Vollständige Version anzeigen : Lehrgang Vitor Belfort
Mal ganz ohne schon ne genaue Festlegung zu machen, oder Details zu haben. Welches Kampfsport Gym haette denn Lust ein Seminar mit Vitor Belfort abzuhalten.
Er wuerde gern eine Seminarreihe in ganz Deutschland/Europa verteilt geben. Ein paar Leute wuerde ich, wenn ich was konkreteres hab auch direkt ansprechen, aber des kann ja schon mal helfen nen Ueberblick zu verschaffen. Nachdem letzt hier erst die Absage des Overeem Workshops ein Thema war stellt sich natuerlich die Frage, inwieweit sich ein auf mehrere Standorte verteilter Lehrgang ueberhaupt lohnt. Aber ich bin zuversichtlich, dass man zumindest an ein paar Orten was auf die Beine stellen kann.
Mal ganz ohne schon ne genaue Festlegung zu machen, oder Details zu haben. Welches Kampfsport Gym haette denn Lust ein Seminar mit Vitor Belfort abzuhalten.
Er wuerde gern eine Seminarreihe in ganz Deutschland/Europa verteilt geben. Ein paar Leute wuerde ich, wenn ich was konkreteres hab auch direkt ansprechen, aber des kann ja schon mal helfen nen Ueberblick zu verschaffen. Nachdem letzt hier erst die Absage des Overeem Workshops ein Thema war stellt sich natuerlich die Frage, inwieweit sich ein auf mehrere Standorte verteilter Lehrgang ueberhaupt lohnt. Aber ich bin zuversichtlich, dass man zumindest an ein paar Orten was auf die Beine stellen kann.
Hört sich geil an, ich frag bei mir in Aachen mal nach :)
Viele grüße,
iron
cool! Die guten Neuigkeiten überschlagen sich ja im moment.
Weiß man schon ungefähre Preise? Erst dann weiß ich ob wir in der Lage sind ein Seminar mit ihm zu machen.
jkdberlin
21-02-2009, 09:55
Interesse habe ich. Reich mal ein paar Details rüber...
ich glaube, wenn es mehrere veranstaltungsorte in deutschland gibt, werden mehr leute auftauchen, da lange reisen mit hohen spritkosten und übernachtungen vermieden werden.... und die semianre ja immer nicht ganz billig sind .
mehr infos kann ich im laufe der kommenden woche rueber bringen. da bin ich bei ihm zum training eingeladen, und werd paar details besprechen. aber genug interesse scheint zumindest zu bestehen.
mensch domi,
wie wärs denn in münchen ;) ???
madmaxej9
22-02-2009, 18:40
kann mir durchaus vorstellen, dass es auch in österreich interesse gebe - gibt ja ein paar clubs in wien, graz oder linz wo wir bestimmt ein paar leute zusammen bekommen würden
lg
marcus
wäre ja ne schöne sache,wenn es klappen würde...und in der nähe wäre,bin ich auf jeden fall dabei!
muenchen, wie kommst du denn da drauf? also da ganz bestimmt net ;)
tommaso, bei euch im eck gibts sicher den ein oder anderen interessenten und bei deinem trainer besteht ja sicher auch interesse.
ja sicher sind in oesterreich auch paar interessierte, hab aber auch gern imer jemand vom fox und anderswo in muenchen getroffen.
tommaso, bei euch im eck gibts sicher den ein oder anderen interessenten und bei deinem trainer besteht ja sicher auch interesse.
ja sicher sind in oesterreich auch paar interessierte, hab aber auch gern imer jemand vom fox und anderswo in muenchen getroffen.
Muenchen ist ne gute adresse!
El Carnal
23-02-2009, 10:32
Macht doch einfach......hab auch bock auf so'n schice......wenns halt net grad in flensburg ist!!!! South germany hört sich gut an........
Aber Amsterdam würde mich auch reizen!!!!!!!!!! :D
Tao-te-king
23-02-2009, 10:47
Fakten, Daten mir bitte auch.... Danke
denk ich auch,wenn er nicht selbst grad irgendwo in der welt n seminar gibt...;-)da hast du recht,bei uns is ja ziemlich viel...köln,düsseldorf,mühlheim...mmaler gibts da genug.
MAT Hannover
24-02-2009, 09:29
Hätte auch Interesse, bitte nähere Info! :)
wenn die RahmenBedingungen stimmen, warum nicht
Fit & Fight Sports Club
24-02-2009, 21:11
Jo, hätte auch Interesse!:)
Gruß,
Eric
hi,
werde ich als sein grösster fan im kkb als ehrengast eingeladen? :)
vg
vitor b.
Fit & Fight Sports Club
24-02-2009, 21:15
hi,
werde ich als sein grösster fan im kkb als ehrengast eingeladen? :)
vg
vitor b.
Wenn Du Dein Avatar änderst vielleicht!:D
hi,
Wenn Du Dein Avatar änderst vielleicht!:D
das soll selbstverständlich kein phallus-symbol sein, sondern nur ein ordinärer fahradsattel... :p
aber von mir aus such ich nach was besserem.
vg
vitor b.
Training/Treffen is leider auf Montag verschoben, dann aber mit Sicherheit, weils Dienstag fuer mich wieder zurueck in graue Deutschland geht :(
so, hat leider vorerst nicht sollen sein, als ich im minotoro gym war, war vitor leider grade nicht da, aber mein trainer bleibt dran und wenn vertraglich nix dagegen steht würden wir vielleicht versuchen ihn rund um den ufc zeitraum her zu bekommen.
Martin-MMA
07-03-2009, 14:21
wenn was steht meld Dich bei mir Domi!
Würde sehr gerne kommen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.