Anmelden

Vollständige Version anzeigen : JKD Originals

elmaff
15-02-2009, 16:48
Was denkt ihr ist besser JKD Originals (und andere Vertreter), oder die Inosanto Linie, ist die Frage jetzt aus politischen Gründen indisskutable? Ich persönlich habe die Inosanto-Linie kennnengelernt und finde diese sehr gut.

Trinculo
15-02-2009, 16:58
Was denkt ihr ist besser JKD Originals (und andere Vertreter), oder die Inosanto Linie, ist die Frage jetzt aus politischen Gründen indisskutable?

Lustig, dass bei Dir "dissen" schon in "diskutieren" enthalten ist :D

Besser wofür?

JunFan
15-02-2009, 17:28
Was denkt ihr ist besser JKD Originals (und andere Vertreter), oder die Inosanto Linie, ...
*lol* jeder wird wohl das besser finden, was er macht ;)

Drunken-MastA
15-02-2009, 17:54
Jo, vielleicht gibts ja Leute, die beides gemacht haben, und sich dann für eins von beiden entschieden haben. Der Grund dazu würde mich dann auch interessieren.

cbJKD Wilfried
15-02-2009, 17:57
mach beides,
dann kannste nix verkehrt machen

JunFan
15-02-2009, 18:00
Die frage wäre mir schon zu kompliziert, ich würde an deiner stelle lieber was ganz aneres machen! *ing *ung z.B. ...:D

elmaff
15-02-2009, 20:54
Die frage wäre mir schon zu kompliziert, ich würde an deiner stelle lieber was ganz aneres machen! *ing *ung z.B. ...:D

...ich glaub das mach ich :D:D:D es lebe das VT

Trinculo
15-02-2009, 20:58
Jo, vielleicht gibts ja Leute, die beides gemacht haben, und sich dann für eins von beiden entschieden haben. Der Grund dazu würde mich dann auch interessieren.

Der einzig potentiell interessante Aspekt der Ausgangsfrage :)

FCVT
15-02-2009, 21:17
...ich glaub das mach ich :D:D:D es lebe das VT

Nicht so eilig. Es kann sein, dass dir das gar ned zusagt. VT sieht widerlich aus. Ist auch noch stinkend langweilig. Du machst immer den selben mist. ;)

Nur manchen gefällts. Ich bin Gewohnheitstier. :D

EDIT: Zum topic kann ich nur sagen, dass beides seine Vorteile hat.

elmaff
15-02-2009, 22:30
Nicht so eilig. Es kann sein, dass dir das gar ned zusagt. VT sieht widerlich aus. Ist auch noch stinkend langweilig. Du machst immer den selben mist. ;)

Nur manchen gefällts. Ich bin Gewohnheitstier. :D

EDIT: Zum topic kann ich nur sagen, dass beides seine Vorteile hat.

Vllt. trainiere ich ja dieses widerlich, langweilige stinkende VT ??? Aber so schlimm finde ich es eigentlich nicht. Also mir macht es spass, ich weiß nicht was du hast? :)

FCVT
15-02-2009, 22:46
Bei wem denn? Wo denn? Ich dachte ich frag mal. :)

Naja, wenns spass macht. Mir machts auch spass. :D

elmaff
16-02-2009, 09:35
Ist das Originals den soviel anders als das von Inosanto? Oder bezieht sich dies (Originals) nur auf einen gewissen Abschnitt (eine Zeit des Entwicklungsstandes des JKD, frühes Stadium)? Vllt. geht es ja auch nur ums liebe Geld?

re:torte
16-02-2009, 09:39
oJKD

ist halt genau so, wie es Anno Dazumal unterrichtet wurde ...

jkdberlin
16-02-2009, 10:04
Sorry, aber das finde ich zu doof. Closed.