Vollständige Version anzeigen : 14.03. Arthur Abraham
Thomas-Marc
21-02-2009, 18:02
IBF - Middleweight Championship / 12x3 min.
Arthur Abraham (C/D) vs Lajuan Simon (USA)
WBA+WBC - Female Welterweight Championship / 10x2 min.
Cecilia Breakhus (DEN) vs Vinni Skovgaard (DEN)
EBU - Heavyweight Championship / 12x3 min.
Franceso Pianeta (C/ITA) vs Michael Sprott (GBR)
Cruiserweight Bout / 8x3 min.
Martin Kempf vs Dirk Mandelartz
Super-Middleweight Bout / 6x3 min.
Thomas Troelenberg vs Jürgen Doberstein
Heavyweight / 4x3 min.
Werner Kreiskott vs Jens Krull
Abraham ist für mich der Favorit!
Ich tippe auf einen K.o. Sieg in der 7.Runde.
chillakilla
21-02-2009, 18:29
IBF - Middleweight Championship / 12x3 min.
Arthur Abraham (C/D) vs Lajuan Simon (USA)
WBA+WBC - Female Welterweight Championship / 10x2 min.
Cecilia Breakhus (DEN) vs Vinni Skovgaard (DEN)
EBU - Heavyweight Championship / 12x3 min.
Franceso Pianeta (C/ITA) vs Michael Sprott (GBR)
Cruiserweight Bout / 8x3 min.
Martin Kempf vs Dirk Mandelartz
Super-Middleweight Bout / 6x3 min.
Thomas Troelenberg vs Jürgen Doberstein
Heavyweight / 4x3 min.
Wirklich umhauen tut mich der Kampfabend nicht. Pianeta Sprott könnte interessant sein, Abraham ist ganz klarer Favorit, Breakhus wahrscheinlich auch (übrigens die einzige Frau, die ich gern boxen sehe). Der Rest sind wahrscheinlich uninteressante Aufbaukämpfe.
Wirklich umhauen tut mich der Kampfabend nicht. Pianeta Sprott könnte interessant sein, Abraham ist ganz klarer Favorit, Breakhus wahrscheinlich auch (übrigens die einzige Frau, die ich gern boxen sehe). Der Rest sind wahrscheinlich uninteressante Aufbaukämpfe.
Sprott wird Pianeta besiegen, wenn die Punktrichter mitspielen.:cool:
Kommt auf die Leistung von Pianeta an, gewinnen kann der durchaus wenn er ordentlich trainiert ist. Gegen Sprott kann man sich nur nicht erlauben nach 4 Runden schon müde zu sein, ausser es geht nur 6.
Der Sinn von Lajuan Simon soll wohl sein dass der sehr gross ist, man simuliert damit schon mal Pavlik.
Heavyweight / 4x3 min.
Ist das der Werner Kreiskott aus Wuppertal?
Kingkong
22-02-2009, 00:11
Ja das ist der aus Wuppertal
nanatsuya
01-03-2009, 15:11
...Breakhus wahrscheinlich auch (übrigens die einzige Frau, die ich gern boxen sehe).
:halbyeaha
stimm ich dir allerdings zu.;)
Ich hab zwar noch keinen Kampf von Vinni gesehen, finde aber dass sie trotzdem einen recht fitten Eindruck macht.
Sollte meiner Meinung nach aber trotzdem nicht das Problem für Cecilia werden.
@Klaus
Na ja, das beschränkt sich dann auch wirklich nur auf die Größe.
Arthur soll endlich mal gegen Pavlik kämpfen damits mal wieder interessant wird...:rolleyes:
Wie soll denn Abraham "endlich mal" gegen Pavlik kämpfen ? Indem er dessen Meerschweinchen entführt ? Abraham hat mehrfach erklärt dass er UNBEDINGT diesen Kampf will, Abraham wurde von Arum und Pavlik zuletzt nicht mal mehr erwähnt.
Arum will den Kampf eigentlich nicht mehr nachdem Pavlik gegen Hopkins verloren hat, der einzige der da pusht ist der US-Fernsehsender weil die den Kampf wollen. Sauerland kann die ganz grossen Börsen in Deutschland nicht finanzieren wie sie US-Mega-Events mit PPV bringen.
Morgen werden wir sehen, welche Form Abraham hat!:cool:
Vor allem werden wir sehen ob Abraham grundsätzlich ein Problem mit den Rippen hat und sich wieder von Körpertreffern verletzt.
nevermore
13-03-2009, 16:23
Heavyweight / 4x3 min.
macht der werner jetzt einen profiboxkampf, oder wird das ein Thaiboxkampf ??
Hallo :-)
und schon ist es wieder vorbei. Abraham hat wie erwartet gewonnen, aber einfach wars nicht.
Aber mal ne Frage am Rande: wie hiess das Lied zum Einmarsch von Simon?
Gruss :-)
Bullmastiff 30
15-03-2009, 01:01
erstaunlich finde ich werner kreiskott. im kickboxen ist er sehr erfolgreich, obwohl er gar nicht kicken kann und ausschliesslich boxt. Im Reinen Boxen ist er fallobst. zeigt eigentlikch nur, wie das niveau im kickboxbereich ist.
Mir kommt es so vor, als brauche er sehr dringend Geld, das er jetzt schon im Boxen tätig ist
Jens Krull ist ja ein heftiges Vieh. 210cm, 130 kg
erstaunlich finde ich werner kreiskott. im kickboxen ist er sehr erfolgreich, obwohl er gar nicht kicken kann und ausschliesslich boxt. Im Reinen Boxen ist er fallobst. zeigt eigentlikch nur, wie das niveau im kickboxbereich ist.
Mir kommt es so vor, als brauche er sehr dringend Geld, das er jetzt schon im Boxen tätig ist
Jens Krull ist ja ein heftiges Vieh. 210cm, 130 kg
sag mal du bist ja nicht ganz bei trost werner kreiskott hatte kaum erholungsphase (nach seiner gala am 7.3)und gegen einen der nicht nur 30kg schwerer ist und 30cm grösser ist hatt er sich super aus der affäre gezogen weltmeister will er nicht mehr werden aber wenn sauerland auf ihn zu kommt mit einer guten börse wieso sollte er absagen fallobst denke ich ist er auf keinen fall kannst ja mal gerne sparring mit ihm machen fallobst:))))))
Bullmastiff 30
15-03-2009, 13:32
sag mal du bist ja nicht ganz bei trost werner kreiskott hatte kaum erholungsphase (nach seiner gala am 7.3)und gegen einen der nicht nur 30kg schwerer ist und 30cm grösser ist hatt er sich super aus der affäre gezogen weltmeister will er nicht mehr werden aber wenn sauerland auf ihn zu kommt mit einer guten börse wieso sollte er absagen fallobst denke ich ist er auf keinen fall kannst ja mal gerne sparring mit ihm machen fallobst:))))))
schau dir sein boxrekord an, dann siehst du, das er fallobst ist. mehr muss ich dazu nicht sagen
schau dir sein boxrekord an, dann siehst du, das er fallobst ist. mehr muss ich dazu nicht sagen
du nervst typ bist einfach nur arm und glaubst urteilen zu können
Kingkong
15-03-2009, 17:28
Ist ja nett wie du das siehst aber , FALLOBST ist doch was anderes oder !! Er kämpft einfach wenn angebote vorliegen ohne irgendwelche vorbereitung oder ähnliches weil sein Ding das Kick oder Thaiboxen ist.
Fallobst sind eher die leute die sehr oft KO gehen . Aber nicht wenn man gegen gute Leute boxt und nach Punkten verliert , das er nicht zum Gewinnen gebucht wird ist ja auch jedem Klar , dafür fehlt einfach ein Managment wie Sauerland oder Universum.
Aber kommt ein gutes Angebot dann nimmt er es auch an egal ob Sieg oder Niederlage , er gibt immer sein bestes .
Aber nach Punkten kann man halt nicht gewinnen .
Da du so redest hast du ja auch ahnung vom Boxgeschäft ; )) dann weis du ja auch bestimmt wie und was da abgeht !! ;; )))))
Wir freuen uns auf dem 25.April FIBO
Werner und Cagri wieder AKTIV
Bullmastiff 30
17-03-2009, 14:13
Ist ja nett wie du das siehst aber , FALLOBST ist doch was anderes oder !! Er kämpft einfach wenn angebote vorliegen ohne irgendwelche vorbereitung oder ähnliches weil sein Ding das Kick oder Thaiboxen ist.
Fallobst sind eher die leute die sehr oft KO gehen . Aber nicht wenn man gegen gute Leute boxt und nach Punkten verliert , das er nicht zum Gewinnen gebucht wird ist ja auch jedem Klar , dafür fehlt einfach ein Managment wie Sauerland oder Universum.
Aber kommt ein gutes Angebot dann nimmt er es auch an egal ob Sieg oder Niederlage , er gibt immer sein bestes .
Aber nach Punkten kann man halt nicht gewinnen .
Da du so redest hast du ja auch ahnung vom Boxgeschäft ; )) dann weis du ja auch bestimmt wie und was da abgeht !! ;; )))))
Wir freuen uns auf dem 25.April FIBO
Werner und Cagri wieder AKTIV
Fallobst: Leute die nicht zum Gewinnen gebucht werden. Meist dafür aufgestellt sind um Kampfrekorde von Gegnern aufzupolieren. Mehr Niederlagen als Siege haben. Durch die Gegend reisen,kämpfe einfach so annehmen ohne jegliche vorbereitung um sich eine nette Gage abzuholen.
Das alles trifft auf Kreiskott zu, du hast es selber indirekt bestätigt.
Er muss nicht immer Ko gehen um ein "Fallbost" zu sein.
Er ist ein guter Underground Fighter im deutschen Kickboxen. Vllt sogar der Beste. Aber er hat im Profibreich keine Chance. Weder Boxen noch K1.
Und Jens Krull ist bei weitem kein so Guter Gegner,wo man sagen kann, gegen den darf man verlieren als Kickboxweltmeister.
Ben.Kraemer
18-03-2009, 04:45
Finde schon, dass sich der Werner gut geschlagen hat. Zumal muss Mann bedenken, das der Gegner von Werner unter Profi´s ist. Sein Trainer ist Profi
und seine Trainingspartner sind auch alle Profi´s.
Außerdem ist das Spezialgebiet von dem kleinen Bruder von Valuev (Krull)
ja Boxen.
Lass doch mal die Boxer im Kickboxen oder im K1 starten!!! Sieht dann wohl nicht sooo gut aus was.
War eine gute Leistung von dir Werner. Mach weiter so
Grüße aus Bielefeld
Kenan
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.