WT Doppelmesser [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WT Doppelmesser



Primo
17-02-2009, 11:08
YouTube - WT Doppelmesser (http://www.youtube.com/watch?v=TF0b1ngEaPE)

und als Special die waffenlose Anwendung von Doppelmessertechniken :

YouTube - wing tsun,wing chun,langstock,doppelmesser,wing tsun,kung fu,wing-tsun-lernen.de (http://www.youtube.com/watch?v=V6wQIRjUiqk)

Gruss

GeeHot
17-02-2009, 11:24
:wuerg:

zu vid. 1:
undynamische ausführung man sieht das sie es soeben "gelernt" haben und falsches publikum (erste reihe nur kids)

zu vid. 2:
fällt in die kategorie: größter :its_raini was es im Netz gibt.

DerLandvogt
17-02-2009, 11:55
zum 1. vid : wie bescheuert muss man eigentlich sein so eine vorführung vor kleinen Kindern zu machen :-§

zum2. vid : schön zu sehen dass die konzept und Ideelosigkeit sich bei dem waffenhandling fortsetzt :D

im IngUng passt der satz "was hänschen nicht lernt lernt hans nimmermehr" echt wie a.rsch auf eimer :weirdface

PH_B
17-02-2009, 11:59
Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer... dann setzt irgend einer immer noch eins drauf!

kouta
17-02-2009, 12:09
wenn das mal nicht strafbar ist.
habe noch nie messer gesehn die so schlecht behandelt wurden.
missbrauch von messern, pfui.

FCVT
17-02-2009, 12:36
Ehrlich. Die Bewegungen könnten nicht noch runder und grösser sein. Denn dann würde man sich selber schneiden. Ich frage mich, wozu die, die Form machen. :D

Primo
17-02-2009, 12:43
....zum Glück werden die nie in eine Situation kommen in der sie ihre tollen Doppelmessertechniken anwenden müssen !

PH_B
17-02-2009, 13:24
Ehrlich. Die Bewegungen könnten nicht noch runder und grösser sein.

Abgeguckt und nachgewackelt beim GGGM !

DerLandvogt
17-02-2009, 14:31
Abgeguckt und nachgewackelt beim GGGM !


scheint mir eher als wären die aus der "meisterschmiede"des "Sifus"MartinDragos
da wär abgucken zwar nicht besser aber erheblich billiger gewesen :D

*Eric*
17-02-2009, 14:43
Einfach toll, was man so alles mit den 2 Messern machen kann. So herrlich sinnfrei. :rolleyes:

va+an
17-02-2009, 14:52
Meckern kann man ja immer aber... :D

Man hätte denen mal erklären sollen, dass sie ein Schwert in der Hand halten und kein Stock

Primo
17-02-2009, 15:00
....selbst auf Doppelstock bezogen sind die im Video gezeigten Techniken unter aller Sau !

GeeHot
17-02-2009, 15:02
Meckern kann man ja immer aber... :D

Man hätte denen mal erklären sollen, dass sie ein Schwert in der Hand halten und kein Stock

boah, ehrlich zweifelst du an die unbesiegbarkeit der doppel-messer-technik.

Killer Joghurt
17-02-2009, 16:06
....zum Glück werden die nie in eine Situation kommen in der sie ihre tollen Doppelmessertechniken anwenden müssen !
jup. schwein muss man haben. herrlich schlecht.
das zweite video ist einfach der knüller

miskotty
17-02-2009, 16:14
....zum Glück werden die nie in eine Situation kommen in der sie ihre tollen Doppelmessertechniken anwenden müssen !

na, das wird wohl den wenigsten je passieren...:D

elation
17-02-2009, 21:27
ein dai-sifu in elz bei limburg (video 1)... echt hart! das muß zwangsläufig auf einen showdown auf der mannebacher kirmes hinauslaufen... :devil: (nur spaß! den showdown hatte ich dort übrigens schon. ich musste sogar in der verlängerung meine geheimen fluchtstrategien einsetzen... ;) )

gruß:
elation

D_LU
20-02-2009, 22:53
Gäääähhhhhhnnnnn

da hat man doch schon etliche Vorführungen mit Waffen gesehen die wesentlich dynamischer und nicht einschläfernd wirken....

Naja vielleicht liegt´s ja auch am Mai Thai..... :p

blacky83
02-08-2011, 09:12
Sowas nennt sich freie Wing Tsun Schule...Kein Wunder das WT so schlecht darsteht, den ganzen Mist den diese Quatschköpfe zeigen ist eine Beleidigung.

Vollkorn84
02-08-2011, 10:23
was machen denn "die freien schulen" nich so gut?
also ich finde ja die soundeffekte im 2. vid total geil.
aus nem bruce lee film rausgeschnitten oder so,bombe :D

mykatharsis
02-08-2011, 12:51
Na, die nicht freien zeigen sicher keine Messer. Darf man doch erst ran, wenn man alt und grau ist. :)

Vollkorn84
02-08-2011, 13:21
Ich glaube das wollte blacky damit sagen,ja :)
MD hat sie gelernt und zeigt sie dem forenkonsens zufolge auch nich besser.

DerUnkurze
02-08-2011, 13:24
muss man dafür wirklich einen mehr als 2 Jahre alten Thread ausbuddeln? :rolleyes:

Vollkorn84
02-08-2011, 14:08
krass :D
selektives Lesen.
Ich habs echt nich gemerkt.
Als ich dass das letzte mal gemacht hab,hab ich wenigestens bescheid gesagt und auch was gefragt was mich dazu noch interessiert hat.
naja.

Sifu Andreas Geller
02-08-2011, 14:25
Hallo liebe KK.

Hier hat wohl jeder eine andere Vorstellung von der D.M.F.Daher ist es immer leicht über andere zu urteilen wenn mann überhaupt keinen Schimmer davon hat.Die Frage ist doch besser;wo finden diese Techk. Anwendung in der Waffenlosen Anwendung?Niemand läuft mehr mit diesen Messern rum.............Ich lebe jetzt seit 6 Jahren in Brasilien und kenne sogut wie alles.Hier wollen die Leute fühlen ob jemand was kann oder nicht.Das ist hier völlig normal.In Deutschland regt mann sich über sowas auf.Ich stelle fest das besonders VT gerne gegen WT wettert usw.Teilweise mit recht.Aber die VT Technik hat aus meiner heutigen sich genau soviele Fehler.
S.A.G.

crosstie
02-08-2011, 14:38
Sehe Ich genauso.Der Ausübende ist meist Schuld.

Was fühlen den die Brasilianer/innen so ?!
Taktiles Chi Sao oder Schmerzen.....

dalong
02-08-2011, 14:48
Hallo liebe KK.

Hier hat wohl jeder eine andere Vorstellung von der D.M.F.Daher ist es immer leicht über andere zu urteilen wenn mann überhaupt keinen Schimmer davon hat.Die Frage ist doch besser;wo finden diese Techk. Anwendung in der Waffenlosen Anwendung?Niemand läuft mehr mit diesen Messern rum.............Ich lebe jetzt seit 6 Jahren in Brasilien und kenne sogut wie alles.Hier wollen die Leute fühlen ob jemand was kann oder nicht.Das ist hier völlig normal.In Deutschland regt mann sich über sowas auf.Ich stelle fest das besonders VT gerne gegen WT wettert usw.Teilweise mit recht.Aber die VT Technik hat aus meiner heutigen sich genau soviele Fehler.
S.A.G.

:halbyeaha +1
Und Wing Chun (egal welcher Stil) ist eine sehr schöne KK aber wie fast alle keine Eierlegendewollmilchsau...
ich sag nur: solide basis schaffen, vergleichen (egal mit wem) und lebenslanges lernen a.k.a. personal "kaizen"...oder aber lebenslange Unsicherheit und bashing anderer kampfsportarten...:rolleyes:

Vollkorn84
02-08-2011, 16:26
Hier hat wohl jeder eine andere Vorstellung von der D.M.F.Daher ist es immer leicht über andere zu urteilen wenn mann überhaupt keinen Schimmer davon hat
Unterstellen sie damit den anwesenden inkompetenz???
Sie haben sich vom Verband getrennt und nennen ihr system jetzt wyng tjun e escryma.
folglich haben sie die BJD dort gelernt oder?
Sie wettern gegen das wettern,machen es aber selbst.naja....

WingChun77
02-08-2011, 20:01
Hallo!

Ich fände es einmal sehr interessant, wenn die schnellen "Zweifler" eigene Filmchen ins Netz stellen würden, um zu demonstrieren, dass hier wirklich signifikante Qualitätsunterschiede vorliegen...zumindest trauen sich diese Jungens mal mit den DM an die Öffentlichkeit...


LG

G

openmind
02-08-2011, 23:09
Zum 2ten Video:
Ist das eigentlich der aus dem Holzhackervideo?

MaFyA
02-08-2011, 23:20
Zum 2ten Video:
Ist das eigentlich der aus dem Holzhackervideo?

ja

openmind
02-08-2011, 23:27
ja

Ach ja, hab ich mich doch nicht verguckt.
Den finde ich sehr gut. Schnell, kraftvoll und sehr effektiv.

Vollkorn84
03-08-2011, 00:33
was fürn holzhackervid?
Lumberjack?

openmind
03-08-2011, 10:31
Ich glaube, hier wurde es mal besprochen:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/holzhacktechnik-121836/

Vollkorn84
03-08-2011, 15:32
von PS.de zum KKb und direkt schon den durchblick über alle threads :)
sehr gut thx dude :D

openmind
03-08-2011, 15:38
von PS.de zum KKb und direkt schon den durchblick über alle threads :)
sehr gut thx dude :D

Er hat mich mit seinem Holzgehacke nachhaltig beeindruckt, deswegen kam er mir bekannt vor.
Was ist PS.de?

Vollkorn84
03-08-2011, 16:32
Pokerstrategy.de ;)