Wohngemeinschaft gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohngemeinschaft gesucht



Sportler1982
21-02-2009, 12:38
Liebe Kämpfer,
ich will demnächst nach Köln, Hamburg oder Berlin in eine Wohngemeinschaft ziehen.

Ich schreibe es hier, denn mit mir zusammen wird ein BOB XXL einziehen. Wer genauso wie ich Interesse am Kampfsport hat, und das gerne auch zuhause fortsetzen will, kann ihn unter Umständen mitbenutzen.

Zweck-WG Hamburg-- gesucht - WG-Gesucht.de (http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Hamburg-gesucht.1485343.html?nhb=1)
Zweck-WG Berlin-- gesucht - WG-Gesucht.de (http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.1485338.html?nhb=1)
Zweck-WG Köln-- gesucht - WG-Gesucht.de (http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Koeln-gesucht.1485341.html?nhb=1)

PS: Ich möchte in der neuen Stadt BJJ beginnen. Nicht zwingend aber von Vorteil ist es, wenn mindestens einer der Mitbewohner diese Sportart ausübt. Mitbewohner sollten mindestens 24 Jahre alt sein.

Da Mo
21-02-2009, 12:42
Hi ich hab noch nie von dir gehört.

Klar kanst du bei mir einziehen:)

Sportler1982
21-02-2009, 12:49
Tut mir leid, ich vergaß zu schreiben: Mitbewohner sollten mindestens 24 Jahre alt sein.

holy_hell
21-02-2009, 12:51
er steht nämlich nicht auf jünger ;)

Da Mo
21-02-2009, 12:58
er steht nämlich nicht auf jünger ;)

Och wie schade dabei hab ich extra noch nen Darkroom eingerichtet :(

Kraken
21-02-2009, 13:02
klignt schonmal nach nem sehr toleranten menschen, wenn das mindestalter pauschal auf 24 angesetzte wird....

erinnert mich an den typ, der sein problem postete und nach der ersten antwort einfach hinschrieb, "ach ja, keine antworten von weibern bitte!"

Da Mo
21-02-2009, 13:03
klignt schonmal nach nem sehr toleranten menschen, wenn das mindestalter pauschal auf 24 angesetzte wird....

erinnert mich an den typ, der sein problem postete und nach der ersten antwort einfach hinschrieb, "ach ja, keine antworten von weibern bitte!"

Schweizer sind auch nicht erwünscht :mad:

Bitte geh!!!

holy_hell
21-02-2009, 13:31
so siehts aus *zur tür geleite*

aber mal ernsthaft was sagt denn die zahl 24? ist doch lachhaft ;)

Kraken
21-02-2009, 13:38
das sagt ihr nur, weil ihr noch nicht 24 seid, und folglich unmündige kinder...


Schweizer sind auch nicht erwünscht

dacht ich s mir:p


so siehts aus *zur tür geleite*

pah, ich kann selbst gehen, du kannst mich nicht rauswerfen, denn ICH GEHE, und ich kündige...

Kouhei
21-02-2009, 14:04
klignt schonmal nach nem sehr toleranten menschen, wenn das mindestalter pauschal auf 24 angesetzte wird....

erinnert mich an den typ, der sein problem postete und nach der ersten antwort einfach hinschrieb, "ach ja, keine antworten von weibern bitte!"

ich finds eher lustig bei der WG suche sich so einzuschränken und noch selbst kriterien aufzustellen. sind doch WG-Plätze in grossen städten extrem rar, und da spreche ich aus erfahrung.

Bei der WG suche sucht man und wird nicht gefunden...

amari
21-02-2009, 14:20
[...]
es verwirrt mich,dass kraken die rechtschreibung für sich entdeckt hat.

Kouhei
21-02-2009, 14:31
es verwirrt mich,dass kraken die rechtschreibung für sich entdeckt hat.

tja, wenn jemand abhandlungen über einstein-rosen brücken, quantenfelder und das Yukawa-Potential schreibt, muss er um glaubwürdig zu wirken auch Flussschifffahrt richtig schreiben können :D;)

miskotty
21-02-2009, 15:02
das thema passt grad so schön:D:

ich vermiete ab sehr bald ein zimmer unter; allerdings im schönen landau in der pfalz:).

zimmer ist zwar klein (ca 16 qm) dafür können die ca 100 weiteren qm plus garten etc mitgenutzt werden. miete inscl. nebenkosten 240 euro. internet und festnetzgespräche sind auch mit drin. wer mehr infos will soll ne pn schreiben:)

nach den letzten leicht negativen erfahrungen mit amt und co... bitte keine hartz4 ler mehr (nicht persönlich nehmen, war nur etwas stressig im letzten halben jahr)
dafür is mir alter, geschlecht, religion und essverhalten egal:)

danke:D

Da Mo
21-02-2009, 15:03
das thema passt grad so schön:D:

ich vermiete ab sehr bald ein zimmer unter; allerdings im schönen landau in der pfalz:).

zimmer ist zwar klein (ca 16 qm) dafür können die ca 100 weiteren qm plus garten etc mitgenutzt werden. miete inscl. nebenkosten 240 euro. internet und festnetzgespräche sind auch mit drin. wer mehr infos will soll ne pn schreiben:)

nach den letzten leicht negativen erfahrungen mit amt und co... bitte keine hartz4 ler mehr (nicht persönlich nehmen, war nur etwas stressig im letzten halben jahr)
dafür is mir alter, geschlecht, religion und essverhalten egal:)

danke:D

Darf ich Gemüse anbauen und Schafe halten??

dann bin ich dabei :)

miskotty
21-02-2009, 15:07
Darf ich Gemüse anbauen und Schafe halten??

dann bin ich dabei :)

gemüse gerne. schafe gibts in der gegend auch:D. könnte im garten evtl probleme geben:D
aber komm gerne her, aber lass die leichen zuhause

Da Mo
21-02-2009, 15:10
gemüse gerne. schafe gibts in der gegend auch:D. könnte im garten evtl probleme geben:D
aber komm gerne her, aber lass die leichen zuhause

Ach dort wird es bestimmt auch genug geben. :D


Aber langsam sollte ich mir schonmal Gedanken übers ausziehen machen. Hotel Mama ist zwar toll, aber Sexorgien lassen sich schwerer feiern :D

miskotty
21-02-2009, 15:13
wie gesagt angebot ist ernst gemeint und bei interesse pn:)

Robb
21-02-2009, 15:19
Jetzt hab ihr Finanzhaie den Sportler ausgespamt. Na toll da verklickt sich mal jemand und gleich müßt ihr wie die Gaier drauf.

amari
21-02-2009, 15:30
es schreibt sich geier.

Robb
21-02-2009, 16:34
Mit großem G und kleine ......

Zottelkopf
21-02-2009, 17:21
wie gesagt angebot ist ernst gemeint und bei interesse pn:)

sag mal..wieso hastn du in deinem alter schon was zum vermieten OO?

miskotty
21-02-2009, 17:23
sag mal..wieso hastn du in deinem alter schon was zum vermieten OO?

weil ich's mir leisten kann :cool:

Flöchen
21-02-2009, 17:23
sag mal..wieso hastn du in deinem alter schon was zum vermieten OO?

neugier, dein name sei frau! :rolleyes:

:p

miskotty
21-02-2009, 17:35
neugier, dein name sei frau! :rolleyes:

:p

aber kurzerklärung:
meine eltern haben mir doppelhaushälfte vermietet, seit ich geschieden bin vermiet ich ein zimmer unter, dem letzten hab ich grad gekündigt, ich denk die miete ist durchaus fair, ich bin ein ruhiger zeitgenosse und erträglich:D

Flöchen
21-02-2009, 17:37
...ich bin ein ruhiger zeitgenosse und erträglich:D

gerücht! :cool:

:p

chillakilla
21-02-2009, 17:44
dem letzten hab ich grad gekündigt
Jetzt wird es ja doch noch spannend...

Zottelkopf
21-02-2009, 17:56
geschieden auch schon in dem alter? xD na hoffentlich haste schon n baum gepflanzt bevors zu spät ist xD

miskotty
21-02-2009, 18:43
geschieden auch schon in dem alter? xD na hoffentlich haste schon n baum gepflanzt bevors zu spät ist xD

shit...ja...hab ich:ups:
kind, geschieden...hab alles erledigt vor dem 30.geburtstag...

Da Mo
21-02-2009, 18:45
shit...ja...hab ich:ups:
kind, geschieden...hab alles erledigt vor dem 30.geburtstag...

Dann möchte ich dich jetzt herzlich zum Probeliegen auf dem Friedhof einladen :)

Flöchen
21-02-2009, 18:47
Dann möchte ich dich jetzt herzlich zum Probeliegen auf dem Friedhof einladen :)

das kommt unmittelbar nach'm lg! :cool:

:D

gast
21-02-2009, 18:58
Liebe Kämpfer,
ich will demnächst nach Köln, Hamburg oder Berlin in eine Wohngemeinschaft ziehen.

Ich schreibe es hier, denn mit mir zusammen wird ein BOB XXL einziehen. Wer genauso wie ich Interesse am Kampfsport hat, und das gerne auch zuhause fortsetzen will, kann ihn unter Umständen mitbenutzen.

Zweck-WG Hamburg-- gesucht - WG-Gesucht.de (http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Hamburg-gesucht.1485343.html?nhb=1)
Zweck-WG Berlin-- gesucht - WG-Gesucht.de (http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.1485338.html?nhb=1)
Zweck-WG Köln-- gesucht - WG-Gesucht.de (http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Koeln-gesucht.1485341.html?nhb=1)

PS: Ich möchte in der neuen Stadt BJJ beginnen. Nicht zwingend aber von Vorteil ist es, wenn mindestens einer der Mitbewohner diese Sportart ausübt. Mitbewohner sollten mindestens 24 Jahre alt sein.

Hahahha.

Hallo. Ich will in eine WG. Die Regeln stelle aber ich auf. Ich will dass du mindestens 24 bist und BJJ machst. Und ich stelle meinen Kram im Wohnzimmer ab und benutze ihn. Alles klar?

Du bist schon ein cooler Typ... :D :D :D

chillakilla
21-02-2009, 19:11
Seine verlinkten Anzeigen sehen irgendwie netter aus.

Sportler1982
21-02-2009, 19:37
Ich bin froh, daß die hier Antwortenden keine WG-Zimmer in den genannten Städten anbieten. So bleiben mir unangenehme Leute vom Hals.

Da Mo
21-02-2009, 19:38
Ich bin froh, daß die hier Antwortenden keine WG-Zimmer in den genannten Städten anbieten. So bleiben mir unangenehme Leute vom Hals.

Ja so macht man sich Freunde. :)

Flöchen
21-02-2009, 19:39
gott bin ich froh, dass ich nicht darauf angewiesen bin, in einer wg wohnen zu müssen! so bleiben mir so äußerst unangenehme leute wie der thread-ersteller erspart!

Kouhei
21-02-2009, 19:41
gott bin ich froh, dass ich nicht darauf angewiesen bin, in einer wg wohnen zu müssen! so bleiben mir so äußerst unangenehme leute wie der thread-ersteller erspart!

erschreckend ehrlich ;) vielleicht beruhigt Dich das ja, dass er so sicher keine WG finden wird ;)

Da Mo
21-02-2009, 19:43
erschreckend ehrlich ;) vielleicht beruhigt Dich das ja, dass er so sicher keine WG finden wird ;)

Gleich und gleich gesellt sich gern

Flöchen
21-02-2009, 19:43
erschreckend ehrlich ;) vielleicht beruhigt Dich das ja, dass er so sicher keine WG finden wird ;)

ehrlich gesagt ist mir der typ mehr als egal! irgend 'ne brücke wird sich auch für den finden...

chillakilla
21-02-2009, 19:45
gott bin ich froh, dass ich nicht darauf angewiesen bin, in einer wg wohnen zu müssen! so bleiben mir so äußerst unangenehme leute wie der thread-ersteller erspart!

Und Mistköter.:p

Flöchen
21-02-2009, 19:46
Und Mistköter.:p

:biglaugh:

Zottelkopf
21-02-2009, 20:46
HUI! Ich bin unangenehm JUCHUUuuuuu xD

Und Flöchen: JA! Eigene vier Wände ftw. NIE wieder WG sowas macht man wenn man jünger ist und bereut dann ganz schnell weil man an unangenehme Zeitgenossen gerät, nicht wahr Threadsteller? Und keiner von uns allen möchte mit jemand unangenehmen leben müssen ;) Ooch der Threadsteller nich. Ergo: eigene Wohnung? Dann haste das Problem nich ^^

Kraken
22-02-2009, 00:22
so ein freundlicher geselliger mensch findet sicher nen haufen leute die gerne mit ihm ewohnen mlchten:blume:

seht ihr nciht, wie er mit angeboten überschwemmt wird:D

kleinershredder
22-02-2009, 00:33
ich würde auch lieber in einer telefonzelle schlaen als in einer wg wohnen zu müssen. Irgendwer geht einem immer auf den Sack.
IMMER :mad:
Da ist eine kleine Wohnung in der ich allein bin mir deutlich lieber.

Zottelkopf
22-02-2009, 04:56
oooooooooooooooooojaaaaaaaaaaaaaaaa!

unproVoked
22-02-2009, 21:32
also ich weiß nich was ihr habt... wohn seit nem knappen halben jahr in ner 11-er WG und find's super ;)

gast
22-02-2009, 21:43
Treadersteller gesperrt/gebannt :D :D :D

Ich hab noch nie in einer WG gelebt... Glaube das geht nur gut wenn man sich wirklich gut versteht / ähnlich tickt ...

kleinershredder
22-02-2009, 21:52
ne elfer wg ist auch groß genug um die nervereien auf andere abzuschieben :D