PDA

Vollständige Version anzeigen : AUA! Was für ein Kick...

jkdberlin
19-02-2009, 14:02
Strange & Amazing on Yahoo! Video (http://video.yahoo.com/network/101149635?v=4291688&l=5144224)

duanra
19-02-2009, 16:17
Wirklich AUA, von dem will ich keinen Kick ins Schienbein kriegen.

lg

DieKlette
19-02-2009, 16:22
Aua!

UlkOgan
19-02-2009, 18:35
War doch schon mal hier... :)

budgie44321
23-02-2009, 12:46
warum kickt der denn mit den zehen vorraus?! :ups::ups::ups:

Da Mo
23-02-2009, 13:02

Weil ers kann

mykatharsis
23-02-2009, 13:28
Derb. Das tut mir schon beim Zuschauen weh. Ich möchte keinen Tritt von dem abbekommen.

promo
07-05-2009, 21:00

Weil die sonst brechen würden.

Von dem will ich keinen tritt gegens knie bekommen !!!!!

marcelking
09-05-2009, 13:18
Oha! Na sieht schon Saftig aus!
Mir tut der Fuß weh , wenn ich sehe wie die trainieren!

mykatharsis
09-05-2009, 19:02
Wahrscheinlich muss der nie kämpfen. Der führt das nur vor und dem potentiellen Gegner wird schlecht. :D

Hunter_Joe
09-05-2009, 19:37
Wahrscheinlich muss der nie kämpfen. Der führt das nur vor und dem potentiellen Gegner wird schlecht. :D

bestimmt.......

ergeitzig
09-05-2009, 20:02
Aua Aua

marcelking
10-05-2009, 10:13

:D Das könnte sein! Sollte es doch zum Kampf kommen , wundert man sich als Gegener immer, warum er nach jeden Tritt weint!:D

qinghuajia
10-05-2009, 10:47
Er betreibt wohl eine drei-Tritt-Taktik: Erst beide Knöchel brechen und wenn der Gegner dann am Boden liegt wirds dunkel...

shimin
10-05-2009, 11:00
Aua - Technik

aber mal ehrlich, schön ist dieser Fußstoß nicht anzusehen.

MCFly
10-05-2009, 11:07
Schön anzusehen? Willst du ne gute B-Note erzielen? Wir sind doch nicht beim Ballett ;)

Das Video ist schon krass. Wir trainieren auch Abhärtung u.a. durch nen Halbkreisfußtritt oder Fußstösse gegen ne Wand, aber selbstredend nur mit mittlerer Intensität.
Sowas ist schon sehr beeindruckend: braucht halt nicht immer Salti und Flick-Flacks ;)

shimin
10-05-2009, 11:19
Schön anzusehen? Willst du ne gute B-Note erzielen? Wir sind doch nicht beim Ballett ;)

Das Video ist schon krass. Wir trainieren auch Abhärtung u.a. durch nen Halbkreisfußtritt oder Fußstösse gegen ne Wand, aber selbstredend nur mit mittlerer Intensität.
Sowas ist schon sehr beeindruckend: braucht halt nicht immer Salti und Flick-Flacks ;)

Das ist doch ok, Du hast den Spaß nicht verstanden, ist ja nicht schlimm.

Du kannst gerne weiter vor die Wand treten, das ist ja in Ordnung für Dich.

Nach 43 Jahren Kampfkunst muß ich nicht vor die Wand treten, denke aber auch mal, sie tritt nicht zurück.

Abhärtung kann auch anders aussehen, aber bitte jeder soll das gerne machen, was er möchte und will.

Das sollte natürlich keine Kritik sein.

Gruß Horst

MCFly
10-05-2009, 11:24
Horst,

du hast zuviel Bloodsport gesehen: "Ein Stein schlägt niemals zurück." ;)

Eine Boxbirne übrigens auch nicht. Mit den Kicks gegen die Wand (Trefferfläche bei mir: Fußballen) ist ne Gelegenheitsübung, die ich für sehr sinnig erachte.

Es ist ein Weg von vielen. Immer wieder interessant, wieviel Leute hier in einzelne Aussagen interpretieren. Aber ist ja nicht schlimm ;)

Das ist doch ok, Du hast den Spaß nicht verstanden, ist ja nicht schlimm.

Du kannst gerne weiter vor die Wand treten, das ist ja in Ordnung für Dich.

Nach 43 Jahren Kampfkunst muß ich nicht vor die Wand treten, denke aber auch mal, sie tritt nicht zurück.

Abhärtung kann auch anders aussehen, aber bitte jeder soll das gerne machen, was er möchte und will.

Das sollte natürlich keine Kritik sein.

Gruß Horst

shimin
10-05-2009, 11:34
Horst,

Eine Boxbirne übrigens auch nicht. Mit den Kicks gegen die Wand (Trefferfläche bei mir: Fußballen) ist ne Gelegenheitsübung, die ich für sehr sinnig erachte.

Es ist ein Weg von vielen. Immer wieder interessant, wieviel Leute hier in einzelne Aussagen interpretieren. Aber ist ja nicht schlimm ;)

Darf ich Dich fragen, was für eine Kampfkunst machst Du genau und wie lange betreibst Du schon diese Kunst?

Das Du Deine Fußballen abhärtest ist doch ok, das habe ich auch so wie Du gemacht, heute denke ich darüber etwas anders nach, meine Schüler werden es später danken, z. B. Spätfolgen an Knochen, Gelenken, die heute noch nicht zu erkennen sind.

Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes gelingen mit Deiner Kampfkunst.

MCFly
10-05-2009, 11:51
Darf ich Dich fragen, was für eine Kampfkunst machst Du genau und wie lange betreibst Du schon diese Kunst?

Das Du Deine Fußballen abhärtest ist doch ok, das habe ich auch so wie Du gemacht, heute denke ich darüber etwas anders nach, meine Schüler werden es später danken, z. B. Spätfolgen an Knochen, Gelenken, die heute noch nicht zu erkennen sind.

Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes gelingen mit Deiner Kampfkunst.

Natürlich:

aktuell trainiere ich seit 9 Jahren Ju-Jutsu und nebenbei etwas Karate. Dann geh ich noch ab und an in den Boxring. Für mehr reicht die Freizeit dann auch nicht mehr.

Spätfolgen? Ich trainiere nicht wie ein Berserker und bin sehr gesundheitsbewusst, glaube mir. Du müsstest es sehen, aber im Grunde ist mein Training sicherlich nicht härter als das jeden KK7KSlers, der ein wenig mehr als nur Bewegungstherapie in sein Training einbauen möchte ;)

mykatharsis
10-05-2009, 12:45
Horst,

Der Spruch stammt orginär von Bruce Lee. "Boards don't hit back."

MCFly
10-05-2009, 22:25
stimmt, wo du´s sagst, ich erinnere mich. Oh man, alles geklaut :o