Vollständige Version anzeigen : Oh Gott!!!
WEB.DE - Getreu dem Motto: Karneval der Tiere (http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/fasching/7518856-Tierisch-komisch-oder-eine-echte-Sauerei,cc=000007055500075188561LepTh.html)
Ohne Worte:ups:
Also da hats mir echt die Kinnlade heruntergerissen! Boaahhh, echt krass! Das es so etwas gibt!!! Wow, jetzt bin ich echt sprachlos... oh mein gott, ich kanns immer noch nicht glauben! Nein, nein nein das kann nicht sein! :ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups: :ui: :ui: :ui: :ui: :ui:
Am allerhärtesten :ups::ups:
WEB.DE - Bildergalerie: Wie das Herrchen, so der Hund? (http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/fasching/7517798,image=11.html)
Ir-khaim
21-02-2009, 15:27
Ist ja widerlich!
ich brauch sowas für meine sofaratte Oo
Hunter_Joe
21-02-2009, 15:50
Ist ja widerlich!
dem gibt es nichts hinzuzufügen!
lg Hunter Joe
Rocky777
21-02-2009, 16:21
Es wird nach mir gerufen? :ups:
War es nicht klar, dass das kommt? :)
Es wird nach mir gerufen? :ups:
War es nicht klar, dass das kommt? :)
Ja und das ist mitlwerweile langweilig und ausgelutscht.
Jetzt geh und mach nen Stein der so schwer ist, dass du ihn nicht heben kannst.
Noch zwei "Modeopfer"19949
19950
Rocky777
21-02-2009, 18:07
Ja und das ist mitlwerweile langweilig und ausgelutscht.
Jetzt geh und mach nen Stein der so schwer ist, dass du ihn nicht heben kannst.
Ich.... dir nen Haufen der so schwer ist :p
bluemonkey
22-02-2009, 18:39
:weirdface
http://magazine.web.de/images/846/7517846,h=400,mxh=400,mxw=600,pd=6,w=294.jpg
BlackTiger
22-02-2009, 18:58
Ach kommt schon.. ein bisschen mehr Humor.
Der "Hot Dog" is nicht sooo schlecht..
Schnabel
22-02-2009, 19:07
ich find das wortspiel hot dog assy geil :P
könnt mich stundenlang mit sarkastischen sachen amüsieren
die armen viecher!
verachte es, wenn menschen die armen tiere die in ohrer obhut sind dermassen misshandeln... in kleider stecken, damit sie sich ned richtig bewegen können und viel zu heiss haben:mad:
wo bleibt der tierschutz, wenn er gebraucht wird?
die armen viecher!
verachte es, wenn menschen die armen tiere die in ohrer obhut sind dermassen misshandeln... in kleider stecken, damit sie sich ned richtig bewegen können und viel zu heiss haben:mad:
Aber es ist doch so süüüüüüß:)
:rolleyes:
ja so wird dann argumentiert....
eine ex von mir steckte auch immer den hund in blöde pullover und so... ich hasse das, das arme viech!
ja so wird dann argumentiert....
eine ex von mir steckte auch immer den hund in blöde pullover und so... ich hasse das, das arme viech!
Er hat bestimmt gefroren :rolleyes:
die armen viecher!
find ich auch - der tierschutz sollte kommen und dich arroganten affen zurück in sein gehege bringen, in freier natur machste nur unfug
find ich auch - der tierschutz sollte kommen und dich arroganten affen zurück in sein gehege bringen, in freier natur machste nur unfug
ach der höfliche und immer anständige Grieche!:D
ach der höfliche und immer anständige Grieche!:D
ne jetzt nicht mehr, was geht der typ mir immer auf den sack
erst kommen sachen wie "verbrennt den griechen" obwohl ich diesen ***** nichtmal kenne, dann fängt der pisser schon wieder mit der scheiße an in einsamen herzen thread, ich glaub der junge hat als kleines kind zuviel prügel erlitten dass der immer im inet aufmucken muss
erst kommen sachen wie "verbrennt den griechen" obwohl ich diesen ***** nichtmal kenne, dann fängt der pisser schon wieder mit der scheiße an in einsamen herzen thread, ich glaub der junge hat als kleines kind zuviel prügel erlitten dass der immer im inet aufmucken muss
Soviel ich weiß war Krakens Kindheit nicht gerade rosig. Du weißt es nicht, daher kann man es nachsehen, aber man sollte keine Witze mehr drüber machen. zumindest nicht bis er dem nicht zustimmt.
Soviel ich weiß war Krakens Kindheit nicht gerade rosig. Du weißt es nicht, daher kann man es nachsehen, aber man sollte keine Witze mehr drüber machen. zumindest nicht bis er dem nicht zustimmt.
ist mir latte kollege, erst beschimpft der typ mein land - ich sage nix und sieh drüber hinweg - dann geht er mir weiter auf die eier stellt mich als dumm hin - ich sage nichts sehe drüber hinweg- vllt hatte er ja nen schlechten tag oder sonst was, aber wenn diese ratte jetzt schon wieder damit anfängt geht es zu weit, ich bin nicht sein homie oder sonst was dass der typ so mit mir reden kann oder denkt er kann sich über mich lustig machen und ich nur dabei zusehe, was glaubt der affe eigentlich wer ich bin? steht auf meiner stirn "macht mich zum deppen" ich verstehe viel spaß und hab viel humor aber wenn es gegen mein land oder meine eltern geht und man die grenzen überschreitet reicht es, soviel von mir seine kindheit interessiert mich nicht
ist mir latte kollege, erst beschimpft der typ mein land - ich sage nix und sieh drüber hinweg - dann geht er mir weiter auf die eier stellt mich als dumm hin - ich sage nichts sehe drüber hinweg- vllt hatte er ja nen schlechten tag oder sonst was, aber wenn diese ratte jetzt schon wieder damit anfängt geht es zu weit, ich bin nicht sein homie oder sonst was dass der typ so mit mir reden kann oder denkt er kann sich über mich lustig machen und ich nur dabei zusehe, was glaubt der affe eigentlich wer ich bin? steht auf meiner stirn "macht mich zum deppen" ich verstehe viel spaß und hab viel humor aber wenn es gegen mein land oder meine eltern geht und man die grenzen überschreitet reicht es, soviel von mir seine kindheit interessiert mich nicht
Man könnte denken du bist ein Troll, aber da du beim 24 Stunden Lehrgang dabei warst ist dem wohl nicht so.
Anscheinend muss man wirklich annehmen das du dumm bist, angesichts deiner Äusserungen.
Du forederst Tolleranz aber machst selbst genau das Gegenteil. Nicht gerade vorbildlich.
:gruebel:
da fällt mir ein:
oh mann, der hellste scheinst du ja wahrlich nicht zu sein. Du musstest ihn hier ohne grund provozieren. Und jetzt komm mir nicht mit: Er hat aber angefangen!
Ich kenne Kraken persönlich und kann dir nur sagen, dass er wirklich ein super typ ist und wohl einer der letzten, der es nötig hat andere leute grundlos zu beleidigen.
schon klar dass man sich mit derart viel falschem stolz schnell mal gekränkt fühlt, das ist aber dein Problem. du merkst vielleicht schon, dass du dir hier gar keine freunde so machst.
achh du bist ja sehr wahrscheinlich auch nicht da um dir freunde zu machen, stimmts?:rolleyes:
Man könnte denken du bist ein Troll, aber da du beim 24 Stunden Lehrgang dabei warst ist dem wohl nicht so.
Anscheinend muss man wirklich annehmen das du dumm bist, angesichts deiner Äusserungen.
Du forederst Tolleranz aber machst selbst genau das Gegenteil. Nicht gerade vorbildlich.
ich fordere keine tolleranz mehr soll der typ machen was der will aber ich werd jetzt sicher nicht mehr höflich zu dem sein, ich war lange genug leise und hab mir die scheiße "gefallen lassen" aber irgendwann ist schluss
@flöchen lowl ich musste grinsen
oh mann, der hellste scheinst du ja wahrlich nicht zu sein. Du musstest ihn hier ohne grund provozieren. Und jetzt komm mir nicht mit: Er hat aber angefangen!
Ich kenne Kraken persönlich und kann dir nur sagen, dass er wirklich ein super typ ist und wohl einer der letzten, die es nötig haben andere leute grundlos zu beleidigen.
schon klar dass man sich mit derart viel falschem stolz schnell mal gekränkt fühlt, das ist aber dein Problem. du merkst vielleicht schon, dass du dir hier gar keine freunde so machst.
achh du bist ja sehr wahrscheinlich auch nicht da um dir freunde zu machen, stimmts?:rolleyes:
ach nein?? ich kenn den typen gar nicht, hab nicht einmal mit dem geschrieben plötzlich kommen von ihm äußerungen wie "verbrennt den griechen" dabei hatte ich mit chillakilla geschrieben, du scheinst deinen "freund" ja recht zu kennen, schau im "was denkst du gerade"-thread nach wenne mir nicht glaubst ;) von mir kam keine äußerung die ihn kränken könnte
und du hast recht wenn nur so typen wie dieser bauer hier sind scheiß ich auf die sympathie für meine person
ich gehe so mit den menschen um wie sie mit mir umgehen
ich fordere keine tolleranz mehr soll der typ machen was der will aber ich werd jetzt sicher nicht mehr höflich zu dem sein, ich war lange genug leise und hab mir die scheiße "gefallen lassen" aber irgendwann ist schluss
@flöchen lowl ich musste grinsen
Was hat n der eigentlich so gemacht, dass dich beleidigt hat??
Was hat n der eigentlich so gemacht, dass dich beleidigt hat??
chillakilla und ich haben "normal" - ich jedenfalls fande es nich beleidigent oder sonst was- geschrieben im "was denkst du gerade" thread
kraken kam dann mit einem satz und meinte sobald ein schwarzer durch trainierter sportler bla bla kommen die vorurteile zum schein, ich zitierte ihn und dann und meinte "ich bin gar nich schwarz nur meine haare" dann meint er, die rede ist von einem mann also wirst du nicht gemeint sein - bis dahin ist alles ok sowas empfinde ich als spaß warum auch nicht wenn ich so nen doofen spruch ablasse muss ich mit sowas rechnen dann meinte ich dass ich griechisch-orthodox sei und aus heiterem himmel kommt der typ und schreibt "verbrennt den griechen" da hörte bei mir schon der spaß auf aber ich hab ihn nich dumm angemacht sondern hab versucht easy zu bleiben - kann ja sein dass er nen schlechten tag oder sonst was hatte - also bin ich dann 10 minuten später oder so gegangen und jetzt gerade kommt der typ wieder online und statt sich zu entschuldigen für seinen spruch - was er nicht hätte tun müssen hätte ihm auch so verziehen- kommt der und lässt schon wieder was negatives über mich ab und das war dann einfach zuviel ich bin nich sein hündchen oder sonst was - soll er nen anderen typen abfucken aber nich mich
chillakilla und ich haben "normal" - ich jedenfalls fande es nich beleidigent oder sonst was- geschrieben im "was denkst du gerade" thread
kraken kam dann mit einem satz und meinte sobald ein schwarzer durch trainierter sportler bla bla kommen die vorurteile zum schein, ich zitierte ihn und dann und meinte "ich bin gar nich schwarz nur meine haare" dann meint er, die rede ist von einem mann also wirst du nicht gemeint sein - bis dahin ist alles ok sowas empfinde ich als spaß warum auch nicht wenn ich so nen doofen spruch ablasse muss ich mit sowas rechnen dann meinte ich dass ich griechisch-orthodox sei und aus heiterem himmel kommt der typ und schreibt "verbrennt den griechen" da hörte bei mir schon der spaß auf aber ich hab ihn nich dumm angemacht sondern hab versucht easy zu bleiben - kann ja sein dass er nen schlechten tag oder sonst was hatte - also bin ich dann 10 minuten später oder so gegangen und jetzt gerade kommt der typ wieder online und statt sich zu entschuldigen für seinen spruch - was er nicht hätte tun müssen hätte ihm auch so verziehen- kommt der und lässt schon wieder was negatives über mich ab und das war dann einfach zuviel ich bin nich sein hündchen oder sonst was - soll er nen anderen typen abfucken aber nich mich
Regel das mit ihm und jetzt ksuch dich und müll nicht meinen tollen thread zu.
Wir wollen entsetzt über die dekadente Postmoderne Gesellschaft sein wie sie Hunde in solche Kostüme zwänge nkann.
Wir wollen entsetzt über die dekadente Postmoderne Gesellschaft sein wie sie Hunde in solche Kostüme zwänge nkann.
lol damo-diskussionen, egal welcher art, laufen mit per se immer auf "Retour a la nature" hinaus :D
jaja chill war eh nich meine absicht den thread hier mit der scheiße voll zu texten, hab nur auf deine fragen geantwortet und da gibt es nicht zu klären für mich is die sache ok - wenn er aufhört zu provozieren werde ich auch kein kontra geben
lol damo-diskussionen, egal welcher art, laufen mit per se immer auf "Retour a la nature" hinaus :D
Ich wollte mich mal selbst persiflieren:o
notiz an mich: hui was für ein gebildetes Wort, das passt ja gar nicht zu mir:ups:
Ich wollte mich mal selbst persiflieren:o
notiz an mich: hui was für ein gebildetes Wort, das passt ja gar nicht zu mir:ups:
dekadente Postmoderne Gesellschaft - ja schon sehr plebejisch:o
dekadente Postmoderne Gesellschaft - ja schon sehr plebejisch:o
Ich blättere dauernd im Duden :D
Und jetzt REGT EUCH GEFÄLLIGST ÜBER HUNDE IN KOSTÜMEN AUF :cussing:
Ich blättere dauernd im Duden :D
ja! diese scheiss hunde! böse köter! :mad:
chillakilla
22-02-2009, 20:30
ach nein?? ich kenn den typen gar nicht, hab nicht einmal mit dem geschrieben plötzlich kommen von ihm äußerungen wie "verbrennt den griechen" dabei hatte ich mit chillakilla geschrieben, du scheinst deinen "freund" ja recht zu kennen, schau im "was denkst du gerade"-thread nach wenne mir nicht glaubst ;) von mir kam keine äußerung die ihn kränken könnte
und du hast recht wenn nur so typen wie dieser bauer hier sind scheiß ich auf die sympathie für meine person
ich gehe so mit den menschen um wie sie mit mir umgehen
Du hast das komplett in den falschen Hals bekommen. Es war doch verbrennt den Ju..., dann sagst du du seist griechisch-orthodox, dann kommt er mit "verbrennt den Griechen" als Fortsetzung meines brillianten Witzes. Außerdem wusste er nicht mal, dass du Grieche bist (falls du wirklich einer sein solltest, das habe ich ja vorhin einfach behauptet). Ich glaub mit dem Beispiel können wir im Patriotismus-Thread weiterdiskutieren, denn genau so etwas meinten wir vorhin.
Hunter_Joe
22-02-2009, 20:46
also ich find des echt voll fürn ar*** weil kein hund des mögen könnte! nich mal im entferntesten! die schwester von meinem kumpel hat ma ihren hund in ne normale jacke gesteck und der hat ziehmlich dämlich aus der wäsche geschaut und hat sofort versucht die wieder los zu werden. bis auf wenige ausnahmefälle haben kleidungs-/schmuckstücke am hund nix verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Hunter Joe
Rocky777
22-02-2009, 20:51
also ich find des echt voll fürn ar*** weil kein hund des mögen könnte! nich mal im entferntesten! die schwester von meinem kumpel hat ma ihren hund in ne normale jacke gesteck und der hat ziehmlich dämlich aus der wäsche geschaut und hat sofort versucht die wieder los zu werden. bis auf wenige ausnahmefälle haben kleidungs-/schmuckstücke am hund nix verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Hunter Joe
Wieso mögen sie es weniger als wir? :) :D Wenn mir die Klamotten nicht gefallen, dann ziehe ich sie auch ungern an.
chillakilla
22-02-2009, 20:52
dämlich aus der wäsche geschaut
pun intended
Hunter_Joe
23-02-2009, 23:56
Wieso mögen sie es weniger als wir? :) :D Wenn mir die Klamotten nicht gefallen, dann ziehe ich sie auch ungern an.
nunja wenn die evolution es gewollt hätte das hunde kleidung tragen dann könnten die se sich auch selbst herstellen. und was der "grundpogramierung" widerspricht kann ein normales tier/hund nich mögen. bei menschen ises ja ähnlich, wenn der mensch dazu bestimmt währe zu fliegen hätte auch keiner höhenangst! soweit meine unfachmännische meinung
lg Joe
Neopratze
24-02-2009, 04:46
:ui: :cry: :dumm:
Kein Wunder, daß viele dieser Tiere ihren Besitzern absichtlich in die Hauspantoffel kacken :weirdface
bei menschen ises ja ähnlich, wenn der mensch dazu bestimmt währe zu fliegen hätte auch keiner höhenangst!
Menschen können mit LSD auch fliegen, demnach würden die Tiere es auch ertragen, daß sie so angezogen werden, wenn man sie unter Drogen setzt :weirdface
Warum soll man mit den Viechern keinen Spaß haben? :D
http://newmedia.funnyjunk.com/pictures/spideydog.jpg
http://www.thecostumeshop.ie/blog/wp-content/uploads/2008/04/funny-dog-pictures-lion-haircut-dog.jpg
erst kommen sachen wie "verbrennt den griechen" obwohl ich diesen ***** nichtmal kenne,
:megalach:
passt gerade so gut
http://puddycat.files.wordpress.com/2007/09/pikachu.jpg
__CarteLLo
24-02-2009, 09:55
xD
genau, er kann mir ja droh' pn's schreiben, oder im einsame herzen thread hass-posts gegen mich schicken, bis ich heule..
übrigens: griechen shcmecken am besten auf leichter flamme geköchelt udn mit oliven abgeschmeckt, köstlich:p
sorry, aber wenn jemand so empfindlcih reagiert, weiss ich auch nciht mehr...
es ging darum, dass jemand auf eine seltsame äusserung sharows hin schrieb "verbrennt den ju..."
und als sharow dann antwortete, dass er griechisch orthodox sei, ich halt hinschrieb verbrennt den griechen...
wer konnte ahnen, dass jeder griechsich orthodoxe gleich grieche ist, und dann ncihtmal den funken humor mitbringt darüber lachen zu können... naja, udn dann hielt er es für nötig, gegen mich zu schiessen, und finds spassig ihn zu provozieren;)
denn als wütender hellenischer möchtegern find ich ihn lustiger, als als möchtegern witziger prollo:D
zum thema:
ja, kouhei, diese doofen viecher sind zu fett für die schönen kostüme!
übrigens: griechen shcmecken am besten auf leichter flamme geköchelt udn mit oliven abgeschmeckt, köstlich:p
Hey die Seite Meiner Großmutter Mütterlicheseits sind Griechen...
...Ich bring dich um wenn du nochmal sowas sagst:mad::mad::mad::mad:
:D:p
huch, die invasion hat begonnen:ups:
:D
unproVoked
24-02-2009, 10:17
huch, die invasion hat begonnen:ups:
:D
ja! pass bloß auf! der vater der freundin von meinem bruder ist auch grieche!!! :mad:
sie sind überall!!
die ru...äh die griechen kommen!
ja! pass bloß auf! der vater der freundin von meinem bruder ist auch grieche!!! :mad:
Und die Ooliven in meinem Kühlschrank kommen auch aus Griechenland:mad::mad:
unproVoked
24-02-2009, 10:23
Und die Ooliven in meinem Kühlschrank kommen auch aus Griechenland:mad::mad:
Und wenn Griechen hinter Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach! :mad::mad::mad:
REGT EUCH GEFÄLLIGST ÜBER HUNDE IN KOSTÜMEN AUF :cussing:
Ich würde mich eher über Kostüme in Tieren aufregen.
Das erste Bild ist für alle die auf Sauerein stehen.
Eine rasierte Muschi.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=20015&stc=1&d=1235470899&
Zwar ein nettes Wortspiel, grenzt aber trotzdem schon an Tierquälerei.
Und das letzte Bild ist wirklich was zum Aufregen. Wers nicht erkennt, wegen schlechter Bildqualität.
Eine Tättowierte und gepiercte Katze.
Wobei ich hoffe das es ein Fake ist.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=20016&stc=1&d=1235470899&
:weirdface
http://magazine.web.de/images/846/7517846,h=400,mxh=400,mxw=600,pd=6,w=294.jpg
das kostüm fand ich auch gut. :D
steht auf meiner stirn "macht mich zum deppen"
ah. das stand auf dem zettel. :)
Hunter_Joe
24-02-2009, 19:28
@ da mo: des wird glaub ich nix mehr mit deinem "verbrennt-den-tierschänder-thread"^^
!!!ich wollte niemand auf die zehen treten!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.