Vollständige Version anzeigen : Einmalig: Stefan Leko bester K-1 Fighter Deutschlands
gegen Melvin wird er trotzdem schwer K.O gehen;)
Wenn er in topform aufläuft gibt es einen WARRRR
Gruß
Frank
tu2b0l3nt
17-02-2009, 17:31
wann und wo kämpfen die denn?
akamatzu
17-02-2009, 19:28
Glaube ich nicht so schnell. Stefan und seinTrainer Cor Hemmers sind sehr gut darin, sich auf ein Gegner einzustellen und vorzubereiten.
wann und wo kämpfen die denn?
16.05.2009 in Amsterdam
@Akamatzu: Das glaube ich auch. Stefan ist sehr zäh und wenn er in Topform ist, dann wirds schwer für Manhoef. Manhoef ist sehr stark, aber etwas überbewertet. Haben wir beim Kampf gegen Remy gesehen, wo er schwer KO ging.
PS: Das Angebot ist einmalig und gilt nur bis zum 22.02.2009. Danach verschwindet der Thread hier wieder.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_5MFks6zRLI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_5MFks6zRLI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Black Adder
17-02-2009, 20:38
16.05.2009 in Amsterdam
@Akamatzu: Das glaube ich auch. Stefan ist sehr zäh und wenn er in Topform ist, dann wirds schwer für Manhoef. Manhoef ist sehr stark, aber etwas überbewertet. Haben wir beim Kampf gegen Remy gesehen, wo er schwer KO ging.
PS: Das Angebot ist einmalig und gilt nur bis zum 22.02.2009. Danach verschwindet der Thread hier wieder.
Nur ist Leko eben nicht Bonjasky.;)
Trotzdem ein guter.
Nur ist Leko eben nicht Bonjasky.;)
Trotzdem ein guter.
Stefan ist schon top.
Gruß
Frank
Thomas-Marc
18-02-2009, 11:44
Super Angebot, das ist dann auch für jügere Leute finanzierbar.:)
Super Angebot, das ist dann auch für jügere Leute finanzierbar.:)
Genau ist aber eine einmalige Aktion und gilt nur noch bis zum 22.02.:)
Generell, gilt für unsere Workshops: auch größere Gruppen bekommen die Möglichkeit von Sonderkonditionen. Für Schüler und Studenten regeln wir auch gerne etwas.
Man muß uns nur fragen;)
Gruß
Frank
Melvin hat letztens Paul Slowinski in runde 1 schwer KO gehauen,und Slowinski wird von Ernesto Hoost trainirt und eigestellt;)
ich denke trotzdem weiter das Melvin ein Kurzen Protzes macht,auch wenn ich Leko mag;)
Mit Heute sind es nur noch 4 Tage, die die Aktion andauert.
Gruß
Frank
klingt gut. also leute, worauf wartet ihr...?
Mit Heute sind es nur noch 3 Tage, die die Aktion andauert.
Gruß
Frank
Mit Heute sind es nur noch 2 Tage, die die Aktion andauert.
Gruß
Frank
Es gilt nur noch heute.!!
Habe gerade noch eine Anmeldung für eine Gruppe von 10 Leuten bekommen.
Morgen früh ist der Thread futsch.
Thomas-Marc
22-02-2009, 22:57
Reserviere drei Plätze für Kingz-Gym.........:)
Reserviere drei Plätze für Kingz-Gym.........:)
OK
habe ich gemacht.
Wir sehen uns dan am 07.03.
Gruß
Frank
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.