Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eigene KK Homepage von uns allen?

XCape
16-02-2009, 20:48
Hey Leute, hab mir gedacht vielleicht können wir alle zusammen eine eigene Homepage über eure Kampfsport/Künste mit Forum, Chat Infos und allem was da so dazu gehört auf die Beine stellen.
Vielleicht hat ja sogar wer professionelle Erfahrung, Ideen und Ratschläge und will dort mitwirken.
Vielleicht kriegen wir ja was professionelles zu Stande :D
Aber vorerst was haltet ihr davon?
LG

chillakilla
16-02-2009, 20:50
Ein Forum über Kampfkunst? :D

miskotty
16-02-2009, 20:52
Ein Forum über Kampfkunst? :D

glaub net das das funktioniert... und wie soll man das nennen? kampfkunstboard??? da will doch eh keiner lesen:(

XCape
16-02-2009, 20:55
Nein:D natürlich nicht so etwas wie hier jetzt. Eure Ideen^^
Paar Bekannte kennen sich damit gut aus htlm Grafikfreaks und alles.
Eigenen Domain gibts natürlich auch.

War nur so ne spontane Idee von mir *grins*

RAMON DEKKERS
16-02-2009, 20:58
Hey Leute, hab mir gedacht vielleicht können wir alle zusammen eine eigene Homepage über eure Kampfsport/Künste mit Forum, Chat Infos und allem was da so dazu gehört auf die Beine stellen.
Vielleicht hat ja sogar wer professionelle Erfahrung, Ideen und Ratschläge und will dort mitwirken.
LG

Was meinst du wo du dich grade befindest ? In einem Forum über Kampfsport /Künste , mit Info´s ...

MFG RAMON

jkdberlin
17-02-2009, 08:31
Gaaanz, ganz tolle Idee....

BenitoB.
17-02-2009, 09:13
ahja

Franz
17-02-2009, 09:21
xcape - ein neuer Forentroll?

WARRIORS - GYM
17-02-2009, 09:38
xcape - ein neuer Forentroll?

das word troll lese ich hier auch öfters mal, glaube ich aber nicht unbedingt. ich mein was soll das bringen?
andererseits ist der einfallsreichtum dieses juniors doch hoch anzurechnen, andere in seinem alter versauern "krass auf der strasse, alder"
;)

raien
17-02-2009, 10:37
das word troll lese ich hier auch öfters mal, glaube ich aber nicht unbedingt. ich mein was soll das bringen?
andererseits ist der einfallsreichtum dieses juniors doch hoch anzurechnen, andere in seinem alter versauern "krass auf der strasse, alder"
;)

:);)

Ratte
17-02-2009, 11:22
Auch wenn ihr alle den Typ mobbt, ich finde seine Idee garnich verkehrt...hätte allerdings keine Lust daran zu arbeiten, weil das doch arg aufwändig is :D

Was er meint is halt eine Homepage zum Forum dazu. Quasi als Anlaufstelle für Kampfsportler. Da würden dann auch grundlegende Infos über die KKs draufstehen und über Trainingspläne etc.
Dann würden Neue das auch von alleine finden und müsste nich immer die Selben Threads aufmachen wo sie dann auf die SuFu verwiesen werden :D

Sven K.
17-02-2009, 13:29
LG

Gibt's schon. War irgendwas mit "Budo" und irgendwas Rundes. Kreis oder so. :cool: ;)

XCape
17-02-2009, 13:57
Okay Thx für die Beiträge dann Closed pls.

Franz
17-02-2009, 13:58
Auch wenn ihr alle den Typ mobbt, ich finde seine Idee garnich verkehrt...hätte allerdings keine Lust daran zu arbeiten, weil das doch arg aufwändig is :D

Was er meint is halt eine Homepage zum Forum dazu. Quasi als Anlaufstelle für Kampfsportler. Da würden dann auch grundlegende Infos über die KKs draufstehen und über Trainingspläne etc.
Dann würden Neue das auch von alleine finden und müsste nich immer die Selben Threads aufmachen wo sie dann auf die SuFu verwiesen werden :D

Darum haben wir gleich oben ein Wiki, da sind die KKs beschrieben.
Darum haben wir Sticky Threads in den jeweiligen Foren in denen die häufigsten Fragen zusammengefasst sind.

Vamacara
17-02-2009, 14:01
Wird es auch Setcards geben?

RAMON DEKKERS
17-02-2009, 15:33
;)

Aber nicht alle ;)

WARRIORS - GYM
17-02-2009, 16:25
Auch wenn ihr alle den Typ mobbt,.....
ist/war/wird nicht meine absicht.

ich finde seine Idee garnich verkehrt...
dito.(somehow)