Stellungnahme zu Masters & Ask-Fighter Berichte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Stellungnahme zu Masters & Ask-Fighter Berichte



Thomas-Marc
16-02-2009, 20:42
Wir vom Kingz-Gym Bottrop werden als unsportlich bezeichnet?

Was ist passiert? Nichts.

Wir wurden im Vorfeld nicht über einen Titelkampf informiert, sondern erst beim wiegen, auf der Wiegeliste war nicht das Gewicht von Gerome Kock vermerkt, während der Vorkämpfe war er nicht aufzufinden, weil wir uns nach seinem Gewicht erkundigen wollten. Während wir ein paar Tage vor der Veranstaltung überhaupt erst erfahren haben, dass ein Kmapf stattfindet, wurde Gerome im Masters-Gym vorbereitet.

Wir sind trotz großer Gewichts und Altersdifferenz angetreten. Gerome konnte diese Vorteile nicht ausnutzen, wir haben Marcel als Sieger gesehen.

Nichts desto trotz sind haben alle aus unserer Ecke Gerome herzlich gratuliert.

Ich hoffe man kann das bald auf Fightcast.tv sehen.

Wir sind bei Kämpfen ruhig und diszipliniert, wie können dann Trainer, die am Ring rumschreien oder Ringtreppen nach Kampfrichtern werfen, so ein Unsinn verbreiten.

Farrang
16-02-2009, 22:57
Moin
Wo kann man die Facts lesen? Ich kenne dich als fairen Sportler,wir waren oft verschiedener Ansicht, aber am Ring war immer alles 100% i.O! Wenn du verleumdet wirst :-§ ;)
Greetz aus OB

Thomas-Marc
17-02-2009, 00:07
Asiatische Selbstverteidigungskünste - Michael Kock (http://www.ask-fighters.de) und auf der Masters-Seite

...und natürlich werden wir weitere Schritte einleiten.

Es gibt schon genug hysterische Trainer, und da so ein Verhalten dem Kämpfer wenig bringt, sind wir die letzten, die so was machen.

Hoffentlich beeilt sich fightcast.tv, dann können alle sehen, ob was vorgefallen ist.

Verbandsquerelen auf den Rücken eines 12 jährigen Kindes auszutragen, ist eigentlich schon armselig genug!:cool:

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn die den Mist von ihrer Seite nehmen würden. Dann wäre das Thema erledigt. Selbst wenn wirklich was passiert wäre, wäre der erste Schritt gewesen, das man mich persönlich anspricht, was der Mist solle, statt das Internet zu nutzen, um unbescholtene Leute zu diffamieren.

Big Punch
17-02-2009, 12:22
Wir vom Kingz-Gym Bottrop werden als unsportlich bezeichnet?

Was ist passiert? Nichts.

Wir wurden im Vorfeld nicht über einen Titelkampf informiert, sondern erst beim wiegen, auf der Wiegeliste war nicht das Gewicht von Gerome Kock vermerkt, während der Vorkämpfe war er nicht aufzufinden, weil wir uns nach seinem Gewicht erkundigen wollten. Während wir ein paar Tage vor der Veranstaltung überhaupt erst erfahren haben, dass ein Kmapf stattfindet, wurde Gerome im Masters-Gym vorbereitet.

Wir sind trotz großer Gewichts und Altersdifferenz angetreten. Gerome konnte diese Vorteile nicht ausnutzen, wir haben Marcel als Sieger gesehen.

Nichts desto trotz sind haben alle aus unserer Ecke Gerome herzlich gratuliert.

Ich hoffe man kann das bald auf Fightcast.tv sehen.

Wir sind bei Kämpfen ruhig und diszipliniert, wie können dann Trainer, die am Ring rumschreien oder Ringtreppen nach Kampfrichtern werfen, so ein Unsinn verbreiten.

Zur klar Stellung:
Jerome wurde nicht im Masters Gym vorbereitet, er trainiert und kämpf bei den ASK-Fighter in Oberhausen, lediglich ist er Dienstags zum Sparring nach Masters gefahren, wo man an diesem Tag auch viele andere Schulen antrifft die dort Sparring machen.
Jerome hungerte sich auf 45,4 kg runter um diesen Kampf zu machen, das wurde auch von dem Kampfgericht auf die Wiegeliste eingetragen.
Jerome lief bis eine halbe Stunde vor seinem Kampf auf der Veranstaltung rum, er wurde nicht vertseckt gehalten und der Trainer vom Jerome, wo man sich hätte auch nach dem Gewicht erkundigen hätte können, war dort ja auch!
Wahr ist das dem Jerome Gratuliert wurde aus der Ecke vom Kingz Gym!
Wenn man unter ruhig und diszipliniert natürlich versteht das man Pokale durch den Ring schmeißt (passiert im Saint Oberhausen), dann ist das richtig!

masters
17-02-2009, 12:36
Du wurdest im Vorfeld nicht über einen Titelkampf informiert????
Du wolltest doch diesen Kampf, hier deine Mail an uns:o

Edit

Warum schreibst du also das du erst beim Wiegen informiert wurdest?
Du hast doch auch mit K.W. mehrfach telefoniert und das Gewicht war klar, auch das dieser Kampf nach K-1 Rules stattfindet:ups:
Auf der Masters Gym Seite steht,
"Leider kam aus der Ecke von Marcel einige unschöne Äußerungen in Richtung Zuschauer, so dass wir uns in Zukunft von solchen Betreuern trennen müssen bzw. diese nicht mehr an unseren Veranstaltungen zugelassen werden."

Dies bezieht sich auf den Vater von Hadjali, welcher in der Vergangenheit schon öfter kurz vor dem rauswurf bei uns stand. Er hat zwei ältere Damen welche in den Zuschauerrängen saßen schwer beleidigt und bedroht nur weil sie anderer Meinung waren. Dein Name ist hier nie Gefallen.
Mach weiter so;)

Thomas-Marc
17-02-2009, 13:17
Wahr ist das dem Jerome Gratuliert wurde aus der Ecke vom Kingz Gym!
Wenn man unter ruhig und diszipliniert natürlich versteht das man Pokale durch den Ring schmeißt (passiert im Saint Oberhausen), dann ist das richtig!

Herr Kock,

ich habe keinen Pokal geschmissen, was soll der Unsinn. Wird ja immer besser.

Wie beide haben kurz diskutiert, weil sie bei einem Frauenkampf rumgeschriehen haben, die Gegenerin würde foulen. Die Gegnerin ihrer Kämpferin wurde betreut vom holländischen Verbandspräsidenten Amateur-Muaythai, der zu mir sagte, Thomas was passiert hier, ich haue gleich ab.

Sie hatten sich mit diesem Trainer gestritten, weil sie lauthals geschrieen haben, wir machen Thaiboxen und kein Muaythai, was schon eine komische Aussage ist, ich habe ihnen zugerufen, auf den Kampflisten stehe sowieso Muaythai und es gab eine Trainerbesprechung. Eine ihrer "Damen", die uns auch auf der MFN angeschriehen hat, hat auf der Veranstaltung in Oberhausen während dieser Situation Streit mit einer Jungen Frau bekommen. Die Person aus ihrem Umfeld, ich hatte auf der MFN nicht zugehört ud reagiert, hat zu der an Frau gerufen:"Halt die Schnauze, Du alte ...., ich haue Dir gleich eine rein." Ist auch auf Video, da wir der Kampf ihrer Kämpferin und der Gegnerin aus Holland gefilmt haben haben, da die Frau aus Holland sehr gut clinchen kann.

Wir vom Kingz-Gym sind so "unhöflich" auf Veranstaltungen, das ich nach dem anfänglichem Chaos kostenlos beim Kampfgericht geholfen habe, und als ich die eigenen Leute betreuen mußte, ich einer von uns eingesprungen, der seine Kampfrichterausbildung bei der IKBO absolviert hat. Der Mann hat nicht nur kostenlos gearbeitet, sondern auch noch Eintritt gezahlt.

jkdberlin
17-02-2009, 13:17
Die Veröffentlichung von Emails ist ein strafbares Delikt, wennd as ohne die Zustimmung des Absenders/Empfängers passiert. Ich hoffe, die hast du und kannst sie mir nachweisen.

Thomas-Marc
17-02-2009, 13:26
Ich habe dir am Donnerstag diese Frage gestellt, weil ich davon Gerüchteweise gehört habe, Du hast mir nicht geantwortet.

Am Dienstag haben wir über den Kampf gesprochen per Mail, da ich am Montag verhindert war wegen eines Klinikaufenthaltes.

Da Marcel ca 41-42 Kg wiegt, haben wir bis 46 kg zugestimmt. Wollten uns vergewissern, das er nicht noch mehr wiegt.


Du wurdest im Vorfeld nicht über einen Titelkampf informiert????
Edit

Warum schreibst du also das du erst beim Wiegen informiert wurdest?
Du hast doch auch mit K.W. mehrfach telefoniert und das Gewicht war klar, auch das dieser Kampf nach K-1 Rules stattfindet:ups:
Auf der Masters Gym Seite steht,
"Leider kam aus der Ecke von Marcel einige unschöne Äußerungen in Richtung Zuschauer, so dass wir uns in Zukunft von solchen Betreuern trennen müssen bzw. diese nicht mehr an unseren Veranstaltungen zugelassen werden."

Dies bezieht sich auf den Vater von Hadjali, welcher in der Vergangenheit schon öfter kurz vor dem rauswurf bei uns stand. Er hat zwei ältere Damen welche in den Zuschauerrängen saßen schwer beleidigt und bedroht nur weil sie anderer Meinung waren. Dein Name ist hier nie Gefallen.
Mach weiter so;)

masters
17-02-2009, 13:29
hallo
jetzt reicht es glaube ich, lügen und unterstellungen zu verbreiten werden ebenfalls strafrechtlich verfolgt, diese mail welche den absender master gym trägt wurde nur zur wahrheitsfindung veröffentlicht.
absender stand dort masters-gym oder?

ich denke es ist genug also werden wir uns komplett aus diesem forum zurückziehen, hier ist schon oft in übler weise gegen uns und meine person geschrieben worden da haben sich die moderatoren immer viel zeit gelassen einzuschreiten, nun ging das aber schnell.
ich habe meine leute angewiesen hier nicht mehr zu schreiben, events anzukündigen ect.
mfg
klaus waschkewitz
ps. für diesen kinderkram habe ich keine zeit, wir werden hier nichts mehr einbauen, werben oder ähnliches darüber habe ich meine leute informiert. viel glück hier noch

jkdberlin
17-02-2009, 13:40
Super. Viel Spaß dann noch. Isdt immer schön, sich für ein eigenes Unrecht so zu rechtfertigen.
Ich habe kein problem mit diesen Anweisungen, muss eh jeder für sich selbst entscheiden. Dann kann ich den Account zumachen?

Thomas-Marc
17-02-2009, 13:45
Habe keine Mail erhalten, ist ja nachzuprüfen.

Im Forum muss man diskutieren, wenn man diffamiert wird.

Habe mein Glück telefonisch versucht, aber während masters hier postet, geht er selbst nicht ans Telefon, sondern es wird mir mitgeteilt, er sei nicht da.

Ich habe mich weder auf der MFN noch auf einer anderen Veranstaltung daneben benommen, meiner bitte, die sollen die Passagen von ihren Internetseiten nehmen, wird nicht entsprochen.

jkdberlin
17-02-2009, 13:54
Ist sowieso eine komische Geschicht...

Er schreibt: "Hier deine Mail..."

Und packt dann seinen Header darunter und behauptet, es sei eine Mail von ihm gewesen? Na was denn nu?

Grüsse

Thomas-Marc
17-02-2009, 13:57
@ Klaus Waschkewitz,

klar hast Du dich vor etwa einem Jahr mit Marcels Vater gestritten, nachdem Marcel den Masters-Gym Kämpfer Burak Karci in einem Deutschen Titelkampf besiegen konnte.

Du hast lautstark gerufen, man solle nicht so viel Härte in einem Jugendkampf bringen, worauf Marcel Vater gerufen hat, du hättest recht, dann hast Du Marcel Vater beschimpft, worauf er seinen Pullover angezogen hat und gegangen ist. Herr Waschkewitz, sollen wir ihnen das Video mit ihrem sportlichem Verhalten zukommen lassen?

Nach dem Kampf von Maxim gegen Tayfun hast Du uns hinterher gerufen, nächstes Mal müsse er fünf Runden kämpfen, Marcel Vater, der neben Maxim zu Umkleide lief, rief zurück, Maxim würde auch sieben Runden kämpfen. Darauf schrieh Waschkewitz zu Marcels Vater, "Halt die ...., du arrogantes ...". Als Marcel Vater sich umdrehen wollte, hat Maxim ihn festgehalten und gesagt, lass ihn doch reden. Ich habe gar nichts gesagt.

Thomas-Marc
17-02-2009, 14:48
Glaube, das ist jetzt genug. Schlimm für den Sport. Hoffe aber immer noch auf Einsicht und das solche Behauptungen von den Homepage verschwinden.

Da die Sache "hintenrum" eskaliert hier closed. Alles weitere läuft jetzt über das Gericht.

jkdberlin
17-02-2009, 21:36
Traurig...

Thomas-Marc
18-02-2009, 11:21
Nachtrag: Das Wort "Trainer" wurde jetzt schon mal von der Internetseite genommen.

jkdberlin
18-02-2009, 13:21
Auf Bitte eingesetzt:




Das Wort Trainer wird und ist auch das einzige was rausgenommen wurde, da alles andere auf der Seite der Wahrheit entspricht!
...

Michael Kock