Vollständige Version anzeigen : Die Frage von SF1: ist Free Fight zu brutal?
Andreas Stockmann
21-02-2009, 09:29
Hallo MMA Freunde,
der Schweizer Sender der den Mathi so angelogen hat, damit er mal so ein richtig ehrliche und realistische Reportage der heutigen schweizer MMA Szene drehen konnte, hat eine Umfrage gestartet: Ist Free Fight zu brutal? (http://tagesschau.sf.tv/content/view/comments/424118/#comment_427937) Da hat wirklich nichts gefehlt, der betroffene Karate Fachmann der erst einmal ganz konzentriert seine eigene Urkunde bestaunt und überhaupt keine Ahnung vom MMA Sport hat, wird ja immer von einem offiziellem Betroffenheitsfanatiker (Politiker und/oder Rechtsanwalt) gedeckelt.... :D Das komplette Pogramm - was unsere Fernsehsender auch durchgezogen haben - allerdings vor 5 oder 6 Jahren. *grins* Oder ist das noch länger her? :D
Ich bitte euch ja nur um eure Meinung....
*Boohhhaa* das sind solche Kackpratzen, untermauern ihre Beweiskette mit YouTube Videos von 1994 (UFC 2 oder so ähnlich) Aber ich wollte euch ja nicht beeinflußen ;)
CU
Tao-te-king
21-02-2009, 09:33
ja ich habe auch schon "einige male":D angeklickt. Leider wenn die Software nicht die schlechteste ist, wird es am ende gelöscht!! also fleissig weiter klicken.
Da hat wirklich nichts gefehlt, der betroffene Karate Fachmann der erst einmal ganz konzentriert seine eigene Urkunde bestaunt und überhaupt keine Ahnung vom MMA Sport hat
:rofl::rofl:
Boar diese Formulierung ist Göttlich:D:D
Hab übrigens schon 8 mal oder so für Nein gestimmt :D
Andreas Stockmann
21-02-2009, 10:33
Boar diese Formulierung ist Göttlich
Hab übrigens schon 8 mal oder so für Nein gestimmt :DNICHT Göttlich, sondern wahr ;)
nicht übertreiben ;)
CU
Ich habe für Nein geklickt!
Nur würdet Ihr von der FFA für bessere Bodenkämpfe im MMA sorgen!:cool:
Rocky777
21-02-2009, 11:03
Ich kann den Artikel nicht mit einem Stern bewerten...oO Nur mit zwei.
-edit-
doch. :)
Die Kommentare unten sind auch selten dämlich..
El Carnal
21-02-2009, 12:17
Diese reportagen hat doch schon jeder durch......hab sie aber schon selbst miterlebt damals mit dem schwulen stern reporter in gummersbach!
Da sagte ich noch zum stocki das man garnicht so dreist sein kann und einfach was anderes schreiben kann und siehe da es war komplett das gegenteil von dem was wir ihm/und er in drei tagen gesagt/gesehen haben/hat.
Ne bloße frechheit sag ich nur.......am liebsten sollte man mit denen so :smack: umgehen dann können sie ruhig schreiben das Freefighter aggresiv sind!!!!! :D
Außerdem kann der sport garnicht so brutal sein.....Die schweizer haben doch schon abgestimmt!!!!!!!!!
:cool:
Andreas Stockmann
21-02-2009, 12:54
Nur würdet Ihr von der FFA für bessere Bodenkämpfe im MMA sorgen!:cool::ups:*äääähhhh????*
Wir befehlen es der gesamten Menschheit und ergreifen die Weltherrschaft!
So?
;)
:ups:*äääähhhh????*
wir befehlen es der gesamten menschheit und ergreifen die weltherrschaft!
So?
;)
he,he.
Vamacara
21-02-2009, 14:42
Die Abstimmung sieht doch gut aus ;)
blackbox
21-02-2009, 15:43
Schön wenn manche Menschen sich ihre eigene Meinung machen. Aber was manche Gegner so schreiben ist schon oft sehr peinlich. Und das meine ich ganz Objektiv;)
Mehrmals abstimmen klappt bis jetzt übrigens super:D
chillakilla
21-02-2009, 15:46
Die Abstimmung wurde auch durch unsere vielfachen Klicks geringfügig beeinflusst. :o
Ob Krakens Tastatur-Vergewaltigung wohl Eindruck gemacht hat?:D
Aber inhaltlich gute Beiträge.
Rocky777
21-02-2009, 16:07
Die Abstimmung wurde auch durch unsere vielfachen Klicks geringfügig beeinflusst. :o
Ob Krakens Tastatur-Vergewaltigung wohl Eindruck gemacht hat?:D
Aber inhaltlich gute Beiträge.
Nur ein Tick zuviel Bauer.. :D
ich weiss, ich hätt besser pöbel oder mob geschrieben;)
aber bisher:
durchschnittliche bewertung: 1.3 sterne:D
und 2/3 finden nicht nur, dass es nicht verboten gehört, sondern gar, dass es nicht "zu brutal" ist.
finde das kein schlechtes ergebniss, angesichts de populistischen meinungsbeeinflussung...
chillakilla
21-02-2009, 21:29
ich weiss, ich hätt besser pöbel oder mob geschrieben;)
aber bisher:
durchschnittliche bewertung: 1.3 sterne:D
und 2/3 finden nicht nur, dass es nicht verboten gehört, sondern gar, dass es nicht "zu brutal" ist.
finde das kein schlechtes ergebniss, angesichts de populistischen meinungsbeeinflussung...
Aber auch viele, die eigentlich diesen Sender gar nicht kennen, stoßen in diesem Thread darauf und stimmen ab. Das verfälscht schon ein bisschen. Von den SF1-Zuschauern allein waren die Werte bestimmt deutlich höher.
ja, vor allem pöse deutsche mma-sympatisanten:mad:
Aber auch viele, die eigentlich diesen Sender gar nicht kennen, stoßen in diesem Thread darauf und stimmen ab. Das verfälscht schon ein bisschen. Von den SF1-Zuschauern allein waren die Werte bestimmt deutlich höher.
Niemals!!!
Aber die Leute die es einfach besser wissen müssen den Leuten die eigentlich keine Ahnung davon haben einfach helfen. ;)
*Azrael*
22-02-2009, 14:10
Was der Bauer nich kennt frisst er nicht, ich sag nur "ohne Worte"!
Black Adder
22-02-2009, 14:54
ich sag nur "ohne Worte"!
Mit fehlen auch die worte jetzt wo ich die clips von youtube gesehen habe.
chillakilla
22-02-2009, 15:10
Ich kann es nicht glauben!!! Ich dachte immer wir leben in einer zivilisierten gesellschaft und nicht bei den neandertalern!!! Stattdessen gibt es doch wahrhaftig leute an denen die evolution offenbar vorbeigegangen ist!!! Verbieten!!! SOFORT!!! Mal davon abgesehen das sich da sowieso nur rechtes gesocks tummelt, kann der staat diese form des versuchten totschlags nicht hinnehmen!!! Barbaren!!!
Bestimmt einer von "uns", der versucht lustig zu sein. :rolleyes:
Solche Vorurteile wird es wohl immer geben, obwohl der name "FFA" FÜR MICH (als MMA Fan) schon sehr nach brutalem Kloppen klingt... wie wird das wohl für einen Laien klingen? :-O
MMA klingt für mich z.B. viel mehr nach sportlichem Wettkampf als "Free-fight"
Hallo
Ich als Schweizer kann dazu nur folgendes schreiben : typisch Schweiz überall finden sie ein Haar in der Suppe um ein neues Gesetz zu erlassen. Politiker reden sowie so nur immer Scheisse , sorry für den Ausdruck.
Gruss Ralph
:sport098:
Politiker reden sowie so nur immer Scheisse
traurig aber wahr...
die politiker bemühen sich nur die niederen gelüste des pöbels nach einem feindbild und rache etc. zu befriedigen...
Bestimmt einer von "uns", der versucht lustig zu sein. :rolleyes:
:megalach::megalach:
Vamacara
22-02-2009, 19:07
Solche Vorurteile wird es wohl immer geben, obwohl der name "FFA" FÜR MICH (als MMA Fan) schon sehr nach brutalem Kloppen klingt... wie wird das wohl für einen Laien klingen? :-O
Hmm... also mal ehrlich: irgendwas ist doch verkehrt, wenn man als Kampfsportler/Kampfkünstler im Kampf ne brutale Klopperei sieht.
ICh mein, es ist natürlich eine, aber die negative Assoziation sollte man dann doch eigentlich abgelegt haben oder denkst Du auf dem Weg zum Training "Hey ich geh heut wieder brutal kloppen" ?
freefight steht nich tfür free im sinne von freie regeln, sondern freier kampf, also nicht sitlgebunden;)
blackbox
22-02-2009, 21:39
freefight steht nich tfür free im sinne von freie regeln, sondern freier kampf, also nicht sitlgebunden;)
Stimmt, und wenn ich richtig informiert bin, dann distanziert sich auch die FFA immer mehr von dem Begriff Free Fight, weil es da so viele Missverständnisse gibt. Die FFA heißt jetzt doch eigentlich MMA-Verband.
Es ist natürlich schwierig die drei Buchstaben FFA einfach zu verändern. Unter FFA können sich die meisten interessierten ja was vorstellen. Wenn das plötzlich anders heißen würde, wäre wohl viel Marketing und Zeit von Nöten um dies jedem einzutrichtern.
Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix!:D (Kleiner Scherz für die älteren User:p )
Aber dazu kann Aaxx sicher viel mehr sagen...
Fit & Fight Sports Club
22-02-2009, 22:46
Stocki Du wirst einfach damit leben müssen, dass Dein Lieblingssport viieelll zu brutal ist. Das wird einfach nichts mit den Querverbindungen zum Rommerskirchener Hallen-Halma e.V. und der Senioren Brustschwimmvereinigung Köln-Sülz! :D:D:D:p
yessssssss:beer:
Irongriffon
23-02-2009, 08:18
Was der Bauer nich kennt frisst er nicht, ich sag nur "ohne Worte"!
oder die anderen kampfsportarten sehen ihre felle (und zahlenden mitglieder) davonschwimmen und wollen da rechtzeitig gegensteuern ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.