Die Wiege der Sonne mit Sean Connery [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wiege der Sonne mit Sean Connery



henrik007
14-02-2009, 17:50
Hi,

habe gerade die Wiege der Sonne gesehen, und wollte fragen welche

Kampfkunst Sean Connery im Film macht ?

Kraken
14-02-2009, 19:24
:dumm:

genau die gleiche wie jeder schauspieler on jedem film

der macht genau das, was der choreograph ihm zeigt, vielleicht sind die bewegungen bei irgendeiner kk angelehnt, aber letztendlich ists genau wie tanzen nur eine CHOREOGRAPHIE!!

wann kapieren die leute endlich, dass film keine realität ist:rolleyes:

weisst du, die tun sich nämlich ncith echt weh, die sterben auch ned, wenn einer rumballert im film, dass ist nur FILM!

choreograpie und sonst NICHTS!

nihonto
14-02-2009, 19:30
Wenn ich mich recht an den Film erinnere, war das doch Golfspielen, oder:D?

Dr. Fighter
14-02-2009, 19:56
Sean Connery hat meines Wissens nach mal Kyokushin gemacht, was vielleicht einen Einfluss auf die Details der Kampfszenen hatte. (Hab den Film nicht gesehen.)

justizia
14-02-2009, 20:37
Sean Connery hat tatsächlich den 2. Dan im Karate.

justizia
14-02-2009, 20:40
Sean Connery hat meines Wissens nach mal Kyokushin gemacht

Jepp, hat er:)

Kraken
14-02-2009, 20:41
wusst ich gar ned

hat aber wenig bis keien einfluss auf die choreographie eines filmes, ausser er hat einen seeehr vertsändnisvollen regisseur;)

justizia
14-02-2009, 20:42
wusst ich gar ned

hat aber wenig bis keien einfluss auf die choreographie eines filmes, ausser er hat einen seeehr vertsändnisvollen regisseur;)

@Kraken, ich kenne den Film leider nicht, kann daher nix dazu äußern. Denke aber mal, dass Karate die eine Seite des Schauspielers ist (oder war) und der Film die weitere.

VanZan
14-02-2009, 20:49
:dumm:

genau die gleiche wie jeder schauspieler on jedem film

der macht genau das, was der choreograph ihm zeigt, vielleicht sind die bewegungen bei irgendeiner kk angelehnt, aber letztendlich ists genau wie tanzen nur eine CHOREOGRAPHIE!!

wann kapieren die leute endlich, dass film keine realität ist:rolleyes:

weisst du, die tun sich nämlich ncith echt weh, die sterben auch ned, wenn einer rumballert im film, dass ist nur FILM!

choreograpie und sonst NICHTS!

Als nächstes willst du uns noch erzählen, das Bruce Willis gar nicht langsam stirbt. Oder was ? :D:D:D

gideon/rastatt
14-02-2009, 21:00
:dumm:

genau die gleiche wie jeder schauspieler on jedem film

der macht genau das, was der choreograph ihm zeigt, vielleicht sind die bewegungen bei irgendeiner kk angelehnt, aber letztendlich ists genau wie tanzen nur eine CHOREOGRAPHIE!!

wann kapieren die leute endlich, dass film keine realität ist:rolleyes:

weisst du, die tun sich nämlich ncith echt weh, die sterben auch ned, wenn einer rumballert im film, dass ist nur FILM!

choreograpie und sonst NICHTS!


und Ong Bak is also gespielt???niemaaals

:ironie:

Blue_Dragon
15-02-2009, 00:23
...und als nächstes kommt das Michael Dudikoff auch nur Choreographiert ist :o

Einmal Ninja immer Ninja :D

Dr. Fighter
15-02-2009, 09:40
wusst ich gar ned

hat aber wenig bis keien einfluss auf die choreographie eines filmes, ausser er hat einen seeehr vertsändnisvollen regisseur;)
Es hat vermutlich einen Einfluss auf die Ausführung der Techniken. Ausserdem ermöglicht es vermutlich Teile der Choreographie erst. Ein Boxer bringt unter Umständen auch keine choreographierten Highkicks sauber hin.

Sinnlose Info: In dem Kampf zwischen Jackie Chan und einem grossen Typ im Anzug auf dem Dach eines Hochhauses (in Mr. Nobody oder so) wurden einige Szenen mit einem künstlichen Bein gedreht, weil der Typ zwar super kicken kann, aber zu wenig kontrolliert und präzise war für einen choreographierten Kampf.

Spark
16-02-2009, 22:16
weisst du, die tun sich nämlich ncith echt weh, die sterben auch ned, wenn einer rumballert im film, dass ist nur FILM!


*hust* The Crow *hust*

:p :D

Dr. Fighter
17-02-2009, 16:59
*hust* The Crow *hust*

:p :D
:hammer: Der war übel...