ihr bin ganz artig.
denke 4000€ für kranke kinder sind allemal ein grund zeit und energie zu investieren.

bin mal gespannt was als nächstes kommt, vielleicht 24 std open air training im winter auf der A3 oder so. :D

gruß markus

Sharow
17-02-2009, 20:04
zum thema bilder:
-werde mal ne cd fertig machen mit den bildern, die marco (ja, einer von den glatzköpfen)gemacht hat und an stocki senden.
da seht ihr bin ganz artig.
denke 4000€ für kranke kinder sind allemal ein grund zeit und energie zu investieren.

bin mal gespannt was als nächstes kommt, vielleicht 24 std open air training im winter auf der A3 oder so. :D

gruß markus

aber nur wenn es ein jesus liebt dich tshirt mit autogramm vom stocki mit folgendem satz "i kicked his ass, but he surrvived the klappmesser" als belohnung gibt

MarkusFFT
17-02-2009, 20:13
aber nur wenn es ein jesus liebt dich tshirt mit autogramm vom stocki mit folgendem satz "i kicked his ass, but he surrvived the klappmesser" als belohnung gibt

na das finde ich mal ne richtig gute idee!!!!!!!!!!!

tja stocki, jetzt bist du dran. ;)

*Azrael*
17-02-2009, 21:44
- Danke, aber ohne euch wäre es doch gar nix gewesen
- Du hast übrigens meinen/unseren ganzen Respekt, denn es gibt wenige Menschen die machen was sie sagen. Du gehörst dazu und das mit Deiner großen Klappe.... naja und wirst auch noch ruhiger (wahrscheinlich so in 80 bis 90 Jahren) :)

Wäre das anders würde ich mich auch zum Vollhorst machen:D
Aber danke, freut mich das du das so siehst ;)

Gudrun
17-02-2009, 22:33

:rotfltota Das ist richtig cool.

Spawn99
17-02-2009, 22:49
Hi,
ich denke allein die Liegenstützen, Situps und die Klappmesser waren Rekord verdächtig, wenn ich mich nicht täusche, haben wir breits in den ersten Std 200 bis 300 Liegenstützen, plus Situp, plus die Klappmesser gemacht.

Dann kamen pro Strafaktionen auch noch um die 20 bis 40 Liegenstützen usw. hinzu. Und das waren unmengen von Strafaktionen die wir machten müssten, so das wir locker pro Übungen, sei es nun Liegenstützen oder Klappmesser um die 1000 Stück machten müssten und das allein ist schon mal Hardcore!"!;)

tighter_fighter
17-02-2009, 22:51
jetzt komm ich hier etwas durcheinander, weiß nicht wer wer ist, da keine bilder oder sonst was von euch zu sehen sind :) also nicht sauer sein... danke nochmal an den kick/thaiboxer der mir das ziehen mit dem thai clinch nähergebracht hat... weißt schon das schütteln und so...glaube habe fast am meisten mit dir trainiert, immer klasse gegen größere...

wen hab ich denn wuschig gemacht mit meiner abwehr? haben sich irgendwie einige drüber aufgeregt, aber alle versucht sich nichts anmerken zu lassen :) stand up macht halt als tkd mann mehr spaß, bzw habe eine größere affinität zu...naheliegend, oder? :D wobei boden auch spaß macht, werd mich wie schon gesagt mal etwas damit auseinandersetzen...

ach ja, wie ist das denn nun mit dem bild fürs guinness book, oder eintragung, hab gehört, man müsste einen von denen einladen und es beglaubigen lassen....wenn rekord aufgestellt ist gibts ne urkunde von denen und bei erfolg ne sofortige auskunft, bzw ausruf des rekords...

wäre schon genial, wenn die ein bild von uns/mir ablichten. bekommt man ne offizielle gb urkunde? oder ist die pdf datei damit gemeint?

übrigens der weltrekord im sandsackboxen liegt bei 36h und 3 min...kriegen wir doch auch hin, oder? :D

El Carnal
17-02-2009, 23:03
übrigens der weltrekord im sandsackboxen liegt bei 36h und 3 min...kriegen wir doch auch hin, oder? :D

:ups::ups: Da kannst dich ja gerne mal dafür anmelden!!!!!!!!!! Ich wünsche dir da mal VIEL SPASS...................:cool:

tighter_fighter
17-02-2009, 23:40
um ehrlich zu sein, so hart wars ja auch nicht, nur weil man seine beine nicht mehr spürte :D ,...mies waren die klappmesser, sprints und kondiübungen halt...und das zu den zeiten...

auch wenn ich nicht wirklich vorbereitet oder im training war(trainiere seit nem halben jahr couch und hd tv :)... hab 8 tage oder so mit medizinball vorher trainiert, hat anscheinend geholfen :)
ok das sandsackboxen nehm ich zurück, aber auf 30 h mma kommen wir doch bestimmt noch, oder? next year....:D

glaub das größte problem, war bei den leuten der konzentrationsmangel. bzw aufmerksamkeit.... war so niedlich, als die trainer was gezeigt haben, und die teilnehmer anschliessend schon vergessen haben, was sie machen sollten :D auch wenn sie es 3 mal minimum gezeigt bekommen haben... was übrigens sehr gut war, dass es öfters vorgemacht worden ist...

was aber super war, die atmosphäre, war weniger konkurrenzdenken, sondern ein miteinander... jeder hat jedem irgendwo geholfen oder unterstützt... so wie ich das gesehen hab, gabs keine anfeindungen oder? dass trotz einem zusammengeferchten haufen adrenalin-vollgepumpter kerle die gerne beulen und sich auf dem boden wälzen :)

wo kann man sich denn ausbilden lassen so mma mäßig? bzw gibts da auch sowas wie graduierungen oder prüfungen?

El Carnal
17-02-2009, 23:46
Hi....fragt mich nicht wie,aber irgedwie hab ich's grad geschafft ein paar eindrücke zu posten!!

Viel spaß...........:)

El Carnal
18-02-2009, 00:04
Und noch ne ladung.......................:D

El Carnal
18-02-2009, 00:22
um ehrlich zu sein, so hart wars ja auch nicht, nur weil man seine beine nicht mehr spürte :D ,...mies waren die klappmesser, sprints und kondiübungen halt...und das zu den zeiten...

ok das sandsackboxen nehm ich zurück, aber auf 30 h mma kommen wir doch bestimmt noch, oder? next year....:D

was aber super war, die atmosphäre, war weniger konkurrenzdenken, sondern ein miteinander... jeder hat jedem irgendwo geholfen oder unterstützt... so wie ich das gesehen hab, gabs keine anfeindungen oder? dass trotz einem zusammengeferchten haufen adrenalin-vollgepumpter kerle die gerne beulen und sich auf dem boden wälzen :)

wo kann man sich denn ausbilden lassen so mma mäßig? bzw gibts da auch sowas wie graduierungen oder prüfungen?

Naja die Klappmesser und Liegestützen gingen bei mir nach ner weile von ganz alleine........Das üble fand ich halt den Schlafmangel....da kann man dann schon mal knatschig werden,ich zumindest!!:hehehe:
Und ja,wie sollte man sich da mit jemandem anfeinden??Wir saßen doch alle im gleichen boot..........ääääh auf der gleichen matte!!Außerdem war es sinnvoll seine energie zu sparen.;)

DAS MIT DEM SANDSACK IST GANZ GANZ SICHER KEINE EINFACHE AUFGABE.:sport098:

Im mma gibt es keine Prüfungen....NUR KÄMPFE!!!:zwinkern: Da dieser sport aus einigen einzelne Kampfsportarten entstanden ist,kann man sich seine graduierungen und prüfungen in den jeweiligen arten holen/machen....z.B.im Bjj oder LL oder im Muay Thai!

tighter_fighter
18-02-2009, 00:35
hey, klasse, bin auch drauf zu sehen :D
ich seh so dünn neben den ganzen tieren aus :D
sollte wohl man trainieren

El Carnal
18-02-2009, 00:37
hey, klasse, bin auch drauf zu sehen :D
ich seh so dünn neben den ganzen tieren aus :D
sollte wohl man trainieren

Wer wo bist du?????? :o

Sharow
18-02-2009, 00:40
@el_carnal
bei deinem 1 upp von fotos
das 2 bild, ist es das foto das ganz zum schluss enstanden ist??
oder wurde das zugeschnitten oder so, weißt du das vllt?

tighter_fighter
18-02-2009, 00:40
oh... hmm und wie nimmt man an kämpfen teil, bzw wie fängt man an, würd a gerne mal probieren, geht das auch als anfänger? irgendwann hat ja jeder seinen ersten fight...würd mich gerne mal so ner herausforderung stellen...
muss aber dafür wahrscheinlich in nen verband oder so eintreten??

muss mich mal informieren wegen klassen und möglichkeiten, bin für jede info dankbar...

dicke grüße an die figher ;)

tighter_fighter
18-02-2009, 00:44
asiate mit zopf, cooles bruce shirt :) musste meine shirts aber mindestens 3mal wechseln....

El Carnal
18-02-2009, 00:45
@el_carnal
bei deinem 1 upp von fotos
das 2 bild, ist es das foto das ganz zum schluss enstanden ist??
oder wurde das zugeschnitten oder so, weißt du das vllt?

Ja aber extra bearbeitet oder geschnitten wurde es nicht.Kann aber sein oder wie man auf dem bild erkennen kann ist es heran gezoomt worden vorm ablichten,deshalb werden wahrscheinlich einige leute nicht drauf sein....aber ich schau grad mal ob ich ein besseres finde....

Sharow
18-02-2009, 00:47
ok danke für die info ^^
ja hab mir schon sowas wie zoom gedacht da der kamerad links nur halb zu sehen ist, schade dass ich ausgerechnet in dem moment in der umkleide war :mad:

tighter_fighter
18-02-2009, 00:48
übrigens war hier ein download für die pics als rar datei, aber die bilder waren nicht alle vollstaändig, bzw liessen sich nicht alle öffnen :( knapp die hälfte oder weniger gingen grade mal...
also ein zusammenschnitt der techniken auf dvd/cd/video wäre super, da war doch einer der gefilmt hat, oder? hab gelesen tapes wären abhanden gekommen...? wehe dem :D

El Carnal
18-02-2009, 00:51
oh... hmm und wie nimmt man an kämpfen teil, bzw wie fängt man an, würd a gerne mal probieren, geht das auch als anfänger? irgendwann hat ja jeder seinen ersten fight...würd mich gerne mal so ner herausforderung stellen...
muss aber dafür wahrscheinlich in nen verband oder so eintreten??

Man meldet sich einfach an!;) Verband wäre von Vorteil. Die FFA veranstaltet extra dafür die "New Talents" die sind extra für anfänger gedacht mit weniger wie 3 Kämpfe....wenn du aber beim ausfüllen des anmeldeformular am Samstag deine email addi angegeben hast,wirst du sicher ab sofort auf dem laufenden sein......wenn nicht schau öfters hier rein Free Fight Association (http://www.mma-verband.de)

Sharow
18-02-2009, 00:52
übrigens war hier ein download für die pics als rar datei, aber die bilder waren nicht alle vollstaändig, bzw liessen sich nicht alle öffnen :( knapp die hälfte oder weniger gingen grade mal...
also ein zusammenschnitt der techniken auf dvd/cd/video wäre super, da war doch einer der gefilmt hat, oder? hab gelesen tapes wären abhanden gekommen...? wehe dem :D

ja tapes sind abhanden gekommen, und meines wissens nach noch nicht wieder aufgetaucht, das problem mit den defekten fotos ist bereits bekannt, eine lösung für das problem jedoch nicht.. hinzu kommt noch, dass die sicherungsdatei bzw. die original datei auch nicht mehr verfügbar ist, das heißt der uploader hat auch nur die defekten fotos :D
hoffen wir mal das beste

El Carnal
18-02-2009, 00:54
Das einzigste wo man noch so halbwegs gut erkennen kann ist dieses....

Sharow
18-02-2009, 00:57
Das einzigste wo man noch so halbwegs gut erkennen kann ist dieses....

einzigste darf doch nur frank sagen :ups:
ne spaß, schade dass keiner in die dusche gerannt gekommen ist und gesagt hat dass alle raus kommen sollen fürs foto

tighter_fighter
18-02-2009, 01:04
ui danke für die prompte antwort, da ich aber in keinem verein bin oder keienm verband angehöre wirds schon schwerer..

oh mist, genau auf dem bild guck ich nach unten und sztütz mich auf die schultern meines vordermannes... :(

hmm, das ja behindert, alles organisatorisch gut gelaufen, was wohl das schwierigste gewesen sein durfte, aber bilder und videos kommen einfsch so weg?:ups: hatte leider cam vergessen :(

hmm... ich will auch mal kämpfen :( mal sehen, wie ich bzw mein körper auf stress reagiert und ob ich mit der situation so zurecht komme...irgendwie schon ne herausforderung an sich....

bin ich nicht zu alt um mit fights anzufangen?:p seh zwar so jung aus, aber in dem alter sind die konkurrenten bestimmt hammer gut, obwohl, wenn sie weniger als 3 kämpfe hatten.... naja sagt aber auch nix über trainingserfahrung aus.. können ja schon 10 jahre trainieren ohne gefightet zu haben? oder gibts da ne regelung?
hmm ich spar mal meine fragen für ein anderes topic/thema auf und belästige die dann andersweitig ;)

aber thx für die infos...
hoffe mal dass ich email angegeben habe.... wo kann ich das notfalls noch machen? will ja mein tshirt und pdf datei, oder was das war wegen der urkunde zum "überleben"

El Carnal
18-02-2009, 01:04
einzigste darf doch nur frank sagen :ups:
ne spaß, schade dass keiner in die dusche gerannt gekommen ist und gesagt hat dass alle raus kommen sollen fürs foto

Also ich wollte dich nicht nackt neben mir stehen haben auf dem bild und Frank sicher auch nicht.....Stiiiiiiimts Frank?!!!:D

Sharow
18-02-2009, 01:05
Also ich wollte dich nicht nackt neben mir stehen haben auf dem bild und Frank sicher auch nicht.....Stiiiiiiimts Frank?!!!:D

ach komm ich hab nix was ihr nicht schon gesehen habt :cool:
außerdem solange wir nich so in den bodenkampf gehen ist doch alles gut :D

El Carnal
18-02-2009, 01:22
ach komm ich hab nix was ihr nicht schon gesehen habt :cool:
außerdem solange wir nich so in den bodenkampf gehen ist doch alles gut :D

:ups::ups::ups: Pfuuuiiiiii :wuerg:

Sharow
18-02-2009, 01:28
:cool::cool:
spaß bei seite aber was ist mit dem autogramm vom stocki auf den tshirts??
mit dem spruch
"i kicked his ass, but he survived the klappmesser"

tighter_fighter
18-02-2009, 01:39
haha, alle nachtaktiv wie es aussieht, also ich will unbedingt das tshirt... :) der spruch wäre auch lustig.
dann hoffen wir mal, dass alle die es durchgestanden haben eins bekommen.
aber das wird schon...so werd mich mal verabschieden und wünsch euch noch viel spaß.... bis demnächst mal....:sport069:

Andreas Stockmann
18-02-2009, 03:20
na das finde ich mal ne richtig gute idee!!!!!!!!!!!
tja stocki, jetzt bist du dran. ;)Nicht nur Du! :D Ich werde mir etwas einfallen lassen, versprochen!

"i kicked his ass, but he surrvived the klappmesser"
ich liebe BubelFisch weil der behauptet das dies "ich trat seinen Esel, aber er surrvived das klappmesser" heißt, auch nicht schlecht....

CU

Sejoscha
18-02-2009, 07:54
@all: die Videocassetten sind aufgetaucht!

Kein Diebstahl !!! - während der Aufräumarbeiten und dem "ich will schnell nach Hause und die Halle muss gesäubert werden"-Trubel sind die Cassetten da gelandet wo man sie nicht finden konnte.:)

Die Besitzerin (Kerstin) ist informiert worden, Cassetten sind jetzt bei mir und liegen neben meinen Aufnahmen und werden strengstens bewacht.:cool:

Gruss,
Sejoscha

Andreas Stockmann
18-02-2009, 07:55
1tens: Videos sind aufgetaucht :)
2tens: es war kein Diebstahl mit anschließendem schlechtem Gewissen :)
3tens: morgen oder übermorgen können/werden wir anfangen die Tapes zu digitalisieren (vorher geht zeitlich) nicht
4tens: jeder der will bekommt natürlich das Endprodukt

CU

Psychodad
18-02-2009, 09:03
:sport146: :cooolll: :sport146:

Dann ist ja alles wieder gut!
Freut mich, dass die Tapes wieder da sind.

Bodo99
18-02-2009, 09:04

Will

Danke

Gudrun
18-02-2009, 09:07

Will

Danke

Ich auch :)

*Azrael*
18-02-2009, 10:10
3tens: morgen oder übermorgen können/werden wir anfangen die Tapes zu digitalisieren (vorher geht zeitlich) nicht

CU

Will, aber sowas von:D

TQ
18-02-2009, 10:26
Ich hab mich inzischen vollkommen regeneriert, und um mich kurz zu fassen:
Danke !!!

Bedanken möchte ich mich vor allem beim
Herrn Stockmann, insbesondere für die geilen Liegestützen und Klappmesserübungen^^;
Herr Burczynski, der bei seiner letzen Einheit den interessanten Viktor Nage gezeigt hat und natürlich vieles andere auch....;
Herrn Agiri, für die Organisation und den Imbissstand;
Andreas für seine Matten;
die Fotografen und Filmchendreher ;
und vor allem die Leute, die ich als Trainingspartner hatte, ihr ward alle sehr hilfsbereit....leider konnte ich mir euren Namen nicht merken.
und ich möchte mich dann noch an die anderen bedanken , die ich vergessen habe....

Danke für die 24 Stunden.:)

Spawn99
18-02-2009, 10:27
:sport146::thx::troete::yeaha::verbeug:
Affen geil

Will auch:D

TQ
18-02-2009, 10:28

CU

Ich will auch :D

El Carnal
18-02-2009, 10:33
:bang::sport146:Uuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuu :sport146::bang:

:motz:Dachte schon ich muß den thread sprengen :kbsmilie:

Auch will eins..........:thx:

:verbeug::verbeug:The tapes are back!!!!!!!!!!!!:verbeug::verbeug:

Andreas Stockmann
18-02-2009, 10:39
sorry, stimmt nicht ganz, so ist es besser - weil der Wahrheit entsprechend ;)

4tens: jeder der DABEI WAR UND DESSEN Adresse wir in unserer Anwesenheitsliste haben, bekommt natürlich das Endprodukt kostenlos ;)

(Selbstverständlich zahlt jeder die Transfer- und die reinen Materialkosten (für einen DVD Rohling) selbst)

CU

Ju-Andy
18-02-2009, 10:45
sorry, stimmt nicht ganz, so ist es besser - weil der Wahrheit entsprechend ;)

4tens: jeder der DABEI WAR UND DESSEN Adresse wir in unserer Anwesenheitsliste haben, bekommt natürlich das Endprodukt kostenlos ;)

(Selbstverständlich zahlt jeder die Transfer- und die reinen Materialkosten (für einen DVD Rohling) selbst)

CU

Dann will ich erst recht eins :D

deathracer
18-02-2009, 11:03
Na dafür rücke ich die Kohle gerne raus:p

Sharow
18-02-2009, 12:15
ich möchte auch eins...und jetzt wieder das problem, wenn man mein namen nicht lesen konnte - meine email nicht lesen konnte DANN BESTIMMT AUCH NICHT MEINE ADRESSE
wem soll ich die pm schreiben???

Andreas Stockmann
18-02-2009, 12:33
ich möchte auch eins...und jetzt wieder das problem, wenn man mein namen nicht lesen konnte - meine email nicht lesen konnte DANN BESTIMMT AUCH NICHT MEINE ADRESSE
wem soll ich die pm schreiben???GOTT SEI DANK DAS DIR DAS NOCH NIEMAND GESAGT HAT, DU XXXX HAST DOCH SCHON HUNDERTMAL GESAGT BEKOMMEN DAS DU SELBST DAS SCHON GEKLÄRT HATTEST und was Deine (blöde) Fragerrei noch schlimmer macht, wir haben doch auch nach dem Event schon darüber gesprochen....

*manohman Aber wenn Du wirklich glaubst das da was schief lief.... schreib doch einfach Deine richtigen Daten auf und sende sie per PNB oder häng sie hier einfach rein gottverdamichnochmalscheibenkleisterrunterhundertb rüll*

Andreas Stockmann
18-02-2009, 12:40
Stimmgemurmel, Lachen, eine große Sporthalle. Mein Blick wandert über einige Sportler die intensiv mit einer MMA-Technik beschäftigt sind. Plötzlich ändert sich etwas dramatisch. In den ersten Sekunden kann ich die Situation gar nicht richtig begreifen. An der Eingangstür steht ein junger Mann, schreit, schlägt auf die Kassiererin ein, versucht die Kasse mit den Eintrittsgeldern an sich zu reißen.....
<klick (http://www.groundandpound.de/News/Europa/I-survived-the-Dirty-Weekend.html)>

:ups:

MCFly
18-02-2009, 12:43
Hallo zusammen,

nachdem bereits ettliche positive Berichte gepostet wurden, möchte ich das ganze indirekt ergänzen. Selber war ich nicht dabei, aber ich erfülle gerne einer anderen Person den Wunsch, hier ihr Dankeschön einzustellen. Sollte es deswegen Probleme geben –die betreffende Userin ist hier leider gebannt- mag sich die Moderation bitte jederzeit an mich wenden. Bei diesem Text sollte aber kein Anlass für Ungereihmtheiten bestehen: ;)

In diesem Sinne
McFly

Et voila:

Mir ist es ein Herzbegehr, mich nochmal bei allen, die in irgendeiner Form an dieser Veranstaltung mitgewirkt haben, zu bedanken. Ihr habt unglaubliches geleistet und durch euren Einsatz dafür gesorgt, dass es ein rundum gelungenes Event wurde.

Jeder, der sich dieser Herausforderungen gestellt hat, hat mich beeindruckt. Egal wie lange jemand dabei war, jeder einzelne hat GEKÄMPFT und alles gegeben! Selten habe ich solch einen Teamgeist, so einen Willen, durchzuhalten, erlebt. Die Atmosphäre war einfach unbeschreiblich. Allein die Tatsache, dass bei diesem Wahnsinn mehr Leute auf die Matte gekommen sind als bei den Gracies? Was will man da noch sagen, das spricht für sich!

Ich gratuliere allen und ziehe den Hut vor denen, die diese Strapazen bis zum Schluss durchgehalten haben! Eine unglaubliche Leistung, RESPEKT!

Die Spendensumme, die für die Kinder zusammengekommen ist, ist der Hammer! Dafür hat es sich echt gelohnt und dafür bin ich auch gern wieder dabei!

Besonderer Dank geht an
-Frank und Stocki, für das super Training.No Face ist neu definiert!
-die komplette Orga, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre
-meine Dauertrainigspartnerin Claudia, für ihre Rücksicht und Motivation
-Björn2004, für seine Hilfe auf und neben der Matte und die Fotos!!!
-Julia und Philipp, ohne die ich im Leben nicht mehr zum Bahnhof gekommen wäre und
-Gudrun, die mich in den richtigen Zug gesteckt hat!!!

Allen Verletzten gute Besserung,
See you on the mat!

Krümel

jkdberlin
18-02-2009, 12:44

Klaro will ich das :)

jkdberlin
18-02-2009, 12:47
mag sich die Moderation bitte jederzeit an mich wenden. Bei diesem Text sollte aber kein Anlass für Ungereihmtheiten bestehen: ;)

Ist kein problem, danke für das Einsetzen.

Sharow
18-02-2009, 12:54
GOTT SEI DANK DAS DIR DAS NOCH NIEMAND GESAGT HAT, DU XXXX HAST DOCH SCHON HUNDERTMAL GESAGT BEKOMMEN DAS DU SELBST DAS SCHON GEKLÄRT HATTEST und was Deine (blöde) Fragerrei noch schlimmer macht, wir haben doch auch nach dem Event schon darüber gesprochen....

*manohman Aber wenn Du wirklich glaubst das da was schief lief.... schreib doch einfach Deine richtigen Daten auf und sende sie per PNB oder häng sie hier einfach rein gottverdamichnochmalscheibenkleisterrunterhundertb rüll*

ja richtig name und email war geklärt, aber ich hab ne sauklaue ich denke dass man meine adresse auch nicht lesen kann, wenn man den namen und die mail nicht lesen konnte und ich denke mal mit adresse wird der wohnort gemeint sein oder wollt ihr die cd per email verschicken :ironie:

Andreas Stockmann
18-02-2009, 13:03
ja richtig name und email war geklärt, aber ich hab ne sauklaue ich denke dass man meine adresse auch nicht lesen kann, wenn man den namen und die mail nicht lesen konnte und ich denke mal mit adresse wird der wohnort gemeint sein oder wollt ihr die cd per email verschicken :ironie:*schreiAAAAAAAAAAAAAAAAAichbringDichum!* :D
los schick mir ne Mail mit ALLEN Deinen relevanten DAten und dann ist Ruhe :D

Björn2004
18-02-2009, 13:05
Mann da bin ich aber froh, dass die Tapes endlich wieder aufgetaucht sind!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Puuuhh.........:verbeug:

Sharow
18-02-2009, 13:06
*schreiAAAAAAAAAAAAAAAAAichbringDichum!* :D

done, aber komm nicht vorbei um mir deine hebel zu zeigen :verbeug:

Björn2004
18-02-2009, 13:08
*schreiAAAAAAAAAAAAAAAAAichbringDichum!* :D

hehehe

Aber Andreas, er hat doch nur Sorge das du seine Schrift nicht lesen kannst...
Ich bin sicher, er wird dich nachher noch mal fragen. Ansonsten kann ich dir seine Daten auch gerne nochmal schicken, mir hat er sie nämlich auch schon gegeben:D

Tao-te-king
18-02-2009, 13:12
Ich schliesse mich natürlich an.

Will unbedingt auch eine DVD haben. damit ich das ganze mal aus der Sofa Perspektive mit "Teigwaren" (insider:D:D) anschauen kann.

Sharow
18-02-2009, 13:28
hehehe

Aber Andreas, er hat doch nur Sorge das du seine Schrift nicht lesen kannst...
Ich bin sicher, er wird dich nachher noch mal fragen. Ansonsten kann ich dir seine Daten auch gerne nochmal schicken, mir hat er sie nämlich auch schon gegeben:D

so siehts aus ^^
ich hab ihm ne mail mit allen daten geschickt
also vorname-name, email adresse und wohnort für das tshirt und die cd

deathracer
18-02-2009, 13:28
Och nee! Jetzt muss deine Mutti wieder für dich vorkochen:D

tighter_fighter
18-02-2009, 14:21
jubel trubel heiterkeit...
die tapes sind da :)
ich spüre schon die euphorie meinen nacken hochlaufen, welches sich in ein wohligen schauer wandelt und am rücken wieder runterläuft :)

also alles her damit :)

blackbox
18-02-2009, 15:05
Reichen 16 Stunden Teilnahme um an die Tapes zu kommen? Ich hoffe schon. Wenn nicht schneidet für mich einfach die letzten 8 Stunden raus;)

Julia K.
18-02-2009, 15:08
Stimmgemurmel, Lachen, eine große Sporthalle. Mein Blick wandert über einige Sportler die intensiv mit einer MMA-Technik beschäftigt sind. Plötzlich ändert sich etwas dramatisch. In den ersten Sekunden kann ich die Situation gar nicht richtig begreifen. An der Eingangstür steht ein junger Mann, schreit, schlägt auf die Kassiererin ein, versucht die Kasse mit den Eintrittsgeldern an sich zu reißen.....
<klick (http://www.groundandpound.de/News/Europa/I-survived-the-Dirty-Weekend.html)>
:ups:

Jetzt hab ich mich doch tatsächlich am Anfang gefragt, ob ich was verpasst habe :ups:;)

Ich möchte natürlich auch das 'Endprodukt' haben :)
Und falls man meine Schrift nicht lesen konnte, weil ich hab ja mit Bleistift geschrieben,kann ja sein, dass das ein bisschen undeutlich ist, dann...
ich breche hier lieber ab :hehehe:

Harom
18-02-2009, 16:06
ich will die DVD auch, bitte.

PiKaey
18-02-2009, 19:04
The greatest thing - the tapes are back !!

Die DVD möchte ich auch haben, sonst glaubt mir wieder keiner, was hier abging:)

Öh...die Adresse usw. liegt euch ja vor

Habe gerade in Andreas' Event-Bericht (heute, 13.40 Uhr, <klick>) gelesen, dass der jüngste finiher 12 und der älteste 47 Jahre jung ist; ich sah aber einige, die sahen zum Schluss hin wesentlich älter als ich aus :D:D

Naja, ich würd' sagen: kein Wunder nach dieser Ochsentour ;)

Eines aber habe ich vermisst: hohe Kicks (Kopf / Body);
das wär das einzige gewesen, was ich einigermaßen gekonnt hätte :o
Würfe, Hebel, etc. --> nie gehabt, noch nie gekonnt, aber nach dem Extrem-Lehrgang schon ein wenig (wurden ja intensivst geübt) :).

Gibt's denn im Freefight keine hohen Kicks, oder gibt's nur diesen Front-Kick (den wir anfangs ein wenig geübt hatten), Low-Kicks und die beliebten Kniestöße? Mit einem Sidekick ans Kinn wäre ein Hebel nicht mehr notwendig;)
Aber Spaß beiseite, welche Techniken werden in eurem Kampfsport denn am meisten angewandt?

UlkOgan
18-02-2009, 19:24
hast dich beim clinchen doch trotzdem ganz gut verkauft. :)
"marathon" erklärt einiges... :D

PiKaey
18-02-2009, 19:33
hast dich beim clinchen doch trotzdem ganz gut verkauft. :)
"marathon" erklärt einiges... :D

Mit Mühe und Not, Thanks

Schwierigkeiten bereitet mir noch, dass ich hier niemand kenne bzw. weiß nicht wer ist wer. Bin erst seit 2 - 3 Wochen im Forum dabei. Gut wäre, wenn man zu jedem Namen ein Bild sehen könnte, wenigstens bei den finishern.
Z.B. weiß ich jetzt auch nicht wer du bist, UlkOgan.

Sharow
18-02-2009, 19:42
Jetzt hab ich mich doch tatsächlich am Anfang gefragt, ob ich was verpasst habe :ups:;)

Ich möchte natürlich auch das 'Endprodukt' haben :)
Und falls man meine Schrift nicht lesen konnte, weil ich hab ja mit Bleistift geschrieben,kann ja sein, dass das ein bisschen undeutlich ist, dann...
ich breche hier lieber ab :hehehe:

soll das eine anspielung sein junge dame :mad:

UlkOgan
18-02-2009, 19:44
Z.B. weiß ich jetzt auch nicht wer du bist, UlkOgan.

guillotine und clinch. fünfte stunde, oder so. :)

PiKaey
18-02-2009, 19:49
guillotine und clinch. fünfte stunde, oder so. :)

Frag mich was leichteres :)

Bist du diejenige, die Kung Fu trainiert? Eure Gruppe saß hinten auf der Tribüne

Sharow
18-02-2009, 19:55
mit pikaey hatte ich auch trainiert, wir hatten probleme mit dem kopfdrehen und werfen
- ich weiß nich wie ich das genau erklären soll - vllt hilft ja mein profilbild weiter, denke aber eher nicht...

PeterF
18-02-2009, 20:07
...
Gibt's denn im Freefight keine hohen Kicks, oder gibt's nur diesen Front-Kick (den wir anfangs ein wenig geübt hatten), Low-Kicks und die beliebten Kniestöße? Mit einem Sidekick ans Kinn wäre ein Hebel nicht mehr notwendig;)
Aber Spaß beiseite, welche Techniken werden in eurem Kampfsport denn am meisten angewandt?Komm halt mal bei uns vorbei, Do20:30 ;)

Julia K.
18-02-2009, 20:37
soll das eine anspielung sein junge dame :mad:

Niemals :rolleyes: .
Außerdem bin ich älter als du :p

Frag mich was leichteres :)

Bist du diejenige, die Kung Fu trainiert? Eure Gruppe saß hinten auf der Tribüne

:biglaugh:
Wusst ichs doch :D

Sharow
18-02-2009, 20:43

dafür bin ich größer :cool:
und mit 20 ist frau immernoch jung, oder findest du nicht :aufsmaul:

Flöchen
18-02-2009, 21:29
dafür bin ich größer :cool:

du hast dafür aber auch den hässlicheren ohrschmuck! :p

;)

Sharow
18-02-2009, 21:30
du hast dafür aber auch den hässlicheren ohrschmuck! :p

;)

der hat auch nur nen euro gekostet :cool:
außerdem, ich trage so nen schrott gar nich mehr :D

Psychodad
18-02-2009, 21:39
Haha, Sharow, wenn ich deine Bilder im Gruselkabinett so seh', denke ich, dass ich weiß, wer du bist.

Warst du nicht zufällig der, der Schmerzen im Arm hatte (so ab den Würfen, wo du dann nen' Kühlpad bekamst) und der, der mir vorwarf, ich hätte zuviel Energie und hätte deswegen mit dir den falschen Trainingspartner? :p:D

Sharow
18-02-2009, 21:47
Haha, Sharow, wenn ich deine Bilder im Gruselkabinett so seh', denke ich, dass ich weiß, wer du bist.

Warst du nicht zufällig der, der Schmerzen im Arm hatte (so ab den Würfen, wo du dann nen' Kühlpad bekamst) und der, der mir vorwarf, ich hätte zuviel Energie und hätte deswegen mit dir den falschen Trainingspartner? :p:D

hahahaha ja genau
du bist der hebeltyp der immer wieder sofort weiter machen wollte ohne mal 1-2 sekunden liegen zu bleiben :D

Psychodad
18-02-2009, 21:50
So schauts aus... time is money! :D

UlkOgan
18-02-2009, 22:06

dabei trainier ich gar kein kung fu... :p

Intenzion MMA
18-02-2009, 22:16
Hier gibt´s Fotos vom begehrten "Surviver-Shirt" >>> (http://bloq.mma-versand.de/2009/02/i-spent-more-than-sweat-jens-petersen-trainiert-24stunden-fur-die-kinderkrebshilfe/)

Psycho-Hase
18-02-2009, 22:51
War ein hammergeiler Event...
Für mich auch das Tape bitte!!

- Aaxx

- Anarkos
- OdiN1981
- J.E.N.Z.
- Tao Te King
- El Carnal
- Spawn99
- Azrael
- Gudrun
- Sharow
- Harom

-Psycho-Hase

Grüße aus Ösiland,
Phil

Hermie
19-02-2009, 03:23
Hab nochmal zwei tolle Fotos von Honk sowie von Stocki und Frank bearbeitet.

PiKaey
19-02-2009, 06:54

Versteh' ich jetzt nicht... (Wusst ichs doch?)

Ist jemand von euch im w.k.w.?

@UlkOgan
Bist du aus Bonn?

@PeterF
Hi Peter, diese Woche aber garantiert nicht :):)

Guerillero
19-02-2009, 07:44
Hab' ne WKW Gruppe angelegt. Wer Interesse hat, bitte melden. :)

PeterF
19-02-2009, 08:05
Hier gibt´s Fotos vom begehrten "Surviver-Shirt" >>> (http://bloq.mma-versand.de/2009/02/i-spent-more-than-sweat-jens-petersen-trainiert-24stunden-fur-die-kinderkrebshilfe/)Hättest ihr dafür nicht einen hübscheren Kerl nehmen können :o :D

Hi Peter, diese Woche aber garantiert nicht :):)
... und nächste Woche sind Ferien :(

Gudrun
19-02-2009, 10:00
Hab' ne WKW Gruppe angelegt. Wer Interesse hat, bitte melden. :)

Sag mal den Namen, damit man die finden kann :)

Andreas Stockmann
19-02-2009, 10:17
bin bei wkw

Guerillero
19-02-2009, 10:35
Sag mal den Namen, damit man die finden kann :)

I survived the Dirty Weekend!

Gudrun
19-02-2009, 11:03

Ok, das erklärt, warum ich mit 24 stunden mma nicht weitergekommen bin :D

PeterF
19-02-2009, 11:22

:DBitte frei schalten :cool:

PiKaey
19-02-2009, 15:01

"Gruppe nicht gefunden" bekomm ich als Meldung...

Gudrun
19-02-2009, 15:04
"Gruppe nicht gefunden" bekomm ich als Meldung...

Versuchs mal nur mit "Dirty Weekend"

PiKaey
19-02-2009, 15:45
Versuchs mal nur mit "Dirty Weekend"

O.K. funktioniert, danke Gudrun :)

Guerillero
19-02-2009, 16:55
5 sind schon dabei. Bitte verlinkt Euch doch mal auf dem Gruppenbild der "Überlebenden".

eArbs
19-02-2009, 18:14
- :D lass mich raten? :) Du hast die 24 Stunden nicht durchgemacht?! Denn das ändert die Sicht auf bestimmte Dinge ;)

Doch, hab sie durchgehalten aber war warscheinlich am Ende nicht mehr ganz da also habe ich nicht mitbekommen, dass wir die per post bekommen :rolleyes:
hatte nur an das t shirt per post gedacht... naja ... ich warte weiterhin auf die email :-)
PS: Training war natürlich super geil und auch mein erstes im MMA... habe viel gelernt, auch wenn man warscheinlich um die 70% vergisst weils halt viel auf einen haufen ist :-)

eArbs
19-02-2009, 19:05
5 sind schon dabei. Bitte verlinkt Euch doch mal auf dem Gruppenbild der "Überlebenden".

Hab mich jetz mal bei WKW angemeldet und ne anfrage an die gruppe gesendet... finds auch mal cool dadrin alle survivor auf einem haufen zu haben ;-)...

Andreas Stockmann
19-02-2009, 19:13
bin bei WKW komme gleich zu euch :D

bitte :)

Psychodad
19-02-2009, 19:14
Im StudiVZ gibts auch ne Gruppe... einfach "Dirty Weekend" eingeben. :)

Guerillero
19-02-2009, 19:19
bin bei wkw komme gleich zu euch :d

bitte :)

:d

Spawn99
20-02-2009, 14:59
"überarbeitete Fotos"-sorry

Hermie
21-02-2009, 01:17
Neue Fotos

Was heißt hier neue Fotos?!? Vier von denen sind von mir und wurden nur kurz bearbeitet... :mad::mad::mad:

Andreas Stockmann
21-02-2009, 10:57
Neue FotosAls erstes finde ich eine Frechheit das Du einfach ohne zu fragen Fotos runterlädst, veränderst und Dich dann auch noch erwischen läßt. Zweitens hätte - eine PN an Hermie- und eine Quellenangabe ausgereicht niemanden sauer zu machen DU BlödSchlumpf :D

Also nachdenken...

Spawn99
21-02-2009, 12:39
Ich dachte das die Fotos für alle im Forum bzw. am Event teilgenommen gedacht wären! Es war keine "Böse absicht", ich wollte nur einige Fotos aufpeppen und so der Gemeinschaft danken, mehr nicht!

Spawn99
21-02-2009, 12:44
Falls die Fotos zu sehr stören, kann ich sie auch wieder löschen.
Habe nichts Böses im Sinne gehabt, sorry !!!
Falls noch mehr Personen durch meine Aktion sich angegriffen fühlen-Copyright, entschuldige ich mich hier bei allen Fotografen auf diesen 24 Std MMA Event!
Sollte als danke schön gedacht sein und nicht als Raubkopie!

Ju-Andy
21-02-2009, 13:03
Darum geht es glaub ich eher ned, sondern wie Aax gesagt hat.
Einfach schreiben:
Hey, hab die Fotos von Hermie hier mal nen bissgen aufgepeppt.

Dann stört sich da auch glaub ich keiner dran.

PiKaey
21-02-2009, 14:42
Der Mike Cüppers, der uns in der Nacht für 1 Stunde trainierte, war auch sehr beeindruckend.

Der war ja durchtrainiert, da konntest du an den Armen und Beinen jede Muskelfaser sehen. Ich glaube, Körperfett ist für den auch ein Fremdwort :D

Hatte der nicht am Samstag Abend einen Kampf? Welche Sportart macht er hauptsächlich?

Anderes Thema:
Welche Voraussetzungen muss man eigentlich mitbringen, um MMA-Instructor zu werden? Ist Instructor vergleichbar mit DAN-Träger in anderen Kampfportarten?

TQ
21-02-2009, 15:45
Der Mike Cüppers, der uns in der Nacht für 1 Stunde trainierte, war auch sehr beeindruckend.

Der war ja durchtrainiert, da konntest du an den Armen und Beinen jede Muskelfaser sehen. Ich glaube, Körperfett ist für den auch ein Fremdwort :D

Hatte der nicht am Samstag Abend einen Kampf? Welche Sportart macht er hauptsächlich?

Jau, das war er. Sehr beeindruckend.Verdammt Athletisch. Hier mal die Homepage: LUTA LIVRE AKADEMIE CÜPPERS (http://www.lutalivre.de/)

blackbox
21-02-2009, 17:12
Leider kam er erst so spät. Da konnte ich schon fast nichts mehr aufnehmen. Schon die vorbereitende Aufwärmübung hat meinen Horizont zu dieser Zeit weit überschritten:p

War aber ein sehr sympathischer Mensch.

Dreamer
21-02-2009, 21:06
Schade, den Teil hab ich wohl verpasst :(

PiKaey
22-02-2009, 11:16
:) Quizfrage :)

Woher und von wem stammen folgende Zitate:

"Die nächste Übung ist relativ einfach..." und

"Einen hab' ick noch..."

Na, kommt euch das nicht bekannt vor :D:D

PiKaey
22-02-2009, 11:18
Leider kam er erst so spät. Da konnte ich schon fast nichts mehr aufnehmen. Schon die vorbereitende Aufwärmübung hat meinen Horizont zu dieser Zeit weit überschritten:p

War aber ein sehr sympathischer Mensch.

Ja, das finde ich auch.
Bei der Aufärmübung hätte ich mir fast die Beine verknotet:D

Hermie
22-02-2009, 15:40
Falls die Fotos zu sehr stören, kann ich sie auch wieder löschen.
Habe nichts Böses im Sinne gehabt, sorry !!!
Falls noch mehr Personen durch meine Aktion sich angegriffen fühlen-Copyright, entschuldige ich mich hier bei allen Fotografen auf diesen 24 Std MMA Event!
Sollte als danke schön gedacht sein und nicht als Raubkopie!

Ja komm, Schwamm drüber, nächstes Mal einfach Bescheid sagen. Find das nicht schlimm, wenn meine Fotos runtergeladen werden. Aber wenn jemand die veröffentlichen oder bearbeiten will, dann wäre eine PN ganz schön. Stelle mich bei sowas eigentlich auch nicht so an, aber wie gesagt, wer Bescheid sagt hat mehr Sympathi-Gummipunkte ;)

Spawn99
22-02-2009, 18:03
Ja komm, Schwamm drüber, nächstes Mal einfach Bescheid sagen. Find das nicht schlimm, wenn meine Fotos runtergeladen werden. Aber wenn jemand die veröffentlichen oder bearbeiten will, dann wäre eine PN ganz schön. Stelle mich bei sowas eigentlich auch nicht so an, aber wie gesagt, wer Bescheid sagt hat mehr Sympathi-Gummipunkte ;)

Geht klar:D!

Sharow
22-02-2009, 18:15
gibts eigentlich schon neue infos bezüglich den shirts und der cd und dem vielleicht enstehendem guinessbuch eintrages??
soll kein hetzen oder sonst was sein, nur ne normale frage es ist ja schließlich schon ne woche her
denn ne mail hab ich noch nich bekommen

Psychodad
22-02-2009, 18:39
Sharow, vielleicht hast du ja deine Email-Adresse zu undeutlich geschrieben!! :D:D :p

Sharow
22-02-2009, 19:08
Sharow, vielleicht hast du ja deine Email-Adresse zu undeutlich geschrieben!! :D:D :p

daran habe ich auch schon gedacht, vllt sollte ich aaxx nochmal meine daten durchgeben :D

Björn2004
22-02-2009, 19:29
daran habe ich auch schon gedacht, vllt sollte ich aaxx nochmal meine daten durchgeben :D

Du willst nie wieder einen Lehrgang bei ihm besuchen, oder?????:gruebel:

Falls doch, gib mir bitte Bescheid den DAS will ich dann auf jeden Fall sehen!

Sharow
22-02-2009, 19:41

alles klar, mach ich :)

El Carnal
23-02-2009, 02:14

Des kann schon sein...ich hab nämlich schon n mail bekommen...:p

:D:D Da will ich dann auch dabei sein!!!! :D:D

Guerillero
23-02-2009, 09:04
Hmm, es gab schon eMails? Hab' keine bekommen und ich hab' leserlich geschrieben. ;)

Andreas Stockmann
23-02-2009, 09:22
Aldo DU Sack :D
Aber gut gemacht ;) :D

Es gab noch keine einzige Mail in Sachen T Shirt usw.
Geht alles heute raus!

LG Andreas

El Carnal
23-02-2009, 10:20

Geht alles heute raus!

LG Andreas

:devil::teufling::devil:

Guerillero
23-02-2009, 13:14

Geht alles heute raus!

LG Andreas

Ich hätte da eine Idee... :D 100 Liegestütze, 100 Klappmesser und 100 Sit-Ups, aber SOFORT!!! ;)

Andreas Stockmann
23-02-2009, 13:21
erledigt

CU

Andreas Stockmann
23-02-2009, 13:37
Es sind nochmals am 18.02.2009 / 300,00 und am 19.02.2009 / 100,00 gespendet worden!

Danke an Willy und den anderen Spender!

:)

PiKaey
23-02-2009, 15:48
Hat sich Guiness schon gemeldet?

Spawn99
23-02-2009, 16:34
Eine sehr schöne Aktion von Willy, plus x Spender, super cool:cool:

Guerillero
23-02-2009, 17:11
erledigt

CU

Nicht Du, sondern El Carnal. :D

Andreas Stockmann
23-02-2009, 17:45
Hat sich Guiness schon gemeldet?Nein Joshi hat heute erst die Meldeliste - von mir - bekommen. Die nächsten Tage wird er das wohl abschicken.

CU

Sharow
23-02-2009, 18:56
Des kann schon sein...ich hab nämlich schon n mail bekommen...:p

ja ich jetzt auch. wurd ja auch zeit :cool:
die pdf datei ist cool geworden das warten hat sich gelohnt

Psychodad
23-02-2009, 18:59
Da ist doch noch gar keine E-Mail raus.. ^^

Sharow
23-02-2009, 19:04

Geht alles heute raus!

LG Andreas

und 3 antworten darunter...... erledigt cu .....

ich hab die mail bekommen
drin war ne pdf datei und die anfrage auf meine t-shirt größe

Toni802
23-02-2009, 19:18
Würde auch gerne ein paar Fotos uppen,nur krieg ich es irgendwie nicht hin,kann mir jemand helfen?

tighter_fighter
23-02-2009, 21:49
ich hab leider noch keine pdf datei bekommen... shit, nicht dass man mich übergeht........und alles umsonst war.... will auch haben :)
oder hab ich das falsch gelesen, dass einige schon ihre dateien bekommen haben? hmm warte dann noch und hoffe erledigt sich von selbst..

gruß

Psychodad
23-02-2009, 21:55
Ich hab' auch nix bekommen.. aber warten wir ab!
In der Ruhe liegt die Kraft! :p

El Carnal
23-02-2009, 21:56
Ich hätte da eine Idee... :D 100 Liegestütze, 100 Klappmesser und 100 Sit-Ups, aber SOFORT!!! ;)

Gut hats getan,hab heut im training an dich gedacht......das waren drei meiner Lieblings übungen! :D:cool:

Andreas Stockmann
24-02-2009, 09:08
und 3 antworten darunter...... erledigt cu .....

ich hab die mail bekommen
drin war ne pdf datei und die anfrage auf meine t-shirt größe:ups: von wem haste denn die bekommen?
Oder kopierst Du gerade Aldo seinen Gag?

@all
Hier das offizielle Statement:
bis jetzt warte ich noch auf einen vollständigen Namen
bis jetzt ist noch nix raus, kein PDF, kein Poster, keine T Shirtanfrage
Grund:
ich muss arbeiten und mache das so nebenbei, ab 22:00 nicht nicht mal das...

übrigens haben 54 überlebt (nicht 53)

LG

eArbs
24-02-2009, 10:21
gut.... war schon beunruhigt warum plötzlich 3 leute schreiben : ich hab schon was....
...so kann ich beruhigt weiter warten ;-)

Sharow
24-02-2009, 13:14
:ups: von wem haste denn die bekommen?
Oder kopierst Du gerade Aldo seinen Gag?

@all
Hier das offizielle Statement:
bis jetzt warte ich noch auf einen vollständigen Namen
bis jetzt ist noch nix raus, kein PDF, kein Poster, keine T Shirtanfrage
Grund:
ich muss arbeiten und mache das so nebenbei, ab 22:00 nicht nicht mal das...

übrigens haben 54 überlebt (nicht 53)
LG
ne das war spaß ich habe noch nichts bekommen, 54 wow das ist ne menge
ich dachte die rede war immer von 44 ^^ und ob es 10 mehr oder weniger sind ist bei ner menge von 110 oder so doch schon ein unterschied

auf welchen vollen namen wartest du denn, nicht zufällig auf meinen :D:p

Guerillero
24-02-2009, 16:13
Gut hats getan,hab heut im training an dich gedacht......das waren drei meiner Lieblings übungen! :D:cool:

Für einen der "Überlebenden" ist das ja auch ein leichtes Aufwärmtraining. ;) :D

Andreas Stockmann
24-02-2009, 16:43
Alle Urkunden - für die Überlebenden - sind soeben per eMail rausgegangen!

Nur
Marco Drögemüller, Dominik Hirse, Marc Kirchheim, Yasin Kizilhan, Marcel Loos, Mert Mantayci und Tray-Quoc Voong
enden konnte ich nicht "bedienen" da sie keine eMail Adresse hinterlassen haben.

Wer kennt sie und kann ihnen sagen, das sie sich bei mir melden sollen?

Alle eMails die wieder zu mir zurück gekommen sind - weil fehlerhaft - werden von mir nicht nochmal extra erwähnt bzw. bearbeitet. Wer keine Urkunde erhalten hat bitte bei melden

CU

Sharow
24-02-2009, 16:52
die urkunden sehen gut aus,
foto finde ich auch gut
ich werd es im xxl format an die golden gate bridge hängen

Gudrun
24-02-2009, 17:27
die urkunden sehen gut aus,
foto finde ich auch gut
ich werd es im xxl format an die golden gate bridge hängen

Na, zum Glück hast du alles leserlich geschrieben, nicht auszudenken, wenn die mail nicht angekommen wäre :p:D

Aber du hast Recht, die Urkunden sehen wirklich gut aus.:)

Andreas Stockmann
24-02-2009, 17:32
Habe lange daran gefummelt.
LG Andreas

Sharow
24-02-2009, 17:32
Na, zum Glück hast du alles leserlich geschrieben, nicht auszudenken, wenn die mail nicht angekommen wäre :p:D

Aber du hast Recht, die Urkunden sehen wirklich gut aus.:)

tja aus diesem grund,falls ich doch was nicht leserlich geschrieben habe, habe ich dem stocki ja noch 20 pns hier im board mit meinen daten geschrieben :D

Gudrun
24-02-2009, 17:45
Tja, sicher ist sicher.

@Aaxx: Das sieht man, hat sich auf alle Fälle gelohnt :)

Andreas Stockmann
24-02-2009, 17:53
ichbringihnum

;)

Psychodad
24-02-2009, 18:11
Sharow, frag doch bitte mal, wie das mit den T-Shirts ist..
Wenn er dich schon umbringt! :D

TQ
24-02-2009, 18:32
Alle Urkunden - für die Überlebenden - sind soeben per eMail rausgegangen!

Nur
Marco Drögemüller, Dominik Hirse, Marc Kirchheim, Yasin Kizilhan, Marcel Loos, Mert Mantayci und Tray-Quoc Voong
enden konnte ich nicht "bedienen" da sie keine eMail Adresse hinterlassen haben.

Wer kennt sie und kann ihnen sagen, das sie sich bei mir melden sollen?

Sie haben Post. :)

Guerillero
24-02-2009, 19:59
@Aaxx

Gefällt mir! Sehr gut gelungen!!! :halbyeaha:respekt:

Sharow
24-02-2009, 20:25
ichbringihnum

;)

quatsch, tief im inneren bewunderst du doch, wie ein mensch so sicher gehen will dass er alles 20 mal klären will :D

tighter_fighter
25-02-2009, 00:29
hat sich das mit den vielen fotos geklärt, die nur bis zur hälfte ca aufgingen? wäre mies, wenn soviele bilder verschollen bleiben würden, da sie auch wohl das jähe ende des lehrgangs zeigen würden...:cool:

Psychodad
25-02-2009, 00:32
Ich denke ziemlich sicher, dass sie kaputt sind. Sorry.

Tao-te-king
25-02-2009, 07:24

Wenn die Kamera am PC angeschlossen ist, hast du dann schon versucht die Fotos "nicht" über die mitgelieferte Software auf deinen PC zu ziehen? Bei mir hat es auch mal kleine Schwierigkeiten gegeben. Wenn ich jedoch die Kamera als normales Laufwerk über den Arbeitsplatz angewählt habe hat es funktioniert...

*Azrael*
25-02-2009, 07:50
Joa, auch wenn ich da bissl abwesend schau:D

Psychodad
25-02-2009, 11:07
Wenn die Kamera am PC angeschlossen ist, hast du dann schon versucht die Fotos "nicht" über die mitgelieferte Software auf deinen PC zu ziehen? Bei mir hat es auch mal kleine Schwierigkeiten gegeben. Wenn ich jedoch die Kamera als normales Laufwerk über den Arbeitsplatz angewählt habe hat es funktioniert...

Danke für den Hinweis, aber zum einen gehört die Kamera nicht mir, sondern dem Olli und zum anderen hat der wohl auch schon probiert, mit speziellen Wiederherstellungsprogrammen was zu machen. Hat aber nicht geklappt, soweit ich weiß. :(

Andreas Stockmann
25-02-2009, 12:52
Hallo MMA Freunde,

bitte schickt mir so schnell es geht eine Anwort-Mail!

Betreffzeile: Vorname Name

In der eMail NUR folgenden Text: Vorname Name / T-Shirtgröße

Wir schicken euch die "I survived the dirty weekend" T-Shirt direkt von der Firma "Interzion (http://www.kampfkunst-board.info/forum/www.MMA-Versand.de)" aus zu euch nach Hause. Cool nicht? Wenn jemand die Transferkosten selber tragen will schickt er mir bitte ne extra Mail.

LG Andreas

*Azrael*
25-02-2009, 13:30
Hab die Adresse wo das hin soll dazu geschrieben
(is net dieselbe wie mein Hauptwohnsitz)

Sharow
25-02-2009, 13:34
email ist draußen, die adresse habe ich dir ja bereits per pn mitgeteilt

PiKaey
25-02-2009, 16:11

Wo kann man denn die Bilder downloaden - wenigstens die, die was geworden sind :rolleyes:

Kann jemand den link einstellen?

Gudrun
25-02-2009, 16:21
[url]http://www.**********.com/?d=BXVC5B9Y

Du kannst unter dem Link die Hälfte der Bilder sehen, runterladen musst du sie halt alle...

Edit: Ok, den link auf Seite 14, post 200. Lehrzeichen musst du zusammenziehen.

Psychodad
25-02-2009, 16:22
http://www.mega u pload.com/?d=BXVC5B9Y
Hier ist der Link, upload by Björn2004... wie gesagt, was soll man machen, wenn die Technik verkackt?

Edit: Gundrun schreibt zu schnell oder ich zu langsam, je nach Sichtweise... :D

Gudrun
25-02-2009, 16:26
Edit: Gundrun schreibt zu schnell oder ich zu langsam, je nach Sichtweise... :D

Auf jeden Fall schludrig :D

UlkOgan
26-02-2009, 13:10
Ja...
Die Gundrun hat ihren Namen sogar bei der Anmeldung schludrig geschrieben!

Gudrun
26-02-2009, 13:22
Ja...
Die Gundrun hat ihren Namen sogar bei der Anmeldung schludrig geschrieben!

:ups: Ich hab die emails bekommen, kann also gar nicht sein. :D

Andreas Stockmann
26-02-2009, 15:40
:ups: Ich hab die emails bekommen, kann also gar nicht sein. :Dweil Nils verbessert hat? :D !!!
@nils und jetzt Du nochmaldraufhauengleichistsiefertig :D

Björn2004
26-02-2009, 15:50
- Aaxx
- JKDBerlin

1. Anarkos http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=36192
2. OdiN1981 http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=10137
3. J.E.N.Z. http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=29774
4. Tao Te King http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=23819
5. El Carnal http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=22112
6. Spawn99 http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=42075
7. Azrael http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=19275
8. Gudrun http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=18445
9. Sharow http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=33649
10. Harom http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=23072
11. Guerillero http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=41604
12. PiKaey http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=41620
13. deathrace http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=42086
14. Psycho-Hase http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=41687
15. eArbs http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=42081
16. tighter_fighter http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=28825
17. dibsi http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=11527
18. TQ http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=10401
19. Andy-Bruce http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=4365

- Björn2004, der Fotograf :cool:

UlkOgan
26-02-2009, 16:00
weil Nils verbessert hat? :D !!!

Wollte ich eigentlich...aber da sie ja die 8. Überlebende ist, lass ich das. :D:p

@Graf Björn von Aachen:
Bedeutet die Rangfolge, dass die ersten mehr überlebt haben als die letzten Überlebenden? :D

Björn2004
26-02-2009, 16:07
@Graf Björn von Aachen:
Bedeutet die Rangfolge, dass die ersten mehr überlebt haben als die letzten Überlebenden? :D

Du bist nur beleidigt weil du nicht auf der Liste stehst:baeehh:

Sharow
26-02-2009, 19:21
wow dieser sharow muss ja ein echt toller hecht sein
die nummer 9 ist ja bekanntlich das beste

UlkOgan
26-02-2009, 19:27
Du bist nur beleidigt weil du nicht auf der Liste stehst:baeehh:

Ne, ich bin allerhöchstens beleidigt, weil ich rausgeflogen bin. :D

Aber für das nächste Mal merke ich mir das! Da beiße ich mir auch die Kniescheibe durch und werde Fotograf. :cool::p

Gudrun
26-02-2009, 19:28
weil Nils verbessert hat? :D !!!

Pff, hast du eine Ahnung, wie zäh ich sein kann :D

Wollte ich eigentlich...aber da sie ja die 8. Überlebende ist, lass ich das. :D:p

Genau, sehr klug von dir :p

Psychodad
04-03-2009, 17:20
Hallo, so wie es aussieht, konnten die Bilder nun doch gerettet werden und werden demnächst hochgeladen!
:klatsch:

PiKaey
04-03-2009, 18:41
Hallo, so wie es aussieht, konnten die Bilder nun doch gerettet werden und werden demnächst hochgeladen!
:klatsch:

Hey, super Sache :beer:

Weiß jemand, was die CD macht?

Andreas Stockmann
05-03-2009, 09:22
Hey, super Sache :beer:

Weiß jemand, was die CD macht?
Joshi weiß das ;)

Wenn Du die Video DVD meinst

Sejoscha
05-03-2009, 09:33
DVD Cassetten sind digitalisiert worden und an Inhaberin zurückgeschickt worden.

DVDs (ungekürzt) sind an Andreas gestern rausgegangen.
Gruss,
Sejoscha

Björn2004
06-03-2009, 12:08
http://www.mega u pload.com/?d=4E7W00VB

tara! Die Fotos sind gerettet:D

Sharow
06-03-2009, 12:33
danke björn, wie habt ihr die fotos denn jetzt gerettet??
hatte der kamerabesitzer die nochmal auf pc geladen und dann gingen sie?

UlkOgan
07-03-2009, 10:16
Er musste seinen Namen nochmal leserlich schreiben, das war alles.

Julia K.
07-03-2009, 11:36
Cool, dank dir Björn :yeaha:

Björn2004
07-03-2009, 11:42
Jep, wir haben die Fotos vonderSpeicherkarteaufdieKamerainseinenRechner aufCDinmeinenRechneraufM e gaupload zu euch gebracht:D

Andreas Stockmann
07-03-2009, 13:30
DVD Cassetten sind digitalisiert worden und an Inhaberin zurückgeschickt worden.

DVDs (ungekürzt) sind an Andreas gestern rausgegangen.
Gruss,
SejoschaHabe alle DVDs erhalten und kann keine einzige zum laufen bringen....
Kein Witz, könnt aber daran liegen das ich einen neuen Rechner habe.
Also abwarten...

CU

Björn2004
12-03-2009, 20:06
und, hat sich wegen der Videos was getan?

Sejoscha
12-03-2009, 20:56
meine Kopien laufen :ups:

sind alle als normale "mpg-video"

Ansonsten Bescheid geben und ich mach nochmal Kopien und verschicke sie.

Gruss,
Sejoscha

Andreas Stockmann
13-03-2009, 17:06
Was ich vergessen habe:
An alle Überlebende - geile Wortschöpfung - der Auftrag für eure T Shirts ist raus! Natürlich nur an die die mir ihre Adresse geschickt haben ;)

LG Andreas

Psychodad
13-03-2009, 17:25
Danke! :)

Andreas Stockmann
13-03-2009, 17:54
und die Videos bekommt Björn aus Aachen, der ist eh krank, hat Langeweile der kann die Dinger umfummeln ;)

Björn2004
13-03-2009, 18:21
ich bin nicht krank (auf jeden Fall nicht mehr als sonst):D

Bin "körperlich eingeschränkt":p

MarkusFFT
13-03-2009, 20:23
ich glaube ja du bist doch krank @ björn

gruß markus

Sharow
13-03-2009, 20:28
Was ich vergessen habe:
An alle Überlebende - geile Wortschöpfung - der Auftrag für eure T Shirts ist raus! Natürlich nur an die die mir ihre Adresse geschickt haben ;)

LG Andreas

hmm ist meine adresse denn leserlich geschrieben???
ne spaß :D
ich denke mal wir können noch diesen monat damit rechnen oder??
nicht dass es nen aprilscherz wird

Björn2004
13-03-2009, 20:58
ich glaube ja du bist doch krank @ björn

gruß markus

Neeeeinnnn bin ich niiiiiiicht *wildmitdenaugenroll*

ich bin nur ein bischen anders........;)

Björn2004
18-03-2009, 09:50
und die Videos bekommt Björn aus Aachen, der ist eh krank, hat Langeweile der kann die Dinger umfummeln ;)

Kurzer Zwischenstand:

Die Videos sind bei mir eingetroffen, ich kann sie auch öffnen, sprich ich bin in der Lage sie zu berarbeiten.
So, das war die Gute Nachricht.

Jetzt die Schlechte:
Anscheinend war der Kopf der Bildspur verdreckt, beschädigt oder schlecht gelaunt auf jeden Fall sind Gelbstiche und flackernde Überlagerungen im Bild zu sehen, man kann aber schon noch genug erkennen ist halt nur Schade.
Außerdem muss man anmerken das ich einfach kein Profifilmer bin:o
Aber ich werd mein bestes versuchen!:gewicht::soldat:

Ich halt euch auf dem laufenden

Andreas Stockmann
18-03-2009, 09:57
Mach aus der Not eine Tugend: nimm die Farbe komplett raus!
Als gedankliche Style Vorlage: MTV Clip(s)

CU

Björn2004
18-03-2009, 12:56
Mach aus der Not eine Tugend: nimm die Farbe komplett raus!
Als gedankliche Style Vorlage: MTV Clip(s)

CU

Ok, ich werd´s versuchen, ist ne gute idee.
Hätte der Herr gerne eine reine Musikuntermalung (für Frank´s Einheiten würde ich dann natürlich HipHop nehmen;)) oder lieber nur Musikeinblendungen aber so das man eure Technikerläuterungen versteht?

Andreas Stockmann
18-03-2009, 14:40
DAS sollen die entscheiden die da ehrlich über die Runden gegangen sind...

CU

Sharow
18-03-2009, 14:55
Ok, ich werd´s versuchen, ist ne gute idee.
Hätte der Herr gerne eine reine Musikuntermalung (für Frank´s Einheiten würde ich dann natürlich HipHop nehmen;)) oder lieber nur Musikeinblendungen aber so das man eure Technikerläuterungen versteht?

ja musikuntermalung find ich persönlich gut
hip hop find ich auch gut
aber kann man es so machen dass man die musik hört und sie während der technikerläuterungen halt verblasst?
und dann wird die musik halt wieder lauter, einfach beim training zusehen ohne musik wär auch ein bisschen langweilig

Psychodad
18-03-2009, 15:45
Ja, hört sich soweit gut an!
Aber nicht nur HipHop bitte... :D:p

Was ist eigentlich mit den T-Shirts?

Sharow
18-03-2009, 16:04
das lied hier YouTube - 2Pac ft Roy Jones Jr - Can't Be Touched (http://www.youtube.com/watch?v=i2joCF5EEdg) das ganze video über :cool::cool:

Psychodad
18-03-2009, 16:10
Wenn der Stocki im Bild ist, möchte ich dieses Lied haben:
YouTube - Marilyn Manson - Personal Jesus: Blurred Clean Version (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=1JFyIaybXbU&feature=related)

Andreas Stockmann
18-03-2009, 17:53
Wenn der Stocki im Bild ist, möchte ich dieses Lied haben:
YouTube - Marilyn Manson - Personal Jesus: Blurred Clean Version (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=1JFyIaybXbU&feature=related)zu geil... :D
THX

Björn2004
18-03-2009, 17:56
aber kann man es so machen dass man die musik hört und sie während der technikerläuterungen halt verblasst?
und dann wird die musik halt wieder lauter, einfach beim training zusehen ohne musik wär auch ein bisschen langweilig

Genau so hab ich mir das gedacht:D
Ach ja nur so am Rande, das mit dem Hip Hop für Frank war ein Insinder;) Wenn ich seine Sachen mit Hüpf Musik untermale hab ich danach 2 Möglichkeiten:
a) er spricht nicht mehr mit mir

b) wenn wir uns das nächste mal treffen zeigt er mir gaaaanz viel Catch-as-Catch-can Techniken

:cool:

Lasst mich mal basteln, das dauert alleine erst mal bis ich das ganze Material auf meinem Rechner und gesichtet hab.
Wir könnten ja ´nen Thread oder ne Umfrage starten, was für Musik bzw was für Lieder als Hintergrundmusik drauf sollen. Natürlich nur intern für die Leute die dabei waren bzw für die Überlebenden!

Sharow
18-03-2009, 17:58
Genau so hab ich mir das gedacht:D
Ach ja nur so am Rande, das mit dem Hip Hop für Frank war ein Insinder;) Wenn ich seine Sachen mit Hüpf Musik untermale hab ich danach 2 Möglichkeiten:
a) er spricht nicht mehr mit mir

b) wenn wir uns das nächste mal treffen zeigt er mir gaaaanz viel Catch-as-Catch-can Techniken

:cool:

Lasst mich mal basteln, das dauert alleine erst mal bis ich das ganze Material auf meinem Rechner und gesichtet hab.
Wir könnten ja ´nen Thread oder ne Umfrage starten, was für Musik bzw was für Lieder als Hintergrundmusik drauf sollen. Natürlich nur intern für die Leute die dabei waren bzw für die Überlebenden!

zu früh gefreut.....
aber hier wär aufjedenfall schonmal sein song vorschlag

YouTube - 2Pac ft Roy Jones Jr - Can't Be Touched (http://www.youtube.com/watch?v=i2joCF5EEdg)

El Carnal
19-03-2009, 22:46
Das mit der hintergrund musik ist ne gute idee.....aber wenn björn meint ne umfrage zu starten müßen wir noch länger drauf warten!
Wie wärs wenn Dr.Björni das ganz allein in die Hand nimmt und 2 oder 3 videos mit verschiedene musik richtungen zaubert??!! HH,Techno,Rock?!!

Freu mich jedenfalls auf geile ausschnitte. ;)

Björn2004
20-03-2009, 09:49
Is ja gut;)

Seit gestern hab ich eher das Problem das mein Movie Maker immer direkt zusammenbricht wenn ich versuche die Videos zu importieren:mad:

Aber ich schaff das schon:cool:

PiKaey
20-03-2009, 19:35
http://www.mega u pload.com/?d=4E7W00VB

tara! Die Fotos sind gerettet:D

Hab' den Teil 2 der Fotos runtergeladen, die Datei lässt sich aber nicht öffnen :mad:

Hat jemand n Tipp? Den ersten Teil, den ich gedownloadet hatte, ließ sich sofort öffnen, die Fotos waren einwandfrei, beim zweiten Teil jetzt geht gar nichts :confused:

Sharow
20-03-2009, 19:41
lad ma neu vllt wurde es nich komplett geladen bei mir ging es problemlos mit winrar

PiKaey
21-03-2009, 10:48
lad ma neu vllt wurde es nich komplett geladen bei mir ging es problemlos mit winrar

Was is'n "winrar" :idea: Bin leider kein software-specialist :o

Björn2004
21-03-2009, 10:58
winrar ist ein kostenloses Programm mit dem du Dateien komprimieren und entpacken kannst.

hier ein Link klick mich, ich helf dir! (http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html)

Björn2004
21-03-2009, 13:10
Leute ich verzweifel mit diesen scheiß Videos!!!!:cussing:

Hier der Link zu meiner Verzweiflung auf Chip.de :cry:<- ich bin ein Link (http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/probleme-movie-maker-1150326.html#post6912828)

Wenn mir irgend jemand helfen kann, bitte entweder da posten oder PN an mich!

Toni802
21-03-2009, 13:18
hier noch ein paar Bilder

Toni802
21-03-2009, 13:30
und hier

Toni802
21-03-2009, 13:33
manche sind nur zu hell geworden,sonst hätte ich noch viel mehr gehabt,nur irgendwas stimmte nicht mit der Kamera.

Psychodad
30-03-2009, 10:31
Ich bin ein schlechter Mensch, das hier zu fragen, ich weiß, aber:
Was ist mit den T-Shirts? :)

Andreas Stockmann
30-03-2009, 10:35
Ich bin ein schlechter Mensch, das hier zu fragen, ich weiß, aber:
Was ist mit den T-Shirts? :)Henning (er ist auch hier im Board) hat gesagt die Shirts sind raus.

CU

PiKaey
31-03-2009, 19:10
Henning (er ist auch hier im Board) hat gesagt die Shirts sind raus.

CU

Auch auf die Gefahr hin, dass es nerven könnte: ähh...gibt's was Neues über Guiness-Eintrag / DVD?

Sejoscha
31-03-2009, 19:25
@PiKaey

folgende Sachen sind Anfang März nach London geschickt worden:

DVDs
Cd mit Fotos
Zeitungsberichte
Zeugenzettel
Teilnehmerlisten
etc.

Einige Dinge mussten auf Englisch übersetzt werden.

Die Auswertung, dass kann man sowohl auf der deutschen, als auch auf der englischen Seite des GB nachlesen, kann dauern....

"11.) Was ist „Record Adjudication”, was ist „Fast Review“? Wie funktioniert das?

Ein „Record Adjudicator“ ist ein offizieller Repräsentant von GUINNESS WORLD RECORDS, der Ihren Rekordversuch vor Ort überwacht, um sicherzustellen, dass bei der Durchführung alle Regeln eingehalten werden. Im positiven Fall wird er den Versuch sofort als Rekord bestätigten, und die entsprechende Urkunde als Beweis überreichen. Grundsätzlich ist es nicht notwendig einen Beobachter anzufordern, für die Anerkennung reichen entsprechende Beweise und Zeugenbestätigungen.

Wir bieten diesen Service, um für eine bessere Präsenz Ihres Rekordversuchs in den Medien zu sorgen. Unsere Beobachter sind auch in Medienfragen gut geschult, und stehen im Rahmen Ihres Events allen Medien für Interviews zur Verfügung, um so für die nötige Rekordkompetenz zu sorgen.
Dieser Service beinhaltet auch den Versand Ihrer den Rekordversuch betreffenden Pressemitteilung über unseren Medienverteiler, sowie eine offizielle GUINNESS WORLD RECORDS-Pressemitteilung nach Ihrem Rekordversuch. Darüber hinaus steht Ihnen unser Repräsentant auch im Vorfeld des Rekordversuchs für Fragen zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen durch diesen Service Kosten entstehen: Es wird eine Beobachtungsgebühr für den Repräsentanten erhoben, zusätzlich werden Reisekosten und Übernachtung/ Verpflegung berechnet.
Selbstverständlich können wir nur dann Beobachter entsenden wenn Ihr Rekordversuch von uns grundsätzlich akzeptiert und genehmigt wurde, und Sie von uns alle notwendigen Regeln zur Durchführung des Rekordversuchs erhalten haben.

Normalerweise dauert es bis zu acht Wochen nach Abgabe aller Beweise, bis Sie eine Rückmeldung zur Anerkennung Ihres Rekordversuchs erhalten.

Wenn Sie eine schnellere Rückmeldung benötigen, können Sie den kostenpflichtigen „Fast Review“-Service in Anspruch nehmen.

Dadurch werden Ihre Beweise innerhalb von zwei Werktagen begutachtet, und eine Bewertung vorgenommen.
Im positiven Fall erhalten Sie im Anschluss Ihre Urkunde zur Bestätigung per Kurier übermittelt.
Die Kosten für diesen Service betragen z.Zt. 300 britische Pfund (=ca. 450 EUR).
Die Bezahlung erfolgt durch Kreditkarte. Auf die Anerkennung Ihres Rekordversuchs hat die Gebühr keinen Einfluss."

Gruss,
Sejoscha

Psychodad
31-03-2009, 22:09
Henning (er ist auch hier im Board) hat gesagt die Shirts sind raus.

CU

Danke für die Info, Stocki! :)
Dann heißt's jetzt freudiges Warten... :p

Intenzion MMA
31-03-2009, 23:58
Hallo!
Kurzes Update zu den T-Shirts und warum das teils so lange dauert:
Wir von Intenzion MMA haben die Teile als Spende für das 24h-MMA-Event für die FFA anfertigen lassen. Da niemand erwartet hätte, dass sich die Teilnehmer so hammermäßig gut halten und so viele bis zum Ende durchhalten, hatten wir viel zu wenig T-Shirts drucken lassen.

Da klar war: versprochen ist versprochen, haben wir Andreas gesagt, dass wir die fehlenden T-Shirts nachdrucken lassen. Bis dann aber tatsächlich alle ihre richtige Größe bzw. überhaupt ihre Adresse bei Andreas abgeben hatten ist einige Zeit ins Land gegangen. Nun war es endlich soweit und wir haben nocheinmal 29 T-Shirts nachproduzieren lassen. Da es ein Mißverständniss mit der Druckerei gab fehlten einige Größen.

Die Druckerei hat uns aber zugesagt, dass ALLE fehlenden T-Shirts am 3.April bei uns in Hamburg sind. Dann beginnen wir umgehend mit der Verschickung an alle, die ihre Größe und Adresse an Andreas weitergeben haben!

Sorry, wenn einige etwas auf die Shirts warten mussten, wie gesagt, war ja nicht absehbar, dass ihr so eine gute Kondition habt und 24 Stunden durchhaltet ;-)

Aber jetzt wo das Wetter besser wird habt ihr die Teile dann auch pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen in der Post!

Intenzion MMA
01-04-2009, 00:14
Wer schonmal einen neugierigen Blick auf seinen textilen Neubesitz werfen möchte:

Oder auf unser Homepage MMA-Versand.de (http://www.mma-versand.de/) im Blog

Andreas Stockmann
01-04-2009, 08:19
...Bis dann aber tatsächlich alle ihre richtige Größe bzw. überhaupt ihre Adresse bei Andreas abgeben hatten ist einige Zeit ins Land gegangen.Die Sportler war/sind nicht Schuld, ich habe alle Orginal-Unterlagen unserem Anwaltsbüro abgegeben. Zum "warum" und was noch kommt werde ich mich später äußern. Der Schuldige in Sachen späte T-Shirt Auslieferung bin also ich! Alles andere später...

CU

PiKaey
01-04-2009, 16:51
Danke Sejoscha für die umfassende Info, bin jetzt im Bilde.

PiKaey
01-04-2009, 16:58
Hallo Andreas,

per Email hattest du nach "Größe des T-Shirts" und ausschließlich nur nach "Name des Sportlers" gefragt. Ich ging natürlich davon aus, dass du meine Adresse in deinen Unterlagen hast.

Es wird nämlich hier dauernd geschrieben: "...wenn jeder seine Größe und seine Adresse an Andreas durchgegeben hat..."

Gruß Peter

sivispacemparabellum
03-04-2009, 09:50
Die Sportler war/sind nicht Schuld.......... Der Schuldige in Sachen späte T-Shirt Auslieferung bin also ich! Alles andere später...

CU

Stimmt nicht die Druckerei hat auch was verbockt, weshalb sich Alles um mindestens eine weitere Woche verzögert hat. Aber dafür ist es auch Premium Qualität und Siebdruck, damit ihr lange was davon habt. Nächste Woche findet dann jedes Shirt seinen Weg in euren Briefkasten.
Danke an Alle die mitgemacht haben, tolle Leistung:halbyeaha
schönes Wochenende

Sharow
16-04-2009, 20:29
wurden die t-shirts jetzt schon verschickt oder werden sie es in der kommenden woche?

Intenzion MMA
16-04-2009, 21:03
Die Shirts sind raus und sollten Samstag oder Montag bei ihren Empfängern eintreffen!

Sharow
16-04-2009, 21:06
alles klar dann weiß ich bescheid, danke