PDA

Vollständige Version anzeigen : An ALLE Kampfsportschulenbesitzer (besonders die aus schweinfurt)

fighter-E
14-02-2009, 22:24
Also hi leute ich will hier einen aufruf starten damit in jeder stadt es eienn club gibt in dem es MMA/freefight gibt ich suche schon EWIG verdammt und sage hiermit an die leute aus schweinfurt macht einen verdammten MMA verrein auf ich hab kein bock mehr in einer kleinen gruppe mit kumpels zu trainieren ich will einen gescheiten verrein also bitte ist doch net schwer wenn ihr schon ne schule habt werdet einfach FFA mitglied und fertig der sport wird in deutschland einschlagen wie ne bom,be glaubt mir also ab 7 märz wird DSF auch noch die UFC übertragen und am 13juni kommt die ufc nach deutschland also macht endlcih einen club auf wer es macht soll mich hier im forum kontaktieren ich bring mindestens 12-15 leute mit mahct kein scheis auf karate judo das ist doch tut mir leid wenn ich es so ausdrücke aber bin ziemlich sauer darüber das ist kinderkacke ist okay wenn ihr das macht und so aber bitter leute man mahct einfach MMA !!!sonst verzweifel ich hier in scheis schweinfurt!!!!!!!

Rocky777
14-02-2009, 22:36
Also hi leute ich will hier einen aufruf starten damit in jeder stadt es eienn club gibt in dem es MMA/freefight gibt ich suche schon EWIG verdammt und sage hiermit an die leute aus schweinfurt macht einen verdammten MMA verrein auf ich hab kein bock mehr in einer kleinen gruppe mit kumpels zu trainieren ich will einen gescheiten verrein also bitte ist doch net schwer wenn ihr schon ne schule habt werdet einfach FFA mitglied und fertig der sport wird in deutschland einschlagen wie ne bom,be glaubt mir also ab 7 märz wird DSF auch noch die UFC übertragen und am 13juni kommt die ufc nach deutschland also macht endlcih einen club auf wer es macht soll mich hier im forum kontaktieren ich bring mindestens 12-15 leute mit mahct kein scheis auf karate judo das ist doch tut mir leid wenn ich es so ausdrücke aber bin ziemlich sauer darüber das ist kinderkacke ist okay wenn ihr das macht und so aber bitter leute man mahct einfach MMA !!!sonst verzweifel ich hier in scheis schweinfurt!!!!!!!

Besorg das Geld, qualifizierte Lehrer + deren Lohn (Falls doch nicht genügend Spaß dran haben) und eine Halle und voilà du hast einen Verein bei dir in der nähe... vielleicht machen sie sogar ein Verrein draus..

Rocky777
14-02-2009, 22:40
-edit-

verdammt!

:p

tommaso
14-02-2009, 22:42
Besorg das Geld, qualifizierte Lehrer + deren Lohn (Falls doch nicht genügend Spaß dran haben) und eine Halle und voilà du hast einen Verein bei dir in der nähe... vielleicht machen sie sogar ein Verrein draus..

yoar....so siehts aus....;)

gast
15-02-2009, 00:25
Zieh doch einfach in eine größere Stadt...

waras
16-02-2009, 07:31

:megalach:

Mein Morgen ist wieder um einen kräftigen Lacher bereichert...

duanra
16-02-2009, 08:48

:ups:Autsch:ups:

Häretiker
16-02-2009, 08:58
Hier, zum Einbauen:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
.........

Damit wird Text dann leserlicher, Danke.

Grüße
Häretiker

VanZan
16-02-2009, 09:11
Wo wir gerade dabei sind.
An alle Dönerbudenbesitzer, baut gefälligst mal eine Bude direkt bei mir in der Strasse, ich habe keinen Bock immer soweit zufahren.
Und ein Mediamarkt direkt vor meiner Haustür wäre auch klasse.

Ratte
16-02-2009, 09:29
laughing out loud
Das war dieses mal so witzig, dass ich es sogar ausschreibe :D

Was meinste wer bei dir ne MMA Schule aufmachen wird, wenn wer eine aufmacht? Bestimt nich Hans niemand der vorher keine KK gemacht hat sondern jemand der ne Karateschule hat oder jemand der eh Judo unterrichtet...und durch so einen Post haste dich ja schon fast selber disqualifiziert ;)

gast
16-02-2009, 09:48
Also irgendwer sollte das nicht sein der eine MMA Schule extra für fighter-E aufmacht. Ich denke es sollte mindestens Bass Rutten sein oder zumindest Wanderlei...

fighter-E
16-02-2009, 18:53
ja leute man das ist mir doch klar das es nihct so einfach ist ich war einfach wütend in dem moment. . ..

aber ich mein also wir haben hier schon ein paar schulen und so aber keiner will wenigstens das ins training indikrieren ... und ich mein so ein paar grife kann man ja weiter geben wisst doch was ich mein. .. ..

miskotty
16-02-2009, 19:06
ja leute man das ist mir doch klar das es nihct so einfach ist ich war einfach wütend in dem moment. . ..

aber ich mein also wir haben hier schon ein paar schulen und so aber keiner will wenigstens das ins training indikrieren ... und ich mein so ein paar grife kann man ja weiter geben wisst doch was ich mein. .. ..

ich nicht wirklich...:o

Ben23890
16-02-2009, 21:38
:hammer:

waras
16-02-2009, 21:50
aber ich mein also wir haben hier schon ein paar schulen und so aber keiner will wenigstens das ins training indikrieren ...

Oh oh oh...

:rofl:

Octagon
16-02-2009, 22:54

Mach dein Abi und geh nach Holland studieren!
Da hast Du an fast jeder Ecke eine MMA-Schule!:D
Nicht vergessen das Sie dir den ***** aufreissen!:D;)

pelicanino
16-02-2009, 22:55

oh - mein - gott...

bitte bitte sag doch, dass du das extra so geschrieben hast...nur damit alle hier denken, du seist ein verwahrloster viertklässler, der seine fahrkarte für den integrations-zug gegen handy-klingetöne getauscht hat...als persiflage zu der ganzen multikulti-debatte quasi...

waras
17-02-2009, 08:53
Mach dein Abi und geh nach Holland studieren!
Da hast Du an fast jeder Ecke eine MMA-Schule!:D
Nicht vergessen das Sie dir den ***** aufreissen!:D;)

Wenn ich den Text so lese,nehme ich an dass es mit dem Abi nix wird...

Aber in Holland haben sie bestimmt auch Supermärkte bei denen die Regale eingeräumt werden müssen...Vielleicht kann man das so deixeln ;)

fighter-E
17-02-2009, 21:22
Edit ich hab nur was reingestellt über das ich mich aufgeregt habe und ihr beleidit mich hier Edit
ich dachte man könne in diesem forum NORMAL über etwas diskutieren aber anscheinend hab ich mich geirrt!!!

Gose
17-02-2009, 22:01
Dann versuch erstmal vernünftig zu schreiben!

Wenn ich lese was du schreibst bekomme ich Augenkrebs und der Fremdschämmodus ist sofort aktiviert!

Satzzeichen wären ein Anfang, dann kannst du dich evtl. noch mit einer Vernünftigen Ausdrucksweise steigern! Wenn du dann noch Groß- und Kleinschreibung hinkriegst, haust du mich aus den Socken!

Wie man in den Wald ruft und so.....

pelicanino
18-02-2009, 10:39
ich dachte man könne in diesem forum NORMAL über etwas diskutiere...!

generell falsch...und wenn, dann bedarf es dazu mindestens zwei parteien...und du bist dafür definitiv unqualifiziert...

Hrohn
18-02-2009, 10:54
Wenn ich den Text so lese,nehme ich an dass es mit dem Abi nix wird...

Aber in Holland haben sie bestimmt auch Supermärkte bei denen die Regale eingeräumt werden müssen...Vielleicht kann man das so deixeln ;)

:D:D:D:D ich schmeiß mich weg

fighter-E
18-02-2009, 18:24
ehmm ja mich hat grad privat wies mir scheint ein nazi gefragt ob ich ausländer bin ja bin ich bin ein türke habt ihr ein problem damit ?

und ich bin auf einem gymnasium bin nur zu fauel satzzeichen zu machen !!

Black Adder
18-02-2009, 18:42
und ich bin auf einem gymnasium !!
Als was? Als putze?

chillakilla
18-02-2009, 18:49
Als was? Als putze?

:megalach:

waras
18-02-2009, 22:52
...bin nur zu fauel satzzeichen zu machen..

Du bist stark..Machst fast dem Boxkicker Konkurrenz..Oder wie hieß der???

Egal,weiter so!

Entertain us!!!

Black Adder
19-02-2009, 00:05
Du bist stark..Machst fast dem Boxkicker Konkurrenz..Oder wie hieß der???

Egal,weiter so!

Entertain us!!!

Kickklotz.

waras
19-02-2009, 06:29
Nein nein..Ich meinte ihn:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/boxkicker-84597/

Den Hairobservator..Wobei da noch etwas mehr kommen muss...Hab grad nochmal die Beiträge überflogen..Der Hairobservator liegt noch um einige genialere Beiträge vorn :cool:

jkdberlin
19-02-2009, 07:49
ehmm ja mich hat grad privat wies mir scheint ein nazi gefragt ob ich ausländer bin ja bin ich bin ein türke habt ihr ein problem damit ?

und ich bin auf einem gymnasium bin nur zu fauel satzzeichen zu machen !!

Dann schreib hier halt nicht oder wunder dich nicht, wenn du darartige Antworten bekommst. Das ist eine Reaktion auf deine faule Art zu schreiben.

Tavor
27-03-2009, 12:09
im moment schalte ich wirklich gerade in den fremdschäm-modus - oh mein gott.

ich komme selbst aus schweinfurt und wir haben in der stadt und im landkreis ein super angebot an kampfsportschulen aller art.
tae-kwon-do, verschiedene karate-schulen (shotokan, kyukushinkai), weng-chun, mehrere judo-vereine, boxen, kickboxen, mehere ju-jutsu-vereine (von zart bis hart *g*), aikido und in hassfurt gibts auch eine eskrima-schule. ich denke das sollte reichen um sich selbst im bereich mma etwas zusammenzustellen, ohne dass man eine "krasse mma schule für die superharten" vor der haustür braucht.

mal btw, was glaubst du eigentlich, woher die mma'ler ihre mixed-kenntnisse haben? aus solchen "taugenichts" sportarten wie judo / karate / ...