PDA

Vollständige Version anzeigen : komische kampfarten videos...

Martin Wilhelm
18-02-2009, 12:37
hallo
ich hab da mal ne frage ich hoff ihr könnt mir helfen...Und zwar habe ich mal
ein video gesehen wo 2 männer gegeneinder gekämpft haben aber der kampf war sehr komisch... der kampf hat in einem hinteragrten statgefunden das komische war das ganz viele waffen wie surfboads nägel leiter nund andere stich waffen in diesem kampf vorhanden waren...Das war echt brutal sehr brutal... Weiß vllt jemand wie man solche kämpfe nennt oder hat schonmal jemand sowas gesehen oder weiß was darüber? das interissiert mich sehr
Lg Martin

RAMON DEKKERS
18-02-2009, 16:53
hallo
ich hab da mal ne frage ich hoff ihr könnt mir helfen...Und zwar habe ich mal
ein video gesehen wo 2 männer gegeneinder gekämpft haben aber der kampf war sehr komisch... der kampf hat in einem hinteragrten statgefunden das komische war das ganz viele waffen wie surfboads nägel leiter nund andere stich waffen in diesem kampf vorhanden waren...Das war echt brutal sehr brutal... Weiß vllt jemand wie man solche kämpfe nennt oder hat schonmal jemand sowas gesehen oder weiß was darüber? das interissiert mich sehr
Lg Martin

Hört sich nach Hinterhof wrestling an , da haben die auch hämmer , stühle , die ringseile sind aus stacheldrahtzaun ect , hab mal i.ne doku drüber gesehen ...

Martin Wilhelm
18-02-2009, 17:37
danke...
ja ich glaube sowas war das waren glaube ich amerikaner

Ratte
18-02-2009, 17:43
Jup klingt nach Backyard Wrestling...einfach nur krank.
Ich mein wenn die wirklich kämpfen würden und dabei Waffen einsetzen könnte ich es ja noch irgendwie nachvollziehen aber die Kämpfe sind wie beim Prowrestling abgesprochen und die lassen sich da mit Waffen malträtieren...wie kann man seinen Körper nur so wenig achten.

Martin Wilhelm
18-02-2009, 17:46
ja habe gerade auch herausgefunden das man das Backyard wrestling nennt schon echt krank das müssen doch sau schmerzen sein... da bleibe ich lieber bei karate xDD

miskotty
18-02-2009, 17:49
Jup klingt nach Backyard Wrestling...einfach nur krank.
Ich mein wenn die wirklich kämpfen würden und dabei Waffen einsetzen könnte ich es ja noch irgendwie nachvollziehen aber die Kämpfe sind wie beim Prowrestling abgesprochen und die lassen sich da mit Waffen malträtieren...wie kann man seinen Körper nur so wenig achten.

wie? die sprechen vorher ab, aber schlagen richtig zu???

Martin Wilhelm
18-02-2009, 18:12
hmm also es gibt ja tausende hinterhöfe bei denen sowas standfindet ich denke mal es ist von hinterhof zu hinterhof anderes... aber genau weiß ich es auch nicht suche gerade echte hinterhof wrestling videos...in youtube sind nur solche nacharmer ohne echt waffen:(

VanZan
18-02-2009, 18:52
Empfehle die Doku "The Backyard" zu dem Thema. Dort wird ziemlich schonungslos über Backyard Wrestling berichtet, und es wird gezeigt wie "dumm" es eigentlich ist.

Martin Wilhelm
18-02-2009, 19:48
hat jemand von euch so ein video oder weiß jemand wo man sich sowas angucken kann ein link oder so?

Robb
18-02-2009, 19:54
Wenn ich mich nicht täusche gibt es soetwas auch in Sachsen. Genau weiß ich es aber nicht.

RAMON DEKKERS
18-02-2009, 20:15
Empfehle die Doku "The Backyard" zu dem Thema. Dort wird ziemlich schonungslos über Backyard Wrestling berichtet, und es wird gezeigt wie "dumm" es eigentlich ist.

Die Doku ist echt gut , hab ich auch gesehen , echt ziemlich krass:ups:

Hunter_Joe
18-02-2009, 20:18
....................herr schmeis hirn vom himmel...............................

Robb
18-02-2009, 20:19
was willst du damit?

RAMON DEKKERS
18-02-2009, 20:20
was willst du damit?

Versuchen techniken in den Kopf zu bekommen um nicht als dummer schläger zu enden ! ;)

Robb
18-02-2009, 20:23
Da ist was dran Schläger möcht wohl keiner werden sondern ein vernünftiger Sportler.

Martin Wilhelm
18-02-2009, 20:24
ich habe keinesfalls vor schläger zu werden aber würde mal gerne sehen wie die sich schlagen...halt mal gucken wie d*** amerikaner sein können xD
kann mir mal einer einen link von der repotage schiken möchte ich auch mal sehen ;)

RAMON DEKKERS
18-02-2009, 20:36
Da ist was dran Schläger möcht wohl keiner werden sondern ein vernünftiger Sportler.

Gute Einstellung :halbyeaha

Lordnikon27
19-02-2009, 14:05
....................herr schmeis hirn vom himmel...............................

Am besten möglichst viel auf dich, das bewahrt dich dann evtl. davon, dich ausversehen ersticken zu lassen oder so beim Versuch, einer Ex zu entkommen :rolleyes: