PDA

Vollständige Version anzeigen : Sucker Punched! --> KO



nEEdLzZz
18-02-2009, 09:35
moin leutz..bin auf youtube auf dieses üble video gestossen...

YouTube - Nasty Sucker Punch (http://www.youtube.com/watch?v=jrWPR4iKAF8)

wie kann man sich vor so einem angriff schützen? ausser die deckung oben zu haben..?

oder besser gesagt, wie kann man so einen sucker punch überstehen?

Andreas
18-02-2009, 10:28
Hat da jemand raushören können worum es da geht? Happy Slapping? :confused::confused:

Naja, ich finde die Kampfstellung aus dem Blitzdefence eigentlich ziemlich gut. Wenn er erstes mal ankommt würde ich ihn vielleicht noch ein Stück wegschubsen, beim 2ten mal dann zuschlagen.

Auf jeden Fall sehen dass das du sofort kampfbereit ist und er nicht so nah ran kommt dass du nicht mehr sehen kannst was er tut.

FireFlea
18-02-2009, 10:50
Der Typ hätte nicht rumlabern sollen sondern sich sofort verziehen, wenn sich da schon ein paar aggressive Jungs versammeln und ihn anmachen. Auf keinen Fall hätte er den anderen Typen aus den Augen lassen dürfen, nachdem er schon das erste mal eine gefangen hat.

Spark
18-02-2009, 10:51
moin leutz..bin auf youtube auf dieses üble video gestossen...

YouTube - Nasty Sucker Punch (http://www.youtube.com/watch?v=jrWPR4iKAF8)

wie kann man sich vor so einem angriff schützen? ausser die deckung oben zu haben..?

oder besser gesagt, wie kann man so einen sucker punch überstehen?

Naja, erstmal nicht wie in dem Video einfach stehen bleiben und es sich besorgen lassen.
Man sollte seinem Gegner schon seine Aufmerksamkeit schenken, sonst kommt immerhin jeder Schlag überraschend.

Ausser Deckung, würd ich sagen, solltest du nicht mehr an dem Punkt stehen wo er angreift. Eben in Bewegung bleiben und wie vor mir schon geschrieben, eine gewisse DIstanz behalten, damit du überhaupt reagieren kannst.

Klaus
18-02-2009, 11:03
Sieht stark nach Fake aus. Der Typ bekommt zig Schläge in die Fresse und hat keine einzige Schramme, Schwellung, klare Augen, weder Furcht noch Wut, usw. ? Was man da macht ? Rechtzeitig abhauen, und keinen in seinen Rücken lassen.

nEEdLzZz
18-02-2009, 11:28
Sieht stark nach Fake aus. Der Typ bekommt zig Schläge in die Fresse und hat keine einzige Schramme, Schwellung, klare Augen, weder Furcht noch Wut, usw. ? Was man da macht ? Rechtzeitig abhauen, und keinen in seinen Rücken lassen.

ja bekommt er..aber die schläge sehen nicht sehr wirkungsvoll aus und treffen auch nicht richtig...zudem sind schwellungen doch nach ein paar sekunden noch nicht sonderlich sichtbar...

Zuulz
18-02-2009, 11:29
das erste mal als der angreifer ihm die 3er kombi verpasst hat trifft er keinen einzigen schlag ordentlich wenn man genau hinschaut. wieso das "opfer" allerdings nicht weggeht ist mir schleierhaft...

Spark
19-02-2009, 04:50
das erste mal als der angreifer ihm die 3er kombi verpasst hat trifft er keinen einzigen schlag ordentlich wenn man genau hinschaut. wieso das "opfer" allerdings nicht weggeht ist mir schleierhaft...

Würde bedeuten er hätte kleine Eier, ist doch klar? :rolleyes: ;)

Neopratze
19-02-2009, 06:29
Nicht innem offensichtlich feindlichen Hood die dicke Lippe riskieren, und dann auch noch potentielle Angreifer ungedeckt direkt an sich heranlassen, wäre mein Tip :vogel:

Der Angreifer ist ein typischer untrainierter Strassenschläger, beherztes Vorgehen aber ohne jeden Bums, was nur deswegen wirkt, weil der Angegriffene genauso wenig Plan hat :D

holy_hell
19-02-2009, 06:38
gesindel

coleman
19-02-2009, 09:19
der schien auch nicht ganz klar im kopf gewesen zu sein, evtl. drogeneinfluss oder dergleichen. aber bei sowas geht mir immer die hutschnur hoch wenn ich sowas sehe... genau wie das hier YouTube - The Most Brutal Sucker Punch Ever (http://www.youtube.com/watch?v=ahihmxOhAOw&NR=1)