Vollständige Version anzeigen : Sport nach Wurzelbehandlung
markus87
17-02-2009, 15:51
Ich hatte heute eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt :D Er meinte dass es nicht besonders gut ist wenn ich heute Sport mache. Meine Frage: Denkt ihr dass es schadet wenn ich kurz locker joggen gehe? Nur 30min oder so.
markus87
17-02-2009, 16:59
Keine Meinungen? gg um 7 will ich los ;)
Vamacara
17-02-2009, 17:00
Keine Meinungen? gg um 7 will ich los ;)
Wovor hast Du Angst, was eintreten könnte, wenn Du nicht joggen gehst?
markus87
17-02-2009, 17:01
Wovor hast Du Angst, was eintreten könnte, wenn Du nicht joggen gehst?
Klingt vl blöd, aber wenn ich keine Bewegung mache, wache ich oft mitten in der Nacht auf und kann erst wieder schlafn wenn ich irgendwas gemacht habe...
Vamacara
17-02-2009, 17:07
Klingt vl blöd, aber wenn ich keine Bewegung mache, wache ich oft mitten in der Nacht auf und kann erst wieder schlafn wenn ich irgendwas gemacht habe...
Zwangshandlung ? ;)
Tyler.Durden
17-02-2009, 17:08
tja mir haben sie letzte woche meine letzten beiden weisheitszähne entfernt. und ich habe bis zum fäden ziehen auf sport verzichtet. zum einen wollte ich nicht dort getroffen werden und zum andern vermindert es die schwellung, wenn du nicht so stark durchblutest im kopf. ich weiß nun nicht ob schwellungen nach wurzelbehandlungen auch auftreten, falls ja kriegst du noch den tipp von mir, so aufrecht wie möglich zu schlafen. ansonsten gute besserung und grüße.
markus87
17-02-2009, 17:10
tja mir haben sie letzte woche meine letzten beiden weisheitszähne entfernt. und ich habe bis zum fäden ziehen auf sport verzichtet. zum einen wollte ich nicht dort getroffen werden und zum andern vermindert es die schwellung, wenn du nicht so stark durchblutest im kopf. ich weiß nun nicht ob schwellungen nach wurzelbehandlungen auch auftreten, falls ja kriegst du noch den tipp von mir, so aufrecht wie möglich zu schlafen. ansonsten gute besserung und grüße.
KK lass ich eh für ein paar Tage, aber irgendwas muss ich machen. Schwellung hab ich keine
FitnessMarket
17-02-2009, 17:11
der/dein arzt hat dir doch geraten, heute nach der wurzelbehandlung keinen sport zu treiben, welche auskunft willst du denn nun von uns hören, dass dein zahnarzt keine ahnung hat?
und wie vamacara schon schrieb, was geht dir denn ab, wenn du ein oder zweimal keinen sport machst...?
markus87
17-02-2009, 17:13
der/dein arzt hat dir doch geraten, heute nach der wurzelbehandlung keinen sport zu treiben, welche auskunft willst du denn nun von uns hören, dass dein zahnarzt keine ahnung hat?
und wie vamacara schon schrieb, was geht dir denn ab, wenn du ein oder zweimal keinen sport machst...?
Ja Sport mach ich ja auch nicht, ich will ja nur 30min locker laufen. Den Mund lass ich :D
Vamacara
17-02-2009, 17:14
KK lass ich eh für ein paar Tage, aber irgendwas muss ich machen. Schwellung hab ich keine
Laut Deinem Arzt sollst Du heute nichts machen. Das würde ich an Deiner Stelle als bindend betrachten.
Kommt auch drauf an, ob du Schmerzmittel, Antibiotika oder Ähnliches nimmst....dann würd ich von Sport abraten, mir wird dann nämlich immer schlecht :)
markus87
17-02-2009, 19:19
Ich war jetzt 25min unterwegs (ja, ich weiß ich bin ein Dickschädl) und hätte es lassen sollen. Es pocht irgendwie und hat auch zu bluten begonnen, hoffe dass ich morgen in die Kraftkammer kann. @hashime: Nein, ich nehm nichts, hab einmal mit 39° Fieber trainiert und ein Aspro genommen und bin zusammengebrochen, das war mir eine Lehre. Seit dem nehm ich erst nach dem Trainieren was, wenn es mir ganz schlecht geht
Vamacara
17-02-2009, 19:30
Ich war jetzt 25min unterwegs (ja, ich weiß ich bin ein Dickschädl) und hätte es lassen sollen.
:narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.