Problem Integration ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem Integration ?



Harrington
09-01-2002, 12:17
Hi Rene,wehren sollte Er sich ,da sind wir Uns einig,oder?

Wie,das muss er selbst entscheiden.

Und Ich glaube Du übertreibst ein wenig mit ,,Hetze gegen Ausländer"

Tatsache ist,das es meistens Ausländer sind die skrupellos und mit 10 gegen 1 vorgehen.

Hatte dieses Problem schon selbst und hab es schon mehrmals gesehen,auch als Türsteher.

Bei Uns arbeiten zig Ausländer die selbst keinen Bock auf Ihre Landsleute haben und unterstell Mir bitte keine Ausländerfeindlichkeit.Meine Mutter ist Kroatin,Mein Vater war Holländer,Ich nix richtig deutsch.

Obwohl man natürlich auch die deutschen Asen nicht unterschätzen darf.


Greetinxxx...

steel
09-01-2002, 12:19
Kopfschüttel. Vielleicht ist Otto-Normal-Bürger ein Psochotischer Killer der Dir direkt ein Messer in den Ar*ch schiebt und der Marokkaner nur leicht übermütig und hats nicht so gemeint.


Und wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es so ist wie Du schreibst?! Natürlich kann man nicht jeden Menschen richtig einschätzen! Aber eine Grobrasterung hilft, sonst könnten wir ja Türsteher gleich abschaffen!

Dass Du (oder ein anderer) mir Ausländerfeindlichkeit vorwirft war abzusehen, trifft mich aber nicht! Ich habe klar geschrieben was ich meine, natürlich salopp formuliert.

Hier und in vielen anderen Diskos bei uns in der Großstadt ist es nunmal so. Punkt. Sieht man leider auch daran dass mein bester Kumpel, die Harmlosigkeit in Person,als Türke in kaum eine Disko mehr reinkommt!

Worum ist das so?
a) Weil alle Türsteher ausländerfeindlich sind

b) Weil es eben sehr oft Probleme mit dieser Bevölkerungsgruppe gibt

Entscheide selber, meine Antwort dürfte klar sein!

cu,

steel

Harrington
09-01-2002, 12:28
Ich glaube,es ist Antwort c.


Nee Steel,du hast fast recht ,es ist beides ein bisschen.




Greetinxxx...

Alex!
09-01-2002, 12:35
@steel

Ich weiss jetzt nicht von welcher Stadt du sprichst, aber in Köln ist es genauso wie du es beschrieben hast. Als Ausländer kommst du nur sehr schlecht in eine Disco rein, wobei ich als Deutscher aber auch teilweise schlecht in manche reinkomme, weil dort fast nur Ausländer sind, da wollen die Türsteher einen wohl vorm' schlimmsten bewahren.

@Rene
Ausländerfeindlich sollte man das ganze wirklich nicht nennen. Denn es ist heute nunmal so, daß dieses Klischee sich immer wieder wiederholt und damit auch bestätigt. Ich selbst habe auch viele Freunde die aus Marokko oder aus der Türkei kommen, ist auch garkein Problem, wenn man die Leute kennt, nur man kann immer hinten herum raushören, daß sie doch stark zu ihren Landsleuten halten, dazu kommt dann noch etwas übermut und "coolness" und schon hört man "Ey, was guckst du so?" ... aber es gibt immer solche und solche.

Wenn man jetzt jedes Posting löscht, daß mit Ausländer zu tun hat ist es auch nicht gut. Wenn man als deutscher etwas gegen Ausländer sagt (nicht feindlich, sondern nur dagegen alá "find ich nicht gut" etc.), dann wird man direkt als rechtsradikal oder schlimmeres abgestempelt, kleines Beispiel:


Man kann es so oder so sehen, daß ist jedem überlassen, aber bevor ich mir jeden Sonntag einen Döner als Alibi hole, daß ich bloß nicht als rechtsradikal abgestempelt werde, sage ich lieber meine Meinung.

Ich habe nichts gegen Ausländer - garnichts !!!! Zu meinem Freundeskreis und super guten Freunden gehören Ausländer, aber man kann auch bei den nettesten immer diese kleine arrogante - aggressive Ader herauskristallisieren, daß ist nunmal so und so wird es - auch erstmal - bleiben.

Ich hoffe das dieses Posting nicht gelöscht wird und es hingegen verstanden wird.

so long,
Alex

steel
09-01-2002, 12:49
@rene:

nur noch mal zum nachdenken: wenn berechtigte kritik von weiten teilen der bevölkerung gleich in die radikale ecke gestellt wird - was glaubst du wohin solche Kritiker notgedrungen driften...??

@alex:

kann dein posting in allen punkten unterschreiben!

komme übrigens nicht aus köln sondern aus ffm...noch fragen?


cu,

steel

Alex!
09-01-2002, 12:52
@steel

In welcher Disco stehst du an der Türe ?

Ich kenne dort nur das Palazzo in Bingen, wobei ich dort noch nie war, da es meinen Musikgeschmack nicht so ganz trifft :)

Schlappen
09-01-2002, 13:08
Salve, ich weiß gar nicht, was ihr " Ichmachsjedemrecht Weichspüler" wieder habt, Steel hat doch vollkommen Recht und da spricht die Erfahrung, das Leben, für sich selbst, es gibt nunmal ein gewisses Klientel, die haben von Haus aus im Rudel eine große Schnauze und sind immer bewaffnet und stechen eine für gar nix ab, kriegst die alleine, zeigen sie ihre wahre Mickrigkeit. Erst gestern morgen hat in in einer bremer Kneipe, der eine Türke, den anderen Türken erschossen, wenn die sich schon gegenseitig auf ein ertragbares Mass reduzieren, dann doch bitte zuhause, schließlich wollen ein paar Deutsche noch in Ruhe ihr Bier trinken, ohne dieses Mufftiegetue, denn schließlich sind immer noch Deutsche, Herr im eigenen Haus und Land und nicht Ali ****dusiemir.
so long :cool:

Harrington
09-01-2002, 13:18
@steel

Frankfurt Beat rulez...

Da hab ich keine Fragen mehr,diese Stadt müssen andere erstmal erleben um mitreden zu können.

@Schlappen

Ein hartes aber gerechtes Posting,geb Dir Recht aber bitte bei dem Thema nicht voll ausrasten.Manche verstehen das nicht,egal obs aus Erfahrung gesagt wird oder nicht.Für die biste ein Nazi.

Greetinxxx...

Krider
09-01-2002, 13:21
http://f25.parsimony.net/forum63351/messages/5110.htm


So, hier gehts weiter.

Postings die zu sehr pauschalisieren und bestimmte Nationalitäten beschimpfen werden kommentarlos gelöscht.

Schlappen
09-01-2002, 13:38
Salve Krider, und genau deshalb, müssen hier mal einige Gesetze um ein paar 100% verschärft und rigoros durchgesetzt werden, ohne Berufung und anderer Sozpädlaberkacke.
so long :cool:

steel
09-01-2002, 13:50
@krider:

guter link auch wenn ich ihn schon kannte!

zum thema "pauschalisieren": ich denke jedem ist klar dass es viele positive ausnamen gibt und man nicht alle ausländer über einen kamm scheren kann. dies ist für mich vorausetzug für diese diskusion und muss imho nicht in jedem satz extra betont werden.

schlappen hat recht, es muss wesentlich härter durchgegriffen werden - dieses pauschale "die armen ausländer" kann ich langsam nicht mehr hören!

btw: massnahmen die bei uns als rechtsradikal bezeichnet würden werden in anderen ländern wie selbstverstädlich umgesetzt! warum? dort gibt es nicht diesen typisch deutschen ausländerbonus (man könnte ja als rechtsradial bezeichnet werden) sondern einfach nur schuldig und unschuldig!

und indem man tatsachen totschweigt wird es nicht besser sonden schlimmer!

Krider
09-01-2002, 13:54
dort gibt es nicht diesen typisch deutschen ausländerbonus

und warum wird uns eingeredet dass wir alle schuldig (in welchem sinn auch immer) sind ?

Rene
09-01-2002, 14:01
Hier hat sich ja einiges getan. Dann werd ich aber in der mitte anfangen.


Erst gestern morgen hat in in einer bremer Kneipe, der eine Türke, den anderen Türken erschossen, wenn die sich schon gegenseitig auf ein ertragbares Mass reduzieren, dann doch bitte zuhause, schließlich wollen ein paar Deutsche noch in Ruhe ihr Bier trinken, ohne dieses Mufftiegetue, denn schließlich sind immer noch Deutsche, Herr im eigenen Haus und Land und nicht Ali ****dusiemir.

Schlappen, mal ganz ehrlich. Wer soll Dich nach so einem Posting ernst nehmen? Kommst Du ohne Beleidigung in einem posting nicht klar?


ok, mal aufarbeiten.



Tatsache ist,das es meistens Ausländer sind die skrupellos und mit 10 gegen 1 vorgehen.

Wenn nur Ausländer wären würde ich nicht wiedersprechen. Aber meine Erfahrung ist nunmal anders. Es gibt genug Deutsche Gangs die Ausländern in nichts Nachstehen.


Und wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es so ist wie Du schreibst?! Natürlich kann man nicht jeden Menschen richtig einschätzen! Aber eine Grobrasterung hilft, sonst könnten wir ja Türsteher gleich abschaffen!

Ich habe über Jahre eine Diskothek und Nachtclubs in Bremen, Delmenhorst und Blumenthal betrieben. Deutsche und Ausländer die Ärger machten hielten sich die Waage.


wenn man die Leute kennt, nur man kann immer hinten herum raushören, daß sie doch stark zu ihren Landsleuten halten, dazu kommt dann noch etwas übermut und "coolness" und schon hört man "Ey, was guckst du so?" ... aber es gibt immer solche und solche.


Eigendlich sollte das mein Posting sein. Es gibt immer solche und solche in jeder Bevölkerungsgruppe. Deswegen halte ich Verallgemeinerungen ja für so schlecht.


Da hab ich keine Fragen mehr,diese Stadt müssen andere erstmal erleben um mitreden zu können.

Ich bin regelmässig da. mein Bruder wohn in Maintal/Bischofsheim.


wenn berechtigte kritik von weiten teilen der bevölkerung gleich in die radikale ecke gestellt wird - was glaubst du wohin solche Kritiker notgedrungen driften...??

Ich spreche in erster linie von Verallgemeinerungen die nicht zutreffen. Das heist nicht das, IMO, Ausländer hier machen sollen was Sie wollen, sondern das Sie fair behandelt werden. Und wenn jemand schreibt
Türke & Italiener: Vorsicht ist geboten! Auch der schmächtigste Hänfling hat viele Freunde

Yugo, Albaner, Marokkaner: Wenn Du Glück hast landest Du früher oder später im Krankenhaus, kann aber auch schlimmer ausgehen!
dann ist das eine Verallgemeinerung der Übelsten Sorte und Humbug allemal! Und sowas werde ich keinesfalls zulassen.

steel
09-01-2002, 14:02
@krider:


und warum wird uns eingeredet dass wir schuldig (in welchem sinn auch immer) sind ?

weil viele einflussreiche persönlichkeiten und normale bürger die mea culpa-haltung die ihnen nach dem krieg von den siegermächten indoktriniert wurden sehr verinnerlicht haben, linke gruppen diese haltung aus überzeugung weiterverbeiten und nicht zuletzt aus handfesten wirtschaftlichen interessen besonders der amerikaner (siehe 12mrd. entschädigungszahlung der dt. wirschaft und trotzdem wird vor deren gerichten munter weiter gegen dt. unternehmen geklagt)

Alex!
09-01-2002, 14:02
hmm entweder wurde mein Posting gelöscht oder ich hab was falsch gemacht ...

nunja kurz :

Erstmal sollte National und International klar gemacht werden, daß heute niemand mehr für die Taten von damals etwas kann. Niemand heute würde soetwas noch einmal zu lassen und wenn man könnte würde man natürlich auch die Uhr zurückdrehen.

Das Problem ist einfach, daß durch die Vorurteile so Chaos-Kids wie Mehmet geschützt werden und das darf einfach nicht mehr sein, daß man bitte bitte machen muss und 100 Seiten rechenschaft ablegen muss, nur damit man einen Jungen ausweisen darf, der über 60 Anzeigen hat.

Rene
09-01-2002, 14:08
Das Problem ist einfach, daß durch die Vorurteile so Chaos-Kids wie Mehmet geschützt werden und das darf einfach nicht mehr sein, daß man bitte bitte machen muss und 100 Seiten rechenschaft ablegen muss, nur damit man einen Jungen ausweisen darf, der über 60 Anzeigen hat.

Darin liegt viel Wahrheit. würden wir mit Ausländern genauso umgehen wie mit Deutschen gäbe es das problem nicht, das so einer wieder nach Deutschland kommt. Allein um schon nicht Ausländerfeindlich zu gelten, wird in solchen Fällen anders geurteilt, als wenn der gleiche Fall z.B. in der Türkei über einen Deutsche gerichtet werden würde. Dort gibt es diese Ausländerfeindlichkeit nunmal sogut wie garnicht.

steel
09-01-2002, 14:19
@rene:


Darin liegt viel Wahrheit. würden wir mit Ausländern genauso umgehen wie mit Deutschen gäbe es das problem nicht, das so einer wieder nach Deutschland kommt. Allein um schon nicht Ausländerfeindlich zu gelten, wird in solchen Fällen anders geurteilt, als wenn der gleiche Fall z.B. in der Türkei über einen Deutsche gerichtet werden würde. Dort gibt es diese Ausländerfeindlichkeit nunmal sogut wie garnicht.

genau das ist es was ich versuche deutlich zu machen!!!

weiteres beispiel gefällig?

ein ort wie sebnitz ist tagelang in den medien und sein ruf wird ruiniert wegen dem (falschen!) verdacht dass dort nazis am werk waren!

in ffm (sachsenhausen) wurden drei deutsche von einer gruppe ausländer kaltblütig abgestochen! wurde darüber ausser im regionalprogramm berichtet? fehlanzeige! ich kenne noch einige solcher fälle!

und genau die sind es die viele menschen sehr wütend machen!

Schlappen
09-01-2002, 14:21
Salve, erstmal Rene, ist das kein Humbug, was du weiter vorne erwähntest, sondern Faktum und du brauchst auch gar nicht zu versuchen, dass zu vertuschen, in dem du editierst und damit den Säcken die Hand vorn ***** hältst, denn genau da liegt das Problem, das immer einer da ist, der meint er müsste das Scheißebauen gewisser Gruppierungen vertuschen und es wird Zeit, dass damit endlich Schluß ist! Ebenso ist dein Freund, genannt Mehmet schon wieder da und kriegt 50 000,- Entschädigung wegen Verfahrensfehlern, so sieht das aus, wenn man als Ausländer in Deutschland mehrfach kriminell wird und jetzt kannst du dem auch noch die Hand vorn ***** halten und edituieren und damit deine Schwäche eingestehen.
so long :cool:

Krider
09-01-2002, 14:29
Warum machten denn "nicht linke Parteien" wie die CDU/CSU jahrzehntelang diese Politik?
Welche Macht hat die USA über deutsche Politik?


weil viele einflussreiche persönlichkeiten und normale bürger die mea culpa-haltung die ihnen nach dem krieg von den siegermächten indoktriniert wurden sehr verinnerlicht haben, linke gruppen diese haltung aus überzeugung weiterverbeiten und nicht zuletzt aus handfesten wirtschaftlichen interessen besonders der amerikaner (siehe 12mrd. entschädigungszahlung der dt. wirschaft und trotzdem wird vor deren gerichten munter weiter gegen dt. unternehmen geklagt)

Rene
09-01-2002, 14:31
ein ort wie sebnitz ist tagelang in den medien und sein ruf wird ruiniert wegen dem (falschen!) verdacht dass dort nazis am werk waren!

in ffm (sachsenhausen) wurden drei deutsche von einer gruppe ausländer kaltblütig abgestochen! wurde darüber ausser im regionalprogramm berichtet? fehlanzeige! ich kenne noch einige solcher fälle!

und genau die sind es die viele menschen sehr wütend machen!

...und haben jetzt die Türken oder Marokaner oder... im allgemeinen daran schuld. Ist nicht der Umgang der deutschen mit den Ausländern die Ursache?



sondern Faktum und du brauchst auch gar nicht zu versuchen, dass zu vertuschen, in dem du editierst und damit den Säcken die Hand vorn ***** hältst

*kopfschüttel* Du begreifst das glaub ich nicht....


Ebenso ist dein Freund, genannt Mehmet schon wieder da

Mein Freund????? Kommst Du klar?


und kriegt 50 000,- Entschädigung wegen Verfahrensfehlern, so sieht das aus, wenn man als Ausländer in Deutschland mehrfach kriminell wird und jetzt kannst du dem auch noch die Hand vorn ***** halten und edituieren und damit deine Schwäche eingestehen.
Wer hat da jetzt schuld dran? Bestimmt die Ausländer....

Alex!
09-01-2002, 14:34
Warum machten denn "nicht linke Parteien" wie die CDU/CSU jahrzehntelang diese Politik?
Welche Macht hat die USA über deutsche Politik?


Weil sie zu diesem Zeitpunkt die Meinung der meisten Bürger vertrat und gewählt wurde. Und weil viele ältere Bürger Angst um ihr Geld hatten und die übermacht gewannen :)

Welche Macht die USA über die deutsche Politik hat haben wir doch erst kürzlich gesehen. Die deutschen Soldaten sind sicherlich nicht dafür gewesen, daß sie in den Krieg ziehen sollen für den Willen anderer Leute. Aber hey, danke USA das ihr uns damals so geholfen habt :D


"...und haben jetzt die Türken oder Marokaner oder... im allgemeinen daran schuld. Ist nicht der Umgang der deutschen mit den Ausländern die Ursache? "

Nein, glaube ich ist er nicht. Ich glaube das die Ausländer sich viel zu schnell angegriffen fühlen und das jeder gerne mal ein Opfer der Ausländerfeindlichkeit wäre. So machen sie zum Teil den Eindruck.

Dazu glaube ich auch noch, daß die deutschen sich einfach überrannt fühlen, denn fast in jeder Kleinstadt steht eine Moschee irgendwo. Natürlich kommt dazu noch die Angst, denn vor jedem türkischen Gastronomiegeschäft steht des öfteren mal die Polizei (Drogen - Glücksspiel etc.), damit meine ich nicht die sehr tüchtig arbeitenden Dönerverkäufer :)

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich denke, daß man sich als Deutscher zu recht verarscht vorkommen darf, wenn man den sozialhilfekriegenden türken lachend in seinem BMW vor seiner Moschee stehen sieht oder ?

steel
09-01-2002, 14:37
Warum machten denn "nicht linke Parteien" wie die CDU/CSU jahrzehntelang diese Politik?

1. weil politiker gewählt werden wollen und sich eshalb nicht gegen eine weit verbreitete haltung der bevölkerung stellen.

2. weil die politiker dieser parteien ebenfalls "umerzogen" wurden

3. druck aus dem ausland! ist doch nur gut für die wenn wir uns dumm und dämlich zahlen!


Welche Macht hat die USA über deutsche Politik?

1. wirtschaftliche (siehe entschädigungsprozess)

2. politische: dt. politiker fühlen sich immer noch sehr stark der usa wg. marshall-plan, etc. zu dank verpflichtet

3. aussen- und sicherheitspolitisch ist dt. wie kaum ein anderes grosses industrieland von den usa abhängig

Sebastian
09-01-2002, 14:40
@Alex: Niemand zieht für den Willen anderer Leute in den Krieg. Und wenn man davon spricht, sollte man das Wort Solidarität verstehen. "Wie du mir, so Ich Dir". Sie haben uns geholfen, jetzt unterstützen wir sie aus freien Zügen solidarisch, mit einem Witz an Soldaten, der kaum erwähnenswert ist. :o :rolleyes:

Alex!
09-01-2002, 14:48
@KarateKid:

Gut, da muss ich dir Recht geben. Nur es wurde auf irgendeiner Weise ja verlangt von uns ...

Krider
09-01-2002, 14:52
Was wäre wenn diese ganzen Konflikte bewußt gesäät werden?
Was ist wenn es darum geht Konflikte anzuheizen um die Rechte der Bevölkerung noch mehr einzuschränken (Bereich Waffen, Überwachung, Verbot von Parteien) ?
Irgendwann ist es doch die totale Kontrolle. Vielleicht nicht morgen, aber in einigen Jahren denn es wird langsam aber stetig darauf hingearbeitet.

Aber das sind nur ein paar paranoide Gedankengänge, muß man nicht ernst nehmen... ;)

Schlappen
09-01-2002, 15:00
Salve, ist doch ganz einfach, den Saustall in den Griff zu kriegen, erstmal entzieht man den Sozpäds- und Psychosülzköpfen die Macht und steckt die ins Arbeitslager, damit die mal merken, wie das ist, wenn man für sein Geld Leistung bringen muss und nicht nur dumm sabbeln. Als 2tes wird dieses kriminelle Gesocks verurteilt, ohne das künstlich mit etlichen Berufungen in die Länge zu ziehen, nein: Einführung der Prügelstrafe, wie in Singapur und danach kurz verbinden und sofortige Ausweisung und Aberkennung der zum Teil erschlichenen deutschen Staatsbürgerschaft, sollte das Subjekt nochmal in Deutschland aufgegriffen werden, sofortige Prügelstrafe, an Ort und Stelle zu vollziehen und Rausschmiß, sollte das Ärgerniss verheiratet mit einer Deutschen sein, kann die Olle sich gleich mit verpissen, ohne wenn und laber, nix Familie und tschüß. Gleiches gilt natürlich auch für einheimische Glatzen, da wir die nicht ausweisen können, muss dort die Prügelstrafe erhöht werden, zusätzlich vielleicht noch ein "laber mich voll Seminar" mit Sozpäds, Psychos und sogenannten linken Zecken, vielleicht kuriert das die Aspiranten, soweit, das jeder, auch Oma und Opa durch die Städte gehen können ohne Angst haben zu müssen von 17jährigen Schnöseln angepöbelt und überfallen zu werden. Nicht dieses politische Rechts, Links Geschiebe, nein korrekte Ansagen und rigerose Durchsetzung, sowas fängt natürlich auf politischer Ebene an, dabei kann man auch links orientiert sein, hier geht es darum Herr im eigenen Haus zu bleiben, sonst nix.
so long :cool:

lamiech
09-01-2002, 15:39
Ist ja ganz klasse diese Diskussion, aber sie kommt zu spät!
Mitlerweile hat sich die Spitze unserer Gesellschaft ganz offen zum kulturellen Suizid bekannt.
Man lese sich nur das Vorwort eines Kinderbuches unserer meines erachtens nach völlig verstrahlten Kanzlergattin Doris Schröder Köpf, in welchem eine sogenannte "Déutsche Leitkultur" geächtet wird, Goethe und Co. als absolut out tituliert wird und dargestellt wird, das wir den Ausländern ach so viel zu verdanken haben (klar, durch den Bevölkerunszuzug wird eine völlig verstrahlte Familienpolitik irgendwie wieder ausgeglichen, welch Inbegriff von Gedankenlosigkeit und Dekadenz).
WAS FÜR EINE SCHEISSE!!!

Ich habe nichts dagegen, wenn irgendjemand in unser Land kommt sei es aus politischen oder auch nur aus lebenschancentechnischen Gründen.
Aber dann hat er Gast zu sein und sich anzupassen!
Nix Blutrache, nix Familienehre, nix Intifada!
Wenn ich mit meiner Perle nen Urlaub im Nahen Osten mache und dort das ganz normale, aussereheliche Programm fahre, dann bin ich schlicht und einfach ne Arme Sau, wenn man mich dabei erwischt, bei den Sauereien. Ich habe mich dort anzupassen.
Weshalb nicht auch andersherum?

Man, für den Text kommt bestimmt wieder irgend ein Schwachkopf auf den Trichter, ich sei rechts, aber dass ist mir jetzt egal, auch dass irgend so ein Pseudogebildeter in seinem Fencheltee rührt und meint, dass kann man so einfach nicht darstellen. Tod allen Sozpäds :mad: !!!


CU
Lamiech

Nino
09-01-2002, 15:53
Jungs, ich glaube ihr unterliegt da einem Irrtum, die USA haben und keines wegs aus reiner Freundlichkeit wieder aufgebaut.
Man erinnere sich an den "Morgentau" Plan, der die Teilung Deutschlands in 4 kleine Agrarstaaten vorsah und damit den Wirtschaftlichen Tod Deutschlands für lange Zeit bedeutet hätte.
Aber die Sovjets standen ja vor der Tür, und da kam das zerstörte, speichelleckende und mit wirtschaftlichem Potenzial gesegnete Germany gerade Recht.
Die hätten die Leute in Ost-Berlin auch verrecken lassen, aber man bezweckte damit ja etwas.

Gruß
Nino

Schlappen
09-01-2002, 15:56
Salve, in München steht schon wieder ein 14jähriger Türke vor Gericht, der insgesamt 132 Straftaten begangen hat. Wie lange soll das noch so weitergehen, mit dem kriminellen Gesocks?
so long :cool:

Alex!
09-01-2002, 15:57
Bis Deutschland im Ausland nicht mehr "Germoney" heisst oder sie mal an dich geraden, Schlappen :D

Deckard
09-01-2002, 20:20
Immer das gleiche mit den Gangster-Türken...


Yeahh foll vedd alda!

In münchen sprech sogar die Deutschen mittlerweile teilweise wie die!

Können ihre eigene Sprache nicht mehr gescheit!

Echt das letzte.


Neulich latsch ich durch die Gegend *********** sitzt auf der Bank mit seiner **************...


Ich geh vorbei und nachdem ich 5 Schritt weg bin sagt er "Hey willst du meine Freundin anmachen? Brauchst du Stress?"
Ich drehe mich um, sage "Den kannst du haben,*********!" und trete ihm mit der Stiefelferse in die Kniescheibe...

Der Penner bricht zusammen und verliert seine Hose (SCHRITT AM BODEN). Er schreit: "Hey ich hol mal meine Freunde dann schlagen wir dich!"

Ich sage "Freu mich schon!"


Verdammt Leute diesen Spruch mit dem er angefangen hat wie oft habt ihr den schon gehört?
Ich hab die Schnauze voll ich mach nur noch kurzen Prozess! Was soll man den sonst machen?

Alex!
09-01-2002, 21:35
Was soll man denn sonst machen?


hmhm ... weitergehen ? ich denke mir dann immer, daß ich zuhause den Müll wegschmeisse und morgens um 6 Uhr lieg ich im Bett und höre wie sein Vater meinen Müll abholt.

Vorallem hast du den Sinn von Kampfsport ein bischen verfehlt mit deinen angriffen gegen solche clowns, bleib mal lieber was lockerer in der Beziehung sonst bist du früher vor Gericht als er.

ono
09-01-2002, 23:11
Hi Alex, genau das ist meine Einstellung.


So einem Mist höre ich nicht mal zu. Der Typ könnte genau so eine Mark (oder aber auch 50 cent) in die Parkuhr werfen und die anlabern.

Zu Dumm das die Typen so doof sind und es immer noch nicht geschnallt haben dass es auch anderst geht......wie z.B. die Landsleute, die eben nicht jeden asolzial anmachen, nen Job machen und zum teil in einer gehobenen Position sitzen, sich 2 autos und ein Haus leisten können.

Nur sollte man sich im klaren sein, dass es unter den Deutschen genau die gleichen Assis gibt.... Meine Nachbarin trennt sich gerade von ihrem Mann, weil er sich 8-12 Flaschen Bier in die Birne ballert und seine 4-jahrige kleine inklusiver der Frau drischt.

So einer ist für mich das gleiche Ars......... wie ein Messerstechender Sonstwas der meint
es sei GONGRED KESESTZ IM SEINE LAND.

Ich habe echt nichts gegen Ausländer, kenne einige, mit denen cih super klarkomme, aber die Assis sollten wieder dahingehen wo Sie herkommen und am besten die Deutschen assis mitnehmen.


Cu Ono

P.S. Meine ehemaligen Türkischen nachbarn hatten echt ein totalen Hals auf die Landsleute die sich hier nicht benehmen können. Muttern hat immer gesagt : sollen gehen nach Hause da kenne mache was wolle... dann Türkknast mit wasser und brot.

Deckard
10-01-2002, 18:09
Ich bin ich in der geographischen Lage aktiv Kampfsport zu machen... :D LAND!


Ne das ist jetzt ein völlig anderes Thema...

Meine Methode mag ungehobelt sein, ist aber die einzige die was bringt!


Reden hat keinen Sinn, und wenn du die ignorierst laufen sie dir auch noch hinterher und versuchen dich von hinten anzugreifen...(SCHON OFT GENUNG ERLEBT)

Deshalb WEHTUN, vielleicht lernt er´s ja dann!
:rolleyes:

Alex!
10-01-2002, 19:19
hmmm, vielleicht sagst du beim nächsten mal einfach "geh mir nicht auf den Sack ok?" und dann siehst du was kommt, aber ich würde ihn nicht einfach umtreten, ohne das wirklich was passiert ist. Bei dem ein oder anderen könnte das ja klappen, aber irgendwann gerätst du mal an den falschen und dann Gute Nacht, dann sehen wir hier das Video und du kannst es kommentieren. Einfach zappeln lassen den clown und wenn's ernster wird, kann man sich immer noch überlegen ob man nicht mal zuhaut :D