Vollständige Version anzeigen : Video: Lightning Scientific Arnis mit Master Jon Escudero
Hallo zusammen,
da ich einen meiner Trainer, Master Jon Escudero, auf ein Seminar und div. Workshops nach Deutschland einladen möchte, hier mal zwei Seminarmitschnitte von seinem Seminar in Singapur.
Ein genaues Datum haben wir derzeit nicht vor Augen, es wird wohl die zweite Jahreshälfte...
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1Ucx83nfJAM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1Ucx83nfJAM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3KQNRBrqARI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3KQNRBrqARI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Gruß aus Frankfurt,
Joe :cool:
trioxine
20-02-2009, 21:16
geiles video,aber warum 2 mal das selbe?
hoffe ich kann den man auch mal live sehen!
... danke, war nen Fehler von mir... Jetzt sind es zwei Videos :D
Arnisador
20-02-2009, 23:15
Also ich kenne Jon auch persönlich, ich kann ihn nur empfehlen!!! Einer der Wenigen, die es strukturiert beibringen kann.
Sag bescheid, wenn du Jon rüberholst - da würde ich auch alles machen, um vorbei zu kommen... hab ihn und Neta schon lange nimmer gesehn, da die ja jetzt in Israel wohnen... Hauptsache er bringt keinen Palmenschnaps mit.. dat letzte mal hatte er nen Kanister mit 5 Liter dabei!!! WIDERLICH!
Catastrophulos
21-02-2009, 18:17
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1Ucx83nfJAM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1Ucx83nfJAM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Supertechnischer Blödsinn. Alles wunderhübsch, aber viel zu theoretisch. Auch super indirekt, verspielt und viel zu lange Wege. Möchte wissen, was davon übrigbleibt, wenn der andere nicht stillhält :rolleyes:
Erinnert mich frappant an WT...
Jon macht immermal "schöne" Sachen, weil er nebenbei auch Capoeira trainiert (und weiss, das sowas zieht - bei Seminaren). Aber ich garantiere dir, dass er dich mit der rechten Hand auf dem Rücken zusammenfalten könnte...
Catastrophulos
21-02-2009, 18:21
Abwarten... nicht mit dem Kram, den er da zeigt!
Jon reist genug rum und musste oft genug zweifelnden Teilnehmern beweisen, was er kann.
Was kannst du herzeigen?
Catastrophulos
21-02-2009, 18:24
a) Wie gesagt, aber dann nicht so verspielt.
b) Was soll das heißen? Darf hier nur der seine Meinung kundtun, der Clips vorweisen kann?
a) Wie gesagt, aber dann nicht so verspielt.
b) Was soll das heißen? Darf hier nur der seine Meinung kundtun, der Clips vorweisen kann?
Nö, die Meinung würde nur bissel mehr hermachen, wenns von jemandem kommt der sich nicht hinter nem Nickname versteckt...
Catastrophulos
21-02-2009, 18:29
Netter Versuch...! ;)
trioxine
21-02-2009, 19:41
Supertechnischer Blödsinn. Alles wunderhübsch, aber viel zu theoretisch. Auch super indirekt, verspielt und viel zu lange Wege. Möchte wissen, was davon übrigbleibt, wenn der andere nicht stillhält :rolleyes:
ach,die stänkerbirne lebt auch noch,als elsner team gefielst du mir besser, gibt es den königs kobutan noch?:rolleyes:
Aber ich garantiere dir, dass er dich mit der rechten Hand auf dem Rücken zusammenfalten könnte...
Das würde ich mal so unterschreiben da ich beide live gesehen / erlebt habe ;)
Gruß,
Mono
trioxine
21-02-2009, 20:26
Das würde ich mal so unterschreiben da ich beide live gesehen / erlebt habe ;)
Gruß,
Mono
wie du kennst den stänkerer der nation phillip?
Abwarten... nicht mit dem Kram, den er da zeigt!
Du darfst kostenlos zum Seminar kommen - Voraussetzung vor Deiner Teilnahme ist ein Sparring mit Jon. Wenn Du zustimmst, übersetze ich den Thread ins englische und sende es Jon ;)
Evtl. redet man über Mai...
@Interessierte:
Wollen wir das Lion's Gathering schädigen? Kleiner Scherz... :D
Ich denke derzeit über das Wochenende von Christi Himmelfahrt nach. Eher eine gute oder eine schlechte Idee?
Eskrima-Düsseldorf
22-02-2009, 09:16
Hi Joe,
gib mal ein Datum, wann ist denn Himmelfahrt?
@Catastrophulos
Ich zahl Dir das Spritgeld :D
@Catastrophulos
Ich zahl Dir das Spritgeld :D
... und die Krankenkasse hoffentlich den Rest...
Wenn mich nicht alles täuscht wäre es das Wochenende vom 23/24 Mai.
Gruß aus Frankfurt,
Joe
Eskrima-Düsseldorf
22-02-2009, 09:22
Habe gerade nachgesehen, wäre für mich perfekt, Reisegenehmigung habe ich auch schon.
Grüße
Christian
... und die Krankenkasse hoffentlich den Rest...
Wenn mich nicht alles täuscht wäre es das Wochenende vom 23/24 Mai.
Gruß aus Frankfurt,
Joe
Da bin ich noch in Deutschland. - Zwar genau vor meinem 2. Staatsexamen, aber zumindest Abends vorbeikommen ginge auf jeden Fall - wäre klasse, wenn das klappt.
StefanS.
22-02-2009, 09:51
jo sieht ganz interessant aus muss ich mir mal überlegen ob ich komm wenn ich nen datum seh ;).
was wird denn dann alles gemacht?
John1974
22-02-2009, 10:13
Am 23/24 Mai ist Guro Inosanto auch IN Deutschland....wäre das nicht ein bissel unglücklich? Ich hab kenne das auch von andere Seminare..dann werden am gleichen datum top Seminare angeboten aber die Kundschaft verteilt sich denn....das ist doch für alle veranstallter dann schade.....
Just my 2 cents
John
ps. Mir gefallen die Clips! Der mann geht gut ab! :D
@Catastrophulus:
Da Du ja schon mehrmals nachgefragt hast, kann ich Dir versichern, dass Du dann wahrscheinlich eher im Kantutin Mo Ang Nanay Mo Kali Deine Heimat finden wirst. Der Stil kämpf sehr eng und mit direktem Körperkontakt.. ;)
Das Seminar steht zu 99 Prozent... Wenn wir bis zum 1. April genügend "feste" Teilnehmer haben, wird Christi Himmelfahrt trainiert.
Das Seminar kostet ca. 80,00 Euro und man bekommt zwei Tage lang Lightning Scientific Arnis vom Feinsten geboten...
Eine gesonderte Ausschreibung geht die Tage noch raus...
Eskrima-Düsseldorf
25-02-2009, 11:17
...und hat Catastrophulus sich schon angemeldet?
Ich muß kalkulieren wegen der Spritkosten.
Grüße
Christian
...und hat Catastrophulus sich schon angemeldet?
Was hacken eigentlich alle auf Catastrophulus rum?
Er hat doch nirgendwo gesagt, dass Jon Escudero schlecht ist und nichts drauf hat, sondern hat lediglich gesagt, dass ihm das gezeigte im Video zu verspielt ist. Solch eine Meinung muss man doch noch äußern dürfen.
Letztendlich hat doch Twist dies nur bestätigt. Das er eben auf Seminaren eher "schöne" Sachen zeigt, weil die Teilnehmer, das gerne hätten - oder er glaubt, dass diese es hätten.
Fraggles Aüßerung
"... und die Krankenkasse hoffentlich den Rest..."
ist in meinen Augen für Jon Escuderos Bild hier eher abträglicher, als Catastrophulus Skepsis.
Denn aus dem anfänglichen Sparringangebot ist duch diese Aussage eher eine Herausforderung geworden, wo es eher darum geht, den anderen zusammenzufalten. So ein Angebot würde ich eher nicht wahrnehmen.
Gruß, Sven
Eskrima-Düsseldorf
25-02-2009, 12:14
Was hacken eigentlich alle auf Catastrophulus rum?
Er hat doch nirgendwo gesagt, dass Jon Escudero schlecht ist und nichts drauf hat, sondern hat lediglich gesagt, dass ihm das gezeigte im Video zu verspielt ist. Solch eine Meinung muss man doch noch äußern dürfen.
Letztendlich hat doch Twist dies nur bestätigt. Das er eben auf Seminaren eher "schöne" Sachen zeigt, weil die Teilnehmer, das gerne hätten - oder er glaubt, dass diese es hätten.
Das kann man so sagen wie Du jetzt, dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Mit einer Äußerung a la:
Supertechnischer Blödsinn. Alles wunderhübsch, aber viel zu theoretisch. Auch super indirekt, verspielt und viel zu lange Wege. Möchte wissen, was davon übrigbleibt, wenn der andere nicht stillhält
schreit man halt nach solchen Antworten... Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus...
schreit man halt nach solchen Antworten... Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus...
Als Antwort den anderen "anzudrohen" ihn Krankenhaus reif zu schlagen, finde ich trotzdem nicht angebracht. Da schallt es dann doch etwas gewaltiger aus dem Wald zurück, als hereingerufen wurde.
Ist es denn eigentlich üblich, dass Jon Escudero Herausforderungskämpfe besteitet, die in seinem Namen ausgesprochen werden? Ich kenne eher Lehrer, da wäre man sofort ein Ex-Schüler, wenn man in ihrem Namen im Internet Herausforderungen ausspricht.
Gruß, Sven
Eskrima-Düsseldorf
25-02-2009, 13:27
Ich kenne eher Lehrer, da wäre man sofort ein Ex-Schüler, wenn man in ihrem Namen im Internet Herausforderungen ausspricht.
Gruß, Sven
Nimm die Sache mal nicht ganz so ernst... vielleicht sind Dir ein paar Smileys entgangen.
Wobei Catastrophulos ja für seine Art konstruktiver Kritik schon fast berüchtigt ist... der verträgt das.
Grüße
Christian
Catastrophulos wayne...
Finde's hammer was dort in den videos zu sehen ist, vor allem das mit unbewaffneten techniken!
Aber am 14. 15. märz schau ich mir das ganze ja erstmal hier an ;)
Catastrophulos
25-02-2009, 16:11
Nimm die Sache mal nicht ganz so ernst... vielleicht sind Dir ein paar Smileys entgangen.
Wobei Catastrophulos ja für seine Art konstruktiver Kritik schon fast berüchtigt ist... der verträgt das.
Grüße
Christian
Schön, dass Du weißt, was ich vertrage und was nicht.
Und an die, die sich angesprochen fühlen:
Ich habe mich ausschließlich auf den waffenlosen Clip von J.E. bezogen. Er macht da einige Sachen, die ich sehr gut finde, erinnern sie mich doch tatsächlich an ingsbums, und die ich sicher ebenso oder ähnlich machen würde. Aber er macht auch eine Menge anderer Sachen, wo ich mich frage, ob er das ernst meint. Besonders amüsieren mich die Stellen, wo der Partner nach dem Angriff einschläft und seinen Arm weiter ausgestreckt hält.
Ob er sich kloppen kann, weiß ich nicht, aber wenn, dann macht er sicher nicht diesen verspielten Kram, sondern etwas direkteres.
Weiter wollte ich nichts ausdrücken. Wie sven.s sehr richtig geschrieben hat (Danke Dir!;)), hat Twist das ja auch bestätigt.
Aber ich habe langsam den Eindruck, dass ihr mit Euren Danen, Instructortiteln und sonstigen Graden es lieber habt, wenn man sich nicht kritisch äußert, sondern miteinstimmt, euch auf die Schultern zu klopfen und Euch die Eier zu schaukeln. Das ist nicht meine Art! Ich spreche aus, wenn mir etwas gefällt. Und wenn mir etwas nicht gefällt. Und ihr kotzt mich langsam nur noch an.
Ich bitte jetzt einen Moderator darum, meinen Account zu löschen. Meine Zeit ist mir zu schade für Euch, da trainiere ich lieber, da habe ich etwas für mich getan.
So long! Cat
Ich bitte jetzt einen Moderator darum, meinen Account zu löschen. Meine Zeit ist mir zu schade für Euch, da trainiere ich lieber, da habe ich etwas für mich getan.
So long! Cat
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rJcFPtfXryE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rJcFPtfXryE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
:winke:
Ich bitte jetzt einen Moderator darum, meinen Account zu löschen.
Schade. Machs gut!
Gruß, Sven
Padawan Vergel
26-02-2009, 08:54
Dem stimme ich zu.
Dient ein Internetforum nicht als virtueller Platz zum AUSTAUSCH von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen???
In diesem Sinne finde ich es sehr schade, wenn Catastrophulos "geht".
ja dann les dich doch mal durch seine frotzeleien...komisch wieviel zuspruch sein austritt hervorruft, warum wohl ? und ich hab keinen DAN und kein abzeichen und finds trotzdem in ordnung..aber keine sorge der kommt eh bald wieder
F. Büchner
26-02-2009, 09:39
...und ich hab keinen DAN und kein abzeichen und finds trotzdem in ordnung..aber keine sorge der kommt eh bald wieder
in dem angesprochenem "kasten-denken" gibts ja noch die rubrik der
:sport146:BUMERANG-FORUMITEN:sport146:;)
heut ist nicht alle tage , der kommt wieder , keine frage ...
gruß , frank
ps : wie ,du hast keine abzeichen :ups: , dafür "redest" du aber viel ...
ich hab' wenigstens das seepferdchen :D:D;)
in dem angesprochenem "kasten-denken" gibts ja noch die rubrik der
:sport146:BUMERANG-FORUMITEN:sport146:;)
heut ist nicht alle tage , der kommt wieder , keine frage ...
gruß , frank
ps : wie ,du hast keine abzeichen :ups: , dafür "redest" du aber viel ...
ich hab' wenigstens das seepferdchen :D:D;)
und ich hab f-kurs im tanzkurs gemacht :D
trioxine
26-02-2009, 10:34
ich hab nen stempel vom trichinbeschauer am *****..... und ich finde den catastrophplus auch unverschämt...
Eskrima-Düsseldorf
26-02-2009, 10:43
Ok, und ab jetzt bitte wieder zum Thema - danke.
Grüße
Christian
F. Büchner
26-02-2009, 10:45
puuuhh , dann ist ja nicht alles verloren. :)
spricht übrigens für ne gute schrittarbeit ...:D
... und riecht nach frauenversteher :ups::D
edit
sorry christian.
hat sich überschnitten
panzerknacker
26-02-2009, 13:54
ich auch :D
Ich finde das Kadena oder Silat/Panantukan oder wie auch immer Ihr das bezeichnen möchtet, aus dem ersten Video gut, er scheint das strukturiert
zu zeigen. Beim 2ten Video ist ja nicht so viel zu sehen, FMA halt.
Musikauswahl für FMA-Video naja....
Warum das jetzt dazu führt seinen Account (mal wieder) zu löschen,
ist mir schleierhaft.
F.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.