Vollständige Version anzeigen : 25.04. Felix Sturm boxt in Krefeld
Thomas-Marc
19-02-2009, 21:26
WM-Kampf: Felix Sturm vs. Koji Sato......................
Der weltbekannte Koji Sato, weil alle anderen Mittelgewichtler heulend vor ihm davon laufen ... oder so ...
Ich weiss, Miranda boxt nicht mehr im MW, aber das würde mich mal interessieren, zum Spass. Oder Khoren Gevor.
chillakilla
20-02-2009, 20:12
Erst Arthur Abraham im Gespräch, dann Pavlik, später Mundine. Aber wenn schon, dann will der Sturm natürlich gegen einen knallharten Puncher mit 13 KO´s in 14 Kämpfen und sogar Supermittelgewichtler:ui: :ironie: weil er beim letzten Kampf ein Kilo zu viel hatte.
Find das echt schade. Hatte zeitweise echt geglaubt, dass ein Kampf mit Mundine kommen könnte. Der jetzige Gegner ist wirklich ein unbeschriebenes Blatt. Und KlauPe wird ihn auch nicht hoch einschätzen, denn wenn er einen gefährlichen Gegner gewollt hätte, hätte er sich bei den 3 Bekannten bedient anstatt einen vollkommen Unbekannten in den Ring zu stellen. :mad:
Angeblich (ein Bekannter hat 2 Kämpfe von ihm gesehen) ist er wahnsinnig langsam und hat 0 Defensive. Da soll selbst Abrahams nächster "Prüfstein" besser sein. :mad:
Mr.Fight
20-02-2009, 22:29
Oh man was schreibt ihr denn da?? Das ist eine freiwillige Titelverteidiung und der Mann ist bei der WBC sogar auf Platz 6 geführt. Der nächste Gegner von Abraham ist auch nicht besser, und Demers und Co. waren auch keine ernst zunehmenden Gegner.
Wenn Sturm den Kampf gewinnt kommt wieder eine Pflichtverteidiung, ist Mundine dann Pflichtherausforderer kommt der Kampf.
Grasbueschel
21-02-2009, 17:19
25.04. Felix Sturm boxt in Krefeld and no one cares...
25.04. Felix Sturm boxt in Krefeld and no one cares...
Ich wohne sogar in der Nähe und trotzdem schaue ich mir
so ein Trauerspiel nicht an, Sturm kann nix für.
Eher der Klaus-Peter.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.