Vollständige Version anzeigen : Mädels hier die schonmal zum Training nach Thailand geflogen sind?
Happybanshee
16-02-2009, 09:36
wunderschönen guten morgen,
habe mich obiges gefragt, da ich - erstrecht wenn ich die ganzen erlebnisberichte lese- ebenfalls mit dem gedanken spiele.
vielleicht das erste mal einfach touri-urlaub um das land ein bißchen kennen zu lernen und danach ein trainingsurlaub.
gibt's hier auch mädels die schonmal in thailand trainiert haben? wie war's, wie seid ihr behandelt worden? wart ihr evtl. sogar ganz alleine da?
bin nicht sicher, ob ich das richtige forum getroffen hab, aber da es mir speziell um weibliche erfahrungen geht passt es wohl kaum ins unterfforum für erlebnisberichte oder?
beste grüße,
die happy
habe zwei reportagen über so trainingsgyms gesehen. da haben auch immer frauen mittrainiert. einfach hinfahren und mitmachen...
Hi,
ich war 2007 in Thailand auf Urlaub....Natürlich konnte ich es nicht versäumen, in Bangkok dann einmal in einem Gym zu trainieren....war super....aufwärmen, Sandsack, Pratzentraining, das volle Programm halt....nachdem ich wegen der Hitze zum ersten Training um 7 in der Früh dort war, hatte ich den Trainer sogar ganz für mich allein....hat sich auf jeden Fall gelohnt :)
Happybanshee
16-02-2009, 14:05
das auch frauen dort trainieren ist mir schon klar, wir sind ja nich im mittelalter ;)
frage ist halt nur wie man so aufgenommen wird als weiblicher sportler.
@hashime: das klingt gut, direkt one on one. würde ja sofort einen halb-trainings-halb-entspannungs-urlaub machen, aber ich fürchte dann krieg ich ärger mit meiner begleitung :)
huhu banshee!
als ich das letzte mal in thailand war, haben in dem camp, in welchem ich trainiert habe, auch mädels trainiert. die waren zwar von der insel, aber dennoch eindeutig weiblich. ;) (auf dem video im hintergrund auch kurz zu sehen YouTube - Trainingsalltag im Thaipinyo Gym (Koh Samui) (http://www.youtube.com/watch?v=sfaleQxU0_c))
wie auch immer. in dem camp hatte so gut wie jeder jeden tag einen 'einzeltrainer', so dass man wirklich intensiv 'bespaßt' wurde. hab auch nicht feststellen können, dass die mädels irgendwie anders behandelt wurden, als die jungens, die dort trainiert haben.
das auch frauen dort trainieren ist mir schon klar, wir sind ja nich im mittelalter ;)
frage ist halt nur wie man so aufgenommen wird als weiblicher sportler.
@hashime: das klingt gut, direkt one on one. würde ja sofort einen halb-trainings-halb-entspannungs-urlaub machen, aber ich fürchte dann krieg ich ärger mit meiner begleitung :)
Ja, war auch gut, tagsüber war das Gym immer ziemlich voll....das war in einer Sackgasse, offen zur Straße und die Jungs haben teilweise drinnen und teilweise draußen trainiert....ich als Mädel bin ganz normal behandelt worden, vor allem, nachdem klar war, dass ich schon länger schlagend und tretend unterwegs bin ;)
Happybanshee
16-02-2009, 15:49
huhu banshee!
als ich das letzte mal in thailand war, haben in dem camp, in welchem ich trainiert habe, auch mädels trainiert. die waren zwar von der insel, aber dennoch eindeutig weiblich. ;) (auf dem video im hintergrund auch kurz zu sehen YouTube - Trainingsalltag im Thaipinyo Gym (Koh Samui) (http://www.youtube.com/watch?v=sfaleQxU0_c))
wie auch immer. in dem camp hatte so gut wie jeder jeden tag einen 'einzeltrainer', so dass man wirklich intensiv 'bespaßt' wurde. hab auch nicht feststellen können, dass die mädels irgendwie anders behandelt wurden, als die jungens, die dort trainiert haben.
ja, das video hab ich gesehen. darf ich mir gar nicht anschauen, sonst hüpf ich gleich in meinen koffer und bin weg :)
ja, das video hab ich gesehen. darf ich mir gar nicht anschauen, sonst hüpf ich gleich in meinen koffer und bin weg :)
hast'e noch platz? :p
Happybanshee
16-02-2009, 16:51
klar doch aber du bezahlst das übergepäck ;)
ach komm' schon, so schwer wirst'e nun auch wieder nicht sein! :p ;)
Sascha W.
16-02-2009, 22:24
Pass auf so wie ich Ihn kenne macht der das Glatt:)
shadowless
16-02-2009, 22:33
wunderschönen guten morgen,
habe mich obiges gefragt, da ich - erstrecht wenn ich die ganzen erlebnisberichte lese- ebenfalls mit dem gedanken spiele.
vielleicht das erste mal einfach touri-urlaub um das land ein bißchen kennen zu lernen und danach ein trainingsurlaub.
gibt's hier auch mädels die schonmal in thailand trainiert haben? wie war's, wie seid ihr behandelt worden? wart ihr evtl. sogar ganz alleine da?
bin nicht sicher, ob ich das richtige forum getroffen hab, aber da es mir speziell um weibliche erfahrungen geht passt es wohl kaum ins unterfforum für erlebnisberichte oder?
beste grüße,
die happy
hey :)
ich spiel auch schon seit längerem mit dem gedanken mal rüberzufliegen. i kenns nur von "meinen" jungs, die meinen ich wär da gut aufgehoben... ich hoff, ich kann nächstes jahr um diese zeit mit ihnen rüber, fall es denn geld und zeit erlauben sollten.
halt mich auf dem laufenden, vielleicht sehn wir uns ja aufn sparring ;)
nanatsuya
16-02-2009, 22:41
Ich würde auch sehr gerne in Thailand trainieren. Ich finde die Erfahrung sollte man einfach mal gemacht haben!:)
Hab bis jetzt auch nichts negatives über das Aufnehmen und das Behandeln von Frauen in solchen Camps gehört...
Wie wär's, lasst uns doch nächstes Jahr alle zusammen rüber fliegen?! :D;)
shadowless
16-02-2009, 22:47
hehe, genau - kkb-weiber, lasst uns die camps fluten :cool: Invasion!
hab auch nur gutes im bezug auf frauen im training gehört. wenn man 100% dabei ist, und sie merken, dass man will wird anscheinend kein unterschied gemacht. aber wie gesagt, ich kenns bis jetzt nur von erzählingen "meiner" jungs :)
Happybanshee
16-02-2009, 23:21
Ich würde auch sehr gerne in Thailand trainieren. Ich finde die Erfahrung sollte man einfach mal gemacht haben!:)
Hab bis jetzt auch nichts negatives über das Aufnehmen und das Behandeln von Frauen in solchen Camps gehört...
Wie wär's, lasst uns doch nächstes Jahr alle zusammen rüber fliegen?! :D;)
hehe, genau - kkb-weiber, lasst uns die camps fluten :cool: Invasion!
hab auch nur gutes im bezug auf frauen im training gehört. wenn man 100% dabei ist, und sie merken, dass man will wird anscheinend kein unterschied gemacht. aber wie gesagt, ich kenns bis jetzt nur von erzählingen "meiner" jungs :)
aha, also auch nicht anders als bei uns.
bin absolut dafür! eine hervorragende idee! :)
wenn das flöchen dann auch noch mitkommen will muss er dann erstmal zum floh-weibchen werden ;)
aber nur, wenn ich mir von euch die notwendigen utensilien leihen kann... :p
***Nakatomi***
22-02-2009, 00:37
absolut zu empfehlen, war auch ganz allein da und hatte 0 probleme.
super- der durchschnittliche thai wiegt so um die 55- 60 kilo, genau richtige sparringsgrösse für unsereins und vor allem meinereiner.
sind sehr charmant und gucken erstmal, was man so drauf hat .
wenn sie es letztendlich wissen, muss man sich aber auch seinem level entsprechend warm anziehen weil man dann auch echt gefordert wird- ohne vorurteil oder zurückhaltung.
ich hab mich wahnsinnig wohl gefühlt und auch sehr ernstgenommen und bin wiederholungstäterin. es ist einfach perfekt sich vor der ersten hitze morgens komplett fertigzumachen und dann fett am strand zu liegen.
dafür schindet frau sich doch gerne:D
mister felix im fairtex hat mir stolz erzählt, wie er das thaiboxen für frauen möglich machte, indem er brustschützer aus kokosnusschalen bastelte.:p
er ist ein grosser befürworter und freund des damenboxens .
dort z.b. erhälst du maximale unterstützung.
aber lass dich nicht hinreissen im stadion zu kämpfen:D auch wenn sie dich ganz lieb bitten:rolleyes: :D
das sind wettjunkies!
Happybanshee
22-02-2009, 13:49
absolut zu empfehlen, war auch ganz allein da und hatte 0 probleme.
super- der durchschnittliche thai wiegt so um die 55- 60 kilo, genau richtige sparringsgrösse für unsereins und vor allem meinereiner.
sind sehr charmant und gucken erstmal, was man so drauf hat .
wenn sie es letztendlich wissen, muss man sich aber auch seinem level entsprechend warm anziehen weil man dann auch echt gefordert wird- ohne vorurteil oder zurückhaltung.
ich hab mich wahnsinnig wohl gefühlt und auch sehr ernstgenommen und bin wiederholungstäterin. es ist einfach perfekt sich vor der ersten hitze morgens komplett fertigzumachen und dann fett am strand zu liegen.
dafür schindet frau sich doch gerne:D
mister felix im fairtex hat mir stolz erzählt, wie er das thaiboxen für frauen möglich machte, indem er brustschützer aus kokosnusschalen bastelte.:p
er ist ein grosser befürworter und freund des damenboxens .
dort z.b. erhälst du maximale unterstützung.
aber lass dich nicht hinreissen im stadion zu kämpfen:D auch wenn sie dich ganz lieb bitten:rolleyes: :D
das sind wettjunkies!
kokosnüsse ja ;):o ne is klar^^
aber das klingt ja echt super. wie lange warst du da?
in thailand im stadion kämpfen? Oo sicher nicht, man muss es ja nicht gleich übertreiben, es sei denn ich bin bis dahin sheera ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.