Ich bin ein echter Patriot und kämpfe aktiv gegen den Terror [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin ein echter Patriot und kämpfe aktiv gegen den Terror



Andreas Stockmann
18-02-2009, 10:53
Dein Land braucht Dich!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.

Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist.Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen an zu sehen... auch wenn es nicht deine eigene ist.

Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf
gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.

Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen
und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, mitzumachen!




CU

Papatom
18-02-2009, 10:56
Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen an zu sehen...

Das ist das Problem....in einigen Fällen erfordert es in der Tat, sehr viel Mut....nicht immer bekommt man ja, was man sich erhofft.

:ups::D:D

Grüße

xyphonix
18-02-2009, 10:59
Hab mich schon gefragt ob die 24h nicht unerwünschte Nebenwirkungen zeigen.:rotfltota;)

JuMiBa
18-02-2009, 11:00
Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.


Bei der Kälte ?? :ups: ... :D

Gruß Micha

trioxine
18-02-2009, 11:09
Bei der Kälte ?? :ups: ... :D

Gruß Micha

alles fürs vaterland micha,nur fürs vaterland!!
ich habe noch 2 liegestühle über und besoge nen kasten bier,wer will kann vorbei kommen!:D

edit: halt moment mal,schliesst das meine schwiegermutter ein??:ups:

Heros
18-02-2009, 11:11
Ich finds net ansatzweise lustig... :rolleyes:

Andreas Stockmann
18-02-2009, 11:15
Ich finds net ansatzweise lustig... :rolleyes:Armer Junge, das läßt Rückschlüsse auf das Aussehen der Frauen in Deiner Umgebung zu ;)



:D

Ju-Andy
18-02-2009, 11:19
Das Ding kursierte letzten Sommer schon rum ^^
Kasten Bier und alles stand für meinen selbstlosen Patriotischen Einsatz bereit
und was war, puste Kuchen :( :D:D:D

hashime
18-02-2009, 11:22
Also bei uns in Ö sind gerade alle Frauen nackt, wir tun schließlich was fürs Vaterland :baeehh:

Primo
18-02-2009, 11:23
Also ich bin dafür ! :halbyeaha Von so guten Ideen hört man selten !!!

Nudism against Terrorism

El Carnal
18-02-2009, 11:24
Bielefeld ist auch am A....der welt. Da hat das nicht statt gefunden!!! :D

ALSO ICH UNTERSTÜTZE SOWAS!!!!! :beer:

ShantiX
18-02-2009, 11:24
Also ich bin dafür ! :halbyeaha Von so guten Ideen hört man selten !!!

Nudism against Terrorism

da is dann auch nix mit sprengstoffgürtel:p

DavidBr.
18-02-2009, 11:24
Bielefeld ist auch am A....der welt. Da hat das nicht statt gefunden!!! :D

ALSO ICH UNTERSTÜTZE SOWAS!!!!! :beer:

Bielefeld ist ein Mythos.:cool:

El Carnal
18-02-2009, 11:25
Also bei uns in Ö sind gerade alle Frauen nackt, wir tun schließlich was fürs Vaterland :baeehh:

Na dann schick mal ein bild von dir............ :D:D

ShantiX
18-02-2009, 11:27
Also bei uns in Ö sind gerade alle Frauen nackt, wir tun schließlich was fürs Vaterland :baeehh:
:verbeug::respekt: Aber das mit dem Kalender und der uhr lesen üben wir nochmal s.u.?!?!? ;):p


Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.

hashime
18-02-2009, 11:28
:verbeug::respekt: Aber das mit dem Kalender und der uhr lesen üben wir nochmal s.u.?!?!? ;):p

Tja, weißt du, wir sind unserer Zeit voraus :D

El Carnal
18-02-2009, 11:28
Bielefeld ist ein Mythos.:cool:


Außerdem wohnst du ja in der nähe einer brauerei.......Da bring ich wirklich nur mein liegestuhl mit!!!!!!!! :devil:

Trinculo
18-02-2009, 11:34
Ich finde, wir sollten für Aaxx' Vorschlag eine Altersbeschränkung einführen :p

__CarteLLo
18-02-2009, 11:34
hahahaha das wärs :D

miskotty
18-02-2009, 11:39
Ich finde, wir sollten für Aaxx' Vorschlag eine Altersbeschränkung einführen :p

ja...wenn ich meine ex schwiegermutter nackt sehe reagier ich auch mit selbstmord...ganz ohne talibanüberzeugung:ups::weirdface

Neopratze
18-02-2009, 11:40
Um die Aktion in der Bevölkerung zu forcieren, könnte man natürlich auch wie beim kleinen Ar***loch dem öffentlichen Trinkwasserreservoir 10 Liter LSD-Konzentrat beimischen, dann gehts mit der Aktion beträchtlich schneller :sport146: :cool:

Graubereich
18-02-2009, 11:44
Dein Land braucht Dich!


Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.



Macht deine Frau mit?

Beweise!!! :rolleyes: :cool:

DieKlette
18-02-2009, 12:15
Poppen statt kloppen :D!!!

Sharow
18-02-2009, 12:18
Dein Land braucht Dich!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.

Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist.Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen an zu sehen... auch wenn es nicht deine eigene ist.

Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf
gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.

Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen
und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, mitzumachen!




CU

find ich ne klasse idee, nach dem die ufc nach deutschland kommt nun endlich auch die playboystraße

Neopratze
18-02-2009, 12:34
Poppen statt kloppen :D!!!

Mich juckts in den Fingern, das in meine Signatur aufzunehmen :halbyeaha :cooolll:

Primo
18-02-2009, 12:37
Das Dir dabei die Finger jucken wundert mich doch etwas .........:D

John Brown
18-02-2009, 12:49
Poppen statt kloppen :D!!!

Genau so.:troete::verbeug::rofl:

hennoxxx
18-02-2009, 13:06
...und ich hatte mich schon gefragt, warum ich gestern von zwei arbeitskollegen aufgefordert wurde, am kommenden samstag mit einem camouflage tanga angetan, durch das hambuger karoviertel zu robben...dazu muss gesagt werden, das ein kollege eine kollegin ist...gibt es da verbindungen???
ratlos
henno

Shining
19-02-2009, 15:22
:-§ schon wieder so ein Politikthread, haben manche mehr Narrenfreiheit? :rolleyes:

Primo
19-02-2009, 15:28
Man kann ja mal ein Auge zudrücken , ist doch für ne gute Sache ! :winke:

Fry_
19-02-2009, 15:32
@shining
Kannst ja ne Eingabe machen.
Etwa so:
"hiermit möchte ich der obersten Forenleitung in aller gebotenen Demut zur Kenntnis bringen, daß im Off-Topic-Bereich unter dem Deckmantel des Kampfs gegen den Terror verbotswidrige politische Agitation unter dem Motto 'poppen statt kloppen' betrieben wird. Ich bitte um zügiges Einschreiten".

Andreas Stockmann
19-02-2009, 15:42
:-§ schon wieder so ein Politikthread, haben manche mehr Narrenfreiheit? :rolleyes::megalach: erwischt! Sofort schließen :D

UlkOgan
19-02-2009, 15:43
:-§ schon wieder so ein Politikthread, haben manche mehr Narrenfreiheit? :rolleyes:

Wenn du magst, kannst du ja das Thema Richtung Erotik zerren. :)

Robb
19-02-2009, 16:06
In MV ist alles 50 Jahre später. Na ja den Kasten Bier werd ich mir Morgen trotzdem kaufen.

Sharow
19-02-2009, 16:26
@shining
Kannst ja ne Eingabe machen.
Etwa so:
"hiermit möchte ich der obersten Forenleitung in aller gebotenen Demut zur Kenntnis bringen, daß im Off-Topic-Bereich unter dem Deckmantel des Kampfs gegen den Terror verbotswidrige politische Agitation unter dem Motto 'poppen statt kloppen' betrieben wird. Ich bitte um zügiges Einschreiten".

:cool::cool:

Shining
19-02-2009, 21:43
Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.



Wenn du magst, kannst du ja das Thema Richtung Erotik zerren.
Geht nicht, da hab ich Training, kann doch nicht nackt trainieren. ;)

Da Mo
19-02-2009, 21:47
Geht nicht, da hab ich Training, kann doch nicht nackt trainieren. ;)

Wer weiß, vielleicht wird dein Trainer zufälligerweise just an dem Tag das Szenario SV am FFK Strand durchspielen wollen

chillakilla
19-02-2009, 21:51
Wer weiß, vielleicht wird dein Trainer zufälligerweise just an dem Tag das Szenario SV am FFK Strand durchspielen wollen

Endlich mal ein sinnvolles Szenario. Da gibt es auch ganz andere Griff- und Hebelmöglichkeiten.

*Azrael*
19-02-2009, 23:48
alles fürs vaterland micha,nur fürs vaterland!!
ich habe noch 2 liegestühle über und besoge nen kasten bier,wer will kann vorbei kommen!:D

edit: halt moment mal,schliesst das meine schwiegermutter ein??:ups:

Icke bin dabei, aber ich bring meinen eigenen Kasten mit:cool:

Kraken
19-02-2009, 23:53
Endlich mal ein sinnvolles Szenario. Da gibt es auch ganz andere Griff- und Hebelmöglichkeiten.

:ups: man(n) stelle sich das vor!:o

keine angenehme vorstellung da gehebelt zu werden:D

Killer Joghurt
19-02-2009, 23:57
aber ich will manche frauen nicht nackt sehen

Kraken
20-02-2009, 00:05
tja, aber alle nackt finde ich nen besseren kompromiss als keine nackt;)

ich finde ein gremium, bestehend aus kkb usern welche ich als vorsitzender auswähle, sollte entscheiden, welche frauen nackt wandeln dürfen/müssen, und welche sich sittlich bekleiden müssen, bei ganz schlimmen fällen kann auch hausarrest verhängt werden:blume:

oder wie AliG sagte: "wir lassen einfahc nur noch...die FITTEN frauen rein!":D

knife
20-02-2009, 00:06
aber ich will manche frauen nicht nackt sehen

weichei :cool:

€dit: Ich bitte untertänigst um aufnahme in das erwähnte Gremium, ich halte mich für geeignet:cool:..........:D

Killer Joghurt
20-02-2009, 00:06
ok ich will im gremium sitzen

*Azrael*
20-02-2009, 00:17
Gremium muss sein:D

chillakilla
20-02-2009, 00:17
ok ich will im gremium sitzen
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was":-§. Es kommt einzig und allein auf die Eignung an.

Killer Joghurt
20-02-2009, 00:18
hey ich bin geeignet!
bestimmt!

Andreas Stockmann
20-02-2009, 12:46
aber ich will manche frauen nicht nackt sehenund die wollen nicht alle Männer nackt sehen :D

Also, wiederwillig - aber was macht man nicht alles fürs Vaterland - trinke ich auch ein paar Bier und schaue mir kosequent alle Frauen an. Da hab ich keine Angst, die Männer vom "Gremium" habe hoffentlich bis dahin getagt und genügend Hausverbote verhängt




;)

Sharow
20-02-2009, 13:10
es wurden bereits 12 frauen vom event ausgeschlossen
darunter chillakilla, er kam - passend zum karneval - in frauenkostüm an und nannte sich heidi klamp, wir vom gremium haben seinen bluff durchschaut und ihn verhaften lassen.

Kraken
21-02-2009, 13:03
ok ich will im gremium sitzen

killer gehört natürlich ins gremium!

aber wenn wir uns "gremium" nennen, könte das evt. probleme geben mit gewissen opis auf ihren feuerstühlen;):D

Da Mo
21-02-2009, 13:07
Es ist 14:00 und KEINE Frau läuft nackt rum :ups::ups:




OK ausser der Geistesgestörten Nachbarin aber die macht das immer...

chillakilla
21-02-2009, 13:09
es wurden bereits 12 frauen vom event ausgeschlossen
darunter chillakilla, er kam - passend zum karneval - in frauenkostüm an und nannte sich heidi klamp, wir vom gremium haben seinen bluff durchschaut und ihn verhaften lassen.

:teufling:

Da Mo
21-02-2009, 13:11
:teufling:

Hast du dir wenigstens die Beine rasiert??

Killer Joghurt
21-02-2009, 17:51
killer gehört natürlich ins gremium!

aber wenn wir uns "gremium" nennen, könte das evt. probleme geben mit gewissen opis auf ihren feuerstühlen;):D
wenn wir schon dabei sind, ich rufe hiermit die demokratische volksrepublik des KKB aus. Oberster Parteisekräter der Sozialistischen Partei des KKB (SPK ) ist Peter Mettler.

Janice
21-02-2009, 18:01
Müssen die nicht auch Selbstmord begehen, wenn sie Sex mit Männern hatten? Wenn sich bitte die männlichen Patrioten opfern würden - mir ist das echt zu kalt....

Robb
21-02-2009, 18:45
In Wismar beobachte ich öfters eine Gruppe von 3-5 Morekaner. Und die Antwort ist wahrscheinlich nein mit den Schwulen tum. Denn die Jungs sehen sehr verbunden aus.


demokratische volksrepublik des KKB
Erst eine Wahl nur "Sozialistischen Partei " ist zu wenig. Oder habt ihr den Russen im Nacken?

Ortega
21-02-2009, 18:48
Es heißt doch Mutterland !!! :D

Da Mo
21-02-2009, 18:49
In Wismar beobachte ich öfters eine Gruppe von 3-5 Morekaner. Und die Antwort ist wahrscheinlich nein mit den Schwulen tum. Denn die Jungs sehen sehr verbunden aus.


demokratische volksrepublik des KKB
Erst eine Wahl nur "Sozialistischen Partei " ist zu wenig. Oder habt ihr den Russen im Nacken?

:megalach:
:verbeug:

Flöchen
21-02-2009, 18:51
:weirdface

wat sind denn morekaner?

Da Mo
21-02-2009, 18:51
:weirdface

wat sind denn morekaner?

Ich glaub er meinte marrokaner

Robb
21-02-2009, 18:52
so kleine Studenten von weit her. Ist doch nix gebühr.

Flöchen
21-02-2009, 18:53
und noch einmal:

:weirdface

Da Mo
21-02-2009, 18:54
und noch einmal:

:weirdface


Kann man diesne Smiley in den Robb smiley umbenennen??

Flöchen
21-02-2009, 18:57
Kann man diesne Smiley in den Robb smiley umbenennen??

naja, passt ja nicht ganz, weil er ja letztlich eine folge von robb's beiträgen ist... :rolleyes:

Robb
21-02-2009, 18:59
sei doch mal etwas krativ beim lesen. So verballert bin ich doch nun auch nicht oder Wat? Ich seh öfter Studenten hier in Wismar. Wismar ist wahrscheinlich beliebt weil man hier ohne Gebühr studieren darf. Das wirkt sich wahrscheinlich auf den Studienauswahl und diesen Studien ort aus. Nun war die Frage oder was auch immer von den Userin von der ich den Namen vergessen hab hat irgentwas von Schwulen geschrieben. Und da ist mir eingefallen das ich schon öfter ein Paar Schwul aussehende(was ich nicht genau weiß und auch nicht möchte) Marookaner oder wie man die schreibt gesehen.

Fry_
21-02-2009, 18:59
Müssen die nicht auch Selbstmord begehen, wenn sie Sex mit Männern hatten? Wenn sich bitte die männlichen Patrioten opfern würden - mir ist das echt zu kalt....

Ich glaube nicht daß die mit Homosexualität ein echtes Problem haben. Frauen werden von denen ja bekanntermaßen nicht hoch geschätzt, evtl wegen der Unfähigkeit sich einen richtigen Rübenbart wachsen zu lassen. Wahrscheinlich werden sie deshalb auch in Säcke gehüllt. Und Objekte sexueller Begierde behandelt man doch wohl anders.

Flöchen
21-02-2009, 19:00
sei doch mal etwas krativ beim lesen. So verballert bin ich doch nun auch nicht oder Wat? Ich seh öfter Studenten hier in Wismar. Wismar ist wahrscheinlich beliebt weil man hier ohne Gebühr studieren darf. Das wirkt sich wahrscheinlich auf den Studienpatz und Studien ort aus. Nun war die Frage oder was auch immer von den Userin von der ich den Namen vergessen hab hat irgentwas von Schwulen geschrieben. Und da ist mir eingefallen das ich schon öfter ein Paar Schwul aussehende(was ich nicht genau weiß und auch nicht möchte) Marookaner oder wie man die schreibt gesehen.

doch robb, bist du! sogar noch mehr, als du in der lage bist zu erkennen - was nicht weiter verwundert...

Robb
21-02-2009, 19:07
nein Flöchen bin ich nicht. Stell mich bitte nicht wieder in der Öffentlichkeit totall verballert da. So wie du es wahrscheinlich nicht möchtest. Oder am härtesten Getroffen bist.
Jetzt weiß ich wenigstens womit man ein:)(Smily) in verbindung bringt. Na toll.:-§


Was ist nu aus der Wahl geworen ein schnelles Boykott oder wie? Dann gibt es eine Spamer übernahme. Oder eine demokratische Aufstellung der SPKKB (Spamer Partei KKB) Der Wahlspruch kommt noch.

Flöchen
21-02-2009, 19:09
:ui:

bluemonkey
21-02-2009, 19:23
Frauen werden von denen ja bekanntermaßen nicht hoch geschätzt, evtl wegen der Unfähigkeit sich einen richtigen Rübenbart wachsen zu lassen. Wahrscheinlich werden sie deshalb auch in Säcke gehüllt. Und Objekte sexueller Begierde behandelt man doch wohl anders.

:rofl::verbeug: wie geil!

bluemonkey
21-02-2009, 19:34
Müssen die nicht auch Selbstmord begehen, wenn sie Sex mit Männern hatten?

das erklärt einiges:p

Shining
23-02-2009, 17:02
nee es war kein FKK Training ;)

*Azrael*
23-02-2009, 17:26
Müssen die nicht auch Selbstmord begehen, wenn sie Sex mit Männern hatten? Wenn sich bitte die männlichen Patrioten opfern würden - mir ist das echt zu kalt....

Kommt auf dein Alter und Aufenthaltsort an:D

Trisomie78
16-03-2009, 03:49
Dein Land braucht Dich!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.

Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist.Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen an zu sehen... auch wenn es nicht deine eigene ist.

Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf
gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.

Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen
und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, mitzumachen!




CU


den ansatz find ich ja ganz gut. :D
nur zum eigendlichen tema schreib ich lieber nix, da es zu sehr in die politik geht.

allerdings:
zum streit gehören immer mindestens 2 ;)