Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sprawl-shorts im Schwimmbad?

mr.calamity
18-02-2009, 11:51
Ich habe mir günstig Sprawl-shorts bei Ebay ersteigert und bin jetz so happy, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen mag. :D Und jetz liebäugle ich damit sie zum Schwimmen gehen auch anzuziehen. Sind finde ich deutlich schicker als meine popligen Nike-shorts. Was meint ihr?

Hat einer von euch seine Sprawl-shorts schon mal für den Badesee oder das Schwimmbad angehabt? Wird man da blöd angeglotzt? (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass mehr als einer von 300 Schwimmbad- oder Badeseegästen etwas mit dem Markennamen anfangen kann)
Hält das gute Stück die Belastung durch das Chlorwasser aus? Nicht, dass die Ehe zwischen mir und meinen Shorts ein jähes Ende findet! :D

Vielen Dank für Antworten! Grüße

Primo
18-02-2009, 12:18
Mach einfach ! Wunder dich aber nicht wenn andere Badegäste dich choken wollen !

sam*
18-02-2009, 12:24
in vielen schwimmbäder ist es inzwischen verboten weite shorts zu tragen. da man zuviel wasser mit aus em becken nimmt wenn man es verläßt. also wird geraten die schicken hosen zu tragen die u.a. mark kerr früher trug.

sivispacemparabellum
18-02-2009, 12:28
Darf ich im Chlorwasser eigentlich shrimpen?
Und warum lachen Alle immer wenn ich beim MMA Training die Badekappe auf habe?

nEEdLzZz
18-02-2009, 12:39
in vielen schwimmbäder ist es inzwischen verboten weite shorts zu tragen. da man zuviel wasser mit aus em becken nimmt wenn man es verläßt. also wird geraten die schicken hosen zu tragen die u.a. mark kerr früher trug.

was? ist das dein ernst? :ups:

OMG...was soll denn diese scheisse wieder? haben die angst das man einem das wasser klaut...:rolleyes:

on topic:
am besten ziehst du deine muay thai shorts an...trocknen schneller :D

UlkOgan
18-02-2009, 12:44
was? ist das dein ernst? :ups:

OMG...was soll denn diese scheisse wieder? haben die angst das man einem das wasser klaut...:rolleyes:

on topic:
am besten ziehst du deine muay thai shorts an...trocknen schneller :D

genau. im schwimmbad trägt man seine muay thai shorts!

FitnessMarket
18-02-2009, 12:47
ja, aber nur mit mongkol :D

Ratte
18-02-2009, 13:07
Richtig MT Shorts,...ich wusste mir kommt das Thema irgendwie bekannt vor:D

Wobei ich meine guten Trainingshosen nicht zum schwimmen anziehen würde. Weniger wegen dem Chlorwasser, denn dass sie dreckig werden können wen man sich damit auf den Rasen setzt oder so

mr.calamity
18-02-2009, 13:30
Na ja, MT-shorts sind vielleicht eine Spur zu hart. Denen sieht man sehr deutlich an, dass es weder normale Sporthosen noch Badeshorts sind. Die meisten Sprwal-shorts dagegen haben einen unauffälligen Schnitt und ein gediegenes Design.

Ich hab ja auch nicht vor mit düsterem Blick durchs Schwimmbad zu laufen und "Tap or Snap Baby" zu murmeln. Deswegen sollte sich keiner provoziert oder belästigt fühlen. Und wenn doch kommt meine Choke-defense zum Einsatz (role into kneebar). :D

Also hat noch niemand seine Sprawl-shorts dem bösen Chlor ausgesetzt? Bin ich der einzige Trottel mit der Idee? :D

about:blank
18-02-2009, 14:20
Meine Booster Short hält das Chlorwasser aus, mit meinen Najas hab ichs noch nicht probiert, die sind aber im Moment auch noch für das Training gedacht.

Erfahrungsbericht werde ich dann im Sommer posten :D

ArschmitRingerohren
18-02-2009, 17:16
Ich trag HUNTER! Stört keine Sau, kennt ja auch keiner...:D

kungfuschnitzel
18-02-2009, 17:19
Ich geh' grundsätzlich nur nackt! :D

Ne, aber ich glaub, dass das kein Schwein interessiert - ich bin noch nie auf irgendwelche Art von Badehose angesprochen worden..aber das könnte auch an oben genanntem Fakt liegen :ups:

Flibb
18-02-2009, 17:40
Atlantikwasser halten Sprawls und Inspirit aus.

El Carnal
21-02-2009, 13:59
In Frankreich tragen die ganzen Kellerkinder auch immer Joggin anzüge und Sport bekleidung......Das man sieht das sie sportlich sind....... Aaaaaaaaauufpaaassssssennnnnnnnnnn......... :nini: :rolleyes:

:)

mr.calamity
21-02-2009, 20:52
Alles klar!! :D

tommaso
22-02-2009, 23:31
aber tiefschutz nicht mitanziehen...:D

punker
23-02-2009, 07:19
Zieh doch lieber die Schwimmhose zum Training an. Ist auch günstiger.

ponyeule
23-02-2009, 08:25
...., weil ich nicht wußte, um welche Art von Shorts es da geht:o

AAAlso: Wenn in der "geilen" Hose auch noch ein knackiger Kerl steckt - warum nicht? In der Art und Länge tragen im Schwimmbad viele ihre Shorts (bin 2 x /Wo. im Schwimmbad, weiß also Bescheid:D). Anschauen tun einen die Leuts immer (sonst würde man sich ja gegenseitig umrennen), ich denke auch, du wärst beleidigt, wenn nicht. ..;)

Nur: Wenn aus so einer etwas weiteren Hose dünne Beinchen rausschauen und der Rest der Figur auch eher unteres Mittelmaß ist, denken sich die Beschauer ihren Teil:D

Und: Ich trage einen etwas teureren Badeanzug zum Training, ein Billigmodell in der Freizeit (etwa 2x/Wo.)- nach einem Jahr habe Chlor und Salzwasser beide trotz guten Ausspülens "geschafft". Wenn dir also an Deinen "Ehe" mit der Hose was liegt, solltest Du sie n i c h t im Wasser anziehen;)