PDA

Vollständige Version anzeigen : Sparringtreff Singen

Redox
16-02-2009, 12:19
Auf diesem Weg noch einmal DANKE an den Veranstalter des Sparringtreffs in Singen es war eine super Erfahrung. Die lange Reise aus der Schweiz hat sich definitiv gelohnt.

DANKE auch an die vielen erfahrenen Kämpfer, die sich die Zeit genommen haben, einem zu Korrigieren und Ratschläge zu geben.

Solche Treffen brauchen wir mehr :halbyeaha

Grüsse und guten Start in die Woche :D

Hogaldino
16-02-2009, 12:35
gibts schnappschüsse von dem treffen???

Redox
16-02-2009, 12:46
Jop es wurden einige gemacht, ich schaue einmal was ich machen kann, und setzte ein paar ins Forum :)

Sharow
16-02-2009, 13:37
danke wär cool
so nen sparringstreff ist sicher spannend

Valdigi
16-02-2009, 14:42
hi zusammen,

war echt cool am sonntag....viel los und 2,5 stunden vollgas tat richtig gut :D

werde auch bald die bilder von ralf haben und dann hier welche posten ^^

Ralf Hasenohr
16-02-2009, 15:01
Ein grosses Dankeschön von mir, an alle Teilnehmer des Internationalen Sparringstreff in Singen.

Viele Sportler haben einen sehr weiten Weg in Kauf genommen, es waren unter anderem auch Kämpfer aus Bern und Luzern dabei.

Auch Mitglieder der Schweizer Nationalmannschaft sind gekommen.

Da ja einige Teilnehmer des Sparringstreff gerade in der Vorbereitung für wichtige Kämpfe im Ausland stehen, (z.B. China) haben wir (Auf freiwillige Basis, nur für diejenigen, die so lange wollten/konnten) länger trainiert, als es sonst auf Sparringstreffs so üblich ist. Insgsamt ging der Sparringstreff zwei Stunden und fünfundvierzig Minuten und es war am Schluss noch eine gute Gruppe an Kämpfer zusammen, die das tatsächlich bis zum Schluss durchgezogen haben. Klasse Leistung!

Ich werde diesen Internationalen Sparringstreff des Thai-Box Club Singen nun regelmässig durchführen, auch wenn es nicht so einfach ist, freie Termine zu finden. (Die nächsten fünf Wochenenden bin ich mit meinen Kämpfern jedes Wochenende auf Wettkämpfe).
Vorraussichtlich findet der nächste Sparringstreff Ende März oder Anfagangs April statt. Den Termin werde ich in Kürze hier bekannt geben.

Morgen setze ich Bilder vom Sparringstreff hier rein.

Ralf Hasenohr
18-02-2009, 07:49
Hier einige Bilder:

Ralf Hasenohr
18-02-2009, 07:54
weitere Bilder:

Ralf Hasenohr
18-02-2009, 07:57
und hier noch weitere Bilder:

Ralf Hasenohr
18-02-2009, 08:04
noch mehr:

Ralf Hasenohr
18-02-2009, 08:09
mehr:

Ralf Hasenohr
18-02-2009, 08:19
Nach über zwei Stunden gab es für einige Kämpfer noch spezielle Aufgaben zu meistern.

Hier Valdet gegen drei Gegner sowie Enrico gegen zwei Gegner in einer vier-minuten-Runde:

Ralf Hasenohr
18-02-2009, 08:21
Für den harten Kern, der bis zum Schluss durchgehalten hat, gabs dann noch den Sparringskuchen (gestiftet von Carmen Hunziker vom Fight Club Zürich. Herzlichen Dank!!) :

Hogaldino
18-02-2009, 08:53
nette pics und gute sache der treff :yeaha: wenn es nächstes mal terminlich passt bin ich dabei :horsie:

Kannix
18-02-2009, 08:59
Mein Lieblingsbild. Da scheint einer aber Spaß zu haben:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=19835&d=1234943183

Kommt jemand nach Monnem?

Ralf Hasenohr
18-02-2009, 09:18

Kommenden Samstag sind wir schon in der Schweiz an einem Kickboxturnier am Start, sonst wären wir in Monnem auch dabei. Schade - das nächste mal.

teeQ
18-02-2009, 11:51

Jap ich bin dabei.

Schade, dass Singen so weit weg war - aber am Samstag Heilbronn war auch echt klasse. Auch das Sparring mit dir Valdet hat echt Spaß gemacht ;)

Valdigi
18-02-2009, 16:08
Jap ich bin dabei.

Schade, dass Singen so weit weg war - aber am Samstag Heilbronn war auch echt klasse. Auch das Sparring mit dir Valdet hat echt Spaß gemacht ;)

werde in mannheim leider nicht dabei sein...mein kleiner bruder kämpft und ich geh mit ^^

jup heilbronn war auch echt klasse...hat mir auch mega spaß gemacht mti so vielen leuten sparring machen zu können ^^

Valdigi
18-02-2009, 16:09

haha ja klar daniel ist im clinchen einfach super....ist ja logisch dass der da so grinst :D

teeQ
19-02-2009, 08:43
werde in mannheim leider nicht dabei sein...mein kleiner bruder kämpft und ich geh mit ^^

jup heilbronn war auch echt klasse...hat mir auch mega spaß gemacht mti so vielen leuten sparring machen zu können ^^

Echt der kämpft schon?
Mann ihr züchtet da ja eine Killermaschine! :D. Hab mit deinem Bruder mal ne runde Sparring gemacht und war echt begeistert. Der kleine wird 12 richtig? Verdammt, wo is der bitte mit 18? :respekt:

Valdigi
19-02-2009, 15:04
Echt der kämpft schon?
Mann ihr züchtet da ja eine Killermaschine! :D. Hab mit deinem Bruder mal ne runde Sparring gemacht und war echt begeistert. Der kleine wird 12 richtig? Verdammt, wo is der bitte mit 18? :respekt:

hahaha na wenn es so weitergeht....lassen wir uns überraschen ;)
ja jetzt wird er erst 12...am samstag...genau zum kampf ^^
so n tolles geburtstagsgeschenk möcht ich auch :P

$NILLE$
19-02-2009, 19:34
hahaha na wenn es so weitergeht....lassen wir uns überraschen ;)
ja jetzt wird er erst 12...am samstag...genau zum kampf ^^
so n tolles geburtstagsgeschenk möcht ich auch :P

nicht schlecht .. dann viel spaß und drück dein bruder die daumen für sam ^^....
kannst ja mal video von ihm posten auf deiner seite .. wäre bestimmt für ihn auch nen super geschenk vom big brother ;) hehe

swissboxer
19-02-2009, 21:27
Die Reise hat sich gelohnt. Von Luzern nach Singen.
Per Bus und Bahn. Ca. 3Stunden war ich auf Achse (1weg).

Als man da war, musste ich als erstes feststellen,
dass ich „der einzige“ Boxer wahr der da wahr.
Die anderen waren alle Thaiboxer/innen.
Leicht „Angst „ hatte ich da schon und fragte mich, „bin ich hier richtig?“

Keine KBoxer und andere NBoxer.

Doch nach den einen runden, die ich gut überstand, musste ich sagen, klasse.
Man denkt nicht, wie viele man so Einstecken kann und, dass es mir gelang einige Treffer zu landen, bei dem gegenüber.

Ich möchte darum allen danken, die mit mir zusammen die Runden geboxt hatten.
Ob wohl es den einen nicht so wohl war (nur Boxen zu dürfen).
Doch am ende jeder Runde wahren beide Seiten (Ich und Gegner/in) der Meinung, dass es eine klasse Runde war.

Freu mich schon auf s nächste Treffen.
Es lohnt sich zu kommen, den mit der zeit kennt man seine Leute im Klub einfach zu gut und so mit ist der Lern-efekt weg.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=19885&stc=1&thumb=1&d=1234944354

Luudiii
20-02-2009, 14:19
Der Sparringstreff war echt super
Freu mich schon auf den nächsten Sparringstreff hier in Singen!!!!

SaMIrA_TBC_Singen
21-02-2009, 16:04
sparringstreff bei uns war echt der hamme^^
hat richtig spaß gemacht, schweizer waren da...:D es gab ne torte:p

ich freu mich auf den nächsten sparringstreffen hier in singen:)

Anton_
22-02-2009, 00:01
Mann, wieso immer so weit weg... :mad:

Lauraaa
23-02-2009, 23:04
Hey..iich fand den Sparringstreff auch voll hamma.
Ich finds echt gut , dass wir so was jetzt öfters machen und ich freue mich schon auf den nächsten Treff.
Ich konnte viel Erfahrung sammeln und es war wirklich toll dass so viele gekommen sind ( hätt ich ncih gedacht ;) ) ...
Schade , dass ich nich mehr da war, als es die Torte gab..:( hehe...aba zum Glück gibt es ya Bilder...<~ ich find des ne schöne erinnerung ;)

Alsoo...Bis zum nächsten Treff dann..:)ich freue mich
Viele liebe Grüße
Laura:)

Ralf Hasenohr
24-02-2009, 11:28
Am Sonntag, den 22. März organisiere ich einen weiteren Internationalen Sparringstreff Deutschland - Schweiz bei uns in Singen.

Beginn: 15.00 Uhr

In Kürze findet ihr Infos darüber auf:
Thaiboxclub Singen, Thaiboxen, Muay Thai, Ralf Hasenohr (http://www.thaiboxclubsingen.de)

Im Anhang die Ausschreibung

The Persian Tsunamy
18-03-2009, 16:07
hi leute

ich freu mich schon auf sontag wird sicher wieder ein riesen sparringstreff und wird sicher wieder so viel spass machen wie der letzte hoffe es kommen wieder so viele
bis sontag;)

MFG MOMO

Valdigi
19-03-2009, 04:17
ich waer zu gern wieder dabei....aber gut jetzt muss ich mich halt in der sonne quaelen :D:D:D

MaxV
19-03-2009, 16:01
ich waer zu gern wieder dabei....aber gut jetzt muss ich mich halt in der sonne quaelen :D:D:D

Wir können gerne tauschen :P

Ralf Hasenohr
20-03-2009, 11:44
hi leute

ich freu mich schon auf sontag wird sicher wieder ein riesen sparringstreff und wird sicher wieder so viel spass machen wie der letzte hoffe es kommen wieder so viele
bis sontag;)

MFG MOMO

Der Sparringstreff am kommenden Sonntag wird noch um einiges grösser als der letzte: Habe diesmal sogar noch mehr Anmeldungen als letztes Mal. Also scheinbar hat es sich rumgesprochen.
Zum Glück hab ich eine Halle gemietet, die gross genug ist. Es ist also genügend Platz für alle.

Ich möchte mich für die vielen Anmeldungen bedanken. Was ich besonders Klasse finde, dass es auch zahlreiche Kämpfer gibt, die einen sehr langen Anfahrtsweg zu uns nach Singen in Kauf nehmen (bis zu 4 Stunden!!)

Wer sich noch kurzfristig anmelden möchte, kann mir eine E-Mail schreiben: r.hasenohr@swissworld.com

oder SMS auf mein Handy (Schweizer Vorwahl):
0041 78 851 78 46

GaaraOne
20-03-2009, 15:17
wir kommen :)

The Persian Tsunamy
20-03-2009, 20:31
Der Sparringstreff am kommenden Sonntag wird noch um einiges grösser als der letzte: Habe diesmal sogar noch mehr Anmeldungen als letztes Mal. Also scheinbar hat es sich rumgesprochen.
Zum Glück hab ich eine Halle gemietet, die gross genug ist. Es ist also genügend Platz für alle.

Ich möchte mich für die vielen Anmeldungen bedanken. Was ich besonders Klasse finde, dass es auch zahlreiche Kämpfer gibt, die einen sehr langen Anfahrtsweg zu uns nach Singen in Kauf nehmen (bis zu 4 Stunden!!)

jetzt freue ich mich um so mehr darauf :D

djangjou
20-03-2009, 20:59
@ The Persian Tsunamy

salaam, eyded mobarak !!!!

The Persian Tsunamy
20-03-2009, 21:28
@ The Persian Tsunamy

salaam, eyded mobarak !!!!

Salaam, eyde shoma ham mobarak!!!!

Ralf Hasenohr
22-03-2009, 10:09
Der Countdown läuft, nur noch vier Stunden bis zum Internationalen Sparringstreff!

Es haben sich zahlreiche Thai-Boxer, Kickboxer und Sanda-Kämpfer angemeldet.
Neben sehr vielen Kämpfern aus der Schweiz, Baden-Württemberg und Bayern, wird auch viel "Prominenz" auf dem Sparringstreff sein. Unter anderem wird der neugewählte Präsident des Schweizer Muay Thai Verband und der IFMA-Schweiz-Repräsentant (Jürgen Walter) zum Sparringstreff kommen. Ausserdem wird der Sanda-Präsident der Schweiz und und European-Matchmaker für Sanda (Marko Witzig) da sein, sowie auch verschiedene Promoter aus der MuayThai- und Sanda-Szene.

The Persian Tsunamy
22-03-2009, 12:14
Der Countdown läuft, nur noch vier Stunden bis zum Internationalen Sparringstreff!

Es haben sich zahlreiche Thai-Boxer, Kickboxer und Sanda-Kämpfer angemeldet.
Neben sehr vielen Kämpfern aus der Schweiz, Baden-Württemberg und Bayern, wird auch viel "Prominenz" auf dem Sparringstreff sein. Unter anderem wird der neugewählte Präsident des Schweizer Muay Thai Verband und der IFMA-Schweiz-Repräsentant (Jürgen Walter) zum Sparringstreff kommen. Ausserdem wird der Sanda-Präsident der Schweiz und und European-Matchmaker für Sanda (Marko Witzig) da sein, sowie auch verschiedene Promoter aus der MuayThai- und Sanda-Szene.

also jungs ihr wisst was ihr zutun habt sowas dürft ihr euch nicht entgehen lassen ;)

GaaraOne
22-03-2009, 20:31
war aufjedenfall schön :) tolles treffen

The Persian Tsunamy
23-03-2009, 13:11
Es war wieder mal ein super sparringstreff!!!!

Ich fands echt super das nicht nur kämpfer aus dem Thaiboxen daran teil genommen haben,sondern auch Sandaboxer,Kickboxer und boxer haben teil genommen.

ich freu mich schon auf den nächsten.:D

GaaraOne
23-03-2009, 14:12
werden heute die Bilder geuppt? hoffendlich :D

McOctron
23-03-2009, 14:20
Es war echt hammergeil, hat mega spass gemacht. Sofern ich kann bin ich am 19. auf jeden fall wieder dabei :-)

Vielen Dank nochmal, echt top,

McOctron

Drini
23-03-2009, 15:16
die beiden sparingstreffe waren echt gut hat spaß genacht:D

Luudiii
23-03-2009, 18:03
Der Sparringstreff war super.
Es waren auch mehr Leute da wie das letzte mal!!
Hat richtig Spaß gemacht.

Freu mich schon auf den nächsten Sparringstreff hier in Singen^^.

Ralf Hasenohr
24-03-2009, 12:05
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern des Sparringstreff bedanken, sowie bei allen Clubleitern die ihre Athleten geschickt haben.

Der nächste Internationale Sparringstreff in der Hardturnhalle in Singen findet am Sonntag, den 19. April wie immer ab 15.00 Uhr statt.

Im Anhang die Ausschreibung für unseren nächsten Sparringstreff am 19. April.

Ralf Hasenohr
24-03-2009, 12:08
Bildergalerie Sparringstreff 22.03.2009 Teil 1

Ralf Hasenohr
24-03-2009, 12:11
Bildergalerie Sparringstreff 22.03.2009 Teil 2

Ralf Hasenohr
24-03-2009, 12:14
Bildergalerie Sparringstreff 22.03.2009 Teil 3

Ralf Hasenohr
24-03-2009, 12:30
Insgesamt ging der Sparringstreff zwei Stunden und dreissig Minuten! (Auf freiwillige Basis für die ganz extrem fitten. Wer wollte, durfte das Training selbstverständlich auch schon früher beenden. Die meisten haben natürlich schon früher aufgehört.)

Hier das Abschlussfoto der Sportlerinnen und Sportler, die das Training zweieinhab Stunden lang, bis zum Schluss durchgezogen haben.

Eine sensationelle Leistung!!!

GaaraOne
24-03-2009, 15:21
danke für die bilder gibts noch mehr? :D

Ralf Hasenohr
25-03-2009, 11:23
Es haben auch noch andere Leute Bilder gemacht.

In Kürze kommen noch mehr Bilder hier rein.

The Persian Tsunamy
16-04-2009, 09:19
Am Sontag ist es endlich wieder so weit. Hoffe diesmal kommen auch wieder so viele leute wie das letzte mal.
Es werden auch der fitze Weltmeister Driton Rudaj , 3 platzierter Wm- teilnähmer Michael Taylor und die nr.1 aus der Schweiz Sueber Rudaj am start sein.

Lauraaa
17-04-2009, 21:20
Am Sontag ist es endlich wieder so weit. Hoffe diesmal kommen auch wieder so viele leute wie das letzte mal.
Es werden auch der fitze Weltmeister Driton Rudaj , 3 platzierter Wm- teilnähmer Michael Taylor und die nr.1 aus der Schweiz Sueber Rudaj am start sein.

Ist der Sueber Rudaj nicht derjenige, der den Alex Schmitt vor einiger Zeit in Zürich in der ersten Runde mit Kick zum Kopf schwer Ko-geschlagen hat?

Lg
Laura

Ich freu mich schon richtig auf Sonntag, wird bestimmt super;)

Anton_
17-04-2009, 23:24
Ach verdammt! Warum ist das auch immer so weit weg?! Wie wäre es nächstes mal in Bonn? Ich stelle auch ein paar Flaschen Thaiöl und Kühlpads zur Verfügung :-)

MaxV
17-04-2009, 23:38
Hey Anton, ich werd dieses Jahr, da es wie es aussieht jetzt ja regelmäßig stattfindet, auf jeden Fall noch von Mülheim aus zum Sparringstreff nach Singen fahren. Soll ich dir dann bescheid geben ?

Gruß,

Max

Anton_
18-04-2009, 15:15
Hi Max,

das Hinkommen ist nicht das Problem, mir würde eher die Fahrerei von ~8 Stunden für 2.5h Training auf die Nüsse gehen ;) Aber wenn ich mich aufraffen sollte: gerne! Danke für dein Angebot.

The Persian Tsunamy
18-04-2009, 18:40
Ist der Sueber Rudaj nicht derjenige, der den Alex Schmitt vor einiger Zeit in Zürich in der ersten Runde mit Kick zum Kopf schwer Ko-geschlagen hat

Ja genau Rudaj Sueber hat den Alex Schmitt in der 1 runde mit einem Kick zum Kopf KO geschlagen.

Rudaj Sueber hat auch den amtierenden wmc super 8 sieger Berat Aliu der für Deutschland auf dem Kingscup gekämpft hat und momentan die nr 1 in Deutschland ist vor kurzem besiegt.

Hi Max,
das Hinkommen ist nicht das Problem, mir würde eher die Fahrerei von ~8 Stunden für 2.5h Training auf die Nüsse gehen ;) Aber wenn ich mich aufraffen sollte: gerne! Danke für dein Angebot.

Die 8 Stunden Fahrt lohnen sich ganz sicher. Beim letzten sparringstreff in singen haben auch viele von weiterweg teilgenommen. Also ich kanns dir nur Empfehlen;)

Lauraaa
18-04-2009, 18:49
Ja genau Rudaj Sueber hat den Alex Schmitt in der 1 runde mit einem Kick zum Kopf KO geschlagen.

Rudaj Sueber hat auch den amtierenden wmc super 8 sieger Berat Aliu der für Deutschland auf dem Kingscup gekämpft hat und momentan die nr 1 in Deutschland ist vor kurzem besiegt.

Wow, dass ist ja super!!..Dann ist es also doch der.
Na dann lohnt es sich ja wirklich zu kommen ( natürlich auch von weiter weg)!!
Sparring mit Rudaj Sueber möchte ich mir wirklich nicht entgehen lassen.Da kann man ja auch wirklich viel Erfahrung sammeln.

Bis morgen dann und liebe Grüße
Laura ;)

Ralf Hasenohr
19-04-2009, 19:56
Der Internationale Sparringstreff in Singen war mit zahlreichen Athletinnen und Athleten aus der Schweiz und aus Deutschland wieder ein voller Erfolg.

Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie an alle Clubleiter, die ihre Kämpfer geschickt haben.

Diesmal fand der Sparringstreff ausnahmsweise in der Münchriedhalle statt, da uns versehentlich der falsche Schlüssel für die Hardturnhalle ausgehändigt wurde. Die Münchriedhalle ist die Halle, wo der letztjährige Europa-Cup stattgefunden hat.

Im Ganzen ging der Sparringstreff wieder 2,5 Stunden (natürlich wieder auf freiwillige Basis nur für diejenigen, die solange durchgehalten haben. Wer wollte, durfte auch schon wesentlich früher Schluss machen).

Hier zuerst mal das Abschlussfoto derjenigen Sportlerinnen und Sportler, die das Training bis zum Schluss durchgehalten haben:

Ralf Hasenohr
19-04-2009, 20:20
Hier schon mal die ersten 10 Bilder.

(Die restlichen Bilder stelle ich erst übernächste Woche rein, da ich für eine Woche im Ausland bin).

Luudiii
30-04-2009, 20:02
Der Sparingstreff war echt super
Kanns nur jedem weiter empfehlen am nächsten Sparringstreff in Singen teilzunehmen

Ralf Hasenohr
02-05-2009, 10:25
Hier noch 10 weitere Bilder vom Sparringstreff:

StoicOne
02-05-2009, 10:39
wann is der nächste und machts auch sinn als mehr oder weniger anfänger vorbei zu schauen?

noppel
02-05-2009, 10:40
mal n dickes lob an den photographen!

immer im richtigen moment und immer in goldklarer qualität... muss man erstmal hinbekommen

Matthias Hering
02-05-2009, 11:01
wann is der nächste und machts auch sinn als mehr oder weniger anfänger vorbei zu schauen?

Hi,

also ich trainier seit Dezember 08 und hab 4 mal Sparring gemacht. Das war mein erstes Treff an dem ich teilgenommen habe und es war einfach nur super. Die erfahrenen Kämpfer zeigen einem so viel in den 2 Stunden. Also ich als anfänger hab mich sehr wohl gefühlt. By the way, wann is der nächste Treff? Freu mich schon drauf :-)

Gruß

Lauraaa
18-05-2009, 20:14
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es vielleicht noch mehr Bilder vom letzten Sparringstreff gibt ?
Und gibt es denn schon einen Termin für einen nächsten ??
Da kann man nähmlich wirklich viel Erfahrung sammeln..;)
LG

Laura

-xKevinx-
18-05-2009, 20:20
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es vielleicht noch mehr Bilder vom letzten Sparringstreff gibt ?
Und gibt es denn schon einen Termin für einen nächsten ??
Da kann man nähmlich wirklich viel Erfahrung sammeln..;)
LG

Laura
Frag doch einfach direkt bei Ralf Hasenohr nach wohnst doch in Singen ;)

Gruß,
Kevin

Valdigi
18-05-2009, 22:35

Gruß,
Kevin

ralf ist grad außer gefecht gesetzt und wenig im training....hat ne verletzung am bein!

und im internet erreicht man ihn immer besser haha ;)

-xKevinx-
19-05-2009, 06:16
ralf ist grad außer gefecht gesetzt und wenig im training....hat ne verletzung am bein!

und im internet erreicht man ihn immer besser haha ;)
ok , das ist was anderes konnte ich ja nicht wissen XD

Lauraaa
24-05-2009, 13:28

Gruß,
Kevin

Danke für den Tipp, aber wenn er im Training gewesen wäre , hätte ich ihn schon längst gefragt ;). Da hat Valdet schon Recht...
Deswegen wollte ichs übers Internet versuchen, vielleicht hat ja noch jemand anderer paar Fotos.?!?.

Lg
Laura

Ralf Hasenohr
30-04-2010, 09:13
Nach genau einjähriger Pause mit den Singener Sparringstreffs, organisiere ich wieder einen Internationalen Sparringstreff in Singen.
Am 16. Mai 2010 in der Hardturnhalle, Freiburgerstrasse, D-78224 Singen von 16.00 bis 18.00 Uhr. (Wer genügend Kondition hat, kann auch länger machen)

Da ich ständig mit den Singener Kämpfern auf Wetttkämpfe unterwegs war, ist es einfach unmöglich gewesen einen Termin zu finden.

Endlich hab ichs wieder geschafft einen geeigneten Sparringstemin zu finden, deshalb grabe ich dieses 1 Jahr alte Thema hier noch mal aus.

Wer sich noch anmelden möchte, sollte sich beeilen. Ich habe schon über 50 Anmeldungen. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 limitiert.

Im Anhang die Ausschreibung zum Sparringstreff

DaCosMo
30-04-2010, 12:18
wer hat singen denn so weit weg gebaut? -.-

Hinkelstein
30-04-2010, 12:50
wer hat singen denn so weit weg gebaut? -.-

das müssten die allemannen zur nachrömerzeit getan haben:D
ich würd auch gern, aber 200km+ ...
irgendwann schaff ichs bestimmt auch mal da runter

Lauraaa
18-05-2010, 20:04
Hallo alle zusammen,
also Ralf ich muss sagen der letzte Sparringstreff am 16.5.10 war grandios !!!
Ich bin wirklich begeistert, so viele Kämpfer auf einem Sparringstreff habe ich noch nie gesehen. Ich hoffe es werden immer mehr, das bringt wirklich eine super Erfahrung.
An alle anderen: Wollte mich bei allen bedanken die mit mir Sparring gemacht haben und auch die anderen , dass sie gekommen sind. Ich habe wirklich sehr viel dazugelernt.
Die , die dieses Mal nicht dabei waren, sollten sich den Sparringstreff nächstes Mal nicht entgehen lassen.

Wann wird denn der nächste statt finden ?

Ich fand es wirklich so super , bin wirklich begeistert.
Liebe Grüße
Laura
:)

Ralf Hasenohr
19-05-2010, 12:14
Der Internationale Sparringstreff in Singen war mit rund 70 Teilnehmer wieder ein riesen Erfolg.

Ettliche Kämpfer nahmen zum Teil einen sehr langen Anfahrtsweg von bis zu mehreren Stunden in Kauf. Super!

Ich möchte mich hier bei allen Teilnehmern bedanken und auch bei den Clubleitern und Trainern, die ihre Kämpfer zum Sparringstreff nach Singen geschickt haben.

Der Termin für den nächsten Sparringstreff geb ich hier in Kürze bekannt.

Hier einige Bilder:
Teil 1

Ralf Hasenohr
19-05-2010, 12:16
Teil 2

Ralf Hasenohr
19-05-2010, 12:20
Teil 3

Ralf Hasenohr
19-05-2010, 12:22
Teil 4

Luudiii
21-05-2010, 19:23
Sparringstreff war super geil...ehrlich

freu mich auf den nächsten Sparringstreff hier in Singen...

Gibts auch noch mehr Bilder?

Ralf Hasenohr
22-05-2010, 00:13
Es gibt noch etliche Bilder. Sehr viele Leute haben Bilder gemacht.
Hab noch nicht alle bekommen.

Ralf Hasenohr
22-05-2010, 00:21
Der nächste Internationale Sparringstreff am 20. Juni findet aufgrund der extrem grossen Nachfrage in einer grösseren Halle statt:

Die Münchriedsporthalle (Das ist die Halle, in der ich auch immer den Europa-Cup organisiert habe).

Hier die Ausschreibung:

Veranstalter/
Organisator:
Ralf Hasenohr

Ausrichter:
Thai-Box Club Singen e.V.

Datum:
Sonntag 20.06.2010

Zeit:
16.00 –18.00 Uhr (Hallenöffnung ab 15.30 Uhr)

Münchriedstrasse 6
D-78224 Singen

Trainingsinhalte:
Freies Sparring, sowie verschiedene Sparringsformen mit spezifischen taktischen und technischen Aufgabenstellungen.

Sparringsleiter:
Ralf Hasenohr

Teilnehmer:
Der Sparringstreff ist Verbandsoffen für alle Thai-Boxer, Kickboxer, Sanda-Kämpfer und Boxer.

Gebühren:
keine

Mitzubringen:
Komplette Sparringsausrüstung
(Bitte keine durchgeschlagene oder zu dünne Handschuhe verwenden. Mind. 12 Unzen.)

Sonstiges:
Der Veranstalter, Ausrichter und Sparringsleiter übernimmt keine Haftung. Jeder Teilnehmer muss sich selbst versichern.

Anmeldung und Infos:
Ralf Hasenohr Tel. 0041 78 851 78 46
E-Mail: r.hasenohr@hotmail.com
Website: Thaiboxclub Singen, Thaiboxen, Muay Thai, Ralf Hasenohr (http://www.thaiboxclubsingen.de)

Wichtig:
Begrenzte Teilnehmerzahl auf höchstens 100 Teilnehmer. Teilnahmeberechtigung nur mit vorheriger Anmeldung. Die Teilnehmer werden nach Eingang der Anmeldungen berücksichtigt.

Luudiii
22-05-2010, 18:09
Suuppperr.....bin wieder dabei:sport098:

Lauraaa
23-05-2010, 21:14
Super, dass es schon einen nächsten Termin gibt. Werde auch wieder dabei sein und habe auch schon von vielen Anderen mitbekommen, dass sie auch kommen werden.
In der Münchried Halle wird es sicher super mit viel mehr Platz.

Freue mich aufs nächte Mal !! :)

Lauraaa
16-06-2010, 17:03
Nur noch 4 Tage bis zum Sparringstreff. Ich freue mich schon riesig, wird ein suuper Ding !
:)

Anton_
17-06-2010, 09:22
Warum nur so weit weg? :<

Ralf Hasenohr
07-12-2010, 18:10
Nächster Internationaler Sparringstreff in Singen:
Samstag, 18.12.2010
15.00 - 17.00 Uhr
Infos im Facebook:

Bienvenue sur Facebook (http://www.facebook.com/profile.php?id=100000870391609&v=app_2344061033#!/event.php?eid=158489720861427&index=1)

Unser letzter internationaler Sparringstreff im Juni war mit rund 100 Teilnehmern ein voller Erfolg.
Diesmal findet der Sparringstreff nicht in der Münchriedhalle, sondern in der Kreissporthalle in Singen statt.

Hier die Ausschreibung:
Internationaler Sparringstreff
In der Kreissporthalle in Singen

Veranstalter/
Organisator: Ralf Hasenohr

Ausrichter: Thai-Box Club Singen e.V.

Datum: Samstag 18.12.2010

Zeit: 15.00 –17.00 Uhr (Hallenöffnung ab 14.30 Uhr)

Herderstrasse D-78224 Singen

Trainingsinhalte: Freies Sparring, sowie verschiedene Sparringsformen mit spezifischen taktischen und technischen Aufgabenstellungen.

Sparringsleiter: Ralf Hasenohr

Teilnehmer: Der Sparringstreff ist Verbandsoffen für alle Thai-Boxer, Kickboxer, Sanda-Kämpfer und Boxer.

Gebühren: keine

Mitzubringen: Komplette Sparringsausrüstung

Sonstiges: Der Veranstalter, Ausrichter und Sparringsleiter übernimmt keine Haftung. Jeder Teilnehmer muss sich selbst versichern.

Anmeldung und Infos: Ralf Hasenohr Tel. 0041 78 851 78 46
E-Mail: r.hasenohr@hotmail.com
Website: Thaiboxclub Singen, Thaiboxen, Muay Thai, Ralf Hasenohr (http://www.thaiboxclubsingen.de)

Anfahrt: Die Kreissporthalle befindet sich im Norden von Singen bei den großen Beruflichen Schulen.
Ihr erreicht die Halle von der Kreuzung Hauptraße, Schaffhauserstraße und Hohenkrähenstraße (Autobahn) in der Nähe des Singener Rathauses.
Folgt bei der Autovermietung Europcar den weißen Schildern zu den Beruflichen Schulen in der Nordstadt.
Die Kreissporthalle befindet sich hinter den Beruflichen Schulen an der Ecke Reichenaustraße und Herderstraße. Über die Herderstraße ist der Zugang zur Halle und zu den Parkplätzen.

Ralf Hasenohr
22-12-2010, 17:38
Der nächste Termin für unseren Internationalen Sparringstreff ist unter Dach und Fach:
Sonntag, den 23. Januar 2011!

Und nicht vergessen: am Sonntag, den 16. Januar finden in Singen die IFMA-WMC Khan Prüfungen und der Prüfungsvorbereitungslehrgang statt.(Anmeldeschluss für die Khan-Prüfung ist der 3. Januar!)

Alle Infos im Facebook:
Sparringstreff:
Bienvenue sur Facebook (http://www.facebook.com/?sk=events#!/event.php?eid=138143419577948)
Khanprüfungen + Lehrgang:
Bienvenue sur Facebook (http://www.facebook.com/?sk=events#!/event.php?eid=151858284862197)

Danyo
23-12-2010, 10:25
Echt Super-Sache so ein Sparringstreff.
Beim nächsten mal würd ich auch mitmachen.

Ralf Hasenohr
19-01-2011, 13:38
Schon 92 Anmeldungen im Facebook für den kommenden Sparringstreff am Sonntag, den 23. Januar in der Kreissporthalle Singen:
Bienvenue sur Facebook (http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=138143419577948)

Ralf Hasenohr
13-07-2011, 17:56
Am Sonntag, den 24. Juli, ab 16.00 Uhr findet der nächste Internationale Sparringstreff in der Kreissporthalle Singen statt.
Die Fangemeinde unserer Sparringstreffs in Singen wird immer grösser. Am letzten Sparringstreff hatten wir weit über 100 Teilnehmer. Einige davon nahmen Anfahrtswege von mehreren Stunden in Kauf.

Anmelden könnt ihr euch, indem ihr auf der Veranstaltungsseite im Facebook rechts oben auf "Ich nehme teil" klickt.
Ralf Hasenohr | Facebook (http://www.facebook.com/profile.php?id=100000870391609)

Oder per e-mail:
r.hasenohr@hotmail.com

Ralf Hasenohr
22-07-2011, 08:23
Schon über 80 Zusagen auf Facebook für den Internationalen Sparringstreff am kommenden Sonntag in der Kreissporthalle Singen.

Ausserdem sind noch viele zusätzliche Anmeldungen per e-mail eingegangen.

Weitere Anmeldungen sind noch möglich.

Infos und Anmeldung:
Connexion | Facebook (http://www.facebook.com/event.php?eid=165635790168634)