PDA

Vollständige Version anzeigen : Pressemitteilung des DSF zur UFC

Andreas Stockmann
18-02-2009, 12:51
Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) veröffentlichte heute eine Pressemitteilung, in der der Sender offiziell die Ausstrahlung der UFC bestätigt. Hier der komplette Text:
Wöchentliches Magazin und 20 UFC Fight Nights live
DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre
Ismaning, 18. Februar 2009 – Das DSF hat sich ein neues hochkarätiges Sportrecht gesichert. In den nächsten drei Jahren, von 2009 bis 2011, überträgt das DSF die Kämpfe der weltweit erfolgreichsten Mixed Martial Arts-Organisation UFC (Ultimate Fighting Championship). Ab Samstag, 7. März, berichtet das DSF immer wöchentlich von 23.00 bis 0.00 Uhr im Highlightmagazin UFC Unleashed über die Top-Kämpfe der UFC.
Zusätzlich zur wöchentlichen Berichterstattung sind 20 UFC Fight Nights live oder zeitversetzt im DSF geplant. Auftakt ist am Samstag, 14. März, von 1.00 bis 3.00 Uhr zeitversetzt mit dem Kampf zwischen Quinton Jackson und Keith Jardine in Columbus (Ohio). Darüber hinaus berichtet das DSF im Umfeld der Fight Nights in den Sendungen UFC Countdown, UFC Wired und UFC All Access über das Geschehen in der UFC (Themen der Sendungen s. Übersicht).
Insgesamt hat das DSF pro Jahr rund 170 Stunden Ultimate Fighting Championship im Programm. Als Kommentatoren für die UFC-Übertragungen konnte das DSF mit Tobias Drews und Oliver Copp zwei absolute Box- und Kampfsport-Experten gewinnen.

Mehr auf Ground and Pound (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Pressemitteilung-des-DSF-zur-UFC.html)

CU :D

Björn2004
18-02-2009, 13:13
Na also, so langsam wird aus Gerüchten Realität!;)

~A.nonym
18-02-2009, 13:25
Glaubt ihr, die Übersetzen das bzw. haben einen Kommentator? Dann wird mir das "... and Octagon control" von Mike Goldberg fehlen :(

DieKlette
18-02-2009, 13:31
Kenn jemand die genannten Kommentatoren?

Hoffentlich keine reinen Boxkommentatoren...

tommaso
18-02-2009, 13:33
endlichma ne positive pressemitteilung!!!es kann los gehn mit ufc in germany!!!
mehr alsmike goldberg,würde mir joe rogan fehlen...der is einfachma total kult und seine kommentare sind einmalig:cool:

Andreas Stockmann
18-02-2009, 13:36
Kenn jemand die genannten Kommentatoren?

Hoffentlich keine reinen Boxkommentatoren...ich kenne beide!
sind sogar hier an Board (manchmal) ;)

CU

tommaso
18-02-2009, 13:37
ich kenne beide!

CU

und sind wir in guten händen...:D

DieKlette
18-02-2009, 13:37
ich kenne beide!

CU

Uff, sehr große Erleichterung meinerseits :).

Von der Gröbenstyle würde die UFC killen...

~A.nonym
18-02-2009, 13:48
Ein Kommentator á la Bas Rutten wäre klasse... also mich haben seine Sprüche bei PRIDE immer zum Lachen gebracht :rolleyes:

“Quadros: the sound of Fedor hitting Nogueria....is like hitting a buffalo with a baseball bat
Bas: aaaaaaaahahahahahahha
Quadros: you like that one right?
Bas: Is it any different from..hitting a COW with a baseball bat?!
Quadros:.... whatever”

“Bas Rutten: He has a black belt in Brazilian Jiu Jitsu.
Stephen Quadros: Yes, well many of the fighters
have a black belt.
Bas Rutten: Yes, but in Brazilian Jiu Jitsu you cant
buy your belt like in say, Tae Kwon Do.
Stephen Quadros: Do you have any belts?
Bas Rutten: I have a brown belt in Tae Kwon Do”.

Portnoy
18-02-2009, 14:26
Schön, dann kommt UFC direkt vor den **** Sportclips... :(
Schade, Pro7 wäre der bessere Sender gewesen, DSF macht derzeit nur Schrott. Aber wer will sich beklagen, besser als nix!

ivo c.
18-02-2009, 14:43
Das ist ja endlich mal ne gute Nachricht :)

Fit & Fight Sports Club
18-02-2009, 14:48
korrekt!!!:)

OdiN1981
18-02-2009, 14:51
Ich hab gestern schon nen Trailer für UFC auf DSF gesehen.
Der kam in der Wrestling Werbepause.

Sharow
18-02-2009, 14:54
freu mich schon auf die ufc, nach k1 nun die 2 kampfveranstaltung im free tv

tommaso
18-02-2009, 15:04
Schön, dann kommt UFC direkt vor den **** Sportclips... :(
Schade, Pro7 wäre der bessere Sender gewesen, DSF macht derzeit nur Schrott. Aber wer will sich beklagen, besser als nix!

dsf wird schon richtig sein...

tommaso
18-02-2009, 15:04
Ich hab gestern schon nen Trailer für UFC auf DSF gesehen.
Der kam in der Wrestling Werbepause.

wrstling...:ups:;):p

und wie war der trailer?!

Portnoy
18-02-2009, 15:10
dsf wird schon richtig sein...

Ich hoffe das sehr. Allein: immer wenn ich im Moment DSF anschalte, dann läuft da die Sendung mit der dicken nackten Frau, die Autonamen mit A hören will...
Trotzdem: hoffentlich wird das der lang ersehnte Startschuss für MMA in Deutschland sein.

Parnis
18-02-2009, 15:17
Oha Drews als UFC Kommentator?

Heros
18-02-2009, 15:35
Oha Drews als UFC Kommentator?

Stell ich mir auch irgendwie komisch vor....

Andreas Stockmann
18-02-2009, 15:39
Ich hoffe das sehr. Allein: immer wenn ich im Moment DSF anschalte, dann läuft da die Sendung mit der dicken nackten Frau, die Autonamen mit A hören will...
Trotzdem: hoffentlich wird das der lang ersehnte Startschuss für MMA in Deutschland sein.:ups: ich wußte doch irgendeiner schaut die sich an.... :rolleyes: :cool: Du bist das also?!! :D

CU

tommaso
18-02-2009, 15:43
Trotzdem: hoffentlich wird das der lang ersehnte Startschuss für MMA in Deutschland sein.

ok...muß zugeben,hab mittlerweile bestimm schon über n jahr kein dsf geguckt...einfach weil nur noch schrott kam,aber das wird sich ja jetzt bald ändern...:cool:

Octagon
18-02-2009, 15:47
:ups: ich wußte doch irgendeiner schaut die sich an.... :rolleyes: :cool: Du bist das also?!! :D

CU

:megalach:

Dudeplanet
18-02-2009, 15:50
Ich find der Hammer, dass Sie die Rechte für drei Jahre haben. Hallo?! Habt ihr ne Ahnung was die gelöhnt haben?:ups:

Und damit ist sicher: mindestens die nächsten drei Jahre läuft UFC im deutschen TV.:cool:

übrigens... der Trailer (http://www.dsf-media.de/sonstiges/ufc.php)

erv0
18-02-2009, 16:11
hehe wie ich mich freue aber ich finds schade das es nur ne stunde geht aber ist ja nur für den anfang :D

tnmlyger
18-02-2009, 16:16
Wieso nur eine Stunde? Die eine Stunde pro Woche ist fix. PLUS alle PPVs, Fight Nights und TUF-Finale.

Die UFC macht einfach nicht mehr Programm...

Flibb
18-02-2009, 17:43
Die Sendezeit ist natülich perfekt um neue Zuschauer zu gewinnen.

Andreas Stockmann
18-02-2009, 18:06
Die Sendezeit ist natülich perfekt um neue Zuschauer zu gewinnen.Da greift Deutsches Jugendschutzgesetz und auch die Jugendschutzorganisationen ;)

Flöchen
18-02-2009, 18:12
ich kenne beide!

CU

die beiden mögen sich mal zu erkennen geben, dann können sie ihre kritiken hier dann direkt abholen... :p

Rocco S.
18-02-2009, 18:12
Die Sendezeit ist natülich perfekt um neue Zuschauer zu gewinnen. Vielleicht werden ja ein paar Sportonanierer, die sich verirrt haben, bei UFC hängenbleiben und nicht zu einem andern "Flirt"-Sender wechseln... :D

Toni802
18-02-2009, 18:21
Beste Nachricht des Tages!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PeterF
18-02-2009, 18:54
Der Trailer ist schon mal gut da kein gekloppe zu sehen ist ... :)

tommaso
18-02-2009, 21:20
Ich find der Hammer, dass Sie die Rechte für drei Jahre haben. Hallo?! Habt ihr ne Ahnung was die gelöhnt haben?:ups:

Und damit ist sicher: mindestens die nächsten drei Jahre läuft UFC im deutschen TV.:cool:

übrigens... der Trailer (http://www.dsf-media.de/sonstiges/ufc.php)

thx für den trailer...aber aussagekräftig war der jetzt nicht?!aber wie schon gasagt,wenigstens kein dummes gekloppe!

und,daß das dsf die recht für 3 jahre erworben hat zeigt schon,daß sie auf die ufc setzten!!!

DieKlette
18-02-2009, 22:43
Der Trailer ist schon mal gut da kein gekloppe zu sehen ist ... :)

Jau, macht neugierig, weil's nicht prollig aufgemacht ist.

websensei
24-02-2009, 12:00
Schade, Pro7 wäre der bessere Sender gewesen,

LOL, ich mein DSF steht jetzt nicht gerade für Qualität, aber der Sender hat wenigstens noch was mit Sport zu tun. Pro Sieben hat weder Qualität, noch was mit Sport zu tun. Also liegt die Nähere Wahl halt bei DSF.

Die beiden Kommentatoren kenne ich nicht, allerdings hoffe ich, dass das liebe DSF nicht hingeht und die UFC-Kämpfe so schlecht schneidet, wie bei ihren Kickbox-Übertragungen :rolleyes:.

Octagon
24-02-2009, 13:17
thx für den trailer...aber aussagekräftig war der jetzt nicht?!aber wie schon gasagt,wenigstens kein dummes gekloppe!

und,daß das dsf die recht für 3 jahre erworben hat zeigt schon,daß sie auf die ufc setzten!!!

Hauptsache es kommt nicht zuviel Werbung,
wie bei den Kickboxgalas, weil dann sage ich Gute Nacht!

York
24-02-2009, 13:37
wenn die werbung gut gemacht ist und zum thema passt würde ich es nicht weiter schlimm finden. muß ja auch alles finanziert werden...